User-Fotos

  • Placebo goes Zopf.

    Sieht nur auf dem Foto ganz okay aus. Ansonsten stehts mir wohl nicht wirklich, oder nur wenn ich in den Spiegel gucke, auf Fotos siehts ansonsten irgendwie richtig mies aus.. ._.


    @yukki
    schöne bilder. :)
    Kutti
    das dunkelbraun steht dir echt gut.
    mina
    schön, wie immer. :)
    slayer
    dich seh ich jetzt ausgenommen von auf facebook das erste mal. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: Um ganz ehrlich zu sein, seh ich deinen Zopf garnicht *hüstel* Aber das, was man nun sieht, schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus. Vielleicht solltest du lieber deinem Spiegel trauen als deiner Kamera ;)
    Kutti: Ich find, der Pony steht dir besser als das zurückgekämmte :3
    @Yukki: Das letzte Bild ist sooo niedlich XD Und dieser Schneewittchen-Style steht dir irgendwie.


    Beim Frisör gewesen :3

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Placebo - Das ist aber generell so. Auf Fotos siehts meist dümmer aus, als im RL. Wenn ich im RL die Haare zurücknehm oder 'nen Zopf mach, sieht es richtig gut aus, aber auf Fotos hab ich dann übelst die Hackfresse.
    Muffi - HÜBSCHLON <3. Ich glaub das letzte mal wo ich Fotos von dir gesehen hab, da hattest du noch schwarz/rot oder so.
    Kutti - Oh ich bin SO neidisch! Ich will auch zu BFMV :(.


    Rest gibts irgendwann per Karma, jetzt hol ich meinen Ventilator LOL.



    Das ist ein Cosplayfoto und so laufe ich nicht real rum. Nur so als Anti-Spam. Das soll den Bassisten von Gazette darstellen.

  • yukki, das dritte find ich seeeehr schön.
    Placebo, ich seh da auch keinen Zopf. xD
    muffi, steht dir sehr gut!
    Vanni, ein Nasentanga! :D So eins hat eine Freundin von mir auch.



    Ich hatte Langeweile und den Pulli find ich so toll. ^_^ Außerdem musste ich das Wetter genießen (ich war ganze zwei Stunden draußen für ca. 100 Bilder. Barfuß auf Kies zu rennen ist nicht sehr angenehm! xD).
    imageshack zerstört die Quali. >.<
    ...Aber nur beim ersten Bild. Wtf?

    Suche Neuanfang - Biete Pokémonsammelkarten
    egal wohin...

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • (ich möchte nochmal was zu meinem zopfbild sagen ._.)
    naja, man sieht ja dass die ohren / das ohr (:misstrau) frei ist. der zopf ist oben hinterkopf. xD normaler hoher pferdeschwanz halt. und die haare fallen in den nacken runter ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Einen wunderschönen Freitagnachmittag! :)
    Ich melde mich auch mal wieder, falls jemanden interessieren sollte wie ich denn so aussehe :D
    Aber erstmal gibt's Feedback!


    sabeunski, ich find das "Tramper"-Bild richtig toll!
    Vanni, och, steht dir aber ;)
    Tigga/muffi, sehr schöne Friseur, steht dir richtig gut und auch mit dem Pony!
    Placebo, uh, ich habe es früher auch immer gehasst 'n Zopf zu tragen, doch dann wurde Magda irgendwann weiblicher und fands ganz schnieke. Ich find das aber eigentlich nicht schlecht bei dir, vielleicht hätteste das Foto nicht ganz sooo bearbeiten sollen, dann sähe man eventuell etwas mehr.
    yukki, find' die Brille gut (: - das letzte Bild ist auch sehr süß.
    Kutti, yop! Das Hemd ist echt schön!
    Mina, yes, ich hab' dich doch direkt erkannt, obwohl du reifer geworden bist, aber deine Schönheit ist immer noch da - tolles Foto!


