Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Meinen Namen habe ich eigentlich schon immer schön gefunden. Esmeralda ist ein vampirischer Name glaub ich. Eigentlich wollte ich mich hier ja Tarja nennen, weil ich so ein großer Nichtwish-Fan bin aber hab mich dann halt Esmeralda genannt weil der Name noch nicht vergeben war und weil ich mal anders heißen wollte =D ich heiße fast überall Tarja

  • Ich heiss eigentlich.. nein, das geht euch nichts an, meinen bescheuerten Namen muss nicht jeder mitkriegen. Er fängt mit D an! Mit 8 hab ich ständig Dexter (CartoonNetwork) geguckt. Da gibt es auch ne Didi. Mit dem Namen wollte ich mich mal wo anmelden aber es gab ihn schon, also hab ich ihn vergessen. Jahre später ist er mir wieder eingefallen und ich hab einfach ein paar aaaa's drangefügt. Seitdem heisse ich fast überall Didiaaaa!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • An meinem 30. Geb. Haben meine Freunde ein großes Schild an die Straße gestellt -Wally wird heut´ 28b´ Und weil man eben immer älter wird, bin ich eigentlich schon j, aber ich hab keine Lust jedes Jahr den Nick zu ändern.

  • mh ganz einfach:
    Ich bin Crazy,Ich liebe Rock,und ich bin ein Mädchen wobei ich dann doch lieber das Englische Wort Girl genommen habe weil's einfach besser klingt und weil ich England liebe.
    Und so bin ich zu mein namen gekommen.
    Und auf den Namen von mein alten Nick weil cih Charmed mag und Phoebe am betsen fand und ich bin 1995 geboren also ganz simple xD

  • da ich ein großer zelda fan bin, und ich link zu langweilig fand hab ich mich halt recht genannt, das gegenteil von link :roftl
    und das 93 ist mein geburtsjahr

  • faLLiin' anqeL iis qaanz eiinFaCh *g*

    ihr müsst das einfach nur übersetzen, und schon wisst ihr, warum ich den genommen hab ;]

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ich hab damals ein Lied gehört und da kam immer Cinderella drin vor. Und weil sich der so schön spricht hab ich ihn genommen.
    Mitlerweile würde ich keinen anderen mehr nehmen :p

    :D Cindy

    [INDENT] [/INDENT]

  • Schon alsTeenager hab ich alles zum Thema altes Ägypten verschlungen und bis heute ist das mein grosses Hobby und Nofretete war eben auch eine Frau , die zudem, wie ich finde irgendwie zeitlos schön ist ungeachtet aller wechselnden Schönheitsmodelle.Meistens trage ich auch so eine klassische Hochsteckfrisur bei meinen langen Haaren,ist irgendwie praktischer.

  • Ja, ich glaub, ich sollte dann auch mal erklären,
    wie ich auf den eher ungewöhnlichen Nicknamen SOCKEN.fieber gekommen bin.
    Wer kennt das nicht?
    Man will sich irgendwo anmelden, doch fehlt der passende Name, bzw. die Fantasie zum Erfinden eines guten Nicknames.
    Ich selbst bin nicht der Freund von Namen mit angeklatschten Zahlen wie z.B. Mustermann2008 oder 20Mustermann08.
    Gerne lass ich mir ausgefallene Namen einfallen und bei SOCKEN.fieber ist dies wohl eindeutig der Fall, oder etwa nicht? ;)
    Nun, ich brauchte also einen Namen für dieses Forum,
    und dank meiner Mum, fiel mir auch recht schnell der passende Name ein:
    Meine Mum kam in mein Zimmer, meine Socken in der Hand, welche sie allesamt auf mein Bett warf mit den Worten -
    "Mein Gott... Das nenn ich mal krank. Wie kann man nur so viele Paar Socken besitzen? Hast du Fieber, Schatz?"
    Dank diesen Worten kam ich zum Namen SOCKEN.fieber,
    welcher kurz darauf zu meinem Erkennungsnamen bei vielen Plattformen wurde
    (MSN, diverese andere Foren, etc.).
    Schon verrückt,
    wie manche Nicknamen entstehen. :rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von SOCKEN.fieber ()

