Eigene Zitate

  • Sagte ich gestern zu einem Mann:
    Wenn Skispringen eine Religion wäre ,dann wäre Österreich das Heilige Land
    (weil sie ja heuer fast unschlagbar sind unsere lieben Nachbarn und gleich mal immer die ersten 4-5 Plätze belegen)

  • Gestern Silvester bei Freunden :D R war schon ein ''bisschen'' besoffen und laberte eigentlich nur Müll. Grade war er dabei über seinen ersten Filmriss zu erzählen. Davor hatte R uns immer wieder versichtert gehabt, dass er ja nieeemals den heutigen Abend vergessen würde


    R:.... Das war mein erster Filmriss und heute wird mein zweiter sein!
    M: Ich dachte du vergisst nichts.
    R: ich vergess auch nichts.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Gestern an Silvester bei einer Freundin:


    Wir waren um Mitternacht draussen und da meinte die Mutter der Freundin:
    "Ich hab grad beschlossen, dass Du demnächst mal übers Wochenende kommst, dann gehen wir drei mal in die Bar" (Ich nenn jetzt nicht den Namen :D)
    Freundin: "Ohja! Ich muss Dir den W. vorstellen" (Besitzer *g*)
    Ich: "Wie alt?"
    Sie: "30"
    Ich: "Single?"
    Sie: "Ja"
    Ich: "Sieht gut aus?"
    Sie: "Ja"
    Ich: "Gut, ich komme"


    :P


    Anmerkung: Es war knapp 3 Uhr xD
    Sie liest was vor aus einer Beschreibung wie das Spiel auf der Wii zu spielen ist. Und irgendwie war das echt so doof beschrieben xD Sowas wie: "Gewonnen hat der Spieler, der am weitesten ist oder der Spieler dessen Puck nichtmehr auf dem Tisch liegt"
    Ich: "Hä?! Is das noch unsre Sprache?!"
    Eine Weile später
    Ich: "Öhm. Eigentlich müssten wir die Pucks ja nur übern Tisch schieben oder?"
    Sie: "Macht aber kein Sinn oder? Das kann ja jeder"
    Ich schieb meinen Puck, er bleibt kurz vorm Ende stehen
    Ich: "Anscheind kann das jeder, außer mir" xD


    Auch genial war, als wir Basketball gespielt haben. (Man hatte 2 min um soviele Punkte zu machen wie möglich)
    Ich bin grad am werfen, da kommt ihre Mutter rein.
    Mutter meiner Freundin: "Haha. Was machtn ihr?" (hat uns erstma schön ausgelacht xD)
    Freundin: "Basketball spielen"
    Ich nehm den Controller von der Hand: "Ja. Mach Du mal!" :D
    Sie nimmt ihn und wirft, sofort 3 Punkte... (Wir hatten vergeblich versucht was zu treffen xD)
    Freundin und ich gleichzeitig: "Wie hastn das gemacht?!"
    Mutter: "Keine Ahnung" und wirft nochmal und wieder 3 Punkte...
    Wir haben uns nurnoch blöd angeguckt :D


    Na ja und Mario Kart war auch gut...
    Er sagt mal wieder "Bye, bye" als er einen überholt und fliegt dabei in eine Schlucht.
    Meine Freundin und ich gleichzeitig: "Bye, bye!" xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich durfte heute erstmal meiner Mutter beim Schnee kratzen helfen. Soweit so gut.
    Später zu meiner Oma die wissen wollte warum es denn so lange gedauert hat: Ich musste ihr noch beim abkratzen helfen. Arghs...
    Das hab ich dann nochmal gebracht zu meiner Mutter - jetzt geht das ja mit den Fingern, du musst ja nicht mehr abkratzen.


    Ich sollte mir echt mal merken wie es richtig heisst :D

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Leon sagt (19.39):
    hm...tja. das geht anscheinend nur wenn man besoffen ist...und ich war noch nie besoffen.
    Joanna. sagt (19:40):
    ich auch nicht.
    Leon sagt (19:42):
    auch noch nie rumgemacht? ;D
    Joanna. sagt (19:43):
    hab ich dir doch schon gesagt.
    Leon sagt (19:43):
    weiß ich nich mehr...war ich besoffen. :D


    soviel dazu. :roftl

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • C ‎(00:12):
    boah, habe heute so leckeres und gesundes abendessen gemacht!
    nudelauflauf mit tomaten, basilikum, thunfisch, sauce hollondaise und käse
    yam yam yamyam
    Heldin ‎(00:13):
    ah! ich hatte zwiebelmett auf butterspiegel an brotbett
    C ‎(00:13):
    :D
    geil umschrieben!
    und auch geil an sich! :D
    Heldin ‎(00:14):
    ich hab heute perfektes dinner geguckt, das hat mal wieder abgefärbt


