Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt,...

  • Also mir ist vorgestern/gestern was komikes passiert:
    Also ich hab ein kleines Zimmer mit einem Doppelbett.Oben über meinem Bett hab ich links und rechts 2 Lampen (eine weiße Blume/grüner Marienkäfer von Ikea)Dann noch 2 Nachttische (eigentlich schläft meine Sis bei mir).Meine Mutter hat mir dann sie eine Lampenkette gekauft die links an der wand hängt (das sind Sterne aufgefädelt,bis zum Boden 6 reihen)
    So,vorgestern Abend wollte meine Schwester und Ich noch Filme gucken,haben dies dann doch nicht getan.Ich lag dann bei mir im Bett und mein Kater aß Trockenfutter.Meine Schwester sagt mir ich solle doch die Sternlampenkette ausmachen sonst käme ihr Kater zu mir.Das tat ich auch (Den Adapter zog ich aus,das wusste ich noch genau denn dann dachte ich da muss mein Kater im dunkeln essen).Es war dunkel und ich bin dann eingeschlafen.Heute morgen erfuhr ich das meine Schwester nachts zu mir kam (um 6Uhr) und die Blumenlampe ausmacht.SIE WAR NÄMLICh an!Ich hab ich total gewundert denn ich war total lange ncith mehr an der Lampe dran,da sie eigentlich meienr Sis gehör.tDann sagt meine Mutter das mein Vater um 4 Uhr (er musste arbeiten) Die Sternenlampe ausgemacht hätte! Ich war total verblüfft! Wie sollte das gehn?Ich hab sie 100% am Abend ausgemacht!Ich kann sie aber nicht aus versehn eingesteckt haben ,da es neben meinem Bett ist und der Stecker sehr schwer ist!!!!!! Boar ihr wisst ja gar nicht was ich heute morgen fürn Schiss hatte (zugegeben jetzt immer noch)
    Ich weiss NICHT wie die Lampen angegangen sind!!!!Das finde ich total misteriös.Ich hoffe dafür gibts ne einfache Erklärung.Vielleicht wollten die nur Spaß machen,aber meine Sis hat gestern Abend immer gedacht das jemand bei ihr im Raum stände und hat deshalb Licht angemacht.Es war dann keiner mehr da!!!
    Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt aber ich find das total schrecklich!!!!
    So diese Nacht wurde ich genau um 4.45Uhr wach,da ich merkte das grad jemand in mein Zimmer kam.Ich packte ihn und da sah ich das es mein Vater war.Er wollte grad meine Blumenlampe ausmachen.Ich sah auch noch das sie an war.Ich sagte:Ich hab die nicht angemacht. Aber sie war an.Jetzt habe ich den Stecker ausgesteckt und den Adapter weggeschlossen.Meine Fresse hatte ich Angst.Ich bin dann zu meiner Scheester gegangen weil ich so eine Angst hatte.
    Es kann doch keine Geister oder ähnliches geben.Ich wollte mal einen sehn aber jetzt NICHT MEHR!!


    Ich werde noch verrückt!(oder bin ich es schon?)
    Meine Eltern/schwester halten mich für bekloppt.Sie denken das ich Schlafwandle aber ich hab da meine ganzen Sachen aus Bett neben mir gestellt und eigentlich hätte ich sie ja umwerfen müssen!?! Das lässt mir einfach keien Ruhe.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • bei mir geht öfter mal das radio von selbst an :shokin
    mein vater hat mir zwar was von magnetischen schallwellen etc erzählt und sonst bin ich auch nicht abrgläubisch aber wenn das ding plötzlich angeht erschreck ich mich jedes mal

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Mh wollte noch was anderes auser das "Geisterweb" zeigen, jedoch da wird mir viel mulmiger zumute, also~ nya >.< lol...


    http://www.deecee.de/Xfiles1.htm < und passt blos auf lol .-.


    klickt unten nur auf weiter wenn ihr Starke Nerven habt <_<.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oh mein Gott! Ich habe mir die Website angeschaut, die du da angegeben hast... ich bin nur noch am zittern und habe angst mich umzudrehen, weil direkt hinter mir der Fernseher steht...


