Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • Du bist gemein*! >.<
    Ich sterbe hier vor Spannung, wer der kleinen Lea den Hals, ihre Gesundheit, ihre Schönheit und was weiß ich noch alles rettet! Biiiiiiiite lass morgen eine Fortsetzung online gehen! Biiiiiiiiiiiiite! Oder heute! Oder... JETZT *überzeugend lächel und so tu, als ob das die beste Idee der Welt wär*!
    Zur Story: Modepüppchen sind und bleiben dumme Hühner, und Cera, beim teeren und federn helf ich dir nur zu gerne!
    Und dann machen sie auchnoch solche Vollidioten blöd von der Seite an und verschlagen ein unschuldiges kleines Mädchen! Die werden mitgeteert, oder?! *sich in rage red*
    Also, ich bitte um Fortsetzung, so bald wie möglich :D!



    *Bitte beachte das nicht weiter, ich bin dir nicht sauer oder so! ICh bin nur ungeduldig!

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]


  • ... und Lea blickte erleichtert auf als sie Simon/Jessica in der Gasse erblickte



    Ganz genau! Simon wird Lea retten ich weiss es!!!
    Was Lea's Mutter gegen Jessica hat ist immernoch nicht klar.
    Cassidy ist ja wirklich doof, mehr lohnt es sich nicht über sie zu schreiben ;)

    Ich sehe wieder etwa 4 Bilder nicht :hua



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • ... und Lea blickte erleichtert auf als sie Simon/Jessica in der Gasse erblickte


    *nodnod* auch ganz meine Meinung, eher Simon natürlich, wenns nach mir ginge ^^
    Auch wenn sich Lea dann erstmal in Grund und Boden schämen würde 'Prinzesschen wurde nicht reingeassen' :D
    Als ich gesehn hab das sie sich verkleidet hab ich erst gedacht das wird jetzt so wie im Film "Girls Club", wo Halloween das is wo sie sich verkleiden nach dem Motto "Sei was du sonst nie sein kannst" - Playbunny usw XD
    Aber das die sie gar nich erst reinlassen, boah! Damit hätt ich nich gerechnet.
    Wahrscheinlich will Cassidy sie nur nich da haben weil Leas Kleid schöner is - lol.


    Bin gespannt WER den nun das Licht am Ende der Gasse ist ;)


    ~LG, die Bloody

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Joa... Simon würde natürlich jeden hier am meisten freuen... deshalb glaub ich auch nicht, dass er kommt :D
    eher Jessy... oder Lex... vllt auch ihre Mutter, das wäre natürlich dann die Oberblamage -.-
    Und wieso waren die denn nun alle sauer auf sie? Vllt waren sie ja gar nicht sauer, sondern sie hatten Mitleid mit ihr, weil sie schon wussten, dass das mit der Party nichts wird... aber sie dachten, Lea würde eh nicht auf sie hören (was auch sicherlich der Fall gewesen wäre...)
    :roftl ich dachte auch an Girlsclub^^ allerdings dachte ich, sie lassen sie rein und das Kostüm stimmt auch, aber die 3 Püppchen machen sich dann einen Spaß daraus, sie zu blamieren mit der Chad Nummer... naja, lag ich wohl etwas daneben...
    Komische Typen waren das da auf der Straße... ich mein, Jungen werden zusammengeschlagen, hässliche Mädchen vllt auch, aber Lea? Dass sie die nicht nur ein bisschen veränstigen oder eben schlimmeres wollen wundert mich edit: Ich hab vergessen, dass die noch gar nicht fertig warn als die Stimme ruft :D
    ... naja...
    Und die Mutter ist mir ja wiklich ein Rätsel... ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch was anderes dahintersteckt, das hat mich gleich "irritiert" :P

  • Hallo Doxxy.....


    *schau auf diesen Smily*


    :rollauge


    Simon wird Lea retten!
    Simon wird Lea retten!
    Simon wird Lea retten!
    Simon wird Lea retten!


    :misstrau ... ich hoffe das klappt.


    LG, Pauli :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ...


    Meine Güte so Typen kann ich garnicht ab. Denken, die wären was besseres. Wenn die nicht ignoriert werden wollen, sollen sie halt nett 'hallo' sagen oder sowas :D
    Okay, schon gut...
    Hmm... ;_;
    arme Lea... aber Simon wird kommen und sie retten. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Jessica sein könnte. Jedoch tendiere ich mehr zu Simon :D
    EDIT: ich les die kommis vorher nicht... xD ich les sie immer danach. Also sind einige andere der gleichen Meinung wie ich xD
    Meine Güte, das ist gemein bei so einer Stelle abzubrechen, aber genau das macht's ja aus :D
    Immer am spannendsten Spot xD
    Die beste Werbung ^^


    okay, wieder kurz. Bin nicht so gut in Kommis schreiben :D
    Shiori muss her sie interpretiert immer sehr viel rein... xD


    bis zur nächsten Fortsetzung... :wink


    Zitat

    @ Suna: Ich will wieder zu dir ;_; Und ich würde doch niemals meine Leser hinters Licht führen... *hust*


