Der tägliche Ohrwurm

  • Charlie von Two and a half man - Mamas Busen


    "Ich hab einen Schnabelbecher, Schnabelbecher, Schnabelbecher" :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mediengruppe Telekommander - Bis zum Erbrechen schreien

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wise Guys - She's amazing


    seit 2 tagen -.-

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • also ich finde ja "Tik Tok" von Ke$ha einfach toll und es geht mir nicht mehr aus dem kopf^^



    Ich find das Lied zwar nicht toll (bzw. keine Ahnung. Ist so ne Hassliebe), aber es geht mir auch nicht aus dem Kopf -_- Vor allem die ersten paar Zeilen :rolleyes


    Wechselt sich ab mit Uffie - Pop the Glock.
    Wobei letzteres echt erträglicher ist.

  • Eine Mischung aus Ke$ha - Tik Tok und Keri Hilson - I Like. :/
    Das war vor allem vorhin vor meinem Nachmittagsschläfchen ziemlich nervig ._.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ne Mischung aus Torture me, Slow Cheetah und Especially in Michigan von den RHCP.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Noch eine mit Keisha im Kopf....
    Und immer dieses "Po Po shut us down down Po Po shut us down down" in diesem extrem nervigen Tonfall. GrAh ich würd sie am liebsten im tackt würgen! Ich mein "Po Po" was ist denn das?! "Mama schau Po Po macht tatütatan! Keisha muss aa!"
    Gott macht mich das agressiv.

  • Ich hab nun wieder von Falco "Coming Home" im Kopf. Der Refrain kommt mir so bekannt vor (hab den die ganze Zeit im Kopf). Hat das nicht noch jemand anderes gesungen? :kopfkratz

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Noch eine mit Keisha im Kopf....
    Und immer dieses "Po Po shut us down down Po Po shut us down down" in diesem extrem nervigen Tonfall. GrAh ich würd sie am liebsten im tackt würgen! Ich mein "Po Po" was ist denn das?! "Mama schau Po Po macht tatütatan! Keisha muss aa!"
    Gott macht mich das agressiv.



    Es soll sich so anhören, als würde man nach Po- (von "Police") die Platte zurückdrehen, so DJ-mäßig, richtig cool halt. -_-


    Owl City
    Umbrella Beach (bzw. Umbrella Bitch, wie T. das Lied gerne nennt >_<)

  • US5 - i cant sleep


    heute morgen in der schule, plötzlich aus dem nichts -.-

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Seit der Seat-Werbung (das war doch Seat, oder? hmm) habe ich Shakira mit Good Stuff im Kopf.
    Eigentlich habe ich nichts gegen Shakira, aber das als Ohrwurm ist trotzdem nervig. ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das Lied aus der Coca Cola/WM-Werbung :D
    "Give me freedom, give me Fire~" *düdü*
    (K'naan - Wavin' Flag)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Kingdom Hearts II Soundtrack - Swim This Way


    Einer der schlimmsten Ohrwürmer, die man haben kann.
    Und dann ist es immer die gleiche Textstelle! Immer wieder "Kokoro kara / Yokorobi wo / Dansu, dansu, dansu!" >.<

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • in the hall of the mountain king - ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]