Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Nachdem jetzt viele Infos für das nächste Erweiterungspack raus sind, habe ich neue Ideen, was für Add-ons ich gerne hätte:

    Safari: Sims reisen irgendwo hin, wo es viele Tiere gibt. Sie können auf Elefanten und Pferden reiten. Sie können Tiere einfangen und sie als Haustiere mit nach Hause nehmen. Zusätzlich könnte es Zuhause eine Zoohandlung für Haustiere geben.
    Natürlich können die Sims bei der Safari Tiere beobachten, fotografieren und sich mit ihnen anfreunden - oder sie müssen auch mal die Flucht ergreifen, wenn sie auf ein wütendes Nashorn treffen.
    Eine Sammleraufgabe könnte es sein, jede Tierart zu fotografieren. Da ist es dann wichtig, drauf zu achten, welche Tiere tagaktiv und welche nachtaktiv sind. Nicht, dass man wie bei den Insekten alle Tiere zu jeder Zeit beobachten kann.
    Weitere Aufgabe, Tierwaisen aufzuziehen und wieder freizulassen, wenn sie groß geworden sind.
    Schätze: Elfenbein, Krokodilszähne...

    Ein weiteres Add-on könnte sich um Gesundheit drehen. Es gibt die MÖglichkeit in einen Kurort zu reisen. Sims können dort verschiedne Aktivitäten machen: im Meer schwimmen (auch für die Heimatorte), Wellness, ein Sportprogramm... Walking vielleicht, Wandern, Skifahren
    Die Sims können bei ihrer Kur neue Rezepte lernen.
    Es gibt neue Krankheiten, die eine Kur notwendig machen könnten (z.B. gebrochene Beine, wo die Sims, wenn sie aus dem Krankehaus entlassen werden eine Kur antreten können, wenn der Spieler das möchte). Natürlich auch erfundene witzige Krankheiten...
    Fällt mir grad nicht ein, was Gesundheit noch interssant machen könnte. Reicht noch nicht für ein Add-on, meine Idee...

    Und wie bekommen wir Wetter?

    Noch ne unreife Idee:
    Die Sim können (bei Indianern?) lernen, wie man Boote baut und damit dann das Meer befahren.

  • Ey, das mit den Booten ist irgendwie ne coole Idee..!
    Am besten würde ich sonen Yachthafen in der Nachbarschaft finden.. dann könnten die Sims aufs Meer herausfahren.. halt ma Urlaub machen.. schon ne geile Vorstellung.. xD
    Und jaa! das Wetter! man! das nervt micht echt, dass die Sonne immer nur scheint..

  • Folgendes sollte unbedingt noch kommen:


    -Wetter und Jahreszeiten
    -Tiere
    -Urlaub(Falls man das nicht bei Reiseabenteuer machen kann)
    -Feste(Weihnachten,Karneval,Helloween usw..)
    -Luxus(Heli,Yacht,Villen usw..)
    Mehr fällt mir grad nicht ein :)


    Oh und ein neues Zeitsystem.Es ist echt nervig dass die sims zum essen eine Stunde brauchen oder zum nach draußen gehen oder den ganzen Tag um den Garten zu pflegen .Vielleicht so dass eine Sims minute also eine sekunde zb. 5 echte sekunden dauert.Also nach 5 echten sekunden ist ne sekunde im spoiel vergangen,,oder auch nach 10...
    Und was verbessert werden sollte ist das sie den Apfel nicht mit 2 bissen wegmampfen sollen und den Saft nicht nur am Tisch trinken sollen.Ich fand es zb. Bei Haustiere auf PS2 Gut dass die sich nen Drink holen können und man dann sagen kann Trink dann aufhören und´irgendwo hin laufen und weitertrinken.oder bei der Liege dass die sich bräunen können (und auch braun werden)Und währenddessen nen drink schlürfen können.Und das mit dem ins Auto einsteigen ist SEHR unrealistisch,das sollte auch verbessert werden.
    Ich höre jetzt erstmal auf.


