8. Add-On: Apartment Life

  • Boa das AddOn ist ja soooo geil!!! Der Tag kam mir echt ewig vor!
    Der Postbote bringt es heute Morgen und was mach ich? Im Büro schmachten *lach* und dann hab ich depp vergessen gestern eine Savedatei anzulegen, musste ich also dann auch noch tun Oo ... boa bis ich mal zum spielen kam und dann hat das wie immer so urlahm geladen.. aber jetzt, ja jetzt bin ich glücklich! *freuwiedoof*


    Aber sagt mal... trifft man irgendwo auch die weiße Hexe oder nur die böse und man muss dann umlernen?


    P.S. Sagt mal weiß jemand, wo man den Code dann herbekommt für die DL´s? Ich hab bei Amazon bestellt, aber weder ne Email bekommen, noch lag etwas dabei :(


    P.P.S: *schimpf-zetter* So ein mist... hab den Code gefunden, ist da, wo man sich die Sachen angucken kann, die dabei sind, also da wo AL ist und dann wo man klickt, wenn man sehen will was es gibt... aber der Mist ist, ICH HAB KEIN IKEA-MiniAddON!! Und das braucht man... das hätten die einem auch früher sagen können, dann hätte ich es mir auch gestern im Saturn kaufen können *tränewegwisch* Na toll, so wird man quasi "gezwungen" noch was zu kaufen ... :(

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiara () aus folgendem Grund: was vergessen...

  • Hallo Leute hab mir Heut Nachmittag Apartment Leben gekauft es ist HAMMER vorallem die Apartmets xD nur meine Nachbarn nerven , die schauen voll laut fehrnseh!
    Naja wollt eig. fragen ob man die Hexen auf einem bestimmten Grundstück findet weil ich seh nie welche und dann wollt ich wissen ob man sich nur in eine böse Hexe verwandeln lassen kann oder auch in einen eeutrale? Oder muss man das nach und nach aufbauen das man neutral oder gut wird?

  • nur meine Nachbarn nerven , die schauen voll laut fehrnseh!


    Dann hau gegen die Wand :D


    Zitat

    Naja wollt eig. fragen ob man die Hexen auf einem bestimmten Grundstück findet weil ich seh nie welche


    Nein, die findet man auf jedem Grundstück, man muss nur etwas Geduld haben :augzu.


    Zitat

    und dann wollt ich wissen ob man sich nur in eine böse Hexe verwandeln lassen kann oder auch in einen eeutrale? Oder muss man das nach und nach aufbauen das man neutral oder gut wird?


    Man kann alle drei Gesinnungen werden, also nicht alle aufeinma.
    Eine böse Hexe macht deinen Sim bekehrt deinen Sim zur bösen Hexe.
    Am Zauberbuch hast du die Möglichkeit alle drei Gesinnungen zu lernen (Zaubersprüche).
    Lernst du nun fleissig um eine gute Hexe zu werden, wechselt es erst zur neutralen und dann zur guten.
    Um zu sehen wie lange das dauert, musst du aufs Zauberbuch klicken und auf Fähigkeiten prüfen, da findest du im kommenden Fenster einen Gesinnungsbalken.

  • Also am leichtesten findet man glaub wirklich die böse Hexe o.Ô
    Aber die kommt glaub auch nur nachts raus...soweit ich mich zumindest erinnere*grübel*
    Die gute hab ich außer auf ihrem eigenen Magiegrundstück noch niergends gefunden und eine neutrale erst recht nicht -.-
    Dafür hab ich festgestellt, dass sich ja auch die Hautfarbe der guten Hexe ändert...die bekommt dann ganz viele kleine gelbe Sternchen auf ihren Körper...irgendwie echt hübsch *.*


    Hat jemand schon nähere Erfahrungen mit den neuen Lernbereichen gemacht? Ich hatte irgendwie das Gefühl als hätte das "Psyische" oder so...weiß nicht mehr wie es genau heißt, es geschaft, dass mein Sim so schnell lernt als hänge sein leben davon ab....auf schnellster Stufe kommen nicht mal mehr die Wünsche mit xD
    Sehr lustig und sehr praktisch...aber gewollt?

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich finds lustig wie sich Gute und Böse Hexe anmotzen wenn sie sich treffen, und ihre Zauber ausbügeln :D


    Böse Hexe macht gewitter, die gute daraufhin gleich Sonnenstrahlen (um 3.00 Uhr Nachts *g*)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • maaaaaah, bin voll genervt, habs mir gestern voll freude gekauft und auch gleich stundenlang gespielt, und heute am vormittag auch, und jetzt gehts nimmer! und ich weiß nicht warum, hab NIX gemacht, aber auf einmal kann ich nimmer in meine mietshäuser rein oder leute einziehen lassen, dann stürzt mir das spiel beim laden ab!!!! Schei*e! Hat jemand eine Ahnung warum wieso?!