    Da fällt mir ein, dass eines Nachts der Fernseher unten im Wohnzimmer anging. Es war nicht mein Hund, denn die Fernebedienung lag in einer Schublade und von allein ging de Fernseher nicht an, als ich dann runterging hatte ich Panische Angst und als ich den Fernseher sah war dort nur das Störbild und das unheimliche Knistern zu hören... ich werde nie vergessen, was für eine angst ich hatte, nämlich das Knistern war so komisch, als ob es direkt neben mir wäre...


    das hört sich jetzt echt albern an... ich weiß, und ich bin auch Abergläubisch, aber das war der Hammer...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sternchen & Co: So was ist mir auch schon passiert. Und zwar waren wir mit der Klasse in einem Hotel in Hamburg. Auf jedem der Zimmer war ein kleines Bad. Und in dem Bad von dem Zimmer, in dem ich mit einem Kumpel war, war andauernd das Licht an! Wir hatten es abends immer ausgemacht vor dem pennen und morgens war es wieder an! Es war auch keiner von uns aufm Klo und hat vergessen das Licht auszumachen. Wir haben sogar die Tür abgeschlossen und es war trotzdem am nächsten morgen an. Auch jedes mal wenn wir von einem Ausflug wieder ins Zimmer kamen, war das Licht im Bad an :hua. Das Zimmer war echt komisch, und als ich am ersten Tag zum ersten Mal da rein wollte, hatte ich den Türgriff in der Hand. Er ging einfach so ab. Warum hatte das vorher niemand bemerkt? Das hat mir echt zu schaffen gemacht.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Die Seite hat es echt in sich, iwie oô
    Ich konnte mich mit einem Freund über die Seite nun eine gute halbe Stunde super unterhalten... Weil, es kommen wieder so Fragen hoch wie, "Kann das wirklich sein oder macht das jemand nur so ein Spaß daraus?" Da sind wir wieder auf ein anderes Thema 'abgewichen', also ob das mit Gott auch alles ausgedacht sein könnte oder nicht... Guter Gesprächsstoff, finde ich o.o

  • Zu dem grünem Männchen auf SuIcIdE.dOlLs Seite kann ich nur soviel sagen/zeigen:

    [align=center][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT]
    XD
    Weiteres gibt es nachzulesen auf http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm

    Ich weiß zwar nicht, ob die Seite hier im Thread schon mal erwähnt wurde, aber die ist echt gut :hua. Obwohl ich an solche mysteriösen Sachen gewöhnt bin...
    Mulmig war mir zumute, als ich DAS gelesen habe:
    http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukorte.htm
    Geht mal auf scariest places on earth und dann auf chillingham castle...
    Ist echt nichts für schwache Nerven.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • SuIcIdE.dOlL & Parlette : eure links habe ich mir gestern um ca. 23:34 angeguckt da war ich nur noch am zittern :hua und dann als ich in knuddels war hatte ich ne /m von den nic einer freundin und da stand drin "UM 24 UHR IST DIE ZEIT GEKOMMEN " und keiner wusste von wen die stamm ich konnte nach dieser /m echt nicht mehr schlafen ( zum glück bin ich dann doch von allein eingescxhlafen xD ) heftig sind die wirklich das muss man schon sagen :applaus :hua


    mir ist auch schonma sowas ähnliches passiert das war vor einen jahr.
    ich hatte da noch 2 ratten und davor hatte ich noch eine andere die
    leider verstab.
    ich hab geschlafen wie immer und dann hat mich was aufgeweckt sowas
    wie schnurr haare dann hab ich gefühlt wie das tier zu meinen füssen lief
    (auf meiner bettdecke) und ich wollte es fangen dann war es vom bett
    runter und ich hab so schenll wies geht licht angemacht dann war nichts
    zu sehen das tier sah genauso aus wie meine verstorbene ratte ( Luna )
    und der ratten käfig war verschlossen und beide ratten waren noch drin
    darum konnte es auch keine von denen sein.
    [ jez haltet ihr mich bestimmt für verrückt aber es war so ]