    Ich hoffe das kommt noch alles .


    LG

  • Ich wünsche mir Haustiere und am besten das komplette IKEA-Sortiment (oh weia :D).
    Was ich auch noch ganz schön fände; SIMS in verschiedenen Zeitepochen :D sprich, Mittelalter. (Mit dem angekündigtem Addon scheint ja zumindest das teilweise Realität zu werden...)

  • Würde mir endlich mal mehr Gestaltungsmöglichkeiten bei den Familien wünschen.Also eine Erwachsene kann auch eine Schwester von jüngeren Sims sein und nicht nur die Mutter und mit ihren Geschwistern einen Haushalt bilden. Oder Grosseltern können mit Teenies einen Haushalt bilden. Studies können schwanger werden. Eine Simsfrau kann mit einem Knacker verheiratet sein ,wenn ich eine Familie erstelle , solche Dinge zum Beispiel. Hoffentlich braucht man keinen neuen PC, ich fürchte aber schon. Exotischere Haustiere würde ich mir wünschen,wie Leguane ,Schlangen Äffchen oder ein Minhausschwein, aber ich fürchte EA ist da nicht kreativ genug.. Dafür brauche ich keine hunderttausend Charaktereigenschaften aus denen ich auswählen kann , afrikanische Sims kann ich jetzt schon gestalten,gut asiatische Sims wären schon toll.Klasse ist es wenn ich schneller von einem Haushalt zum nächsten komme, nur noch kurze Ladezeiten,wird wohl aber vom PC abhängen.Downtown find ich auch überflüssig als eigenes Gebiet,die Gebäude kann man doch auch in eigener Nachbarschaft aufstellen.:misstrau



    Das wär echt cool, sowas in nem erweiterungspack oder noch:

    -Die Straßen noch weiter ausbauen, das mehr Häuser in
    einem Ort stehen können
    -Autos kaufen können
    -Einen Pferdestall oder Bauernhof besitzen können
    -Na klar dann auch viele Tiere ;)
    -Evt. eine "Fernsehshow" produzieren könnnen...?
    -das Gesicht eines echten Menschen nehmen z.B. wenn man
    den Kopf aus einem Foto rausschneidet und in den Sims Kopf einfügen
    könnte
    -einen eigenden Laden wie bei "open for business"

    Was ich echt cool finden würde wenn es mal einen Erweiterungspack gibt, der etwa so heißen könnte: Farmlife.
    Warum kann man nicht bei Combi oder Aldi arbeiten:D
    oder in einer Haribofabrik
    oder in einer Bücherrei wieso können die nicht einfach mal solche "ganz normalen" Berufe reinsetzen? Medienkaufrau, Bankkaufrau,...,Putzfrau:)
    Wieso gibs dain Bordell ;D keine Hundeschule wo man hingehen kann...Wieso kann man nicht einmal die Woche reitstunde haben oder warum haben die da keinen Praktikumsplatz/Ausbildungplatz :horse :confused:
    Warum können die nicht mal 2Wochen in den Urlaub fliegen...ich könnte jetzt noch 1000 Sachen aufzählen aber so ein paar Sachen...könnten die doch wenigstens mal machen oder nicht:confused:
    :applausGLG...

  • Besser wäre wenn man den Sim nicht per staendiges mausklicken umherbewegt sondern mit den Pfeiltasten oder den WASD. Ist doch viel Cooler.

