• Zitat von simplydead





    Wo steht das?



    ähm also ich hab soviele Seiten in den letzten Wochen durchgesehen xD
    da weis ich das nicht mehr so genau aber das Datum 12.12.08 blieb bei mir hängen ^^

    den Film werd ich mir aufjedenfall ansehen, weil als echter Bissfan sollte man das schon tun (und ich bin Edwards und Bella regelrecht verfallen also bin ich ein Fan :D)

    Zitat von simplydead


    Bin im Moment dabei mir ne Twilight-Collage zu machen... ca. 1 Quadratmeter groß, mit ganz vielen Fotos & Zitaten, kommt dann an die Wand in meinem Zimmer x)



    *g* also mir würde da schon ein Desktop Hintergrund ausreichen xD
    und den hab ich ja obwohl da mehr Bilder von Harry Potter drin sind als zum Thema Biss *g* aber es sind halt ziemlich viele Bilder von Cedric und da Pattinson ja Edward spielen wird denke ich das das in Ordnung geht :D

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Mh, wollte nur mal schnell was zu dem Buch sagen:


    Habs mir nu endlich gekauft, gestern,und bin jetzt .. so ungefähr im letzten Drittel.. und ooooh, ich finds unglaublich toll!!
    Es ist einfach soo faszinierend geschrieben und .. ich werd mir nächste Woche direkt das 2. Buch holen <3


    EDIT^^: Ähm. Fertig gelesen..^^



    ..



    OOOOOOOOH EEEEEEEEDWAAAAAAAAARD *-* XD


    UND! nochmal EDIT^^:
    Robert Pattinson passt! Aber Hallo - sowas von!
    Also.. wenn DER mir so nah wäre wie Edward Bella, würd ich auch erstmal in Ohnmacht fallen XD. Nein - der ist wirklich perfekt !

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich finde die Schauspielerin für Bella schrecklich.
    Sie ist viel zu alt, zu hübsch und hat eine Modelfigur...Hätte man keine andere Schauspielerin finden können?
    Eine die wie ein ganz normales Mädchen aussieht?
    Ich weiß auch gar nicht warum so viele Robert Pattinson so unpassend finden. Na gut, man hätte vlt. jemand besseres finden können, aber er ist passt auch wirklich gut!
    Außerdem weiß man ja nie, wie die Schauspieler geschminkt werden...vlt. wird er ja dann doch noch richtig so ein Edward-Typ.
    Naja, ich lass mich überraschen. Im Februar ist ja endlich Drehbeginn, mal gucken wie der fertige Film dann aussieht.
    LG, Mino

  • Pattinson find ich eigentlich ganz schnucklig für Edward XD Der hat mir schon be Harry Potter gefallen XD Denke der verkörpert die Rolle recht gut ^^

    die Schauspielerin für Bella? Zu alt? Na hör ma, die is 2 wochen jünger als ich und soll doch auch so 17,18 rum sein, oder? *hust* XD

    Und wir werden ja auch erst 18, also ich find vom alter her passt sie sehr gut, und find die is auch richtig hübsch, nur stimmt schon...die figur oder die person an sich is zuuu perfekt..-_- hätten sie die ma lieber für Rosalie oder so jemand genommen

    Edit: Ah ja...und ihr gesicht is mir unsympathisch XD so...arrogant...>.<

  • Hm, ich hab das erste Buch jetzt auch verschlungen.
    ich wollte es mir ja EIGENTLICH nur aus der Bücherei ausleihen, hab's mir gestern aber dann doch gekauft, weil irgendwie ja ALLE begeistert sind.
    Ja, das Buch ist gut. Wobei sich die Handlung am Anfang ziiiiiiemlich zieht und ich die Ich-Perspektive aus irgendeinem Grund nicht passend fand. Die Sprache hingegen (und ich habe die deutsche version gelesen :D ) fand ich eigentlich schön - die hat mich mitgerissen. Ich gestehe es auch, ich steh auf Kitsch!
    Und die Handlung zum Ende hin fand ich super! Ebenso wie die komplizierte Beziehung zwischen Bella und Edward... obwohl die schon wieder ein bisschen übertrieben oft erklärt wurde...


    Aber ich schätze, das zweite Buch werde ich mir wohl doch nur aus der Bibliothek ausleihen... mir sind (vermutlich) anderthalb Monatewartezeit und 0,80 Euro lieber als 19,90 Euro, denn das Buch ist irgendwie kurzweilig.
    Es ist wunderschön, aber ich weiß nicht, ob ich es nochmal lesen werde...


    Zu den Schauspielern: Robert Pattinson mochte ich noch nie, ich find den nicht hübsch. Ich hätte mir Edward echt anders vorgestellt. Aber gut, da kann man mit Schminke und Co. viel rausholen, denke ich (UND wenn man ihm die Augenbrauen zupft! :rolleyes)!
    Die Schauspielerin von Bella überzeugt auch nicht wirklich - da hätte ich mir auch eher Emily Browning vorstellen können (mit der ich in Australien auf einer Schule war! Und ich Oberdepp hab damals nicht realisiert, dass die mal so bekannt wird, weil ich die da noch gar nicht kannte, und hab darum natürlich kein Autogramm und nix. Nicht mal ein Foto. Und mit ihr geredet hab ich auch nicht... Argh, ich ärgere mich!)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hab nur mal einen kleinen Buchtipp am Rande, weil ich denke das Leute die die Biss-Bücher lesen an sowas auch interessiert sein könnten^^. Also das Buch heißt 'Gegen das Sommerlicht'. Es ist auch eine Liebesgeschichte mit Fanatsy-'einfluss' nämlich Elfen. Ashley(Hauptperson) hat die Sehergabe und kann sie somit sehen.

    Also ich hab bisher das Hörbuch nur dazu gehört und auch nicht alles aber ich fand es sehr schön geschrieben. Werde mir das Buch nochmal zulegen, wahrscheinlich.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • (UND wenn man ihm die Augenbrauen zupft! :rolleyes)!


    Womit wir wieder bei meinem Lieblingskritikpunkt und den "formvollendeten Augenbrauen" wären.


    *spam*
    Entschuldigt bitte!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Maaann - ich glaub, ich muss nochmal meinen Liebling verteidigen -.-* XD


    Teeeena, du kannst du nicht ernsthaft seine Augenbrauen kritisieren! :D


    Guckt ihn euch doch mal an, er sieht doch unglaublich göttlich aus^^
    Woah, wenn ich den kriegen könnte^^


    Sein Blick, sein Lachen, sein ALLES^^ .. er ist einfach perfekt :p


    Na gut, genug geschwärmt *hust*


    ich find, in dieser Rolle kommt er auch gut rüber:
    klick

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Teeeena, du kannst du nicht ernsthaft seine Augenbrauen kritisieren! :D


    Doch kann ich! Die Augenbrauen sind schrecklich!
    Ich gebe aber zu, dass er ganz süß und sympathisch lächeln kann... Wenn da bloß diese schrecklichen Augenbrauen nicht wären!
    Na ja, vielleicht kriegt man die ja doch weg... "Formvollendet" sind die jedenfalls ganz sicher nicht. :rolleyes


    Hmpf, ich will das zweite Buch jetzt lesen. Auf der Stelle. Irgendwie will ich wissen, wie es weitergeht. Aber ich zwinge mich erstmal zu meiner Englischlektüre und DANN kauf ich mir vielleicht Bis(s) zur Mittagsstunde oder New Moon...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • hm... also ich melde mich jetzt auch mal wieder :D


    da mir edward ja nicht mehr so wichtig ist, finde ich den typ eigentlich ganz in ordnung...
    und ich mag seine augenbrauen :D die sind doch das einzigst männliche an ihm :P ich finde er wirkt noch ziemlich...klein! aber sonst...von mir aus^^

    aber diese bella...neeee!!! die sieht viel zu gut aus! pfui pfui pfui!!!

  • Aber Roberts Augenbrauen sind wirklich der größe Kritikpunkt, das ist nunmal einfach so... :/


    Augenbrauen machen ein Gesicht echt total aus, sicher sieht er viiiel besser aus, wenn sie ihm die erstmal gezupft haben!
    Leider trotzdem nicht perfekt.


