Welche Fächer ihr total hasst !

  • -Sport (ich mein wie sinnlos it das? Etwas benoten, dass mit Begabung zu tun hat....?!)
    -Reli (ich werd wahrscheinlich 'ne 1 kriegen, aber dieses Fach ist so sterbenslangweilig)
    -Noch was, mhm, nein im Moment lässt sich der Rest eigentlich aushalten

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Kunst und Mathe....nun ja,werden wohl die 3en bleiben.^^
    Mir liegts halt einfach nicht und ich mag die Fächer auch nicht.

  • Physik, Kunst und Sport.
    In Kunst kann ich einfach nichts. Rein gar nichts. Nie was besseres als ne 4 bekommen seit der 7. Klasse. (aufem Zeugnis dann aber glücklicher Weise ne 3, warum auch immer...)
    In Sport hab ich immer Angst mich zu blamieren. Und fast jeder bei uns hat irgendwie Spaß an Sport, da wird man dann angemault, wenn man stöhnt, wenn die anderen vor Sport jubeln.
    Und mit Physik komm ich manchmal sogar ganz gut klar, aber trotzdem hasse ich es.

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Sozi & Geschichte! Widerlich! Liegt vllt dran, dass ich da den gleichen Lehrer hab. Monotoner gehts einach nich .. *schlaf* XDDD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • mein absolutes hassfach ist mathe,weil ich eine angeboren mathe schwäche hab,das berügsichtigen die ja,aber trozdem beckom ich davon echt kopf schemrzen >_<

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • Meine Hassfächer sind Sport und Chemie.
    Chemie hat mich noch nie interessiert und Sport, na ja, ich will ja jetzt nicht gerade sagen, dass ich unsportlich bin, irgendwie bin ich zu blöd für Sport... oder gibt es eine andere Erklärung dafür, dass ich noch nicht mal einen Ball fangen kann???

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Musik! Wir haben eine wirklich blöde Lehrerin, quält uns damit, Flötenstücke auswendig zu lernen die wir ein einziges Mal spielen... Magischerweise stehe ich im zeignis da auf ne 2.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • mathe, ich leide bei mathe unter schulaufgabenangst und unter matheschwäche, hab zum glück auf der neuen schule kein richtiges mathe mehr


    und definitiv sozialkunde, ich schlaf jedes mal ein XD

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich HASSE Latein.
    Latein habe ich nie gelernt, ich schreibe nur ab und habe es im letzten Halbjahr auf eine 5 geschafft.
    Außerdem Deutsch. Ich hasse dieses ganze Interpretieren von Gedichten, Kurzgeschichten und dem ganzen Kram.
    Und Bio. Da muss man viel zu viel auswendig lernen, was keinen intressiert -.-

    [center]James Bourne - Charlie Simpson - Matt Willis[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

    [center]Busted 2001-2005[/center]
    [center]Comeback Summer 2008?[/center]

  • hi! hmmmmm.....



    1. Sport



    2. GeWi(Gesellschaftswissenschaften)


    3. Reli naja geht so.......



    GeWi und Sport wird von dem Idioten Wolli:misstrau( wie ihn fast alle nennen lol o.O +kotz+ ) unterrichtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsfan10787 ()

  • Naja, ich bin froh, dass ich in dieser Schule kein Chemie & Physik mehr hab ..
    Aber jetzt HASSE ich Rechnungswesen & Mathe .. Aber ich hasse nichts mehr als Mathe, das steht fest .. !!!



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Physik steht das sehr weit vorne.
    Konvexlinsen und all das mit Brenn/Parallelstrahl. urgh.
    Und Sport -.-

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ganz klar Mathe, Physik und Geschichte! Ich hasse diese Fächer. Ich bin so froh, das ich all diese Fächer ab 1.September nicht mehr habe! x)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]