wann geht ihr schlafen, wenn ihr morgens früh raus müsst?

  • Meist um 22.15 Uhr oder wenn bones kommt um 23.30 und morgens stehe ich meißt um 7.15 auf dann habe ich noch 15 min um mich fertig zu machen und dann laufe ich 7.30 los :rolleyes naja bischen eng ist es morgens schon wenn man auch noch früstückt aber um 6 uhr irgentwas aufzustehen kommt mir gar nicht in den sinn .... in so situationen bin ich dann froh das ich keinen wert auf schminke lege wenn ich so meine Freundinen anschaue die über zwei stunden morgens im bad sind weil sie sich noch duschen eincremen und schminken müssen

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • also, wenn ich schule hab muss ich immer um halb sechs aufstehen, wenn ich arbeite um sechs. Ich geh immer so zwischen 21 uhr und 23 Uhr ins bett, je nachdem wie müde ich bin.


    Lg, Simse

  • Schwankt zwischen halb 7 und dreiviertel 7. Jeweils Arbeit und Schule.
    Zur Arbeit hab ich 'nen kurzen Anfahrtsweg, fang dann um viertel 8 an.
    Zur Berufsschule fahr ich 25min, im Winter etwas länger. Hätte ich mein Auto nicht müsste ich um spätestens 5 Uhr aufstehen um pünktlich zu sein. ;)


    EDIT: Hupps, ich hab vergessen zu schreiben, wann ich ins Bett geh. :D
    Wenn ich arbeiten muss versuche ich gegen 22 Uhr im Bett zu sein, klappt aber meistens nicht. Ansonsten schwankt das zwischen 22 Uhr und 23.30 Uhr

  • So um Eins meistens.. is zwar was spät, aber den Schlaf hol ich dann am Nachmittag nach XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich muss morgens um 6 Uhr aufstehen, da ich um 7 Uhr losgehen muss, um meinen Bus zu bekommen. Deswegen geh ich immer so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett und schlafe dann gegen 23.30 Uhr. Das passt ganz gut so^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich muss um 7 aufstehen, werd aber um 6:30 geweckt, dass ich noch eine halbe Stunde liegen bleiben kann. Ich geh dann immer so um 10 ins Bett, manchmal auch etwas später oder früher.
    Vor zwei Jahren oder so musst ich immer um acht ins Bett und durfte noch eine Stunde lesen. In der Schule wars mir dann immer peinlich, wenn mich jemand gefragt hat, was ich gestern abend im Fernseh mir angesehen habe oder wann ich ins Bett geh.
    Und unsere Englischlehrerin hat uns immer gefragt, wann wir immer ins Bett gehen, weil die montags immer so müde waren. Die haben dann immer gesagt, so um 10 oder halb elf. Die Lehrerin hat dann immer gesagt, dass es zu spät ist. Da bin ich mir immer komisch vorgekommen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • 0:00 Uhr - 0:30 Uhr.


    6 Stunden, dann muss ich unter der Woche in der Regel aufstehen. xD

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Alsoo

    Immoment geh ich um 22.30 - 23.00 UHr ins Bett und steh um 5.00 Uhr morgends auf.
    Dann hab ich viel Zeit, mich für die schule zu richten...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich gehe, wenn ich Schule habe, um 22:00 Uhr ins Bett und lese dann noch bis ungefähr 22:30 Uhr. Einschlafen tue ich um 23:00 Uhr.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • *hochschieb*


    Ich gehe um 22 Uhr ins Bett, schlafe aber erst um 3 oder 4 ein.
    Wenn ich müde bin, dann um 1 und stehe um 6.00 Uhr auf.
    [meine Schule ist gleich um die Ecke, aber ich brauche einfach meine Zeit :D und ich kann oft nicht einschlafen]

  • Also ich schlafe zwischen 23 und 2 Uhr ein, je nachdem was ich am Abend/Nacht noch tun muss.


    Mein Wecker klingelt um 6.00 Uhr, aber ich stehe erst um 6.30 Uhr auf.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich geh immer so zwischen 22 und 23 Uhr unter der Woche ins Bett,weil ich um 6.20 raus muss aus den Federn.Ich brauch meinen Schlaf,sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen.Zur Zeit schlaf ich auch sehr gut und tief,meine Schlafstörungen sind wohl vorbei.Am Wochenende wirds schon mal Mitternacht oder etwas später,da schlaf ich dann so bis 8 Uhr morgens,dann bin ich wach.Aber ich dös dann noch gern dahin,wenns geht bis 10.

  • wie kommt ihr mit so wenig schlaf bitte aus? trinkt ihr kaffee oder nehmt ihr andere aufputschmittelchen? ;)


    Sehr gut sogar :D und ich trinke keinen Kaffee und nehme keine Aufputschmittelchen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich geh meistens so zwischen 0.00-2.00 Uhr ins Bett. Je nachdem wie müde ich bin. Meist stehe ich dann so 11.30-12.00 Uhr auf.Weil meine Katze dann ständig auf mir rumtrampelt und gefüttert werden will :)...


    Wenn ich einen Job hab, arbeit ich meist auch erst ab 15.00-15.30 Uhr. Kann also auch da immer lange schlafen. Aber da geh ich meist schon um 22.00 Uhr ins Bett und steh dann 9.00-10.00 Uhr auf.


    Irgendwie brauch ich meine 10-12 Stunden Schlaf! :D

  • Mittlerweile geh ich meist so um 3 oder halb 4 ins Bett, stehe dann um 7 auf, um7.30 Uhr kommt dann mein Bus (NUR NOCH 1 1/2 WOCHEN DAS GANZE, JUHUUUU!!! :thance).
    Nachmittags brauch ich dann aber auch meine 2 Std Schlaf. Nicht mehr, sonst krieg ich Kopfschmerzen.
    Naja, bin haltn Nachtmensch..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Mittlerweile geh ich meist so um 3 oder halb 4 ins Bett, stehe dann um 7 auf (...)


    :eek:
    Wenn ich sowas machen würde, könnte man mich morgens sowas von vergessen. ^^ Ich brauch leider relativ viel Schlaf, ich steh auch um 7 auf und versuche abends gegen halb 11 ins Bett zu gehen, aber leider wird es oft 11 oder 12, wegen Hausaufgaben, telefonieren, Freunden und so. Wenn ich weniger als 8 Stunden geschlafen hab merkt man mir das tagsüber auch immer an, ich kann mich dann nicht konzentrieren, kriege Augenringe usw. -.-
    Ich hab auch noch 1 1/2 Wochen Schule. :D

  • wenn ich, wie die meisten hier, immer um 22 - 23 uhr schlafen gehen würde, ich würde kaputt gehen. eine woche hab ich das gezwungenermaßen mitgemacht und nach einer weile dachte ich, dass ich jetzt irgendwen umbringen muss...
    dann mach ich mich doch lieber um 19:30 bettfertig (wenn nichts dazwischen kommt) und liege meistens um 20:00 bis 21:00 uhr im bett.


    und selbst wenn ich um 19:00 uhr einschlafe, was ich echt schon mal geschafft habe!, dann bin ich immer noch müde!
    hm... eisenmangel nehm ich an.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hallo
    Also ich muss immer um halb 6 aufstehen und geh immer so um 21 oder um 23 Uhr ins Bett aber manchmal auch um 19!
    Meistens steh ich eh nicht schon um halb 6 auf sondern eine Stunde später :D





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]