    Naja. Man kann nicht alles haben.
    Auf jeden Fall kann ich mir die beiden, also ihn und Kristen, zusammen vorstellen. Zwar nicht unbedingt als Edward und Bella, aber sie passen zueinander find ich.

  • Oooohhhh, hier gibt's ja eine Diskussion über die Twilight-Serie! :applaus


    Ich bin eigentlich über Twilight nur durch Zufall gestolpert. Ich stöbere relativ häufig in den (leider immer viel zu kleinen) Englische Bücher-Ecken in den Buchhandlungen hier und dabei ist mir das Buch wegen des tollen Covers aufgefallen. Ich konnte es dann kaum weglegen und war total happy, als ich gesehen hab, dass es davon noch mehr Teile gibt / geben wird.


    Das mit dem Film...naja, ich hab mich schon wahnsinnig gefreut, als ich gesehen hab, dass es einen Film geben soll. Aber bisher sehen mir die Schauspieler leider sehr danach aus, als ob es so ein Teenie-Grusel-Vampir-Film wird. Das wäre sehr schade. Ich meine, okay, das Buch selbst ist auch nicht gerade schwere Kost und ich denke, dass eher jüngere Menschen die Zielgruppe sind, aber muss der Film deshalb in sowas ausarten. So...à la "The Covenant". :(

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Steht die Bella wirklich schon fest? :( Wenn ja, find ich das n bisschen.. blöd^^ Mir gefällt diese Tussi da nicht !!


    Mann :D ich glaub, ich such mir bald ne Community, wo alle über Robert schwärmen.. kann doch nich angehen, dass den alle so unperfekt (Oo) finden.. außer Polkadot. und Ich und nochn paar andere :p


    Aber Henry Cavill fand ich auch gut für die Rolle.. den fand ich aber auch schon immer gut.. auch sehr süß =) aber ich find, der hat nicht wirklich dieses Verwegene.. dieses Gefährliche.. aber sonst .. ;)



    BOAH NEEEEEE , ich will diese eine da nich :(

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • So kurzer zwischenbericht :) hab nun das zweite buch auch durch und muss sagen.. nicht ganz SO toll. Also das erste ist um meilen besser... ich vermisse meinen edward so im 2.teil :(


    und dieser jacob wah. ich mag ihn nicht >.<
    absolut nicht. bödmann :rolleyes


    edward is the best :D ^^


    und hab mir den ersten teil auch mal auf englisch geholt wollt mal gucken ob die deutsche übersetzung wirklich sooo scheiße ist xD obwohl ich die deutschen bücher echt schööön finde (ich liiiiebe kitsch)


    lg,

  • Gott, mittlerweile hab ich richtig Angst, dass sie den Film total versauen werden, um ein möglichst großes Publikum anzusprechen :hua


    Die schlimmsten Dinge, die meiner Meinung nach passieren können:


    - Lindsay Lohan als Rosalie.
    - Eine 'atemberaubende' Actionsequenz, in der die Guten minutenlang von den Bösen gejagt werden.
    - Die Cullens haben Fangzähne; schließlich sind sie ja Vampire.
    - Die Cullens sowie Victoria, James und Laurent haben rote, blutunterlaufene Augen.
    - Jasper und Emmett werden zu einem einzigen Charakter zusammengefasst, der von Zac Efron gespielt wird.
    - Der Film spielt nicht in Forks (ist ja auch ein langweiliges Kaff), sondern in New York City.
    - Die Cullens können nur nachts raus; schließlich sind sie ja Vampire.
    - Bella trägt nur die angesagtesten Klamotten.
    - Auf dem Trip nach Port Angeles benehmen Bella, Jessica und Angela sich wie drei hyperaktive Cheerleader und kichern andauernd.
    - Edward modelt nebenbei.
    - ...?


    Bisschen übertrieben und so aber ihr wisst was ich mein.
    Oh Gott, ich hab Angst.


