Eure Zeugnisse

  • 11.Klasse, Gymnasium

    Deutsch: 2
    Englisch: 2+
    Spanisch: 3+
    Chinesisch:1

    Kunst: 2+

    Geschichte: 2+
    Sozialwissenschaften: 2
    Philosophie: 2+

    Mathe: 3+
    Bio: 2-

    Sport: 2+

    ---------------------
    Schnitt: 2.09
    Ich bin nich zufrieden,diese ganzen "+" nerven mich,wenn ich nur ne Viertelnote besser wäre, hätte ich nen besseren Schnitt..*tzzz*

  • 8. Klasse Gymnasium


    Deutsch: 2
    Mathe: 1
    Englisch: 1
    Franze: 1


    Politik: 2
    Religion: 2
    Erdkunde: 1
    Physik: 1
    Biologie: 2
    Sport: 1


    Durschnitt: 1,4

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • mhm, 7. Klasse Gymnasium


    Deutsch: 4 (Ich hasse meine Lehrerin :D)
    Geschichte: 3
    Chemie: 3
    Englisch: 2
    Französisch: 1
    Mathematik: 2
    Musik: 2
    Sport: 2
    Kunst: 2
    Erdkunde: 2
    Religion: 2
    Biologie: 2


    Durchschnitt: 2.2


    Bin total zufrieden :)

    ♥

  • jooo. mein lehrer meinte ich hätte eines der besten zeugniss der klasse, juchu.

    Reli: 2
    politik: 2
    Kunst: 2
    Bio: 2
    Geschichte: 3
    Physik: 3
    Sport: 3
    Deutsch: 2
    Mathe: 2
    Englisch billingual: 2 (das heißt wir haben zwei stunden mehr englisch als andere aus unsere klasse, diese sind dann nicht bilingual)
    Musik: 2

    Durchschnitt : 2,3

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Da hat sich jetzt im Ganzjahreszeugnis nicht viel verändert :) Alles bleibt wie es war, nur in Ethik habe ich mich verbessert: Aus einer 2 wurde eine 1 =)
    Der Schnitt ist jetzt 1,1 :D
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Jaja. Ich hab' mich wieder verbessert. Ha! Ich bin stolz drauf!


    7.Klasse Gymnasium


    Deutsch: 2
    Latein: 3 :D
    Mathe: 5
    Englisch: 3
    Geschichte: 2
    Biologie: 2
    Chemie: 3
    Erdkunde: 2
    Kunst: 4
    Sport: 2


    Dürfte ein Durchschnitt von 2,8 oder so sein und vorher hatte ich 3,2 oder 3,3 !!! :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • 7. Klasse Gymnasium:
    Deutsch: 2
    Mathe: 3
    Chemie: 3
    Musik: 2
    Informatik: 3
    Kunst: 1
    Sport: 3 (nur wegen Volleyball -.-)
    Biologie: 3
    Geschichte: 2
    Geographie: 2
    Englisch: 2
    Franze: 2

    (boah ich hatte noch nie so ein schlechtes Zeugnis *hrmpf* )

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Heho! :wink


    Deutsch: 4 (Liegt alles an der Lehrerin :engry )
    Geschichte: 2
    Chemie: 2
    Englisch: 2
    Französisch: 2
    Mathematik: 3
    Musik: 2
    Sport: 2
    Kunst: 2
    Erdkunde: 2
    Religion: 2
    Biologie: 2


    Durchschnitt: 2,2


    Ich bin mit Sha in der gleichen Klasse und seit der 5. haben wir immer den gleichen Durchschnitt.
    Voll gruselig! :roftl


    LG, die Swennel :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • 9. Klasse - HTL (Höhere Technische Lehranstalt)


    Mathe: 3
    Deutsch: 1
    Englisch: 1
    Darstellende Geometrie: 1
    Konstruktionsübungen: 1
    Baukonstruktionstechniklehre: 1
    Technologie: 1
    Freihandzeichnen: 1
    Informatik: 1
    Bauhof: 1
    Geografie: 1
    Chemie: 1
    Physik: 2
    Sport: 1


    - ganz gleiches Zeugnis wie im Halbjahr - Daher auch gleicher schnitt: 1,2 *stolz sei*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!

