User-Fotos

  • oh kathy XD ich wär zu gern da gewesen :applaus es is ja echt göttlich... du musst mir noch mehr bilder schicken... oh mein gott :D

    (sag mal bist du in den ferien im lande? :D kabi treffen wär mal wieder angesagt, anna is ja vorraaussichtlich 6 wochen weg, ich würde auch zu dir kommen xD)


    JUHU du hast ABI! =) ich bin so stolz auf dich. vielleicht wähle ich matheLK... mensch das artet hier in arbeit aus.


    becca! du bist so wunderschön =) aber das weisst du sicherlich <3
    schranz! du auch! :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • oh kathy XD ich wär zu gern da gewesen :applaus es is ja echt göttlich... du musst mir noch mehr bilder schicken... oh mein gott

    (sag mal bist du in den ferien im lande? kabi treffen wär mal wieder angesagt, anna is ja vorraaussichtlich 6 wochen weg, ich würde auch zu dir kommen xD)


    JUHU du hast ABI! =) ich bin so stolz auf dich. vielleicht wähle ich matheLK... mensch das artet hier in arbeit aus.


    becca! du bist so wunderschön =) aber das weisst du sicherlich <3
    schranz! du auch! :D


    Ich bin gar nicht 6 Wochen weg!! Nur 5...das heißt, in der 6. Ferienwoche steh ich euch zur Verfügung :D (aber nicht am Wochenende, da bin ich auch weg :rolleyes )


    Die Fotos sind einfach tolllllll...sieht wirklich so aus, als hättet ihr euren Spaß gehabt :) Sag mal, wo guckt denn der nette Typ auf dem letzten Bild hin? *räusper* ;) Bestimmt nur auf die Wasserpistole, jaja...


    @aww: Schicke Fotos!!! Ich liebe solche Spring-Fotos, da muss man nur echt begabte Fotografen haben, damit die im richtigen Moment abdrücken *gg*


    Kehrblech: Ich mag deine Bilder immer ;)


    @Beccaaaaaaaaaaa: Was ich von dir ungeschminkt halte hab ich dir ja schon per Karma mitgeteilt :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • alphatier - Promo # 1
    ... Promo-Foto halt! ;) Für's kommende Album dieses Jahr zusammen mit Kordales One.
    alphatier - Promo # 2
    ... auch Promo-Foto halt! ;) Auch für's kommende Album dieses Jahr zusammen mit Kordales One.
    Asozialer Manchester-Fan ^^
    Im vergammelten Manchester United-Trikot von 1996 oder so mit der Rücknennummer 7 "Beckham" auf zum Meckes und da bissel rumpöbeln ^^ Total unrasiert, Haare nich gemacht ;) Danach asoziales Driving, wie wir's vom Halli (Insider :D) gewohnt sind .. und bevor wieder Fragen kommen, das Tattoo is nicht echt - Fotomontage! lol :D
    Mein kleiner Sonnenschein
    Mal ein etwas anderes Foto von mir, zusammen mit meinem kleinen Sonnenschein Julia! :)


    Greetz,
    Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich bin gar nicht 6 Wochen weg!! Nur 5...das heißt, in der 6. Ferienwoche steh ich euch zur Verfügung :D (aber nicht am Wochenende, da bin ich auch weg :rolleyes )


    Die Fotos sind einfach tolllllll...sieht wirklich so aus, als hättet ihr euren Spaß gehabt :) Sag mal, wo guckt denn der nette Typ auf dem letzten Bild hin? *räusper* ;) Bestimmt nur auf die Wasserpistole, jaja...

    Jetzt wo du's sagst... der hat da meine Hose nass gespritzt, allerdings steht seine Freundin da hinter mir. :rolleyes


    oh kathy XD ich wär zu gern da gewesen :applaus es is ja echt göttlich... du musst mir noch mehr bilder schicken... oh mein gott :D

    (sag mal bist du in den ferien im lande? :D kabi treffen wär mal wieder angesagt, anna is ja vorraaussichtlich 6 wochen weg, ich würde auch zu dir kommen xD)

    Ferien? Was ist das? Ich habe wohl bis Oktober Zeit, es sei denn, ich kümmer mich um einen Praktikumsplatz oder gehe nach Paderborn. (Nee, mache ich nicht.)