    Setz dich in den nächsten Zug oder klau ein Auto. Dann kommste wieder :D
    ;_;
    ach, und was lese ich da aus deinem '*hust*'? ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • SIMON :roftl


    Also entweder es kommt Simon, der Held in der glänzenden Rüstung^^, oder Jessica (womit dann ihre Beziehungen zur "Unterwelt" bestätigt würden - was für mich allerdings sowieso schon offentsichtlich ist wegen der Zeitungsartikel-Geschichte), oooder Leas Mutter kommt, was aber in einem riesigen Desaster enden würde. Außerdem: Was macht Leas Mutter in der Dunkelheit (:p) in einer dunklen Gasse?? Sucht sie etwa Jesscia, um ihr klar zu machen, dass sie sich von ihrer Tochter fernhalten soll?? Sehr unwahrscheinlich!! :misstrau (Obwohl ich schon wissen will, woher Leas Mum Jessica kennt.)


    Überhaupt ist Lea eigentlich ein naives dummes kleines Ding :angry Natürlich will jeder beliebt sein, aber dass sie auf Cassidy reinfällt, wollte ich bis zum Schluss nicht wahrhaben. Wobei ich eher gedacht hätte, dass Lea vor allen Partygästen nieder gemacht wird, das war ja geradezu human von den 3 Modepüppchen ;) Leas Theorien zu Simons Gefühlswelt (Angst vor Chad, die falschen Freunde, etc.) sind einfach nur :hua
    Emily kann ich verstehen, sie hat ja nur Angst, ihre Freundin zu verlieren, und Leas Verwandlung ist ja eindeutig negativ. Aber dass sie Simon anlügt, finde ich... sehr böse (von wegen in Mathe ne 5... das war doch eine 2 :eek:)
    Simon find ich ist ja eigentlich nur ein Mensch, dessen Freunde Punks sind, der eine eigene Meinung hat, und sich wohl eher für seine Freunde als für seine Familie entscheiden würde. Eigentlich passt er gar nicht zu Lea. Aber Gegensätze ziehen sich ja an ;) (Aber das Stirnband ist grässlich^^)


    Hui, der längste Kommentar, den ich je geschrieben hab ^^ Ich wollt ja eigentlich nur sagen, dass mir dir Story total gut gefällt und ich es satt hab, nur stumm mitzulesen (was ich schon länger mach^^)


    lg Nene

    "All was well." - HP7

  • So, zu euren Rettervorschlägen sag ich mal nix, sonst würde ich ja die letzen 2 Sekunden Spannung zerstören ;)

    @ Cera: Wenn du mal eine Unterschriftensammlung für dieses Gesetz machen sollest, dann hast du mein Signum sicher :D
    @ Wahrheit: Naja, heut ist nicht ganz dein morgen, aber fast :roftl
    @ delix72: Hast du vielleicht irgendein Computerprogramm, was die Bilder blockiert? So Antivirusteil oder so :confused: War bei mir mal so
    @ »BloodyPassion«: Hier passiert doch selten was, womit man rechnet ;)
    @ miesi: Vielleicht gibt es ja noch einen ganz anderen Grund, weshalb Lea attakiert wird... oder auch nicht :D
    @ pauli85: *kommiles* *innotizheftguck* *grins* *schweig*
    @ Suna: Hier sind irgendwie viele dieser Meinung. Und aus dem *hust* kannst du... eine kommende Erkältung lesen *hust* :p
    @ Nene: Wow, an was du dich alles erinnerst, die Hälfte davon hatte ich ja schon wieder vergessen XD Danke für den kleinen Rückblick :rosen

    So, und gleich enthüllt sich das geheimnisvolle Retterlein ^^

  • Hallo Doxxy,


    grahhhh!!!



    So, das reicht erstmal wieder ^^


    .... nein, das tut es nicht!
    Ich will jetzt sofort wissen, wie es weitergeht.


    Eigentlich sollt ich ja ein bisschen enttäuscht sein,
    dass nicht Simon der Retter war, aber deine Idee ist genial.
    Ich bin ja gespannt, hoffentlich wird Simon richtig krank vor Sorge um Lea.
    Verdient hätte er es ja mal. :D


    Ich freu mich wie immer auf die Forsetzung,
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ääääy!!!
    Nein!
    Weita gehz!
    Nix doa!
    (oh ich verfall gerade beim 'nix-da' in mein pseudo-badisch xD)


    Uh, ich muss sagen Das Bild mit Leas oh-verdammt-blick ist echt super gelungen, aber das hab ich dir ja gerade eben schon gesagt xD
    Mah, der Typ is ja richtig toll <3 der gefällt mir xD ja, sehr sogar xD
    und irgendwie sieht das mädchen auf dem letzten Bild aus wie Lex...
    da war doch was... da war doch was... ich kann mich gerade nicht mehr so genau erinnern, sorry :rolleyes


    okay. da du so mies bist einfach mal aufzuhören bin ich das auch und höre auf xD


    :wink


    (schnell eine weitere onstellen)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hallo Doxxy,
    erst laden die Weibsen Lea zur Party ein und dann lassen sie die arme einfach stehen und knallen ihr die Tür vor der Nase zu. Blöde Weiber, sind es nicht mal wert sich über sie aufzuregen. Und…, ja die Typen da, hätte ich am liebsten durch den Monitor gezogen und trotz ihres alters, anständig den Hintern versohlt. Arme Lea, erst schockieren sie diese blöden Weibsen und dann wird sie noch von solchen feigen Raudis verprügelt die sich nur an kleine Mädchen ranwagen. Dass Simon nicht ihr Retter war, fand ich toll. Ich meine ich hätte auch Simon gern gesehen, doch damit hatten ja viele gerechnet und so hast du uns schön überraschen können.
    Das Lea mit den Jungen nicht mitwollte, ist verständlich. Ehrlich gesagt, hätte ich auch Angst, gerade nach diesem Erlebnis.
    Oft scheinen die Jungs ja nicht so übel zu sein wie sie aussehen und der Ruf ihr vorauseilt.
    Es ist gut das Lea mitgegangen ist, oder besser gesagt er sie mitgenommen hat. Sonst würde sie jetzt irgendwo auf der Strasse liegen. Bewusstlos!
    Ach meno, Doxxy, musstest du schon wieder an einer solchen Stelle aufhören?:(
    Nun muss ich warten um zu erfahren wo sie hingebracht wurde und wie es ihr geht. Hoffentlich ist nicht schlimmes mit ihr?
    Tolle Fortsetzungen und klasse Bilder.


    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Heyho, Dox.
    Erstmal muss ich mich gründlich drüber aufregen, dass du hier so fiese Cliffhanger einbaust. Immer wenns spannend wird hörst du auf! Dat geht doch net!


    Der Retter in strahlender Rü... ähh... mit Iro und Makeup gefällt mir. ^^ (Simon wäre natürlich ideal gewesen, aber der is im Moment sowieso ziemlich seltsam drauf wegen der Intriganten Freundin von Lea, also lassen wir das mal gekonnt weg.)
    Der rettet eine Jungfrau in Nöten in einer extremen Sito, so muss das sein! ^^ *g* Wenns doch auch tatsächlich so freundliche Punker gebe wär die Welt in Ordnung.


    Ich kombiniere jetz mal scharf und sage, dass die dort in dieser Bar, bzw diesem privaten Raum übelst viel Fun hat, vlei auf Simon trifft und sich mit dem ausspricht oda so, aber auf jeden Fall hat die jede Menge Spaß und freut sich, dass die ne bei den Babies war. Weitere Analysen behalte ich mir vor und werden nicht verraten. ;)


    Wie ich sehe hast du deine Freude an dem Bildbearbeitungsprogramm. *g* Mach ruhig weiter so, hat n cooles Flair und pimpt diese FS richtig auf. ^^


    Und zu dem Scheich sag ich nix mehr. :X XD


    Grietings un' ne drohung zum weiterschreiben von mir! ^^
    Man sieht sich ^^

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oha! coole Fortsetzung... und so schnell! Wow! Also ich finde, du hast deine Pause verdient und werde dich nicht drängen... aber du hast recht- das Geplätscher hört wirklich auf^^ Uiuiuiiii!!! Und dieser Typ... wurde der schonmal erwähnt? Ich glaub, ich les mal weiter vorne nach...

    Zitat

    @ miesi: Vielleicht gibt es ja noch einen ganz anderen Grund, weshalb Lea attakiert wird... oder auch nicht



    -bedeutet das, dass sie jetzt in diesen Bandenkrieg reingezogen wurde??? :shokin
    naja, auf jeden fall hat sie's jetzt in den hot topic geschafft! Wuhuu, Yeah! Das wird toll!
    Ich dachte, das wäre Susu auf dem letzten Bild... naja, schaun wir mal ;)
    Die Bilder waren dieses Mal übrigens besonders toll :)

  • wuhu!


    ich kenn zwar seinen namen nich aba er rockt. schoene schminke natuerlich ;D


    glueck fuer lea aber hfftl hat sie nur ne gehirnerschuetterung -schlimme sausmal- :hua


    haben wir die anderen typen schon mal ohne schminke gesehn? hmmm...