    Gymnasium

    Mathe:3
    Deutsch:3
    English:4 *aufreg*
    Latein:3
    Kunst:2
    Bio:1
    Religion:2
    Sport:3
    Geschichte:3

    Naja net wirklich ein gutes Zeugnis :D aber trotzdem bin ich mit dem schnitt 2,6 zufrieden, es gibt schlimeress :)

    Lolay

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • 8. Klasse Gymnasium:


    Religion: 2 (Wie zur Hölle hab' ich das geschafft?! :eek: )
    Deutsch: 3 (Im letzten Halbjahr hatte ich eine 2 und jetzt hab' ich mich aufgrund eines Lehrerwechsels in diesem Fach verschlechtert. >_< Frau Remllov, Frau Remllov! Eton, Eton! :roftl )
    Englisch: 2 (Letztes Schuljahr hatte ich eine 1. #_#)
    Latein: 2
    Musik: 2
    Erdkunde: 3
    Politik: 3 (Nur eine Note schlechter als unser schnipsender Politik-Streber G.! :D )
    Mathematik: 2
    Physik: 3
    Sport: 3 (Nur wegen Volleyball ;_; ... wie bei Mucki.)


    Durchschnitt: 2,5


    Von so einem guten Durchschnitt wie bei Funky kann ich nur träumen, aber immerhin hab' ich mich verbessert.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mathe: 2
    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Spanisch: 2
    Bio:2
    Physik:2
    Chemie:3 (Wobei das nur an dem Lehrer liegt *bla*)
    PoWi:2
    Musik:2
    Religion:2
    Geschichte:2
    Sport:2
    Edrkunde:? 2? (war epochal...)
    Malerei &Graphik:2

    Schnitt:2,07

    Ich bin irgendwie nicht zu Frieden, weil ich weiß, dass ich in fast allen Fächern hätte besser sein können. Naja, nächstes Jahr sieht's dann eben besser aus! :)

  • Dumme Angeber. Ich schäme mich auch dafür, dass ich hier mein Zeugnis angeberisch poste, doch ich bin einfach von Grund auf Stolz.


    Wir haben das Punktesystem:
    15-13 = +1-
    12-10 = +2-
    ...
    3-1 = +5-


    Die kursiv geschriebenen Fächer habe ich schriftlich:
    12.2 Gymnasium:
    1.LK Mathe: 14
    2.LK Englisch: 11 (yeah, dank der zentralen Klausur. Trotzem mein schlechtestes Fach)


    Chemie: 12 (GRR, "Sie sind als Kursbeste ganz knapp an der 1 vorbei.")
    Biologie: 14
    Deutsch: 12
    Geschichte: 12
    Religion: 13
    Musik: 14
    Sport: 13


    Das macht einen in Noten gerechneten Schnitt von 1,4. Inzwischen liegt also meine schwerwiegende Entscheidung 1,5 Jahre zurück und ich habe meinen Schnitt (1,3), mit dem ich meine Klasse in der 10.1 verlassen habe, fast wieder erreicht.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab grade mein Abi geschrieben und bin jetzt ENDLICH mit der Schule fertig. Da ich in Thüringen zur Schule gehe brauchte ich nur 12 Jahre fürs Abi.


    11.1 11.2 12.1 12.2 ABI
    Englisch (LK) 12 12 12 13 13
    Mathe (LK) 13 10 10 10 9 (scheiß Zentralabi!!!)
    Deutsch 10 11 12 13 -
    Latein 10 8 8 12 -
    Russisch 11 12 10 11 -
    Sport 10 12 11 10 - (unser Sportunterricht ist noch voll gen Osten ausgerichtet, Mädchen Jungen getrennt und dann geht es ab mit den schweren Übungen...)
    Musik 14 14 14 14 -
    Wirtschaft/Recht 13 14 13 13 14 (mündlich)
    Geschichte 10 12 13 12 13
    Religion 10 12 14 14
    Physik 12 12 13 13


    Dann komme ich am Ende auf einen NC von 1,5!!!! :)


    _________________________________________________________________________
    "Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort."
    www.charlotte-schenk.de.vu

  • Naja ok ich hab mich vom halbjahr berbessert aber so gaaanz zufrieden bin ich nicht muhaha


    Schnitt: 1,16


    Deutsch:1
    Bio:1
    Musik:1
    Englisch:2
    Mathe:2
    Sport:1
    Werken:1
    Kunst:1
    Geschichte:1
    Geo:1
    Physik:1
    Chemie:1

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Haben zwar noch nicht, Noten sind aber schon bekannt!