    JUHU du hast ABI! =) ich bin so stolz auf dich. vielleicht wähle ich matheLK... mensch das artet hier in arbeit aus.

    Hmm, wirklich viel Arbeit war der Mathe LK für mich nicht. Doch ich hatte auch eine wirklich gute Lehrerin und zudem noch nie Verständnisprobleme in Mathe...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich glaub das hab ich noch nich gepostet. Ist schon n bisschen alt vom letzten Jahr im Sommer - übertrieben am posen, aber wayne? Ich finds lustig deswegen stell ich es rein ^^



    und noch eins:


    haha

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Halllou , ich bins wieder x)^^

    AtticuZ: mit wind siehst trotzdem fein aus^^
    @Deceptive Angel: Auch ohne schmincke tolle fotos ^^
    @aww: ich will auch ma solche fotos machen *.* xD siehst toll aus^^
    @Haribo:Total hübsch^^
    K@hi: ui wie coll, ich will auch! xD
    @alle anderen: auch hünsch hab jez aber keien zeit zu allen was
    zu schreiben =)

    So hab einer freundin übernachtet , und da sind ein paar seltsame Fotos enstanden XD
    Ich bin das ding mit der sonnenbrille xD
    http://tinypic.com/view.php?pic=6f4utr6
    http://tinypic.com/view.php?pic=6ajd1zc

    Ich bin das kindchen mit dem glas inner hand xD
    Wahhh schon wieder sehen da meine Haare so schwarz aus!x)
    http://tinypic.com/view.php?pic=52gc410
    Meine Haare muhahaha xD
    http://tinypic.com/view.php?pic=62fs3kh´

    So das wars auch schon wieder von mir


    cucu^^

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]


  • ich will ja nix sagn, aba ich bin das männlein und "schatzi" das weiblein xDDD
    aba wahrscheinlich meinste "sieht se" xD


    =P
    auch du schöne fotos =)

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • @ Pat: Darf ich die Kleine haben? Bitte, bitte, bitte?
    Außerdem schöne Fotos von dir und ich hab das Gefühl, dass du in den 2 Jahren nochmal gewachsen bist. :misstrau :kuss


    @ Jule und cubelein: Schöne Fotos von euch beiden (@ cubelein, vielleicht etwas viel blau :D)


    K@hi: Hab ich zwar schon gesagt, aber echt tolle Fotos... (und ich liebe deine Haare) :knuddel



    Ja, ich schon wieder. :D


    Soo... da ich ja heute beim Frisör war (von 2 Uhr bis 3 Uhr... HALT EDIT: Wie komm ich jetzt da drauf, das wäre ja richtig angenehm, ich war von 2 bis 5 Uhr. LOL.*krächz*) muss ich euch das Werk gleich mal zeigen. Das Foto ist miserabel und die Farbe erkennt man auch nicht ganz. Dunkelbraun/schwarz als Grundton und Powerrote Strähnchen (absolut Hammer in der Sonne)


  • Soo... da ich ja heute beim Frisör war (von 2 Uhr bis 3 Uhr... *krächz*) muss ich euch das Werk gleich mal zeigen. Das Foto ist miserabel und die Farbe erkennt man auch nicht ganz. Dunkelbraun/schwarz als Grundton und Powerrote Strähnchen (absolut Hammer in der Sonne)


    http://foto.arcor-online.net/p…/400_6636323032626664.jpg

    Hmmm, hat was. Das Beeindruckendste bleiben trotzdem diese unglaublichen Augen....

  • Das sind jetzt mal ein paar Kommentare … die anderen hol ich dann zu gegebener Zeit nach!


