Eine Erinnerung...


  • „Hey, lass uns lieber wieder rüber gehen!“ flüsterte er mir ins Ohr.
    Ich nickte.
    Was war bloß in Alex gefahren. So hatte er ja noch nie reagiert.
    Ich bin doch nicht sein Eigentum. Was denkt er sich bloß dabei,
    vor allem hat Jesse mir doch wirklich nichts getan.
    Wie haben nur geredet.
    Ob er eifersüchtig ist?




    Als wir wieder in Aaro's Zimmer stehen, ist meinerseits erstmal eine
    dicke Entschuldigung fällig. Oh man, ist das peinlich.
    „Du Jesse? Es tut mir echt Leid, was gerade passiert ist! Ich weiß auch nicht,
    was in Alexander gefahren ist. Er ist sonst nie so aggressiv ,
    wenn du weißt was ich meine!
    Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer es tut mir wirklich wirklich Leid!“
    Er guckt mich mit großen Augen an, als ob er überlegen müsste.
    „Wenn du mich umarmst will drüber hinweg sehen!“ grinst er.




    Wenn es weiter nichts ist.
    Ich nehme ihn fest in den Arm und muss gestehen, es fühlt sich verdammt gut an
    so einen starken Jungen im Arm zu haben.
    Ich könnte mich da direkt dran gewöhnen.
    Vielleicht kann ich ja eine Freundschaft mit Jesse aufbauen, nett ist er ja.
    Aber ob er das auch will? Immerhin ist er schon so alt und ich noch so jung.
    Naja jetzt habe ich erstmal andere Probleme, ich muss mich verabschieden und
    hoffen, dass Alexander nach Hause gegangen ist.




    # Alexanders Sichtweise #




    Ich habe die Tür mit voller Absicht so zu geknallt.
    Sollen sie doch alle meinen Unmut spüren.
    Was baggert der ***** auch meine Kleine an.
    Sie ist erst 12 Jahre alt.
    Und er kann mir wirklich nicht erzählen,
    dass er nicht auf sie steht. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock.
    Ich sollte Aino dringend die Augen verbinden und ihr einen Krückstock besorgen,
    wenn ich so darüber nachdenke.


    Wohin gehe ich eigentlich? Nach Hause will ich noch nicht....





    Ich habe mich für den Park entschieden, indem wir Silvester gefeiert haben.
    Es war echt toll.
    Hier liegt der Schnee noch hoch.
    In Deutschland gibt es nie bis Anfang März Schnee,
    hier schneit es manchmal sogar noch.
    Alle meinen, der Schnee würde jetzt bald schmelzen und der Frühling
    den wundervollen milden Sommer einleiten.
    Ich hoffe es.
    Mir reicht es mit dieser Kälte, dieser Einsamkeit.
    Ich bin doch kein Fisch. Ich vergesse nicht alle 3 Sekunden was vorher passiert ist.
    Aber eigentlich haben Fische es auch gut.
    Sie müssen sich nicht mit den Fragen des Lebens beschäftigen.
    Wer bin ich? Was will ich tun? Was habe ich getan?
    Was hat dies für Auswirkungen? Was sollte ich als nächstes tun?
    Alle diese Fragen....dabei ist mir eine am wichtigsten!




    WER BIN ICH?
    UND WARUM BIN ICH SO?



    Ende Frühjahr 2003/1


    Hoffe es hat euch gefallen,
    freue mich auf eure lieben Kommis,
    die natürlich auch Kritik enthalten dürfen!


    Kitty

  • Juhu Kitty..

    Endlich wieder etwas von Dir ...
    Oo ... Da haben sich ja Jesse und Alex ganz schön in die Haare bekommen.
    Einerseits kann ich Alex verstehen. Er kennt sicherlich Jesse etwas besser als Aino und immerhin ist sie ja tatsächlich erst 12 und Jesse 16!!
    Andererseits entwickelt sich Aino jetzt von einer Butterblume in eine wunderschöne zarte Rose und möchte auch ihre eigenen Erfahrungen machen.. Ich denke auch nicht, dass Jesse gleich über sie her gefallen wäre..
    Auch schön fand ich die Texte von Alex´ Gefühlen am See. Wer ist er wirklich und was soll er tun?

    Wieder eine sehr schöne Fortsetzung..

    Liebe Grüße Manja

  • *keuch* *stammel* *stotter*
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    sorry aber ich habe ALLES bis jetzt mitgelesen aber nur still und jetzt muss ich einfach ALLES rauslassen!
    Die FS ist einfach superklasse du umschreíbst alles megatoll und ich weiß einfach nich was ich noch sagen soll^^Kompliment
    GGGGGlG SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Hallo Katha!


