Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Was hast Du gemacht, um den da reinzukriegen ?


    Wenn du deinen Perso beanträgst kannst du dir auch einen Künstlernamen dort reinschreiben lassen (steht auf dem Formular, welches du ausfüllen musst). Nur man muss was dazuzahlen, wenn man den da stehen haben will.. Bin mir nicht so sicher, aber mein Freundin hats gemacht und musste irgendwas im Bereich von 30€ - 50€ zahlen..
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Mein Nick kommt von nem Buch das ich gelesen hab ("Abby Lynn - verbannt ans ende der welt" und fortsetzungen) die Hauptperson Abby Lynn hat mir so gut gefallen, das ich mich so genannt hab XD

  • Zitat von Hally

    Wenn du deinen Perso beanträgst kannst du dir auch einen Künstlernamen dort reinschreiben lassen (steht auf dem Formular, welches du ausfüllen musst). Nur man muss was dazuzahlen, wenn man den da stehen haben will.. Bin mir nicht so sicher, aber mein Freundin hats gemacht und musste irgendwas im Bereich von 30€ - 50€ zahlen..
    LG


    Da muss ich doch tatsächlich gleich mal schaun wann mein Perso abläuft, das dürfte nämlich nicht mehr allzulang dauern :D

  • Ich habe ihn mir aus dem Irischen Traditional "Star Of The County Down" genommen. Das Lied, vor allem die Version von Fiddler's Green, hatte es mir damals so angetan, dass ich eigentlich nie einen anderen in Erwägung gezogen habe :)

  • Ich war vor drei Jahren völlig vernarrt in den Namen Jennifer (irgendwie hießen fast alle meine Freundinnen so :) ) und ich fand die Abkürzung Jen total schön - ausgesprochen hört sich (meiner Meinung nach) auch gut an - und deshalb hab ich ab dann (fast) immer diese Abkürzung mit irgendeiner Zahl genommen. Ich selbst heiße aber nicht Jennifer!


    Naja, klingt vll. ein bisschen komisch, aber egal!

  • Nuja , mein spitzname is schon ewige zeiten Wolf ... weil mich diese tiere faszinieren von Kindesbeinen an , Ihr leben , Ihr auftreten , einfach alles eben .......und manche charaktereigenschaften , die einige Freunde vom Wolf auf mich übertragen haben ...z.b. Fürs Rudel zu kämpfen bis aufs letzte , immer für Freunde und Familie einzustehen , egal wann oder wo , und auch das Ich nen ziemlichen Sturkopf haben kann und recht eigensinng bin ..... und so bin ich in insgesamt 18 webforen als Wolf unterwegs ........und auch auf vielen pages etc .... auch zuhause werde ich nur Wolf gerufen ... meinen richtigen namen benutzen eigentlich nur meine Mutter und meine Oma ;)

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Yael musste sein, weil...
    a) mein erster Nick *Virus* einfach nicht mehr zumutbar war, weder für mich , noch für andre,...in der heutigen Zeit ist es unmöglich als Virus rumzulaufen, dieser Name ist ja nun in aller Mund :roftl
    und
    b) Yael mir besser gefällt.;)

  • Von Wildes_Engelchen auf -> Schattenherz. (An dieser Stelle Danke für die Namesänderung :))
    Ich hab den Namen von einem Lied, der Titel heißt auch 'Schattenherz' und das hat mir halt auf anhieb gefalln. Joa ^^

  • Joa am anfang war mein Nickname BullDog...seit scho 2 jahren *g*
    naja da alle mich immer Bulli nennen dacht ich mir das ich von BullDog auf Bulli unbenenne^^

  • Einsame Katze ... hm, weil Katzen Einzelgänger sind, und ich auch <3. :D

  • Evanna Black war ne Zeitlang mein Nick auf ff.net, entstanden aus Eva (my First Name) und Yavanna (Herr der Ringe). Da ich das Ganze noch mit etwas aus harry Potter verbinden wollte, hab ich ein "Black" rangehängt, für meine absolute Lieblingsperson und -familie aus HP. Joa, so entstand Evanna Black.^^ Damit, dass die Schauspielerin von Luna Lovegood Evanna heißt, hat das wirklich absolut ncihts zu tun. (Obwohl ich Luna mag xD)

  • aus Suicide Doll wurde fakebox.
    Warum?