  • Downloads und/oder Hacks können dafür verantwortlich sein, nimm bitte mal alle deine Downloads/hacks aus dem Sims 2 Ordner, und prüfe ob es dann funktoniert ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • maaaaaah, bin voll genervt, habs mir gestern voll freude gekauft und auch gleich stundenlang gespielt, und heute am vormittag auch, und jetzt gehts nimmer! und ich weiß nicht warum, hab NIX gemacht, aber auf einmal kann ich nimmer in meine mietshäuser rein oder leute einziehen lassen, dann stürzt mir das spiel beim laden ab!!!! Schei*e! Hat jemand eine Ahnung warum wieso?!


    bei mir ist es heute auch einmal abgestürzt - als meine 4. familie mit 3+ kindern in ein apartmentkomplex eingezogen ist - vielleicht war das einfach zu viel für meinen PC - ich werds gleich mal testen gehen.


    warst du auf einem grundstück als es abgestürzt ist?

  • gestern musste ich noch einen kvm-switch kaufen und noch eine "socke" für mein handy so war ein besuch bei media markt unumgänglich. als ich an appartment life vorbei gelaufen bin musste ich es "beiläufig" einfach mit in meinen korb packen, obwohl ich doch warten wollte und so und so sparen wollte bin ich dann mit einem riesen gefüllten beutel raus xD ich freu mich schon drauf es ausprobieren zu können *hibbel* warum nur hab ich dieses wochenende keine zeit????

  • Hallo Jule!
    Oh, dass kenne ich, da will man eigentlich nicht und dqann kann man doch nicht anders. Ich habs mir auch so gaaaanz beiläufig gekauft, als ich soooo gaaaanz zufällig mit meiner Tochter bei Radio Bähr war, weil sie sich neue Stifte für ihren Nintendo kaufen wollte und da dachte ich mir: wenn ich denn schon mal da bin....
    Aber leider muss ich auch noch ein bisserl warten....

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hihi, mein Mann hat mir praktisch keine Chance gelassen, mich einfach eingepackt und ist mit mir zum MM gefahren... Ich hätte mich ja sogar noch ein wenig geduldet, aber so ist's auch gut. Außerdem habe ich Ihn aufgezogen "Du willst ja nur, dass ich mit Dir am WE am PC hocke, wenn Du arbeiten musst..." :rolleyes

  • Apartment Leben macht richtig Spaß.


    Vielleicht werde ich nun öfters mal ein Haus (Apartment) bauen. :)


    Auch das Zähne putzen/Gesicht waschen finde ich echt toll.


    Die 29,99 € haben sich gelohnt. xD

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • Ich weiß, ich hab das schon mal wo gefragt, aber da hab ich keine richtige Antwort bekommen, und darauf antworten wollt ich dann auch nicht, weils in dem Thema eigentlich um was anderes geht...
    Die Frage ist nur: Wird es das letzte Add on sein?
    Sims 3 kommt ja 2009 heraus... also wär es möglich, dass es noch eines gibt, oder?
    So knapp vor sims 3... war ja beim 1. auch so, oder irr ich mich da?

  • Ich weiß, ich hab das schon mal wo gefragt, aber da hab ich keine richtige Antwort bekommen, und darauf antworten wollt ich dann auch nicht, weils in dem Thema eigentlich um was anderes geht...
    Die Frage ist nur: Wird es das letzte Add on sein?
    Sims 3 kommt ja 2009 heraus... also wär es möglich, dass es noch eines gibt, oder?
    So knapp vor sims 3... war ja beim 1. auch so, oder irr ich mich da?


    Das Spiel fällt nicht vom Himmel;)
    Es dauert lange bis
    das Spiel richtig funktioniert,und alles fertig ist.
    da ist ein weiteres Add-on meiner Meinung nach nicht drin.
    Schließlich müssen die das Spiel ja machen und wenn die jetzt noch mehr Add-ons kommen würden müssten die Sims 3 total verschieben.:rolleyes




    Zu den Punkten bei den Hexen:
    man kann ja bei make-up dieses obere helle nehmen dann sieht man den Glitzer nicht.Aber der sim hat dann ein weißes gesicht:D

  • Meinen oder nicht - es wurde offiziell bestätigt, dass dieses das Letzte ist. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]