SONGS (Ohrwürmer)

  • @michael
    ich denke mal du meinst das lied "zombie" von den cranberries *auchmalbesserwisserseinwill*:D
    das hat einer bei euch gesungen? :eek:
    das is doch voll schwierig zu singen.....
    jedenfalls kenn iuch das lied und es ist meiner meinung naxch eines der besten die ich kenne (was nicht zuletzt am text liegt)


    ich habe zur zeit 2 ohrwürmer
    in the shadow von the rasmus (kennt das einer?)
    und ray of light von madonna


    greets
    die brenda


    EDIT:
    @michael
    ne tun wir nich :D (glaub ich )
    der text vcom refrain geht nämlich so:
    In your head, in your head
    Zombie
    What's in your head, in your head
    Zombie
    von da aus kommen beide bezeichnungen vor
    als das lied neulich bei 20years on MTV lief
    stand als titel dort zombie
    aber schlussendlich is das ja auch egal
    hauptsache man weiss welches lied gemeint istund das wissen wir ja

  • @Brenda2k: Das Lied gabs da nur unter dem Namen "In your Head". Es kann aber auch durchaus sein, das wir grade aneinander vorbeireden...


    EDIT:
    Der hat das ja auch nur Spaßmäßig mitten im Unterricht gesungen! War total lustig!

  • in the shadows kenn ich auch, das summt mir auch inna birne rum... genauso wie going under und haunted von evanescence.....

  • Also was mir zur Zeit ziemlich im Ohr hängt ist Aischa von Outlandish. Das ist so ein super schönes Lied

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich krieg den Song von Sean Paul ("Get Busy") net mehr aus den Kopf. :roftl :D


    michael7738: Ich kenn den Song nur unter dem Namen "Zombie". Und ich hab immer recht. :p :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich hab heut schon den ganzen Tag den Ohrwurm: "U make me wanna" von Blue......mir macht das ja eigentlich nix aus, aber meine Freundinnen müssen drunter leiden :roftl


    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Die Ärzte, seit ich die MTV-Unplugged CD hab, schwirrt mir pro Tag mindestens ein Song von denen im Ohr rum (im Moment "Langweilig", gestern wars "Ich ess Blumen").


    ChaosQueen: Monsterparty *g*, des wollt die ganzen Ferien nicht mehr aus meinem Kopf. :D


    @michael + brenda: "Zombie" heißts, und ja, das ist auch so'n Dauerohrwurm und man kanns singen, die Frage ist nur, wie es dann klingt ;) ...

  • Ich habe immer die Lieder "Five Days" und "When you're looking like that" im Ohr. :hua
    Ich finde diese Lieder grauenhaft!!!


    Oder "Fairy Tale" von Shaman und "Blind in Darkness" von Diary of dreams, die beiden Lieder sind allerdings toll.

  • Kennt jemand DAS Lied von tATu ne ver, ne boisja? Haben die auch zum Grandprix gesungen, das lied ist einfach wahnsinn :D :essen :lecka

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Keeiinne Ahnung warum,
    aber heute hab ich inner Schule die ganze zeit "live is life" von hermes house band gesungen:illepall..nur weil ich ma das Wort "Life" gelesen habe:roftl..


    Und Outlandish schwirrt immer in meinem Kopf rum:hae*lol*


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Und ich hab "Why Does It Always Rain On Me" von Travis & "Wonderwall" von Oasis...
    "Today, is gonna be the day, that they're gonna throw it back to you, by now, you should have somehow realised what you're gonna do..." *sing* Verzeihung. *g*


    Ooohh, jaaa, "Zombie" von The Cranberries find ich auch toll... Meine beste Freundin und ich haben das gestern in der Schule die ganze Zeit gesungen...


    Und "Counting" von Wizo *schlapplach* Das ist so die geile Idee, so geniaaaaaal!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Meine derzeitgigen Ohrwürmer sind "Ab in den Süden" von Buddy feat. DJ the Wave (haben sie heute auch drei oder vier Mal bei der School's-out Party bei uns gespielt *gg*)


    "Ohh wir kommen wir kommen wir kommen Sonnenschein, wir packen unsere sieben Sachen in den Flieger ein..."


    Dann auch noch "Saufen" von Otto Waalkes. (kaum zu glauben aber ich kann jedes Getränk was vorkommt auswenig (naja ein paar Mal mach ich Fehler *gg*))


    "Wir haben Grund zum feiern, keiner kann mehr laufen doch wir könn' noch saufen, wir haben Grund zum feiern, ist uns auch speiübel, bringt den nächsten Kübel"


    Aicha von Outlandish. (ja es heißt Aicha und nicht Aisha und nicht Aischa *gg*)


    "So sweet, so beautiful, Everyday like a queen on her throne, don't nobody knows how she feels, Aicha Lady one day it'll be real"


    Und zu guter Letzt DJ Tomekk feat. Kurrupt, Tatwaffe, G-Style -Ganxtaville Part III


    "Tu mir den Gefallen und bleib Ganxta, das heißt mach genau das was du denkst ja, steig in den Wagen zeig mir die Straßen Ganxtaville wir rasen"


    Ich muss auch sagen, dass ich keins der vier nicht mag *gg* also keine unpositiven Ohrwürmer *gg*

  • Ich hatte Ganxtaville im Ohr, sodass ich es mir 25 mal angehört habe und es dann nicht mehr mochte.:D
    Eine Zeit lang dann Pink mit Family Portrait.
    Jo, mehr fällt mir da nichts ein.

  • :roftl meine Ohrwürmer? Da gibt er 100000.Meistens kenn ich nicht mal den Text und sing dann irgendwas mit ,,Klapagling..." :D
    Aber so aktuell ist Counting Crows-Big yellow Taxi und Red Hot Chilli Peppers-Can´t stop.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Meine Ohrwürmer sind:
    Ganxtaville
    Aisha
    Lemon Tree
    und
    U make me wanna
    Ich find Ohrwüemer cool, weil ich damit immer meine Freúndinnen nerv!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]