  • Ich wünsche mir einen neuen Patch. Ich will dass das Problem mit den Kindern endlich gelöst ist. Richtig. Nicht durch hacks und sonstiges.
    Und irgendwie ein Addon, dass die scheiß Pudding Gesichter schöner macht. jeder Sim ist bei mir Fett.
    Als zusätzlichen neuen Sachen für Addons könnte ich mir vorstellen:
    Neue Berufe: Feuerwehrmann/frau, Schauspieler (Star Richtung)....
    Neue Möbel und Kleidung (das ist natürlich klar^^).
    Endlich ein Feature damit man eine eigene Nachbarschaft erstellen kann.
    Mehr Freizeitmöglichkeiten: Fußball spielen (so wie der Football), Tennis spielen....
    Was ich auch cool finde, ist wenn die Sims sich den Arm brechen könnten oder mal eine richtige Grippe haben. Dann könnten sie ins Krankenhaus gehen.
    Mehr fällt mir im moment nicht ein.

  • Ich bin der Meinung das ein Addon mit dem Thema Kindergarten vielleicht auch ganz nett wäre, und ich habe festegestellt das bei mir die Sims3 auf XP laufen viel besser als unter Vista

  • wozu? man kann doch diese babysitterin anrufen, dann kann dein sim auch alles machen.


    vista ist auch kein betriebssystem für spiele sondern mehr für arbeiten.

  • Das mag ja richtig sein, aber ich könnte es mir sehr nett vorstellen, wenn man denn kleinen dann so ne Tasche mitgeben könnte und dann halt im Kindergarten bei den Sims auch Geburtstag gefeiert werden könnten und auch halt Ausflüge usw wie es halt auch real ist.


    Deswegen meine Idee.

  • Ich bin ja hier mit meinen fast 30 Lenzen eine der wenigen "alten" hier :D Ich hab aber tatsächlich vor 10 Jahren das erste Sims gekauft, als es rauskam. Das war schon der Knaller, auch ohne Add-ons. Wahnsinn, wo sich das hin entwickelt hat.


    Was ich etwas schade finde ist, dass die Add-ons seit Sims 2 immer gleich aufgebaut sind. Tiere, Kinder, Urlaub, Uni ... Ich fand zB dieses Hexen Add-on für Sims 1 total super. Das war ein richtig tolles Spiel und die ganzen niedlichen Objekte dazu, ich war begeistert. Dann das Add-on Superstar, das war eigentlich mein Lieblingsspiel.


    Sowas wünsche ich mir schon lange mal wieder. Mal ehrlich, wer von uns guckt nicht gerne mal bei diesen Talentshows oder Modelcastings rein und fiebert heimlich mit seinem Favoriten mit? Wäre es nicht cool sowas auch zu spielen? Kein Casting, aber die Möglichkeit zu haben im Tonstudio zu stehen und wieder diese witzigen Jingles zu singen oder ein Musikvideo zu drehen? Ich finds auch ein bisschen schade, dass man nie in die Gebäude reinschauen kann, das sollte man dann schon können. Genauso wie bei Sims 2.

  • Ich möchte unterschiedlich große Sims haben und auch den Körper individuell gestalten können. Dicker Hintern, kleine Oberweite, oder umgekehrt.


    Mir fehlen Tiere und Jahreszeiten am Meisten. Ich fand das so stark, wie man den Sommer im letzten Teil so gespürt hat.


    Naja. und es ist eben echt übel, dass die das nicht schaffen, dass lange Haare nicht in den Klamotten bleiben und das immer noch Sachen durch Wände ragen. Das sollte in der 3. Generation schon deutlich besser sein.

  • Also, ich finde es sollte unbedingt wieder Tiere und Wetter geben, das ist erstmal das Wichtigste.
    In einem interview hat doch so ein Ea-Games-Futzi gesagt, dass sie jetzt nicht solche alltäglichen Dinge wie in Sims 2 herausbringen möchten, sondern, dass sie diesmal mehr mit anderen Sachen (z.b. Magie, ...) herausbringen möchten, dabei finde ich gerade für Sims 3 diese alltäglichen Dinge, wie Tiere, Wetter, eigene Geschäfte super!!
    Was ich auch noch super fände, wenn sich dann für eine Joggingrunde oder einen Gassi-Gang vllt so eine Art Landkarte öffnet und man den Weg, den man gehen möchte angeben kann.
    Was auch noch super wäre, wäre sowas wie "Stadtleben", also eine rieeesige Stadt (wie z.b. New York) wo man dann in Apartments ganz oben wohnen kann und in der Nacht das Nachtleben mit tausenden von Sims beobachten kann, das wäre toll.
    :)

    Can't remind of the past.
    Can't realize the present.
    Waiting for the future with you.