  • OH MANN! ich glaub euch alle! ich hab selbst im dunkeln oft angst!
    Aber dann denk ich immer an was schönes und dann denk ich nicht mehr an die schlimmen gedanken von vorher!

    und diese internetseiten schau ich mir garnicht erst an!
    ich bin zwar total gespannt auf sowas was da zu sehen ist, aber weiß das ich danach noch mehr angst hab und die nacht schweißgebadet die decke bis zum kopf zieh.... mann o mann...!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von *sim-playerin*

    aber weiß das ich danach noch mehr angst hab und die nacht schweißgebadet die decke bis zum kopf zieh.... mann o mann...!


    Das hab ich gestern abend gemacht.ICh wollte um 2Uhr eigentlich einschlafen war aber bis 3Uhr wach.Ich konnte nicht einschlafen denn immer wenn ich die Augen zu hatte konnte ich dadurch irgent etwas weißes Sehen.ICh hab dann immer die augen zu gemacht und dann wars weg.Ich hatte dann auch so eine Kuscheldecke und (da es mir warm war) wollte ich sie weg tun.Sie rieb aneinander und dann kam was weißes.Ich hab mir sofort eingeredet das dies bestimmt nur durch elektrizität war.


    Bei der Seite hab ich für die erste seite 2Tage gebraucht.Ich bin bei dem FErnseher stehen geblieben,war mir dann zu gruselig,hab nämlich angst das dies auch bei mir passiert.Die 2.Seite hab ich direkt abgebrochen und belasse es jetzt dabei!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also ich post jetzt auch mal.
    Ich hätt auch ein paar Geschichten die ich aber bicht erzählen will da das so lang dauern würde.
    Hier hab ich aber was gefunden,bin nähmlich in dem Forum auch angemeldet.Das ist eine ganze Abteilung für Magie und unerklärliche Sachen.Klickt euch ml durch,da findet ohr sicher was interresantes
    http://www.charmedforum.com/forum/forumdisplay.php?f=74
    Und hier noch ein extra Thread zum Thema "Unerklärliche Geschichten"
    http://www.charmedforum.com/forum/showthread.php?t=9783&highlight=Geister



    Aliens ?! Naja ich weriß nicht recht,bei denen bin ich etwas skeptisch :misstrau


    Geister: Auf jeden Fall aber ich denk dass es eher tote Verwandte sind die auf einen aufpassen.So was wie Schutzengel.


    Wiedergeburt: Ja....warum nicht.Ich fänd schon z.b wenn einer ein scheiß Leben hatte kann er ein neues Anfangen.So wie ne 2.Chance.


    Zum Thema Geister zurück
    Also manchmal hab ich schon Angst zb wenn ich allein daheim bin am Abend und ich hör Schritte oder komische Geräusche :hua


    Auf jeden Fall schau ich mir die Homepage die ihr angegeben habt nicht an.Mich würds zwar reizen aber nicht dass ich dann total Angst davon hab und mich verfolgt fühle ;)

