Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...


  • Ich find das Foto irgendwie total krass. Keine Ahnung....wenn man bedenkt, dass es mit einer Handykamera (!!!!) aufgenommen ist...Ich *liebe* mein Handy.


    Total malerisch das Bild....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Erster Blick auf den Vorfrühling...





    ...hab`mich gefreut, wie ein Schneekönig.





    Sind auch Handybilder,aber wollte es einfach mal festhalten.

    @Louise:Wow!!! Werde mir eine Powershot A85 kaufen und hoffe, das die auch so megastarke Fotos hergibt.
    Siddi: Dein Hundi schaut aus wie eine ganz treue und liebe Seele.
    @mutti2002:Allerliebst, das Knutschibild.
    Tantchen: Die Farbe kommt supergut rüber. Zu Bild 1, he,he :lachen

    @strippe:malerisch Schön. Ich liebe die Natur in allen Facetten.

    LG...cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von cooleOmi () aus folgendem Grund: Kommentar hinzu gefügt.

  • Hi,


    Louise: Wow, Respekt an deine Ixus. (Die von meinem Papa kann das nicht. ;))


    Nina: Bei dem ersten Bild war ich mir zuerst gar nicht so sicher, ob es wirklich ein Foto ist. ;) Die zwei Bilder (dazwischen sehe ich nur ein rotes Kreuz) wirken so unnatürlich, wahrscheinlich weil sie so dunkel sind. Besonders das erste gefällt mir.


    CooleOmi: Schade, dass die Zweige im Weg sind und so die Sicht behindern. Hier blühen bisher nur die Schneeglöckchen in voller Pracht. Der Rest ist noch im Halbschlaf.


    DarkShadow: Hast du beim dritten Bild die Sättigung hochgedreht und etwas Weichzeichner darüber gepackt? Es fehlt der Punkt, der wirklich scharf ist und den Blick fängt.



    Total gelangweilt vom Auswendiglernen, was giftig ist, was explodiert und was sonst noch irgendwelchen Spökes mit oder ohne Wasser macht, brauchte ich dringend Abwechslung also kramte ich meine Kamera raus und lies die Würfel fallen... Wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, zumindest habe ich so ganz sinnvoll bestimmt eine Stunde verplempert.




    Grüße,
    Kathy, die jetzt weiter lernt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Uii, Kathi!
    Ich find die Bilder TOLL.
    Die haben was... magisches, finde ich ^^ Mir gefallen sie sehr gut ^_^


    Louise, woow. Geil >_<
    und Tantchen, ich muss mich Kathy anschließen, das sieht irgendwie gemalt aus beim 1. Bild xD Aber die unteren 2 sind toll *_*



    das ist das Ergebnis aus Langeweile, viel Zeit und dem Versuch einen Wassertropfen zu erwischen. Ich finds toll, hab allerdings etwa 50 Versuche dafür gebraucht xD


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich spamme mal meinen 1.000 Beitrag... la ola


    @ Blooday - COOL. Respekt. Geile Aufnahme... Allerdings kalkt euer Wasserhan :D
    @ Kathy - Respekt. Wollen wir Kniffeln?
    @ Strippe - COOL, mit Fotohandy? Ist aber kein Cybershot oder? Super Aufnahme
    @ Schnina - Hammer Schatten auf der Plume...


    So, ich hab mal einen Nachtrag von Weihnachten... Wie jedes Jahr natürlich als Elch



    Zum Vergleich im Jahr 2005



    Liebe Grüße


    Ich wars


    P.S.


    1000 mal SpassTeufeli im SimsForum


    und nun meine La ola-Welle


    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Nina: wow geile bilder :eek:
    Kathy: die würfelbilder sind wirklich gelungen (:


    Soah klein Jenny war heut mit ihrer Canon, inc. Hund und Schatz, unterwegs =)


    Hier die Bilder:


    1.



    2.



    3.


    4.



    5.



    6.



    Und mein Lieblingsbild, schatzüü oder auch michael7738 :P


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich war heute unterwegs und hab ein paar Bilder gemacht. Alle sind, außer dem Rahmen, unbearbeitet.











    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Blooday: Ui... wirklich ein klasse Foto!


    Mir ist langweilig, ich sollte eigtl. Latein machen oder Mathe lernen... nuja :rolleyes






    (fotografisch nicht wertvoll, aber ich wollte den Regenbogen einfangen ;) )

  • Hey, hab mal gedacht ich mach mal welche von mir rein ! (Die Fotos hab ich alle als kleines Kind gemacht) :


    Die alte Blume ist extra im Bild dann merkt man erst richtig wie schön die andere ist :roftl




    Einmal editiert, zuletzt von Christine12 ()

  • Kommis hab ich grad keine Lust XD, mach ich demnächst per Karma xP.