    Mathe: 2 *freuwiebekloppt*(obwohl die erste Arbeit ne 5 war!)
    Sport: 4 (Ich sag nur Frau Heuer...eine 1 und dann nur 3en und TROTZDEM ne 4!!! drecksau)
    Franze: 3 (dass ich nid nachschreiben musste hat mir echt die Note gerettet)
    Physik: 3
    Chemie: 5 (Frau Heuer again...)
    Englisch: 2 *freu*
    Deutsch: 3 (Aufsatz is schuld)
    Religion: 4 (gerade noch so...)
    Geschichte: 3
    Musik: 4
    Kunst: 3
    Erdkunde: 3
    Bio: 4


    7. Klasse Gymnasium (jetz kommt mir nicht mit runtergehen, immerhin werde ich versetzt!)
    Durchschnitt: 3,46 (glaub ich)
    zwar eine 5, dafür hab ich wieder zweien. hab mich also verbessert! :)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Kriegs erst nächste Woche, weiß aber schon, welche Noten ich bekomme...


    Arbeitsverhalten: 3
    Sozialverhalten: 2


    Deutsch 4
    Englisch 3
    Französisch 4
    Mathe 1
    Geschichte Bilingual 2
    Geographie Bilingual 4
    Politik & Wirtschaft 1
    Religion 4
    Chemie 1 :misstrau
    Kunst 1
    Informatik 1
    Biologie 3
    Und Sport darf ich nicht machen.


    Schnitt (ohne sinnlose und immer gleich bleibende Kopfnoten) 2,4

    [move=left][/move]

  • Also das ist echt frustrierend...hier sind ja alle so super mit ihren einser und zweier Durchschnittszeugnissen ;)
    Für mich wäre sowas irgendwie garnicht möglich! Seit der 11. wurde man von einzelnen Lehrern in Schubladen verfrachtet, aus denen man nichtmehr rauskommt...wenn man da mal überdurchschnittlich gut ist...z.B. bei ner Hausaufgabe, dann wird man gefragt ob man das selbst gemacht hat! In unserem Englisch LK schaffen es z.B. immer nur die selben 4 Leute über 12 Pkt zu kommen...und das mit Leichtigkeit! (Da braucht derjenige nur kurz was zu sagen das gibt gleich 15 Pkt! Als ob es für einen Lehrer zu schwer ist in ner guten Hausaufgabe mal ne eins zu verteilen!!!) Bei mir wird es beispielsweise mit merkwürdigen Begründungen immer nach unten gezogen!

    Mein Zeugnis kommt erst am Donnerstag...dann melde ich mich zum Abi an ;) Quali dafür hab ich auf jeden fall, auch wenn ich im Mittelfeld mitschwebe...

    Trotzdem gratuliere ich euch zu euren klasse Zeugnissen ;)

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • o.o alle so gut^^


    8. klasse (mal wieder.. xD)


    englisch - 3
    deutsch - 3 (nur wegen mündlich. schriftlich stand ich 2!)
    mathe- 3
    französisch - 3 (mää sooooo knapp an 2 vorbei)


    sport - 2 (lol :D volleyball ftw)
    musik - 3 (sack hab ne 2 verdient)


    erdkunde -4
    biologie - 3
    physik - 4
    politik - 4

  • Ich hab mein Zeugnis seit heute! Hab mich im Gegensatz zum 1.Halbjahr total verbessert. Ich schreib die Halbjahresnoten mal in Klammer


    Destinationsmanagement 2(2)
    Reiseverkehrsmanagement 2(3)
    Veranstaltungsmanagement 3(5)
    Englisch 3(3)
    Spanisch 2(2)
    Tourismusbetriebswirtschaft 2(2)
    Rechnungswesen 1(1)
    Deutsch 2(2)
    Religion 1(2)
    Sozialkunde und WIrtschaftslehre 3(3)
    Sport 2(-)
    Mathe 2(3)


    Schnitt 2,08 (2,54) :applaus

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]