User-Fotos

  • War heut mal wieder draussen mit meiner cam und da mir jetzt langweilig is und das mit dem schlafen auch nich so hinhaut, post ich einfach mal die Ergebnisse...


    1
    2 wie unhöflich
    3 Anne, Bel Air und im Hintergrund Asari (nee, ich mag keine Pferde)
    4 diese sch*** lache muss man nich gesehn haben
    5 wieder so ein unnötiges Bild von mir



    warn noch n paar mehr, hab so etwa 120 Bilder gemacht...


    g´nacht

  • Also die Segelohren, die deformierte Nase, die Spröden Lippen und das Vakuum musst du mir nochmal zeigen :D Da seh ich nichts.
    Wirklich ein sehr hübsches Bild.


    Und du hast "der Greif" gelesen? (der festen Überzeugung war, dass ich die einzige bin, die dieses Buch kennt :misstrau) O.O


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Panakita : Cooles Shirt und tolle Kette! :knuddel
    @Glouryian: Joa, die Segelohren, die widerspenstigen Haare, die deformierte Nase und die spröden Lippen kann ich jetzt auch nicht wirklich finden... und die wirst es kaum glauben, aber ich hatte bis vor kurzem den Kalender von April 2004 in meinem Zimmer hängen xD...
    Baby Engel : Deine Haare find ich total toll! Und so volle Lippen hätte ich auch gerne xD...



    joa, ich wieder. Aber was viel wichtiger ist: die "Mütze"


    einmal "sieht irgendwie französisch aus" (Zitat er)




    und einmal "Und wo hast du das Marihuana gelassen?" (Zitat meiner Freundin... :misstrau): >>Klick<<



    und ein drittes Mal: >>Klick mich auch noch<<

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]


  • Joa und dann ich & meine beste Freundin...!!!
    Bin die mit den Dunklen Augen!!!

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo liebes Sims-Forum,


    wollte mich mal wieder (:D) seit langer Zeit aus meinem neuen Wohnort Bochum melden und neues über mich berichten :)
    Ich hoffe ich belästige keinen, da ich früher sehr gerne hier gewesen bin und ich einen sehr großen Teil meiner Freizeit hier verbracht habe. Aber leider ist das nicht mehr möglich.


    In der Fotografie bin ich ein wenig weiter gekommen, gerne würde ich eure Meinungen hören, da ich auch bald vorhabe eine website zu eröffnen. Habe sehr viel Auswahl und es sind viele facettenreiche Bilder dabei.




    Bin sehr gespannt darauf was ihr meint, da mir fremde Meinung wichtig ist! Aber bitte dazu auch äußern was ihr nicht mögt, da man dies evt. vermeiden kann, oder ändern, falls ich es einsehe.


    Das 4 Bild ist nach meiner Meinung sehr einfach deshalb meine Frage, meint ihr es ist sehenswert auf einer website?! Sollten es nur professionelle Bilder sein? Oder auch "einfache" Bilder?



    Liebe Grüße,
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jeannilein ()

  • jeannilein : Hallo und welcome back! :) Ich finde es sollen beiderlei Arten von Bildern zu sehen sein: Professionelle und einfache, damit man evtl. die Vielfalt in dir entdecken kann. Ich finde dein Lächeln auf Bild 3 bezaubernd. Passt sehr gut. ... mhm... Dinge, die mir weniger gefallen, find ich gar nicht. Vll haben die Kenner (z.B. die Girls hier ^^) was zu bemängeln. Aber ich wünsch dir viel Glück weiterhin bei deiner Arbeit.


    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • hallo jessihasi n_n


    die bilder sind alle umwerfend. kaum zu fassen, dass wir uns in der stadt einfach so über den weg gelaufen sind. hach ne wie schön es war xD. und wie schön deine bilder sind. heirate mich!... also ich schließe mich mal respawn an. auf deiner seite sollten alle möglichen bilder zu sehen sein, ja. das letzte bild ist besonders schön, ich liebe deine sommersprossen.


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi ihrz ^^

    Wirklich alles tolle Bildaz!
    Oh man... hört sich das wieder schleimig an -.- *lach*

    Und noch ein Bild von mir, von vorgestern! ^0^ Ein bisschen
    Rumgealber vor der DigiCam ... deswegen diese Grimasse xD


    Und mein Auge (das was darin glänzt ist unsere
    Flurlampe von IKEA xD ... jaa ich mache meine Bilder im Flur...)

  • @Chaotic


    Was hast du für schöne große Augen? Ist ja wahnsinn...O.O

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • mietzek0tze, blatti, schafi


    blatti schuhe, mietzek0tze schuhe, schafi schuhe


    p0mmesb3ch0rxc0r3!


    erkenntnis: aluh, blatti un schafi haben sich heute getroffen. jaja war doll x'D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • uh~
    ex-blatti xD ihr seid alle voll hübsch °_°
    chaotic. dich find ich ja auch voll hübsch XD unn wir haben auch ne flurlampe von Ikea <3


    okeh. ich schon wieder...ultimatives webcam shooting #



    das magda wird euch kriegen µ#µ



    uhm?



    .



    uh. the end is near #__#


    und zuletzt.



    eines meiner 3000 augen bilder +anstarr+


    yeah~ ich mag's den kontrast schön hoch zu stellen <3 ihr hattet schon genug normale bilder von mir :]


    X magda #

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • So auch mal wieder was von mir.
    Das da unten soll heißen Back to grey!


    Und dieses pic kommt zustande wenn die Happy mal singt.^^ Und wer erräts? Genau simple Plan. Hab den Kopf da ma ruhig gehalten.


    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich will au widda ich ich ich *auf zeig*
    also erst mal dieses hier :



    dann meine beste freundin & ich (ich links freundin rechts;) )

    (da schau ich aba gaaaanz schön dämmlich naja )
    oki ein bild hab ich noch ein stink normales bild von mir in FARBE !!!
    TATATA *trommel wirbbel*

    ich schau zwar traurig aba ich wars nid - hab im auto auf freund gewartet ;)
    oki das wars dann mal widda