Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Kommentare gibt's per Karma



    Ich dachte mir das passt hier am Besten rein. Bemale seit einiger Zeit (Lein-)Wände mit Wandfarbe (was ich als Hobby mache - auch für Freunde). Dachte mal ich zeig sie... ^^



    Der Schriftzug von der Band ASP, zwei schwarze Schmetterlinge und der Kopf von 'Ich bin ein wahrer Satan'.




    Die Portraits von 3 Rammsteinern (Till, Richard, schneider) und in der Mitta das Logo & daas Logo von Mein Teil (nicht wundern dass die Portraits schief hängen - die sind nur drangenagelt)



    Nochmal der 'Ich bin ein wahrer Satan'- Kopf. Die hellen Flecken waren mal öcher die ich übermalen musste -.-



    Dachte wie gesagt dass das hier am Besten reinpasst... Über Lob und sowohl Kritik würde ich mich freuen :)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • @Däumelein


    wooow, was für schöne fotos...ich liiiiebe marienkäfer... und du hast die richtig gut getroffen :) etwas unscharf in der originalgröße aber egal, sind trotzdem tolle fotos.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Santine: Der Lavendel sieht toll aus (:
    Däumelinchen: Das Foto von der Hummel ist total gelungen. Die Apfelfotos, vor Allem das 2., haben was ganz eigenes. Die Marienkäferfotos sehen auch richtig professionell aus.
    Placebo.: Ich liebe Holland (: Find die Fotos sehr schön, besonders das 3. ist toll. Hab noch nie eine bunte Windmühle gesehen.


    Hier sind ein paar Fotos, die ich in Wilhelmshaven an der Nordsee gemacht habe... Nichts besonderes, aber ich dachte ich stell sie trotzdem mal hier rein. ^^









    (Hoffe die Größe ist noch akzeptabel.)

  • hab ältere bilder gefunden die ich vom lechfall gemacht habe bei füssen. sind minimal bearbeitet worden (: sie sind damals mit einer canon digital camera gemacht worden, 3,2 megapixel.


    # 1
    # 2
    # 3
    # 4


    nix besonderes, aber ich finde sie dennoch schön.

    ♥ L'art de la séduction.

  • Na, sweethearts?


    Dachte mal ist wieder an der Zeit hier was reinzustellen, wo der Thread nach all den Jahren noch so weit oben steht HAHA :roftl [klicken für fullview]


    Also det is meine Freundin Jacy bei nem Shoot in Mülheim auf ner Brücke :D




    Und eins von der Photokina diesen Jahres. [klicken für fullview]



    last but not least gibts von mir natürlich immer bisschen kritik und lob und wasweissich :D


    @däumelinchenherzi
    der graue rahmen stört irgendwie totaaal dieses harmonische bild... vllt könntest du auch nen scharfzeichner benutzen wenn du möchtest und nen fotofilter (also im ps einfügen) mag den roten baum und das motiv TOTAL.


    mina
    die bilder sprechen für sich. total tolles motiv, und ich mag die farben sehr.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine: Deine Fotos habe ich bei dA schon gesehen.
    Besonders gut fand ich das, das du hier als 2. gepostet hast. Wobei ich die Bearbeitung, die irgendjemand bei dA gemacht hat für dich (also die Häuser weg) auch gut finde, da sieht das Ganze dann so spektakulär hoch aus ;)


    Ich hab mir deine Kritik zu Herzen genommen... und bei nochmaligem Ansehen festgestellt, dass der graue Rahmen echt tot wirkt -.-
    Nur leider funktioniert das mitm Schärfen nicht wirklich und ich hab nicht so richtig das Gefühl, dass es jetzt besser ist...


    Nochmal!

  • bine: Deine Fotos habe ich bei dA schon gesehen.
    Besonders gut fand ich das, das du hier als 2. gepostet hast. Wobei ich die Bearbeitung, die irgendjemand bei dA gemacht hat für dich (also die Häuser weg) auch gut finde, da sieht das Ganze dann so spektakulär hoch aus ;)


    Ich hab mir deine Kritik zu Herzen genommen... und bei nochmaligem Ansehen festgestellt, dass der graue Rahmen echt tot wirkt -.-
    Nur leider funktioniert das mitm Schärfen nicht wirklich und ich hab nicht so richtig das Gefühl, dass es jetzt besser ist...


    Nochmal!


    Hmm ja nur leider hat Sherry das so böse weggeschnitten mit den Häusern, habe noch eine andere von mir gemachte version aufm pc, da sieht man noch die nöppel von der brücke etc... sie hat da einfach nur nen strich gemacht :roftl werde ich demnächst auch hochladen.


    Man sieht noch rechts ein bisschen was von dem alten rand, kümmer dich mal drum ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nennt man bei uns in Bayern Zwetschgendatschi, was du gebacken hast und schmeckt total lecker, Lieblingskuchen meines Mannes.Wir machen da ganze Backbleche voll und evtl. noch Streusel drauf:essen

  • Hab' gestern mal ein bisschen rumexperimentiert mit meiner tollen Pflanze, das ist das Ergebnis:

    [klick für größer]


    Echt schöne Bilder hier, habe Karma so weit wie möglich verteilt.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • bei uns hat es heute schon geschneit!!
    leider wars schon dunkel aber ich denke man erkennts
    trotzdem^^






    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Shura ()

  • Oh Shura,Schnee:schnee! Wie schön, lebst du in den Bergen?
    Oh,hab gesehen bei How are you,dass du für Aue bist, ich nehme mal an damit meinst du Fussball Erzgebirge Aue:fussbi, na das würde den Schnee schon erklären, den ihr schon habt.Erzgebirge stell ich mir schön vor,so ähnlich wie unseren bayerischen Wald.:witchwo sich Hexen noch gute Nacht sagen! Kenn vorallem Räuchermännchen aus dem Erzgebirge

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()


  • a stranger on hardians' wall



    heavy rain and wind at lake district



    island in lake district



    a sheap :D



    fall-impresions

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Kommis hab ich per Karma verteilt (wo´s ging).

    @ all - echt tolle Bilder und vorallem wunderschöne Motive! :up

    Mit diesem Bild möchte ich mich nun auch endgültig von den wärmeren Tagen verabschieden.



    GLG Lidsi

  • mein dad hat am wochenende eine libelle bei uns im garten
    gefunden. die lag auf dem rücken, die flügel nass etc.
    sie hat sich aber noch bewegt. er hat sie dann in unser
    gewächshaus gesetzt. allerdings hat diese "rettungsaktion"
    nicht viel gebracht.. libellen sterben ja im herbst
    weiß auch garnicht was die bei uns wollte.. gar kein wasser in der nähe..
    hier ist trotzdem ein bild...
    etwas verwackelt, hatte nur einen versuch dann war der akku leer *g


    klick

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Lidsi, die Blumen sehn ein bisschen unglücklich aus, oder? Aber sehr hübsch.
    Shura, das ist ja super scharf geworden. Tolles Foto



    Ich war am Sonntag im Stadtwald und hab da ein paar Rehe fotografiert, weil ich die so süß fand.