    --


    C ‎(00:25):
    morgen nochmal friseur und gym
    Heldin ‎(00:25):
    hm, du machst mir keinen spaß :(
    C ‎(00:26):
    hahahahahahahahahahahaha :D
    Heldin ‎(00:26):
    heute in der mensa haben die mädchen, mit denen ich da war, auch die ganze zeit - über ihrem salatschälchen schrägstrich vegetarischen wok hängend - übers fitnesscenter gesprochen, widerlich
    C ‎(00:26):
    :D
    Heldin ‎(00:26):
    und dann sagen se: "nachm training fühl ich mich immer so energiegeladen"
    ich fühl mich nachm nachmittagsschläfchen energiegeladen
    [...]
    C ‎(00:30):
    also, fitnesscenter solltest du mal probieren, ist echt der wahnsinn!
    Heldin ‎(00:30):
    graaah!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Meine Ma und ich, über die Art und Weise wie wir Freitag nach Oberhausen kommen:^^


    Sie: Ja und wie sollen wir da hin kommen? Fahren kann ich nicht, Freitag soll's richtig schneien, dann haben wir wieder so Eisbahnen.


    Ich: Ach komm, Die Autobahnen sind eh frei und in Oberhasuen streuen die, die sind nicht so doof wie wir Deutschen.


    Sie: ôo...:lachen


    Ich: :lollen


    Soviel dazu....Oberhausen ist also nicht in Deutschland. Aha xD

  • Wir reden gerade darüber, wie doof unsere Katze ist, die trotz Minusgraden unbedingt raus will, nur um nach 5 Minuten wieder rein zu wollen:


    Bruder: Ja die hat halt kein eingebautes Thermometer, da kann sie nicht überprüfen wie spät es ist...


    Ja, SO ein Thermometer will ich auch haben :,D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wir laufen zur Marienhöhe zum Schlittenfahren. Herr R. und Frau F. sind mitgekommen.


    Auf dem Weg (N. hat sich bei mir eingehakt):
    Ich: "Guck mal, wie Herr R. sexy aussieht, mit seinem Schlitten."
    N.: "Auuuu jaaaah." :D


    Herr R. fährt mit seinem Schlitten runter.
    Ich schreie ihm hinterher: "Heeeeeeeeerr Physiiiiiiiiiiiikleeeeeeehreeeer! Juhu!" :D

  • J und ich reden gerade über Leute, die Bilder mit riesen Ausschnitten oder nur in BH ins Internet stellen, gibts z.B. oft bei wiealt.de odet so...


    J:...Ja, bei denen könnte man eigentlich gleich Stirn auf die Schlampe schreiben.
    Ich: :D genau^^


    kam in dem Moment iwie gut^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich telefoniere gerade mit meiner Freundin, sie schaut im Hintergrund DSDS an und da kommt 'für dich' von yvonne catterfeld.

    für dich schiebe ich die wolken weiter, [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]sonst siehst du den Sternenhimmel nicht,
    für dich dreh' ich so lang an der Erde


    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Ich: ...bis das alles hier zerbricht
    N: zerbricht?
    Ich: hä? geht der text nicht so?
    N: das lied hat ein happy end! da zerbricht nix! du und deine dramatik!
    Ich: aber das reimt sich doch
    [/FONT]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Über eine Lehrerin.


    Ich: Die hört sich voll krank und sieht krank aus, an.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Eti und Twix :D (wie immer ^^ )