  • SchallTod
    Schalltod ist'n Lied von FabrikC was mir sehr gefallen hat :D und der Titel des Songs war auch mal was anderes. Und 'Tod' groß geschrieben, damits nicht so langweilig aussieht.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Mein Name stammt aus einem Film:The Wanderers.
    Einer meiner Lieblingsfilme. Handelt von Jugendbands in den USA in den 60ern. Mit richtig guter Musik. Naja, das Mädchen das diesen Namen da hatte, erinnerte mich an meine Zeiten in dem Alter. ;)
    Aber dazu sag ich dann mal nix......:D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • La Feltrinelli ist ein italienischer Verlag mit Buchhandlungskette.
    Ich zitier an dieser Stelle einfach mal Wiki

    Zitat

    Feltrinelli gründete den Feltrinelli Verlag 1954 in Mailand. Innerhalb kürzester Zeit hatte der Verlag enormen Erfolg. Unter den Büchern, die Feltrinelli in den ersten Jahren verlegte, waren Doktor Schiwago von Boris Pasternak der in der Sowjetunion nicht erscheinen durfte. Feltrinellis Engagement für Pasternak und seine Verbreitung in Europa führte in weiterer Folge zur Verleihung des Literaturnobelpreises an den Autor. Des weiteren wurde der Leopard von Giuseppe di Lampedusa veröffentlicht.


    1967 – nach dem Tod Che Guevaras in Bolivien – veröffentlichte Feltrinelli ein Foto, welches der kubanische Fotograf Alberto Korda von dem Guerrillero gemacht hatte. Dieses erschien auf Postern, T-Shirts, etc. und wurde zu einem Symbol der 68er-Bewegung.


    Giangiacomo Feltrinelli, der Gründer war eine sehr interessante Persönlichkeit - auch politisch - und damit der Grund weshalb ich La Feltrinelli als neuen Nick gewählt habe. (Außerdem hoffe ich durch das "La" nicht wieder permanent als Mann angesehen zu werden)

  • Hallo!
    Mein Nick ist ebenso mein Künstlername. Da ich gerne Zeichne und Airbrushe ist dies meine Signatur auf meinen Bildern. Weiteres, mich sehr viel mit alt Ägptischen Mythen auseinander setze und das seit Jahren.
    Upunaut ist eine alt ägyptische Gottheit, deren Name "der die Wege öffnet" bedeutet,bahnte den Seelen den Weg in den Amenti. Er erscheint in den Ritualen von Abydos als der Sohn des Osiris.Er war der Schakalgott des 13 Gaues der Sykomore und dessen Hauptstadt Assiut. An anderen Orten ist Er sehr früh durch Anubis ersetzt worden.In alten Ägyptischen Legenden heißt es er sei einer der Vorboten des Armageddon.

    Finde diesen Namen gut da er fast unbekannt ist. Hoffe dies hat einigen geholfen zu verstehn.

    L.G. Upunaut

    [SIGPIC][/SIGPIC]Achte auf den, den du kennst ebenso auf den, den du nicht kennst, der der dir nahe ist genauso wie jener in weiter ferne. (Isis zu ihren Sohn Horus)

  • Meine Mama nennt mich so öfters wenn ich mal wieder Sims2 spiele. Sie sagt dann zwar nur SIMSIMAUSI aber irgendwo wo ich mich mal registriert habe war das schon vergeben somit habe ich eine zahlenkombination drangehängt die für mich einen Sinn ergint und ich mir leicht merke.

  • Bine..
    Gute frage xD Das war eher so ne "abgucksache" von ner Freundin gewesen ^^ Die hieß iwo Bine14 und das wollt ich auch.. Und da hab ich mich Bine123123 genannt weil sonst nichts mehr frei war. Und naja, so heiß ich auch überall wo ich angemeldet bin.. Sonst würd ich das ja alles vergessen wenn ich mich überall mit nem andren Namen anmelden würde ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]