User-Fotos

  • Cinderella,ich kanns! Du teilst dein Haar in zwei dicke Stränge.Am besten Mittelscheitel und dann ein Strang links ,einer rechts.Dann jeden Strang in wieder drei Stränge teilen.Den rechten über den mittleren legen, dann den linken über den mittleren und so weiter,immer über den mittleren legen,abwechselnd von rechts einen und dann wieder von links.Gut festhalten dabei und unten zubinden.Geht leicht ,kannst du dir auch selbst machen.Hoffentlich beschwert sich niemand,dass ich jetzt im Userfotothreat geschrieben hab,hätt auch eine PN schreiben können.Sorry!

  • Auf dem ersten Bild sieht man, dass es französische Zöpfe sind.. die sind schon ne Spur schwieriger zu machen weil man ja schon am Kopf anliegend beginnt zu flechten.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Stimmt,ich hatte als junges Mädchen mal eine Flechtfrisur, da wurde schon der Pony eingeflochten und kamen immer mehr dazu. Die beidenZöpfe links und rechts wurden dann hinten noch irgendwie ineinandergeflochten und noch leicht hochgesteckt,das hat aber der Friseur gemacht.War damals gross in Mode, so Anfang der 80er.Das konnte man zwei bis dreiTage so lassen,auch nachts, dann musste man es wieder auflösen,weil man ja die Haare mal wieder waschen musste.

  • Süße Kinder, allesamt! xD
    Hab auchn paar ausgegraben, die schon seit einiger Zeit bei mir rumgeistern..


    ~ Ich war schon immer Brillenbesessen! oO
    ~ Mit meiner Schwester, im Krankenhaus damals noch. (& ich war nur im Buggy weil ich mir mit 3 Jahren das Bein gebrochen hab XD)
    ~ Nochmal mit meiner Schwester, schon etwas älter x)
    ~ mein Lieblingsbild XD
    ~ ...damals hatte ich noch was für Gitarren/Bässe übrig. ^^''


    Zusätzlich:
    Abschlusskleid (für die die's interessiert: War schon im Juli... xD)
    mein ganzer Stolz! die Stiefel sind der Wahnsinn <3
    Und ich, ganz aktuell, von gestern.


    So. Bilderflut >.<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Blooday o___o Wah, erstmal ist dein Abschlusskleid ja sooooo toll <3 Wirklich, echt, wah xD Und das steht dir super <3. Die Stiefel sind auch prima, ich mag irgendwann auch nochmal so welche haben *__* UND - was mir als erstes aufgefallen ist xD - den grauen Plüschhasen von deinem dritten Kinderbild, den hatte ich auch. xD (Gott, Smiley-Invasion o_O)
    Uhm jaaaa~ bei dir, awesome, würd mich mal interessieren, wie das Bild vorher ausgesehen hat ^_^
    Und ich find auch, dass Cinderella die Zöpfe stehen ._. geflochtene Zöpfe sind allgemein toll~


    So. Ich reih mich auch mal in die Kinderbilderreihe ein. Ich hab auch irgendwo auf dem PC noch mehr, bin aber momentan zu faul, die zu suchen.
    Nummer 1 (wuh, dieser Blick xD)
    Nummer 2


    Uuund was aktuelles noch dazu.
    Beim Versuch, cool zu sein o.o
    Kurz vorm Weggehen gestern Abend. (man achte auf den Schirm im Hintergrund ._. <3)
    Öhm. Einfach so.

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerle ()

  • haha! Ich hab 'ne neue Frisur (zwar schon seit mehren Wochen, aber was soll's)!
    Scheitel und Psuedo-kotletten sind jetzt weg!
    Es folgt nun eine kleinere Fotosession, alle mit super toller Qualität (weil ohne Blitz sieht halt besser aus ._.)


    Erstmal eins von oben wo ich irgendwie nicht aussehe wie ich XD
    Guck' 'mal wie süß... NOT
    Und jetzt eins wo ich das Licht schön fand !!!