  • Ähm. Iwie bin ich wohl anders als ihr. Diese Seiten hab ich mir letztens um kA irgendwann inner Nacht angeguckt, ganz normal, als ob ich auf ner Sims Seite bin. Dann bin ich später ins Bett gegangen und mein Radio geht an, ich habs wohl net so ganz realisiert, machs aus, geh wieder ins Bett und penn ein. Ich weiß ja auch, dass das Radio hier andauernd angeht, durch magnetischen Dingern. Von Daher...Und sonst. Och Joa. Ganz interessant... XD Ich erschreck mich eher vor nem Riesenposter auf meinem Bett LOL Als vor diesen Seiten.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ja, vor solchen Seiten erschrecke ich mich auch weniger - finde es ganz cool, wenn da so Geister zu sehen sind.
    Was mich aber total erschreckt hat, war als man den Geist im Raum suchen musste. Hab erstmal den Ton ausgehabt, mich erinnert, dass ich ihn anmachen sollte, schnell weg und Radio aus, hier Ton an und dann taucht dieser Geist mit so einem Schreien auf, während ich das Bild durchsuche. DAS ist schlimm :D.

  • Naja ich denk mal dass viele von den Bildern auf den Websites gefakt sind oder die Geister oder was auch immer, zufällig entstanden sind. Zum Beispiel durch den Blitz von der Kamera, der irgendwo gespiegelt wird, Schatten usw. oder der Geist einfach nur interpretiert wird sag ich mal, also dass das im Grunde irgendwas normales ist und nur halt wie ein Geist aussieht.


    Ach ja. @SuIcIdE.dOlL: Das Bild, das man sieht wenn man auf weiter klickt bei deiner Seite da, löst bestimmt psychologische Störungen aus weil das so rot mit grün ist und dadurch eine Art 3D-Effekt entsteht. Das Mädchen im Vordergrund ist aber im Gegensatz zum Hintergrund nur schwarz. Deshalb glaube ich eher dass das was mit der Optik zu tun hat. Und außerdem sieht das Bild irgendwie schwer nach Fake aus. Aber unheimlich siehts trotzdem aus.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • @ Parlette: Mein Vater hat mal ein X Factor-Special aufgenommen, das lief iwann nach Mitternacht und da musste eine Familie eine Nacht im Chillingham Castle verbringen. :O

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Du hast warscheinlich geschlaf wandelt! das hab ich auch mal gemacht. Meine Patentant war bei uns über nacht, und hat auf so nem Klappbet geschlafen. Als ich morgens aufgewacht bin, lag ich nich in meinem Bett, sondern auf unserem sofa im Wohnzimmer neben meiner Patentante, und hatte mich mit ihrer Hose zugedeckt :misstrau
    Irgendwie lustig... *g*

    [center][center] To be hurt, to feel lost
    To be left out in the dark
    To be kicked when you´re down
    To feel like you´ve been pushed around
    To be on the edge of breaking down
    And no one´s there to save you
    No you don´t know what it´s like
    Welcome to my life[/center]
    [/center]

  • So, nun muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Bei mir ist das so, das wenn ich mir solche Sachen durchlese oder solche Webseiten besuche ich danach immer total Angst habe.


    Ich habe selber schon sehr oft etwas komisches erlebt oder erzählt bekommen.


    Also ich war mit meiner Freundin an einem Weiher. Wenn man da einem Fluss folgt kommt man an eine Stelle wo man Lehm findet und wir wollten da eben hin weil wir etwas bauen wollten (so aus Spaß) und ihre kleine Schwester wollte vorausgehen und da wo die Bäume anfingen war so ein komischer Schatten. Nicht wirklich Schatten sonder so etwas flimmerndes dunkles. So richtig flirrend und wir haben dann zu ihrer Schwester gesagt wir wollten doch nicht und sind wieder weg. Meine Freundin hat das auch gesehen also nicht nur ich und sie hat auch gesagt es war irgendwie nicht normal.
    Da kann es aber auch sein das einfach mit der Sonne und dem Wasser da eine optische Täuschung entstanden ist.



    Dann hat mir meine Oma erzählt das meine Uroma ein Bild von meinem Uropa im Wohnzimmer stehen hatte als dieser im Krieg war. Und nachts ist irgendwann das Bild umgefallen. Sie hat sich natürlich nichts gedacht und wieder hingestellt und dann ein paar Tage später hat sie erfahren das in dieser Nacht mein Uropa gestorben ist.