    Wieder eine schöne Fortsetzung! Gefallen hat mir Alexanders Metapher mit den Fischen. Dazu fällt mir ein Zeitungsartikel ein, den ich heute früh gelesen habe: Die Frau, die nicht vergessen kann. Sie kann sich an jeden einzelnen Tag in ihrem Leben erinnern, an wirklich alles.
    Und ich bin gespannt, ob und wie es mit Alexander weitergeht. Und ob er das alles mal vergessen kann oder sich immer und immer wieder schmerzlich daran erinnert.
    Es geht schließlich um Erinnerungen. Diesen Zuschluss des Kreislaufes finde ich sehr gelungen!
    Weiter so!

    [center][/center]

  • soooooo =)

    wie versprochen kommt jetzt mein kommi..(hoffe du hast schon die profilnachricht, von mir gelesen, sonst wüsstest du nich, was ich hier von mir gebe :rollauge)

    also, deine story ist richtig toll^^
    man kann sich soo gut in die personen reinversetzen, und vieles verstehen und manchmal auch mitfühlen ;)
    bis jetzt ist es eigentlich total gut, also mach nur weiter soo :applaus

    und jetzt zur letzten fortsetzung:

    ich denke alex hat wirklich extrem überreagiert :hua
    jesse wollte nichts schlimmes!! oder dooch???:rollauge
    naja, wir werden ja sehen, was bei der nächsten fortsetzung kommt :D

    und die dreadlocks sind wirklich total süüß, hattest du die wirklich?? und sah es auch so toll aus??
    und die klamotten sind auch echt toll, rot, schwarz, weiß, mit totenköpfen und alles ;)
    auf dem trip war ich vor nem jahr *_*
    hehe...
    soo, du hast jetzt einen neuen fs-leser, und faan ♥

    byee, dein fallin' angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Hi Emo_Cat!
    Ich hab ebend mal Spontan deine Erinnerung durchgelesen, und bin baff!
    Du hast gesagt, du freust dich über Kommentare, aber ich bin mir unsicher, da es dein Erlebnis un dnicht deine Fantasie ist, ich denke, da kann man nicht so sagen, das fand ich gut und das nicht so gut und der und der is doof aber der und der is cool und so.
    Du hast es immer wieder beteuert, also glaube ich dir einfach mal, das das alles passiert ist, das das DEINE Erinnerung ist.
    Der Anfang erscheint mir höchst realistisch, bis auf die Tatasache, das du ja erwähnt hast, das ihe nac Finnland oder Dänemark ausgewandert seid, aber dort spricht man ja finnisch oder dänisch oder so, ne? Könntest du mir das erläutern?
    Manchmal fällt es mir schwer zu glauben, das du deinen Bruder quasi kennengelernt hast.
    Und das dsa Freundschaft und keine Liebe ist. Aber er ist ja sehr besitzergreifend, so wie er sich bei dem Treffen un dich gekümmert hat.
    Ich denke, er ist ein normaler Mensch. Na gut, fast. Ich finde aber, man sollte ihn nicht Psycho nennen , nur weil er mentale Probleme hat. Waren wir nicht alle mal beim Psychologenß Ich jedenfalls. Und ich fühle mich ziemlich normal.
    Gut, bei Sims gibt es nur die Alterstufen, Baby, Kleinkind, Kind, Teenager, Erwavchsene, SSchwangere, Knacker und Tod (na gut).
    Das sich die Entwicklung eines Jahres der Veränderung nicht so gut nachvollziehen lässt, ist ok. ich meine, man kann ja nicht mit seit-kurzem-12 noch nichts haben und mit kurz-vor-13 einen extrem üppigen Busen.
    Außerdem muss dir dieses Erinnerung ja exztrem wixchtig sein, wenn du sie in eine FS packst. Aber du hast einen guten Schreibstyl. Weiter so!
    Liebe Grüe, Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Wowi, das war mal wieder eine super Fortsetzung!
    Ich finde deinen Schreibstil wahnsinnig toll, es macht wirklich Spaß zu lesen ... die Bilder sind natürlich auch Klasse ;)
    Aino ist ja schon ganz schön weit für ihr Alter ... aber es ist toll, wie du dich in Alex reinversetzen kannst, wie z.B. in der Szene am See =D

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!

    lg
    Loony

  • also...jesse find ich auch ganz knuddelig <3
    alex is ja richtig nachdenklich... *sorgen mach* hoffentlich stellt er nich wieder was dummes an...
    find ich ja voll cool, dass alex aino einfach so mitbringen durfte XD das hätte es bei mir und meinem großen bruder mit seinen freunden nie so gegeben XD


    alles in allem, schöne fortsetzung, emo_cat! und toll, das alles wieder so fein hinhaut^^

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Huhu!