    (hoffe dat reicht)



    Love, oh, Love ! :D & Stöckelschuh



    Fashion Queen ? & Kopfloses Wesen


    Grüßchen,
    Maggie!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • - yukki, mit Brille siehst du fast noch niedlicher aus als eh schon xD
    - muffmonster, sehr coole Fotos, wie immer!
    - sabeunski, die Shorts sind richtig süß. Ich mag auch das "Konzept" hinter den 2 Fotos. :)
    - Maggi, genial halt, kennt man ja von dir ^_^ das 4. Foto ist richtig cool.




    Diese Fotos hier sind am 1. Juli 'entstanden', da war ich auf dem Balkon weils so warm war und hab mich aus Langeweile fotografiert.. pure Hotness, wie immer.


    Balkon eins
    Balkon zwei (Tisch und Wäscheständer im Hintergrund sorgen für zusätzlichen Flair... übrigens, meine Knie stecken da halt irgendwie unter meinem Top und ich hab die Beine hoch auf den Stuhl gezogen... ich glaube wenn man das nicht weiß, seh ich auf dem Foto bisschen körperbehindert aus)

  • Nein, Laura, nicht Körperbehindert. Aber es sieht aus (2. Bild) als hättest du einfach EINE MONSTER TITTE!!! :D :D


    ...sonst sind die Fotos aber cool, weil du wie immer so hübsch bist ;)

    off

  • Haare made by Mama. Normalerweise kann sie das besser aber mit Strähnchen war sie etwas überfordert xD Was man hier auf dem Foto nicht sieht, die Haare hatten beim zusammenkämmen überall dunkle Flecken X__x



    mittlerweile sind meine Haare (zum Glück) ganz blond (OMG ich hab echt blöd geschrieben X____x) und etwa Schulterlang XD


    Vanni EIN MEXXLER EIN MEXXLER! *___*


    EDIT: Ich hab heute noch ein Foto mit meinen neuen Haaren gemacht


  • Simply-mit-der-Riesentitte: Seit wann hast du wieder dunkle Haare? Da ist irgendwas an mir vorbei gegangen.

    Hab ich nicht. Sie sind dunkelblond, wie immer, sehen auf den Fotos wegen der späten Tageszeit aber schon ziemlich dunkel aus..


    sherry-nancy
    Du bist ein sehr hübsches Mädchen, aber der gelbgrüne Lidschatten sieht bei deiner hellen Haut wirklich nicht gut aus. Nur meine persönliche Meinung!

  • altpapier; Wow. Ich hab noch nie ein Bild von dir gesehen. Du hast echt geile Haare.
    sherry-nancy; also schlecht hast du dich beim 2. nicht geschminkt, nur eben die Farben ;__;. Aber du hast ne HAMMAGEILE Augenfarbe.
    Simply auch, ich bin so neidisch.
    Simply; Was soll ich sagen?! Du bist eins der wundertollsten Mädchen auf der Welt, ich wiederhohl mich zwar eh immer nur, wenn ich sagen 'wunderschön', aber es is so. Wunderbare Photo's, mal wieder.
    Zoidberg; Toll, wie immer. Ih mag total deine Brille.
    Madga; Ich liebe deine BIlder so oder so. Die sind immer so ausdrucksstark.
    sabeunsuki; Die Idee is genial. Die Umsetzung auch. :D
    Yukki; Ich find der Lippenstift steht dir nicht so [aber is ja nur meine Meinung.]Ohne den kommen deine Augen viel besser raus..
    Kutti; Offene Haare stehn dir am besten, find ich..
    Mina; Immernoch/Schonwieder tollich.



    Ich hab noch andere, aber ich bin doch so schrecklich faul heute. :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja wie gesagt XDD
    Ausprobieren eben XDD So richtig Schminken tu ich mich erst seit nem halben Jahr und ich hab die Farben auch zum ersten mal ausprobiert XD
    Und nun merk ich nebenbei wie knallig meine Lippen wirken obwohl NIX drauf ist O__ô