    Ich find diese Frisur so viel besser. vorallem sitzt die ohne viel rumgeföhne. Und mir wurd' schon ein paarmal gesagt, ich säh aus wie ein Beatle
    Glaub ich zwar nicht so wirklich, ist aber trotzdem ein nettes Kompliment XD


    So, ich geh' mir jetzt 'mal eure Bildchen ansehen und bekarme euch : D


    EDIT: Tja, sah schlecht aus mit dem Karma, Forum lässt mich nicht :S
    Kehrblech: das Telefonzellenbild ist einfach nur supergut! Ich will jetzt sofort auch dahin ._.
    Wolkenfeder: Oh man XD diese Löckchen! genial
    simplydead: Ich find ja schwarze Haare stehen dir immernoch am besten, aber ich glaub mich zu erinnern, dass du irgendwo geschrieben hast, dass wär dir zu emogeworden, ist das richtig? Emo wird doch grad wieder out, da kann man also schonmal so aussehen ohne direkt ein trendkind zu sein, im Gegenteil ; ) Back to Nature ist aber auch nicht schlecht : D


    Mehr konnt' ich mir grad nicht merken, aim sorrieh

  • ein sign für den tollsten menschen auf erden *___*


    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ein sign für den tollsten menschen auf erden *___*

    Nur, dass es nicht wirklich ein Sign ist. ;)




    simplydead: Ich find ja schwarze Haare stehen dir immernoch am besten, aber ich glaub mich zu erinnern, dass du irgendwo geschrieben hast, dass wär dir zu emogeworden, ist das richtig? Emo wird doch grad wieder out, da kann man also schonmal so aussehen ohne direkt ein trendkind zu sein, im Gegenteil ; ) Back to Nature ist aber auch nicht schlecht : D

    Ja, ist glaub ich richtig... das war aber nicht der Hauptgrund... hauptsächlich hatte ich nach über nem Jahr schwarz einfach keinen Bock mehr auf das ewige Nachfärben, das einem alle 3 Wochen abends 3 Stunden geklaut hat. :rolleyes

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: noch was hinzugefügt ^_^

  • Darf ich klugschei*ern, darf ich? :3 Das ist nämlich sehr wohl ein "Sign", nämlich ein Formales Zeichen; lateinische Schrift, Deutsche Sprache ;) Und das musste ich bei meiner Ausbildugn zur Grundschullehrerin tatsächlich lernen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Darf ich klugschei*ern, darf ich? :3 Das ist nämlich sehr wohl ein "Sign", nämlich ein Formales Zeichen; lateinische Schrift, Deutsche Sprache ;) Und das musste ich bei meiner Ausbildugn zur Grundschullehrerin tatsächlich lernen.


    Weißt du echt nicht, was für ein Sign sie meinte? :D

  • ein "Sign" ist eine Hand, ein Arm, ein Blatt Papier, irgendwas, wo etwas draufgekritzelt wurde und mit dem man sich zusammen fotografiert um jemandem aus dem internet zu zeigen, wie gern man denjenigen hat bla, aber auch um demjenigen zu beweisen, dass man wirklich so aussieht wie man immer gesagt hat.
    Dies ist in diesem Sinne also kein Sign, da das "Basti <3" erst im nachhinein digital draufgelegt wurde.
    So, und jetzt kommen wieder Fotos.

  • Wieder sehr hübsche Bilder Mina,du bist echt fotogen und das sag ich nicht bloss so.Mit den roten Lippen bist du ein richtiger Vamp,so ein männermordender.

  • hui lang nich mehr hier gewesen (:


    maln aktuelles foto:



    liebste grüßchen und feiert weihnachten schön! =D


    AtticuZ

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • huhuu ich bins mal wieder!


    1
    2
    3


    das sind zwei verrückte bilder von mir und meinem
    kleinen bruder^^


    1
    2

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Schöne Fotos von dir Shura,deine langen blonden Haare, immer wieder begeistert ,hätte ich auch gern.