    Also, mein Computer scheint tatsächlich etwas gegen mich zu haben!
    Mittlerweile ist nicht nur schonwieder!!! mein Sims kaputt,
    nein auch ganz normale Sachen wie Bildschirmschoner gehen nicht mehr!


    Ich bin ja nun wirklich nicht unwissend, was das Thema Computer angeht,
    aber mein Pc bringt mich zu Weißglut! *grml*


    Ich werde es nun erstmal mit einem Wiederherstellungspunkt von Anfang FEBRUAR!!! versuchen!
    Wenn das nicht klappt! Formatieren!
    Dann muss ich wirklich alles, alles , alles noch mal installieren, downloaden neu bauen!
    Aber meine Storys sind mri wichtig, ich würde es tun!


    Bis dahin!


    Katha

  • Oh, da bin ich ja Froh dass du nicht abbrichst, wie manche anderen es mit ihren Storys machen würden!

  • Wieder ein toller Teil!
    Mhh... Schade das mit deinem Computer :(
    Hoffentlich kriegst du das wieder hin!!
    Ich hoffe auf eine Fortsetzung ;)
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu Leute,


    viele haben ja schon gelesen und gesehen, dass es mein Pc wieder macht. :)
    Allerdings habe ich mich vorerst entschieden,
    mich auf meine andere Fotostory zu konzentrieren.


    Ich habe meine Familie, in dieser Story, also Aino, Alex, Christop etc. jetzt schon so oft wieder nach bauen, das Haus neu einrichten müssen etc,
    dass ich zur Zeit leider einfach keine Motivation habe.
    Ich gebe es zu.


    Aber ich habe ja zur Zeit Sommerferien und ich denke, das spätentens in 4 Wochen meine Motivation wieder da ist.
    Gebt mir einfach ein bisschen Zeit und seit bitte nicht zu enttäuscht von mir.


    Ich verspreche euch, dass ich diese Fotostory 100% nicht abbrechen werde,
    sondern wirklich nur pausiere.
    Denn zum Abbrechen oder einfach nicht mehr weiter schreiben,
    ist mir diese, meine persöhnliche Geschichte viel zu wertvoll.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal in meine andere Story einen Blich zu werfen, wenn er es nicht schon längst tut. ;)
    Ich würde mich auch dort über Kommentare und Kritik jeglicher Art freuen.


    Bis bald!


    Katha

  • Ahahaha... Mensch, da wäre ich doch fast drauf reingefallen.


    Aber leider sehe dich gar nicht in der Moderatorenliste. ;)


    Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel! Wer sich als Moderator ausgibt und User maßregelt, untergräbt Kompetenzen und ist zudem ein ennormer Störfaktor. Von daher rate ich jedem, es dieser Userin nicht gleich zu tun!



    Wie unwitzig.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyMemory ()

  • Hallöchen!!!
    Hab gerade alles nachgelesen!!!! Eine wirklich tolle Geschichte!!!! Du hast wirklich ein Glück so einen lieben "Bruder" und besten Freund zu haben...schade, dass es ihm nicht so gut geht!! Ich hoffe das ändert sich!!
    Du hats in Finnland gewohnt?! Das is echt cool, ich würd auch gern mal in den Norden fahren!!!!
    Benachrichtigst du mich bitte, bitte wenn du weiterschreibst!!!! Bin echt gespannt was noch so alles passiert!!!!!

    Glg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Ich liebe deine Fotostory ! wirklich der Hammer ich gucke immer ab und zu herein ob der nächste teil schon da ist.Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten teil auch wenn es villeicht noch ein bisschen dauert eine Ganz tolle Fotostory ! Spitzte!

  • Habe die Geschichte gerade durchgelesen und finde sie wirklich toll erzählt und schön zu verfolgen!
    Sicher, die ein oder andere Formulierung ist nicht so top und bei der Rechtsschreibung hapert es ein bissel, aber dafür erzählst du sehr anschaulich und lebendig und auch die Bilder sind klasse! Mach weiter so!


    Ich hoffe sehr, dass es nochmal weitergeht ^^
    :anbet

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]