    -Langweilig
    -fakebox heiße ich inzwischen (fast) überall
    -gefällt mir besser


    Wo der herkommt? xD box~ ich mag das wort einfach. Ich interpretiere da viel herein, und fake von dem lied "the used - i'm a fake" (was mein absolutes Lieblingslied ist)~ mhjaaah. Dann kam ich einmal auf "fakebox" und voilá ^o^;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmm.. Ich war ja ganz lang Krümelschen, warum steht hier auch irgendwo.


    Dann war ich über 6 Monate nicht hier, hab mich schon so mehr oder weniger verändert und naja, dann ist halt Kamikazeherz draus geworden.
    So heiss ich auch seit Ewigkeiten schon im MSN und überall..
    Also einmal kommt es von dem Lied "Kamikazeherz" von Bosse und irgendwie finde ich, dass die Bezeichnung auch zu mir passt..
    Naja ^^

  • Ich heiße yasemin_jasmin, weil...:
    meine mutter ist deutsche, mein papa türke, und sie haben mich yasemin
    genannt weil es den Name auf deutsch (jasmin) und auf türkisch (yasemin)
    gibt. Aber weil mich manche yasemin und andere aber auch jasmin
    nennen, hab ich mich so genannt ;)

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Oh,*noch gar nicht reingeschrieben hab*


    Also ich bin so drauf gekommen:
    Babylu+Phoebe=Phoebelu


    Babylu,so nenn ich meinen Vogel(nicht der im Gehirn^^)manchmal,obwohl der Timmy heißt.
    Tja,und Phoebe ist halt,weil ich Charmed,vorallem Alyssa Milano mag.


    Und meine Freundin hat mal im Unterricht in IT irgendwas geschrieben und dann ist halt der Name Phoebelu entstanden.

  • Alsoooo
    Ich gehe meine Nicks jetzt chronisch durch XD


    1. Magdalena
    Weil ich sehr jung, unkreativ und sowas war, habe ich mich halt so genannt, wie ich heiße.


    2. TheDirnt&TheCool
    Woah. Verdammt. Was ein hässlicher Nick. Dirnt & Cool sind aber immernoch toll...irgendwie. Ja.


    3. shower of blood :herzlichs
    Ich mag den sehr ! Der klingt so "pseudo-kuhl" oder so.
    Naja, aufjedenfall entstand der glaube ich wegen dem Video von "Dusche" (Farin) wo am Ende ja dieses Blut so in die Dusche läuft.
    Ja. Irgendwie so war das.


    Ich hatte ja auch mal nen Ava mit diesem Ausschnitt.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich hab gedacht, ich hätte hier schonmal reingeschrieben :kopfkratz



    Mein Anmeldename:
    LP-Girl
    Meine Güte, da war ich auch noch sehr klein. 14 Jahre jung, das waren noch Zeiten, wo ich diese Band einfach nur vergöttert habe. Haben mir einfach nach ner Zeit zuviele Elemente mit HipHop reingebracht.


    Und daraus folgte dann...


    Gnutella
    [Anmerkung: Ich habe den Name nicht geholt, weil er irgendwas mit so sch*eiß Tauschbörsen zu tun hat. So'n Kack mach ich nicht]
    Ein Freund von mir hatte mal irgendwas mit 'Gnutella' gesagt, fand das Wort so toll und lustig .
    Vielleicht nenn ich mich mal in Gnuti um, mal sehen...

    [CENTER]
    [/CENTER]