    [SIZE=4][/SIZE]


  • also die ideen find ich gut mir fällt eigendlich auch nichts mehr ein
    vllt casting shows oder vllt berühmte bands oder sänger nachstellen
    ps. das mit den autos stört mich auch ein bissi
    da drücken die aufn knops un plötzlich sthet das auto da neben
    schon bissi unrealistisch
    in der beziehung war sims 2 wirklich besser

    2 Mal editiert, zuletzt von HappyBunny ()

  • ich finde sims3 regelrecht besser als sims2, es fehlen nur noch kleine details (ok, die könnten jetzt groß erscheinen).
    ich dinde haustiere wären eine tolle sache, da man nun ohne ladezeiten in der stadt ist. du siehst also manchmal die nachbarn mit den haustieren gassi gehen, und vllt könnten die haustiere auch mal realistischer weise wachsen und nicht gleichgroß sein, dann würde ich mir sofort einen fetten kater erstellen. wie wärs bei diesen noch mit merkmalen? da gabs ja auch eine kleine andeutung in sims2.
    wetter! ganz wichtig. wenn man genau guckt, ist es manchmal bewölkt und manchmal schein die sonne. nicht ein bisschen langweilig? wie wärs mit stürmen/regen/schnee? und dann wäre es etwas realitischer, die etwas länger dauern zu lassen, skiurlaub dauert ja auch nicht 4 tage :D
    und was mich noch besonders nervt, der job. warum kann man das nicht sehen? beim handwerker ncp siehst man ja auch.
    und sonst? ich fand sims2 apartmentleben toll. und in sims3 gäbe es dann viele möglichkeiten.

    one more and one more time, thanks for the memories, even if i want you here, clear ..

  • 1: Die Jahreszeiten müssen wieder her. Es soll auch hageln, Gewitter und Sturm geben


    2: Wäre mal toll, wenn man kurvige Zäune, Wände usw.. machen würden.


    3: Berufe: Kindermädchen, Hausmädchen, Direktor, Tierarzt, Zoologe, Tierpfleger (wenn mal Haustiere und Zootiere kommt)


    4: Bügeln, rasen mähen,


    5: Was noch gemacht werden kann wäre: Sims sollen Auto auf/zusperren, ein/aussteigen können. Beim Essen "Haushalt ruft" sollte man Essen auf dem Tisch legen oder austeilen
    Mehrere Babysachen, Teenager können einen Freund haben, bzw. kann auch einziehen


    6: Whirlpool, Billard, Sauna,

  • deine vorgeschlagenen berufe wären auch mir sehr recht.
    auto auf und zusperren oder ne alarmanlage einbauen wäre auch nicht schlecht.
    aber sowas wie open for business würde mich auch sehr interessieren.
    also wieder bäcker und so und was auch nicht schlecht wäre ist nen schmuckladen aufmachen zu können, denn die eelsteine und metalle sind ja schon vorgegeben.

  • Die sollten die Autos endlich wieder so einstellen wie bei Sims 2.
    Mich stört das jedes mal,dass man sein Auto im Inventar (oO) hat und überall sein Auto aufeinmal vor die Füße stellt und man losfahren kann.
    Ich musste als Innenarchitekt ein Fitnessraum ausbauen im Keller und im Keller stand doch tatsächlich ein Auto aber kein Garagentor oder so.
    Wie kommt das da rein bzw wieder raus? oO


    An der Feuerwehr habe ich gedacht,dass das Fahrzeug aus dem Garagentor rausfährt.
    Ne,die rennen auf die Straße und setzen sich das Auto vor die Füße und fahren los