User-Fotos

  • Hrrr, schönes Oberteil :> *neid*


    Und Simplydead - einfach herrlich natürliche Fotos, wunderschön!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • [Fotos gelöscht]

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel. ()

  • @Simply: Du bist superhübsch, sagte ich schon ma. Auch ohne Schminke und blah. <3
    Jenny: =D ich freu mich bei allen positiven Dingen, die dir passieren, so für dich <3
    jamface: Kreativ. ;D


    Paar Bilda von der Uni heute.



    Little China (neuerdings mein Deckname xD, kreiiert von..) ..& Big JuleZ, Masta-of-Drums



    Little China & "Ich seh auf Bilder hässlich aus und dreh mich deswegen weg"-Nathalie. Stimmt eigtl nid xD aba so isse nun ma, da half auch Knuddeln und Hundeblick nicht.


    LG und schöne Feiertage euch allen. <3
    Chingy/Little China

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Kommis:
    Mina: ich find dich ja ganz ganz ganz doll hübsch, aber für meinen Geschmack sind deine Augenbrauen zu dünn. Find's viel schöner wenn die dicker sind, das betont die Augen auch viel schöner
    Stanzi: ich liebe deine Locken! Und du bist wirkliche eine ganz Hübsche! Ich bin auch immer noch der Meinung, dass du älter aussiehst! ;)
    phoebe95: ich finde du siehts richtig süß aus! Erinnerst mich auf deme rsten Bild an eine Freundin von mir!
    ~Kerstin~: tolle Haare! So sahen meine letztes Jahr gegen Ostern auch aus! <3 Das rot ist so toll, ich liebe diese Farbe!
    b1m0n: Kuschelfoto ftw!! :) Ihr zwei seid so süß zusammen!
    jamface: irgnedwie hast du dich verändert! Bist aber immer noch ganz wundertoll! So ein schönes Gesicht... Und deine Haare sehen so weich aus! *_* *anfassen will*
    simply: ich glaub, ich hab dir schon per Karma ein Kommi gegeben, oder? Ganz toll! :)
    Kleine Tigerin: *schmunzel* Ich mag deinen Style und deine Ausstrahlung! So richtig sympatisch!
    Keksy: du bist auch eine ganz Süße! *mag*


    Ich glaub', das sind genug Kommis... O.o'


    Jetzt zu mir.
    Hab ja versprochen, dass ich Bilder von mir als Engelchen zeige.
    Und voilà! hier sind sie. Aber toll sind die leider nicht... Vielleicht bekomme ich noch Bessere geschickt, kanns' aber nciht versprechen...


    Beim Weihnachstbäumli
    Handybild auf dem man meine Flügelis kaum sieht
    doofes Gesicht, nur um mein Makeup zu zeigen (bissel rote Wangen, Augen gefärbt)


    Eigentlich gefällt mir nur das Handybild, aber das hat 'ne miese Quali... Naja, jetzt wisst ihr, wie das Viech ausgesehn hat.
    Und ja, der Rock ist kurz, aber der wirkt noch kürzer weil die Tunika so lang ist. -.-

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Atttttttttttttttiiiiiiiiiiii, ah, du bist toll! <3.
    Rest per Karma. :>


    Von gestern Kurstreffen & Kollegstufenparty. (Mehr gibt's im SchülerVZ.)



    Chrissi & ich. <3.



    Lukas & ich. :*
    Das Foto musste rein, war symptomatisch für den Abend. Besoffene Kollegstufe + Lehrer. :>

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • nussiii: süß wie immer.. warn lustiger Abend, ne? ;)
    Fast Forward: du hast ne tolle Figur.. und ich mag das letzte Bild sehr.
    Atti: hübsch :)
    Tigga: toll! steht dir + und du siehst guuut aus XD
    simply: ah gottchen.. sehr süß^.^


    Ich hab grad Fotos mit meiner Schwester gemacht.. eig. für den Kalender für meine Omma, aber is nix wirkliches bei rausgekommen ^^


    Ich liebe das Bild von ihr, sie hat sich da irgendwie die Haare anders gemacht.. und ich finds toll ^.^:






    So, dann eins von uns beiden.. ich find, das ist eigentlich ganz schön geworden:



    Und nochmal ein ähnliches (und nein, meine Haare sind nicht braun geworden, sie sind immer noch blond XD)



    Dat wars erstmal..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Sodele, da bin ich nun schon so lang hier angemeldet und hab noch nie ein Foto reingestellt. Dat wird jetzt mal geändert :D


    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • ich bin auch ma wieder am start, lol.
    falls mich noch wer kennt, ehemals XFACTOR =)



    November 2007; da lag ich grad im Bett in Paris ^^



    Dezember 2007; meine Wenigkeit links aufm Bushido-Konzert in Düsseldorf


    joa, das war's von mir, peace out folkz.
    greetz,


    pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Kommis per Karma, soweit es ging :suse


    Ich hab versucht mit grüne und blaue Strähnen in die Haare zumachen und jetzt hab ich lila und grüne löcher...:suse :suse

    EDIT:
    So und nacht dem misserfolg mit mienen grünen Haaren hab meine Haare braun gefärbt...Wieder braun also...:(
    Naja,...



    Buuuhuuuu!!! Wieso ist das sooo verüttelt?!



    *frooooi* Keine grünen flecken mehr!!!
    Juhuuuuu!


    genervtes Suki mit braunen Haaren, weil das schwarz besser war.


    Die Frisur sitzt...NICHT!!! Ich tu trotzdem so xD


    Lg, Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kommis mache ich auch per Karma, nicht denken ich würd' euch vergessen =)
    Ich 001
    Ich 002
    Ich 003 --> ganz nah .. ;D

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Kommis gibt es (soweit möglich) per Karma ^^ bin jetzt zu faul um hier sooo viel zu schreiben >.<


    Hier vom 20.12 einige Bilder vom kleinen Tinchen.


    I'm watching you!


    Also ich finde, den süß-und-unschuldig-Blick hab ich fast perfekt drauf:


    Einfach mal so ganz normal, wa?


    Ich presäntiere: Mrs. Sunshine


    Ein bisschen melancholisch


    Überbelichtet, aber... wayne?

    off

  • Auch, wenn mein letzter Post erst gestern war, muss ich euch grad noch ein Bild zeigen. Haben eben gerade mit meiner Familie (Mama, Stiefpapa, Stiefbruder, Stiefschwester, ich) ein Bild gemacht, was Omas und Opas geschenkt bekommen, und ich finde es sowas von toll :) Bin froh, dass ich die alle hab, auch, wenn sie das hier jetzt eh nicht lesen ;)


    off

  • Auch mal ein Bild von mir mit meiner Katzi xD (ist es offensichtlich das sie auf das Foto keine lust hatte? :D)


    ist eins der bilder die mein schatzi auf weihnachten in nem kalender bekommt... :)


    lg,


    edit:lol bild vergessen xD
    hier isses: