StudiVZ/SchülerVZ

  • Mh.. ja jut, hab ich nich gesehn.. naaaaajaa.. aber hier is ja allgemeiner und so XD
    Wo ich bin? Nja, im SchülerVZ XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Auch wenn ich schüler bin, bin ich bei StudiVZ
    Wenn mich hier wer "gut" kennt, soll mir mal seinen namen sagen, dann kommt er auf die freundes liste (;

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich liebe schülerVZ ^^
    ich bin da jeden tag drauf (aber hier bin ich sowieso länger... ^^)
    und ich bin auch gerne bereit leute zu ädden ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich hab auch schülerVZ^^


    Dat find ich toll. Und wie vile leute aus m SF da sind *baffbin*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von simplydead

    Mich würd mal interessieren, ob wirklich von Anfang an ALLE Leute nur über Einladungen ins SchülerVZ gekommen sind. Kann ja irgendwie nicht sein, schließlich sind mittlerweile 1 Million Leute aus ganz Deutschland da... Das ist irgendwie so 'ne "Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn"-Frage. :misstrau


    Als das SchülerVZ noch neu war, bekamen StudiVZ-Benutzer die Möglichkeit, User einzuladen – so hat z. B. meine Schwester mir eine Einladung geschickt, und ich war eine der Ersten (oder die Erste?) aus meinem Freundeskreis :huchi.
    Auf jeden Fall ne tolle Sache, das alles. "Freundesammeln", was einige ja gerne machen, ist zwar kindisch, aber, hey, muss ich mich mit solchen Leuten abgeben? Nein. :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ja, ich habs auch, benutz das aber nie, da das eh nur vier entfernte deutsche Bekannte haben und meine Freunde hier schon Facebook so unnötig und mühsam finden.
    Naja, dafür hat hier fast jeder myspace.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich bin im SchülerVZ und im StudiVZ. Bin zwar noch Schülerin, aber beim StudiVZ sind eh so viele "Nicht-Studenten"..
    Im SchülerVZ sind meistens all' meine Freunde unter 18 und im StudiVZ darüber. Ist schon wirklich cool, weil man die "alten" Bekannten wiederfindet, besonders die aus der Grundschule. Das ist echt schon funny und die Fotoalben sind besonders interessant. Ich finde es auch immerwieder erstaunlich, wie klein die Welt doch ist. Dass sich Leute, die ich aus veschiedenen Orten oder Hobbybereichen kenne, dann noch untereinander durch irgendetwas anderes kennen, ist schon manchmal lustig. Besonders gut finde ich, dass die "Verbindungen" gezeigt werden und die "gemeinsamen Feunde". Gruppen sind natürlich sowieso toll =) Und dass die Gruppen dann noch so ein Forum haben, ist echt cool.
    Ich hab mich aber schon immer gefragt, was dieses "gruscheln" bedeutet.. ein Mix aus grüßen und kuscheln vielleicht? ;) Hm, denk ich einfach mal.
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Bin auch im SchuelerVz und im StudiVz angemeldet, nutze aber eigentlich nur das StudiVz. Gefällt mir sehr gut, man ist immer auf dem Laufenden, die Gruppen sind toll und Fotos anschauen ist eine tolle Beschäftigung (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bin im StudiVZ, SchülerVZ nicht und werd ich wohl auch nie sein:D


    In der Simsforum Gruppe hab ich mal vorbei geschaut, bin aber nicht drin...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also, Verarschungsprofile zu erstellen macht auch voll Spaß dort. Das ist dann wie so eine Gruppe, die anderen Verarschungsprofile schreiben einem auch immer und es sieht dann so aus, als ob die sich wirklich kennen würden. Echt, ich lach mich dauernd dadrüber kaputt, was da steht und hab selbst 5 Stück gemacht.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • also, ich find diese Fake-Profile ja iwie doof...
    ich meine, das SchuelerVZ/StudiVZ ist doch deswegen so toll, weil man da ECHTE Leute aus seiner Umgebung finden kann...
    unechte/virtuelle/Fake-Personen gibt's im Internet doch schon zuhauf, die finde ich im schuelervz/studivz irgendwie unpassend...
    sry -.-

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Also, Verarschungsprofile zu erstellen macht auch voll Spaß dort. Das ist dann wie so eine Gruppe, die anderen Verarschungsprofile schreiben einem auch immer und es sieht dann so aus, als ob die sich wirklich kennen würden. Echt, ich lach mich dauernd dadrüber kaputt, was da steht und hab selbst 5 Stück gemacht.


    WOW Du bist mein Held!!!

  • Ich gehe täglich ins schuelervz!
    Und fast ale schüler sind drinn..die meisten kenn ich, und es macht spass die bilder anzugucken.

    DIe fake profile find ich witzig..z.B so Anime Figuren, ich hab auch noch ein gefakten account.. (den ich aber nicht verraten werde^^ FMP) :)

  • Ich hätte gerne mal eine einzige logische Erklärung für die Notwendigkeit von Fake-Accounts, außer dass es ja so "witzig" ist.
    Ich find's dämlich, gerade auf so 'ner Seite wie StudiVZ oder SchülerVZ.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich hätte gerne mal eine einzige logische Erklärung für die Notwendigkeit von Fake-Accounts, außer dass es ja so "witzig" ist.


    Ganz einfach: Wenn ich mal eine lustige Idee habe, ist die nicht mehr aus meinem Kopf rauszukriegen.
    Da gabs auch mal so ein komischer Schmoggi Schmogmann, so ein orangener Hund, der Klopapier beidseitig benutzt, der hat alle guten Fake Accounts in seine Gruppe eingeladen. So haben die sich alle kennen gelernt. Schade, dass er gelöscht wurde. Meine stell ich immer wieder her.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich bin auch seit etwas längerer Zeit schon im SchülerVZ.
    Und ich finds toll :D
    Es sind wirklich ziemlich viele vom Simsforum da drinnen (es gibt auch eine Gruppe, für die, dies nicht wissen ;) )

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ganz einfach: Wenn ich mal eine lustige Idee habe, ist die nicht mehr aus meinem Kopf rauszukriegen.
    Da gabs auch mal so ein komischer Schmoggi Schmogmann, so ein orangener Hund, der Klopapier beidseitig benutzt, der hat alle guten Fake Accounts in seine Gruppe eingeladen. So haben die sich alle kennen gelernt. Schade, dass er gelöscht wurde. Meine stell ich immer wieder her.


    Das ist immernoch keine

    Zitat von Sandrya

    logische Erklärung

    für diesen Mist :misstrau
    Diese Fake-Accounts nerven doch einfach...


    Ach ja: Ich bin auch im Schülervz.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich auch, seit neuestem.
    Und ich finde die Suche da so toll...
    Man sucht jemanden, der ist dann angeblich nicht da und dann findet man ihn in der Freundesliste von anderen :misstrau.


    Allerdings stellt man dann fest, dass sich diese Menschen arg verändert haben, oder aber auch nicht :rolleyes.
    An sich finde ich es ganz lustig dort, besonders toll sind ja teilweise die Gruppenbezeichnungen *hust*, da könnte man echt an die Decke gehen xD.
    Oder aber...man entdeckt alte Klassenkameraden, wo man dachte, die sind so der totale Typ für Beziehungen und dann steht da aber "solo" xD :lachen. (Ja...habe ich gerade gesehen :rolleyes xD und ich dachte immer das Gegenteil xD.)