Abwesenheits-Thread

  • hey :wink ich muss leider für zwei wochen ciao sagen :handkuss zwei wochen griechenland -->*jippi* hoffentlich vergesst ihr mich net :anbet


    in diesem sinne--> ciao und bis in zwei wochen ---->G R I E C H E N L A N D<-----

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zwar wird es keinen interessieren, aber ich bin vom 30. Juli bis zum 6. August in Sankt Peter-Ording. So lange seid ihr mich los, aber ich komme wieder. :D Also bis in ca. einer Woche. :)


    Viele Liebe Grüße an alle... Ich werde einige sehr vermissen ^^
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :surfin :huchi Auch ich melde mich heute mal ab, da ich endlich in Urlaub fahre! Fahren morgen für eine Woche nach Österreich! Tschüß und ich wünsche allen eine Schöne Woche!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • keine ahnung, ob es einen juckt oder nicht ... ich bin mal wieder seit
    langer zeit wieder hier, ich würder ja gerne öfter mal das forum
    besuchen, aber im moment habe ich super-viel arbeit, dass ich zu hause gar keinen bock mehr habe, den rechner anzuschmeißen ...
    also immer nur einen kleinen sporadischen besuch am wochendende ...
    wenn überhaupt ... :heule

  • Bin dann auch mal bis 21.08 im Urlaub. :hear


    Tschö!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wir fahren vom 12.-15.August nach München :nein (will nit :heule )
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Fischl und ich sind ab Morgen drei Wochen lang in Frankreich.

  • So, ich wollt nur sagen, dass ich wieder da bin!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • hallo leute
    wollte nur sagen das ich wieder da bin aus meinem urlaub ..
    war fast 3 wochen bei meinen eltern in lübeck ..
    war sehr schön aber das wetter nicht so toll :suse
    also :wink :wink :wink :surfin


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Muaha, wollt nur sagen das ich ab morgen 2 Wochen in Ungarn bin ^^.... nya, wünsch euch noch was hier xD~....und Party erst feiern wenn ich weg bin...rofl


    +winke+

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo !
    Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr hier war. Hatte diesen Sommer mehr Stress als ich es mir gewünscht hätte -.-.
    Aber man kann nicht alles haben. Bin froh mal wieder hier im Forum zu sein.
    Davon abgesehen, dass es viele neue Benutzer und Benutzernamen gibt hat sich hier kaum was verändert. Ich hoffe es haben mich noch einige in Erinnerung. ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,
    ich war jetzt lange Zeit nicht hier, wie ihr sicher bemerkt habt. Ich hatte viel um die Ohren. Ferien, Schule....! Ich hab das Board vernachlässigt. Ich will mich entschuldigen. Ich habe jetzt vor jeden Tag wieder zu kommen. Ich hoffe ihr nehmt mich wieder in eurer Community auf und ihr seid mir nicht allzu böse.


    Bye
    Jakob
    :wink

  • Hiiii,


    wollte mich nur abmelden... Bin ab 21 Uhr weg, auf dem Weg an die schon angekündigte Côte d'Azur! Am 25. bin ich wieder dahaaa...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • soo ihrs :p


    ich werd wgn. Providerwechl für einige Zeit nicht "wirklich" online sein, aber versuche immer mal wieder mit nem Modem eure Gespräche zu verfolgen, sozusagen wie immer die Stille Beobachterin xD




    Grüßlies ;)
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Bin von nächste woche Samstag (der 16.Oktober) eine woche weg.
    :horse :horse

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]