suche Motto UND Wo sind eigentlihc die "alten" User alle?!

  • Weiß net ob ich dazu gehöre... Hab' nur das Gefühl hier einige Veränderungen doch miterlebt zu haben ^^;
    Ganze 3 Jahre schon hier... und paar Monate ^^

  • Jaja hm.... ich hab im Januar auch mein 4-jähriges!
    Ich gebe zu, es war mit einer Unterbrechung.. aber abgesehen von den Veränderungen, die sich während meiner Abwesenheit ereignet haben, habe ich doch ziemlich viele Neuerungen etc. mitbekommen....
    Allerdings sind wirklich viele gegangen und natürlich gekommen...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von densie

    Manch "Alte" sind schon noch da, (man kann sich ja auch nicht löschen :D) schauen aber nur noch selten rein, amüsieren sich und lassen sich dabei nicht sehen ;)


    Das könnte z.B. daran liegen, daß manch einer ziemlich vor den Kopf gestoßen wurde (damit meine ich nicht mich, bevor hier wieder blöde Kommentare kommen!!!), oder viel hier in letzter Zeit einfach nicht mehr ist, wie es früher war und sein sollte.


    Ist aber schön, daß Dir das auffällt! Es ist wirklich ein Zeichen, daß hier was verloren gegangen ist, was manch einer einfach mochte!


    Ich denke du hast es auf den Punkt getroffen, sich selbst als "Alt" zu bezeichnen ist dumm, aber ich denke ich bin schon ne Zeit lang dabei gewesen.
    Ich freue mich sehr, dass ihr uns vermisst...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also ich kann nur von mir reden,aber ich hab im moment absolut keinen Bock hier wirklich intensiv mitzuschreiben oder sonst was.. mag vielleicht an meiner persönlichen stimmung liegen,die ich im Moment hab,aber trotzdem isses hier momentan extrem zach


    und zum motto:


    Du kannst nicht gewinnen,außer du hast keine angst zu verlieren

  • Ich hätt da ein paar Mottos :


    Alles, was man im Leben lernen kann, ist in 3 Worte zu fassen : Es geht weiter


    Es gibt immer nur einen richtigen Weg : Deinen eigenen !


    Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu


    Sei stolz darauf, nicht perfekt zu sein, denn wenn du es wärst, wärst du langweilig !

  • bei dem thema kann ich schnell erwähnen, dass ich nahc dem post auf seite 3 das sims spielen wieder aufgehört habe *lol*
    und ich bin immer noch hier


    naja, maxkatte und tom, zu denen haben sowieso noch ne menge leute kontakt.
    ach die sind einfach nicht mehr hier sondern da :D

    [center]



    [/center]

  • Zitat von The_Slayer

    Mieke, der Thread hat nur 2 Seiten :misstrau...
    Lebst du in der Zukunft?



    nee für einige anderen 4 ;)


    bin eigentlichs chon seit letztes jahr da aber kommen an meinen alten nick nimma ran ^^
    egal das forum lässt mich irgentwie nich los ;)

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Zitat von The_Slayer

    Mieke, der Thread hat nur 2 Seiten :misstrau...
    Lebst du in der Zukunft?


    Ich seh auch nur zwei Seiten. ;)


    Boah, ich hab ja bald mein 2-jähriges.
    Seit kurzem spiel ich selbst wieder Sims (2).

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hehe, ich hab mein zweijähriges verpennt xD


    Egal, es kommt ja auch darauf an, wie sehr man sich im Forum eingebracht hat, nicht, wie lange man schon hier ist.


    Vielleicht sollt ich noch sagen, dass das Simsforum mein erstesForum war *g*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • morgen in einem monat hab ich 3jähriges Jubiläum im Forum +schonwiedersolange+ ô.ô


    Aber kann mich dem Murderdoll [^^] nur anschliessen, meine Laune ist zur Zeit auch nich gerade die beste, und ich lese eher mit, bin nicht wirklich aktiv im schreiben, wobei ich auch keine Zeit mehr finde.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo hallo....
    ich hab mein 2jähriges au verpennt !
    Vor 2 Wochen !
    Ich hab mich mal ewig lange schon angemeldet, des dann vergessen und irgendwann wiedergefunden *lol*

  • Zitat von Bloodsun

    morgen in einem monat hab ich 3jähriges Jubiläum im Forum +schonwiedersolange+ ô.ô


    Aber kann mich dem Murderdoll [^^] nur anschliessen, meine Laune ist zur Zeit auch nich gerade die beste, und ich lese eher mit, bin nicht wirklich aktiv im schreiben, wobei ich auch keine Zeit mehr finde.


    :roftl ok da hast dich aba n bissl verrechnet... du hast 2 jähriges ^__^


    ...


    oh man o.o
    ich bin ja auch schon so lange hier. *das macht mir angst irgendwie* ya.... ich würd mal sagen hier kennt mich au schon fast jeder ne~ wie lang bin ich jetz schon hier? 2 1/2 jahre oder sowas muss das sein... *g* yaaa... früher war alles besser xDDD!!!


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • naja ich schreib ja seit geraumer zeit auch nicht mehr so wirklich viel ôo
    ... im gegensatz zu früher sehr wenig, aber naja, so ist das halt.


    lese noch viel, aber momentan fehlt mir auch die lust richtig zu posten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]