    Manchmal wünsch ich mir echt nen Hase zu sein oO *auch so faulenzen will*
    Von eben gerade:

    Mal nebenbei erwähnt, der pennt so schon den ganzen Tag XD. Naja ok, zwischendurch wurde dann nochmal der gerade gefüllte Napf leer gefuttert :rollauge.
    Essen kann ja auch so anstrengend sein ^^.
    Der lässt sich übrigens so auch kraulen, der macht sich nicht die Mühe aufzustehen.


    Wieso hab ich ihn eigentlich gerade erst gebadet, wenn er jetzt wieder wie nen .... +hust+... aussieht? So'n Ferkel XD.


    Und falls sich wer fragt, wo was ist (es gibt wirklich Leute, die sein Hinterteil für seinen Kopf halten :roftl)... oben rechts ist der Kopf und links das Schwänzchen + Pfote (das was da so bisserl nach oben steht is se, sieht man ehrlich gesagt schwer bei dem ganzen Fell =D )

  • Ich hab heute etwas rum geknippst.

    Erst ein wenig Gras bei Sonnenuntergang











    Und als es schon dunkel war experementierte ich mit brennenden Eiswürfeln herum. Achtung gefährlich nur Brennmaterialien verwenden von denen man weiß wie sie sich verhalten. Also nicht Deo verwenden, oder so was. (So genung gewarnt :), wenns jemand nachmachen will, Schuhimpregnierspray brennt mit großen Flammen und als kühle Flamme trotzdem Achtung, aber die Fotos müssen schnell gemacht werden weil sich Wachs aus der Reaktion am Glas absetzt und das glas trüb macht.)



    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo1020 ()

  • Hi,


    mir war gestern mal wieder langweilig. Ich habe einfach nichts mehr zu tun. (Naja, das ändert sich am Mittwoch schlagartig. Blah.)
    Also wollte ich ein paar Frühlingsboten einfangen, doch wollte die Sonne nicht mitspielen, weswegen eher die Sehnsucht nach Frühling festgehalten wurde. Naja.



    Sehr dunkel...


    Ein einsames Gänseblümchen auf dem tristen, unschönen Rasen.



    Jojo1020: Wieso hast du dir die Mühe gemacht, Eiswürfel anzuzünden, von denen man leider nicht viel sieht? Die schönsten Flammen sind - finde ich - immer noch die des Lithiumpulvers oder die klassische Straßenlaterne, das Natrium.
    Deine anderen Bilder kannst du unten noch etwas beschneiden, sodass das Schwarze nicht fast die Hälfte des Bildes ausmacht. Davon abgesehen finde ich die Bilder ganz schön.


    Tantchen: Gibt's doch zu, das ist ein Wollschal, den du geschenk bekommen hast und nicht tragen magst. Ich erkenne da auch nicht, wo der Kopf ist. Schon lustig.


    Däumelinchen: Bei dem ersten Bild gefällt mir die Stimmung. Auf meinem alten Röhrenmonitor wirkt es allerdings etwas dunkel. Die Gänseblümchen sind leider unscharf. Geh einfach einen Schritt zurück, dann kann die Kamera bestimmt auch scharfstellen. Hinterher kannst du immernoch das Bild zurechtschneiden.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Däumelinchen: Bei dem ersten Bild gefällt mir die Stimmung. Auf meinem alten Röhrenmonitor wirkt es allerdings etwas dunkel. Die Gänseblümchen sind leider unscharf. Geh einfach einen Schritt zurück, dann kann die Kamera bestimmt auch scharfstellen. Hinterher kannst du immernoch das Bild zurechtschneiden.


    Das glaubt mir keiner, aber es ist so:
    Mir gefällt das Bild mit den Gänseblümchen deshalb, weil es vorne unscharf ist und man irgendwann weiter hinten ein ganz scharfes Gänseblümchen ( :roftl ) sieht...
    Hat mir irgendwie gefallen ;)

  • Extra für K@hi (wobei ich nicht weiß, ob das ungefähr so richtig ist, wie du meintest):




    Auf jeden Fall siehts anders aus :) Danke für den Tipp!

  • Heute Mittag im Garten, sieht aber eher so aus,
    als wäre der Tag schon fast vorbei.





    Es ist ja noch Februar, der letzte Tag...







    und der Mirabellenbaum fängt an zu blühen, was das Zeug hält.





    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • yeha... in the hood.... Gangster united :)


    Die nächste Abrissstory in LE beginnt / hat begonnen.


    Diesmal in schwarz/weiß und net in Sepia...



    This is living



    morgens halb zehn vor REWE...



    this is living too



    mystery



    und das ist das Ende vom Lied...



    ich sag mal spontan... that's it


    bei Bedarf auch mehr... Das Hochhaus wird ab nächste Woche voraussichtlich abgerissen...


    Liebe Grüße


    Ich wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Schöne Frühlingsbilder habt ihr alle!!
    Ich hab auch eins :D



    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()