  • looool also ich irgendwie hab ich bei der liste grad halb aufn boden gelegen vor lachen... vor allem der erste punkt...lindsay lohan als rosalie... *rofl*...
    auf sowas schreckliches würd ich gar nicht kommen...
    kann dir aber nur zustimmen bei der liste... das wär echt der horror...
    was mich auch noch tierisch nerven würde....wenn bella dieses typische "mädel mit dicker brille, pferdeschwanz und zahnspange"-aussehen verpasst bekommt und übertrieben peinlich durch die gegend stolpert...
    sie wird ja im buch als tollpatschig beschrieben... aber ich hab so die befürchtung, dass das alles zu extrem dargestellt wird...


    hab sowieso ein bisschen angst, dass der film am ende so dermaßen highschoolmusical-mäßig wird...


    achja und wenn ich im kino wirklich bei irgendeinem darsteller fangzähne entdecke, dann geh ich

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.


  • hab sowieso ein bisschen angst, dass der film am ende so dermaßen highschoolmusical-mäßig wird...


    Jaah... So voll rosa und flauschig, alle sind die besten Freunde, das Problem wird komplett runtergespielt und es gibt ein MegaHappyEnd, damit alle 13jährigen Mädchen glücklich sind.
    Entweder das, ODER genau das Gegenteil: Dass sie nen Horror/Actionfilm draus machen, um mehr Jungs anzulocken x__x


    Zitat

    achja und wenn ich im kino wirklich bei irgendeinem darsteller fangzähne entdecke, dann geh ich


    ICH AUCH. -.-
    Oder wenn ich irgendeinen Zuschauer murmeln höre: "Hä? Vampir? Wieso das denn, der ist kein Vampir, der hat doch gar keine Fangzähne, guck doch mal."
    Obwohl, nee... Dann geh ich nicht, dann lach ich denjenigen aus. Und wie. ^^

  • [...]13jährigen Mädchen glücklich sind.[...]



    *hust* Naja bin froh das ich nicht son Kicher-Albern-Teeniegöre bin, würde es auch sehr schlimm finden wenn die Fangzähne hätten, das passt da einfach nicht rein(Edward wäre mit Fangzähnen nicht mehr perfekt!)(Außerdem würden sie dann offensichtliche Vampire sein, die sie nicht sind).

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab mal eine Fraqe an euch.
    Wer von euch bekommt auch diese Bella & Edward Infomail von Carlsen?
    Ich freu mich immer riesiq wenn ich sie bekomme. Das erste Kapitel des 1. Bandes aus Edwards Sicht hab ich sofort verschlunqen als es kam, qenauso wie das 1. Kapitel des 3. Buches. Macht einer auch bei diesem Wettbewerb mit, wo man einen Liebesbrief an Edward oder Jakob schreiben soll? Und wenn ja, an wen schreibt ihr? Ich schreibe wahrscheinlich an Edward. ^.^
    LG, Mino

  • Über den Wettbewerb

    Ich krieg zwar keine Infomail von Carlsen, bin aber dennoch über den Wettbewerb informiert.

    Ich werde natürlich mitmachen und an Edward schreiben ( da ich Jacob nicht sonderlich mag ).

    Was mir allerdings auffällt sind die fehlenden Informationen auf der Seite von Carlsen.
    Zum Beispiel: "Was muss man als Betreff angeben?" , "Wie soll man den Liebesbrief schicken; im Anhang oder direkt in der Mail?" , "Ab wann kann man die Liebesbriefe einreichen?" etc.

    Zwar haben für das Gewinnspiel die Liebesbriefe für Edward und Jacob getrennte E-Mail Adressen, aber irgendwie fehlen mir trotzdem ein wenig die Antworten zu den oben genannten Fragen.

    Über den Film

    Für alle die es noch nicht wissen, es sind wieder einige Schauspieler bekannt.

    Eric Yorkie soll angeblich von Justin Chon gespielt werden



    Jessica Stanley soll von Anna Kendrick gespielt werden



    Cam Gigandet soll angeblich James spielen



    In den nächsten Tagen sollen weitere Schauspieler bekannt werden.

    "I'm here and I love you. I have always loved you, and I will always love you." - Edward