    Regenmaedchen: Was für’n tolles Foto. Absolut tolle Augen.
    Penny Lane: Total stylische Frisur. +neid+ ;)
    Vanni: Wie wär’s mit Noisette? Is so ein hellbraun. Find ich zumindest gut. Und dann die ein oder andere gut gesetzte Strähne…
    @cubelein: Das 2. is lustich… XD
    AtticuZ: Kuhle Bilder. Und deine Freundin hat ne echt gute Haarfarbe. Passt total.
    @Deceptive Angel: Hmmm… deine Augen sind hammer außergewöhnlich (wie dir ja eigtl. eh jeder sagt XD ). +blah+
    Simplayer_w: Die Haarfarbe steht dir sooo gut. Und das erste Bild mit dem Kontrast zum Wasser is einfach toll!
    K@hi: *aaaahhh* Wie toll. Schaumparty is ja abartig spaßig… will ich auch!!!



    Und weil’s so Spaß macht mit diesem komischen Hut zu posen (+muhaha+)… gibt’s das:

  • @ Pat: Darf ich die Kleine haben? Bitte, bitte, bitte?
    Außerdem schöne Fotos von dir und ich hab das Gefühl, dass du in den 2 Jahren nochmal gewachsen bist. :misstrau :kuss


    Nix da Becca, die gehört mir ^^
    Danke :kuss
    Dein Foto is auch klasse, gefällt mir jod.
    Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Nix da Becca, die gehört mir ^^
    Danke :kuss
    Dein Foto is auch klasse, gefällt mir jod.
    Pat


    Schade, die Kleine ist echt zu süß.


    @Däumelinchen: Das ist nun mal wirklich 'ne überdimensionale Brille. :D


    Übrigens: Edit oben im Beitrag... war nicht von 2-3Uhr beim Frisör sondern bis 5 Uhr. Eine Stunde wäre ja noch richtig angenehm gewesen :D


    Und danke für die Komplimente.

  • Hübsch, Becca, Däumi und jule!



    Ich mit neuer Brille.
    Ehrlich gesagt hab ich mich selbst nicht wiedererkannt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Sooo, ich lasse mal wieder von mir hören,
    erstma,


    snus: das bild is supi, die brille gefällt mir, steht dir guti!
    @däumelinchen: überdimensionale brille un überdimensionale hut, da kann ja nur ein geile bild bei raukommen! Cooli!
    @ deceptiv angel: die 3 stunden beim frisör ham sich gelohnt, die frisi is tollo!


    so nun zu meinen bilderlis, sin schon etwas älter,...hab schon wieder ne neue frisi, aber eins nach dem andren ^^



    meine lieblingspose ^^



    ansatzweise unbeteiligt



    ein bisschen verschwommen


    so mehr gibts von mir heute nich, lg die miss :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • ärdbärschwester: jetzt weiss ich wie du aussiehst! hüpsch!
    Deceptive Angel: :seelove tolle haare!
    Däumelinchen: *lach* der hut ist wirklich toll.
    @all: ihr habt echt tolle fotos.

    so und noch was kleines von mir. ist so ca. vor ner woche entstanden.



    lg raya

  • o____O


    PATRICK?!?!??! omg. ich hätt dich fast nich erkannt mit dem neuen nick&dem neuen style x____x *sterb* *gG*


    nagut... damit ich jetz nich hier rumspamme gibts ma n neues bild von heute... 1 uhr morgens oder so :D



    für alle die's immernoch nicht wissen: ich bin rechts n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ all: Kommis wie immer per Karma ;) und wenns nicht funzt, werd ich mich halt zu ner pm aufraffen müssen^^


    das bin dann mal ich (rechts) mit ner Freundin, zusammen im Bus auf der 10er fahrt mit der tolligsten Klasse der welt ♥♥♥



    Ich gebe zu, das Bild ist bearbeitet, aber was alles, das sag iche uch nciht.. findet es heraus *zunge rausstreck*

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]