    Dann hat mir meine Freundin erzählt das ein Bekannter von ihr abends am Friedhof von Nachbardorf war. Es war Allerheiligen und er wollte noch für den Rosenkranz abends Kerzen aufstellen und da hat er an einem Grab eine Frau gesehen die weiss angezogen war und auch weisse Haare hatte. Er hat gedacht es wäre eine Frau aus dem Dorf und ist dann zurück zum Auto und die Frau ist ihm nachgelaufen. Er ist dann ins Auto gestiegen und weggefahren und dann war die Frau auf einmal weg.



    Meine andere Freundin hat in der Nähe vom selben Friedhof eine schwarz angezogene Frau gesehen die auf sie zugelaufen ist aber sie ist dann weggelaufen.



    Und mir hat mal jemand erzählt das er Fahrrad gefahren ist und da ist ein Auto vorbeigefahren. Da sass ein Mann drinnen den sie noch nie gesehen hat und ihre Nachbarin. Als sie nach Hause gekommen war hat sie ihre Nachbarin gefragt mit wem sie da gefahren ist aber sie hat gesagt sie wäre den ganzen Tag zuhause gewesen und nirgendswo mitgefahren. :misstrau




    Und zu den Träumen:


    Ich habe jetzt schon sehr oft geträumt das ich bei meiner Freundin im Garten bin und da sitzt ein kleine Junger im Gebüsch und spielt mit einer Eisenbahn. Wir gehen dann in den naheliegenden Wald und da ist alles voll mit weißem Rauch und wir rennen wieder zurück.
    Das habe ich jetzt schon sehr oft in unregelmäßgen Abständen geträumt. :hua



    Achja, vorhin hat jemand so ein Bild mit einem grünen Monster (oder sowas) gepostet. Könnte man das bitte in einem Link verpacken weil ich habe mich da zu Tote erschrocken. Danke :)

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Wenn ich dann Angst dadurch bekomm guck ich eifnach FErnseh.Oder beschäftige mich dann andersweitig denn Stille kann ich dann garnicht ab,Ich spinn mirt dann was zusammen.
    Als ich klein war,war ich mal allein zu Haus.Meine Mutter wollte nur schnell mein SIs abholen.(da war ich ca.6)Ich hab dann gedacht oben Schritte gehört zu haben und hatte dann so eine Panik das ich mir einfach das Telefon nahm und auf Wahlwiederholung drückte.Da ging dann irgenteine Frau dran die irgentwo in meiner Umgebung wohnt.Ich hab dann am Telefon so geheult aber die hat nicht aufgelegt sondern mit mir geredet.Kurz darauf kam dann meine Mutter (ich hatte mich im Klo eingesperrt) und die legte dann auf und entschuldigte sich bei ihr.Aber oben war niemand.Bei uns oben knarrt es immer so laut,auch wenn niemand oben ist.


    Als ich im Urlaub war hatte ich auch mal Panik,das war in einem Bungalo.Es gab da leider keine Rolladen.Auf jeden Fall hörten wir andauernd das irgentetwas ans Fenster geworfen wurde (wie kleine Steine) Mein Vater is dann mit den Hunden rausgelaufen und hat anchgesehn.Da war aber nicht mehr.Da gab es auch nicht so Unterschlüpfe.(wenn Jugendlich sich einen Spaß erlaubt hätten)Danach hatte ich so eine Panik das ich kaum noch schlafen konnte.Das doofe war es gab auch fenster oben in der decke.


