Euer Lieblingsradiosender

  • Also ich höre meistens Antenne Bayern. Aber nur morgens wenn ich früh rasumuss. SOnst hör ich keinRadio. Na ja okay wenn ich mit meinem Vater und Ramona abends auf dem balkon sitzte schon aber nur Trausnitz und das ist ein Oldie sender und sowas von *räusper* *nixdazusag*
    aber Antenne Bayern hilft mir morgens immer auf die Beine*gg* Find ich toll schafft sonst keiner *gg*
    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    . Na ja okay wenn ich mit meinem Vater und Ramona abends auf dem balkon sitzte schon aber nur Trausnitz und das ist ein Oldie sender und sowas von *räusper* *nixdazusag*


    LOL Trausnitz kenne ich auch *g* :D Das tut mir mein Vater meistens auf der Fahrt von Dingolfing nach Dachau zurück an ! Der Sender ist ziemlich grauenhaft und ich meckere immer solange bis er Gong 96.3 oder Energy 93.3 einschaltet :cool: ;)

  • also wir ham hier


    Energy
    Leipzig 91.3
    und Antenne Sachsen


    abba auch JUMP hör ich ab und zu im Auto... was halt so gerad für nette Mukke kommt

  • Ich hör am liebsten Ö3 (kennt wahrscheinlich keiner):D
    Den gibts nur in Österreich! Aber der ist total toll!;)

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ich hör eigentlich schon ziemlich viel Radio - manchmal mehr, manchmal weniger!!


    Wenn, dann aber Antenne Bayern oder Energy 933!!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zwischen diesen beiden wechsele ich meist.
    Seltsamerweise kriege ich irgendwann einen von beiden schlechter rein (kleines Radio in der Küche *g*), dann suche ich den anderen und krieg in für eine Weile wieder klarer.


    Ich mag auch Rockland Radio!
    Nur irgendwann geht einem die ständige Eigenwerbung auf den Geist. Ansonsten ist die Musik sehr gut.
    Von mir aus können die 10mal am Tag "I love Rock'n'Roll" (nur das Original!) spielen.


    Ich liebe diesen Song!!!!!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Eure Sender sagen mir alle überhaupt nichts!!!
    Nur die von Lennylein. Unsere Sender hier im Norden sind cool! *g* Ich komme auch aus Niedersachsen. Also unsere Sender:


    NDR2, der meistgehörte
    N-joy Radio, der für jugendliche
    Bremen4, für Bremen Bremerhaven und Umgebung
    Radio Wir von Hier, Der ganz spezielle Bremen- Sender
    und da sind noch
    Hitradio Antenne , fünf Minuten Früher Informiert! *g*
    FFN, der beste Mix der besten Hits*ggg*
    Na ja unsere 6 Sender die hörbar sind!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • ich höre ab und zu antenne 1,radio regenbogen,swr3,energy und noch ein paar.
    immer nach lust und laune.meist singe ich aus voller kehle mit.
    naja,bis jetzt hat noch niemand ohrenschmerzen bekommen außer mir...:rolleyes: :p :D :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also:
    Ich höre meistens eigentlich:


    Davon werde ich auch morgens immer von meinem Radiowecker geweckt.


    Früher habe ich immer 104.6 RTL gehört,aber die spielen immer so uralte Lieder aus den 80ern.


    Manchmal höre ich aber auch 98,8 KISS FM
    Aber das wird mir dann oft zu nervig :D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich höre meistens big fm aber auch nur wenn wir mit dem Auto fahren;) Und manchmal auch so:D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • So, jetzt muss ich mal für die Ostdeutschen hier sprechen:


    Ist es nicht schön, wenn man jeden Morgen um 06:00Uhr von einem fröhlichen: "Guten Morgen, Ostdeutschland!" begrüßt wird?
    Dann um sieben die "Seifenoper von den Jungs von der Baustelle von der Woltersdorf-Schleuse Ost" hören darf? Zusammen mit den "Radio-Fritzen am Morgen" viel lachen kann und dabei tolle Musik hören darf? Dann im "Soundgarden" jeden Tag neue, innovative Musik und danach in der "Open Box" Musikwünsche aller Art zu hören kriegt? Und die "Radio-Fritzen am Nachmittag" sind zwar nicht ganz so gut wie die am Morgen, aber immernoch okay. Und abends ganz relaxed den "Blue Moon", den Nacht-Talk jeden Abend genießen, in dem sich am Telefon über Themen aller Art unterhalten wird. Das ist Radio-Kultur!


    Das ist Radio FRITZ!


    Zu empfangen auf 102.6 (Berlin) 101.5 (Brandenburg) 91.1 (Prignitz) und vielen anderen Frequenzen in ganz Ostdeutschland. Wer hier nicht wohnt, kann Fritz über Satellit empfangen, indem ORB (Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg) eingestellt wird.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • hi!
    also ich kann MIEKE und GOWRON nur zustimmen und schwärme jetzt auch mal von FRITZ. da is nicht nur die mucke geil, sondern auch die moderatoren und das ganze programm überhaupt. ich höre immer wenn ich in meinem zimmer bin radio FRITZ und freue mich. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Zwischen diesen beiden wechsele ich meist.
    Seltsamerweise kriege ich irgendwann einen von beiden schlechter rein (kleines Radio in der Küche *g*), dann suche ich den anderen und krieg in für eine Weile wieder klarer.


    Ich mag auch Rockland Radio!
    Nur irgendwann geht einem die ständige Eigenwerbung auf den Geist. Ansonsten ist die Musik sehr gut.


    Hallo SarahO!


    Hey, du hörst genau die selben Radiosender wie ich! Ich wusste gar nicht, das Rockland so weit verbreitet ist! Ich bekomm das immer nur wenn ich in Trier bin und dachte eigentlich auch es wäre ein Trierer Sender! *gg*


    Auf jeden Fall tut's gut in diesem Thread mal von einem Sender zu hören, den ich auch kenne! :D


    greetz
    isa