    Twix: ICH KRIEG GLEICH DIE KRÄTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Ò_Ó
    Nicki: @_@ *kratz*
    Twix: maaaaaaaaaaaaan ._.
    Nicki: @_@
    Twix: *mich selbst auslach*
    Twix: ich opfer
    Nicki: :misstrau
    Twix: ICH BIN SO EIN OPFER XD
    Twix: das glaubt mir kein Mensch
    Twix: xD
    Nicki: o.o
    Nicki: okay... xD
    Twix: ich hab einen neuen Drucker
    Twix: und der funzt net
    Twix: xD
    Twix: der is nen Monat alt
    Twix: höchstens
    Twix: xD
    Nicki: ooh xD
    Nicki: und? xD
    Twix: ja
    Twix: kp
    Nicki: @_@ das wars? xD
    Twix: entweder sind die Blätter gefrisselt oder er is schrott
    Twix: der nimmt die blätter nich mehr
    Nicki: aaaaaaah xD
    Twix: :D
    Nicki: das ist mir auch mal passiert
    Nicki: der hat die blätter zerrissen
    Nicki: und dann hat der mich angeknurrt xD
    Twix: xD
    Twix: Drucker: "PACK MICH NICH AN!"
    Twix: XD
    Nicki: xD
    Twix: stell ma vor
    Twix: dein Drucker schreit dich so an: HÖR AUF MICH ANZUFASSEN!
    Twix: XD wie Achmed xD
    Nicki: xD
    Nicki: und kotzt so die blätter aus xD
    Twix: dann pinkelt der dir so die farbe vor die Füße
    Twix: :lollen
    Nicki: xD


    --


    Letztens im Metronom Theater in Oberhausen. Meine Ma war mit Nicki und mir in Tanz der Vampire.


    Ich: :lachen (warum auch immer xD)
    Nicki: Du hast doch echt :illepall


    (kein Scherz, es war wirklich so. Sie stand vor mir uns meinte zu mir: "Du hast doch echt..." und zeigt mir dann einen Vogel xD)


    Aber sie hat Recht. Ich bin wirklich :supi

    Einmal editiert, zuletzt von OneWingedAngel ()

  • Ich u Schwester vorm Fernseher. Nachrichten laufen. ^^

    Nachrichtentussi: "... nun stellt sich die Frage, wohin mit den Ausländern.."
    Meine Mum kommt rein und singt: "Heeeey ab in den Süüüüden!" xDD

    Kam so geil :D :D

    Gewinner ?!

  • Latein:Vokabelabfrage.
    Da ich erst vor kurzem dran war und sie auch meinte, dass wir uns jetzt aussuchen können, ob wir die Note wollen(weil ja bald die Ferien kommen und die Noten eig eh schon fertig sind.. ), habe ich gerstern nicht gelernt. Und ausgerechnet mich, muss sie heute drannehmen. :rolleyes Ich wusste ja, dass ich keine konnte, hab aber noch irgendwie auf ein Wunder gehofft und mir gedacht, dass sie bestimmt ein paar alte fragt, sodass ich vll. noch auf eine 3 komme. :D
    aber nein.
    und so lief das alles ab:
    Fr.Dr.F.: Joa,.. dann nehmen wir mal.. Joanna.
    Ich: Ouu..
    Fr.Dr.F.: *fragt erste Vokabel*
    Ich: *sage die Stammformen auf* und: ähm.. die Übersetzung weiß ich nicht..
    Fr.Dr.F.: *fragt die 2. Vokabel..*
    Joanna: Ähmm, ich will meine 6 nicht. :D


  • Ich: Always Hardcore, yeah.
    Paddy: Scooter! Yeah! How much is the fish?!
    Ich: Jou, man.
    Paddy: *verlässt den Klassenraum, dreht sich nach rechts und brüllt* I WANNA F*CK!
    Schüler im Flur: *wtf* :misstrau
    Paddy: F*CK THE MILLENIUM! *sieht dann die Schüler* oh scheiße *rennt schnell wieder in den Klassenraum*
    Ich: LÖL!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich bin auch immer so ein kleiner Sprachkünstler :D Ich verdreh aus Versehen immer irgendwelche Wörter und forme sie anders um. Vor allem wenn ich gerade auch nochanderweitig beschäftigt bin. C und ich redeten gerade über Tanzschulen und Abtanzbälle, während ich meine Tasche packte.

    Ich: Ja... ähhm... letztes Jahr war ja auch irgendwie dein Abschnauzball.
    C::roftl:roftl:roftl

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich rede mit meinem Bruder gerade über Augenbrauenzupfen, weil er festgestellt hat, dass sich bei ihm eine Tendenz zur Monoaugenbraue manifestiert :D Ich erkläre ihm, dass Zupfen nicht weh tut und ich das täglich mache.
    Er: Jetzt sehe ich dich mit ganz anderen Brauen! (gemeint war "Augen" ;))
    Ich: Ist sie schon SO GROß????
    :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]