    Letztens hab ich in der Zeitung gelesen das selbst beim Militär jetzt geforscht wird obs ufos gibt.dort soll nämlich viele Berichte über Ufoentdeckungen gefunden worden sein und die wollen da jetzt mal nachforschen.
    In einem bericht stand (1800,oder so) das ein dreieckiges Flugobjekt gesehn wurde.Obwohl man da noch nicht mal Flugzeuge bauen konnte.Vielleicht bringen dies ja nochmla in der Zeitung.
    Bei N-24 gitbs auch oft Berichte über UFOS und Wiedergeburt.Da zeigen sie dann Bidler oder Interviews mit menschen die meinen von Aliens entführt geworden zu sein.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen &amp; Co

    Wenn ich dann Angst dadurch bekomm guck ich eifnach FErnseh.Oder beschäftige mich dann andersweitig denn Stille kann ich dann garnicht ab,Ich spinn mirt dann was zusammen.
    Als ich klein war,war ich mal allein zu Haus.Meine Mutter wollte nur schnell mein SIs abholen.(da war ich ca.6)Ich hab dann gedacht oben Schritte gehört zu haben und hatte dann so eine Panik das ich mir einfach das Telefon nahm und auf Wahlwiederholung drückte.Da ging dann irgenteine Frau dran die irgentwo in meiner Umgebung wohnt.Ich hab dann am Telefon so geheult aber die hat nicht aufgelegt sondern mit mir geredet.Kurz darauf kam dann meine Mutter (ich hatte mich im Klo eingesperrt) und die legte dann auf und entschuldigte sich bei ihr.Aber oben war niemand.Bei uns oben knarrt es immer so laut,auch wenn niemand oben ist.


    Als ich im Urlaub war hatte ich auch mal Panik,das war in einem Bungalo.Es gab da leider keine Rolladen.Auf jeden Fall hörten wir andauernd das irgentetwas ans Fenster geworfen wurde (wie kleine Steine) Mein Vater is dann mit den Hunden rausgelaufen und hat anchgesehn.Da war aber nicht mehr.Da gab es auch nicht so Unterschlüpfe.(wenn Jugendlich sich einen Spaß erlaubt hätten)Danach hatte ich so eine Panik das ich kaum noch schlafen konnte.Das doofe war es gab auch fenster oben in der decke.


    Letztens hab ich in der Zeitung gelesen das selbst beim Militär jetzt geforscht wird obs ufos gibt.dort soll nämlich viele Berichte über Ufoentdeckungen gefunden worden sein und die wollen da jetzt mal nachforschen.
    In einem bericht stand (1800,oder so) das ein dreieckiges Flugobjekt gesehn wurde.Obwohl man da noch nicht mal Flugzeuge bauen konnte.Vielleicht bringen dies ja nochmla in der Zeitung.
    Bei N-24 gitbs auch oft Berichte über UFOS und Wiedergeburt.Da zeigen sie dann Bidler oder Interviews mit menschen die meinen von Aliens entführt geworden zu sein.




    Ich habe ungefähr das selbe erlebt wie du, am meisten passt die Geschichte in der du oben schritte gehört hast, denn dies habe ich ungefähr im selben Alter ungefähr so erlebt und auch die anderen Geschichten passen zu denen, die ich mal auch erlbet habe. Mein Vater hat mir damals gesagt es seien Wesen, die wir nicht sehen können und wenn sie zu uns kommen oder von sich hören lassen, soll es was bedeuten. Nun vor ein paar Monaten habe ich selbst einen kleinen Mann im meinem Zimmer gesehen. Es war nachts und ich bin aufgewacht als mir kalt wurde, aufeinmal wurde es immer kälter und ich konnte mich auch nicht bewegen. Ich sah nur wie ein dieser kleiner Mann sich in meinem Zimmer so schnell bewegte, dass dabei kleines Tornado entstand. Dieses Erlebniss hatte ich drei mal gehabt und ich weis 100% dass ich das nicht geträumt habe, sondern, dass es auch so geschehen war. Ob mir hier einer glaubt oder nicht ist mir egal, ich weis was ich gesehen habe und das kann mir keiner ausreden.