    die nord-sued-geschichte hoert sich auf jeden fall halt immernoch uebelst geil an und ich frag mich was noch draus wird...


    ich liebe hot topic <3


    ach ja, was geht mit simon? xD

  • Kein Problem, mach ich gerne ^^. Hatte sich halt bissl was angestaut beim Lesen :)


    Aber jetzt mal zur Geschichte: Natürlich nicht Simon. War ja irgendwie klar. Aber ich bin mir sicher, dass er no irgendwo auftaucht in diesem mysteriösem Club... Das Mädel erinnert mich auch stark an Lex, Susu ist aber auch keine schlechte Idee. Egal, hauptsache es ist jemand mit Bezug zu Simon ^^.
    Ich persönlich würde lieber mit so einem netten Punk mit Iro mitgehen als allein im Dunkel nach Hause gehen. Aber unsere liebe Lea hat halt Angst (sie ist ja auch grad verprügelt worden, die arme Maus)
    Das mit dem Nord-Süd Gangs fand ich am Anfang ziemlich komisch (á la West Side Story), aber mittlerweile finde ich die Vorstellung interessant, dass Lea da hinein gezogen wird. Mal schaun, was passiert!


    Bitte, bitte spann uns nicht mehr lange auf die Folter und mach gaaanz schnell weiter :roftl

    "All was well." - HP7

  • hey, hab grad deine story entdeckt... wirklich GANZ TOLL! :applaus und ich muss mich auch als simon oder micha fan outen hehe=) der ist ja wirklich zu schnuckelig. bin gespannt wer der typ ist der lea zum hot topic mitgenommen hat. ein freund von micha?


    mach schnell weiter=)


    lg:)

  • Es war für viele hier klar, dass Simon der Retter sein wird, und deshalb ist es auch klar dass er es NICHT war :D
    Dieses mal habe ich wieder alle Bilder gesehen und sonst ist das auch nicht sehr schlimm, da ich dank deines Textes mir immer genau vorstellen kann was passiert ;)

    Hoffentlich ist Simon auch in diesem Club, Disco... oder was auch immer. Und er wird sterben vor Sorgen um Lea!



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ah!
    Gott, ich habe gar nicht mehr gepostet hier ;_;!
    Dabei mag ich die FS doch so... :).


    Gut, wahrscheinlich lag es daran, dass ich ihn letzter Zeit kaum "Post-Zeit" hatte, aber gut, hier kommt er, der Kommi schlechthin *hust* (Ironie bitte nicht ernstnehmen und eliminieren, danke).


    Hmm.
    Es ist viel passiert, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so den Anschein haben mag, aber wenn man die letzten 3, 4 Fortsetzungen im Zusammenhang, ohne Unterbrechung, liest, ist es nicht ein "Dahingeschippere", wie manche schon erwähnt haben.
    Und wäre eine Fotostory nur auf Cliffhanger aus, nun, ich würde sie nicht mehr so lesen, da ich weiß, dass eh wieder "nur" was spannendes passiert. Actionfilme mit zu viel Action sind nunmal meist schlechter als die mit gezielter Action.
    Und ich finde, auf diese Fotostory übertragen, trifft das mit der "gezielten Action" zu :augzu.


    Was nun aber weiter passiert, da tappe ich im Dunkeln, ich weiß, vermute stark, dass Simon da ist (hoffe xD).


    Ah, ja...mir fällt gerade nichts ein :(.
    Aber du weißt auch sicherlich so, dass ich diese FS sehr gerne habe :D.

  • Wuaaaa, der Typ is ja lieeeb <3
    Bestimmt bringt er sie jetzt zu Simon...:love
    hach, ich finde es golgig das er Lea hilft...Name...Mit fällt der Name nicht mehr ein...OO"
    Ich bin vergesslich. Tut mir leid, dass ich so lange kein kommi mehr geschrieben hab. :D
    Hehe, ich war einwenig arg faul...aber jetzt hab ich mich aufgerafft und die FS' gelesen. (zum Glück) ich bin sicher, die Leute passen dort gut auf Lea auf. Und der Typ ist garnicht so schlecht...und das Mädchen ist bestimmt die Freundin da von Micha...*auchnamenvergessenhab*
    Naja, mach schnell weiter *gespannt bin*

    Vielleicht ist Michaaaaaaaa dann daaa <3
    Eine FragE: Wieso eigentlich Micha?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tolle FS! Hab sie mir gerade eben komplett durchgelesen und bin begeistert!
    Klasse Bilder und halt richtig schöne Teeniestory!
    Bin scho sooo gespannt auf die Fortsetzung, also schnell weiter machen.
    Simon ist klasse. ;-)