• Geh zum Piercer, meine hat mir zumindest gesagt, falls das passieren sollte, soll ich wieder zu ihr hin.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ach, Mist. Da habe ich eigentlich gar keinen Nerv jetzt für :D Aber besser als wenn sich das noch mehr entzündet und das irgendwann chronisch scheiße aussieht^^


    Dankeschön nochmal für eure ganzen Antworten :)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Kann aber wohl auch passieren, dass das dauerhaft bleibt. Hats bei meinem Helix auch mal und habs mit flüssigem Jod wieder wegbekommen, auch wenn einem das alles so fies braun einfärbt ^^°
    Aber am sichersten ist es auf jeden Fall, wenn du zum Piercer gehst oder zumindest einfach mal anrufst und dir so einen Ratschlag holst ;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • das sind nur kleine blasen, die gehn meistens von alleine wieder weg auch wenns dauert.. ich hatte meine mit ner nadel aufgestochen, hat kurz geblutet und nach paar tagen wars weg.
    -das ist kein rat, nur ein erfahrungsbericht.- wenns dich stört, geh zum piercer, ansonsten abwarten.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • hmmm... ich war jetzt noch nicht beim Piercer, aber das kommt mir heute schon kleiner vor als gestern^^ wenn das demnächst nicht weg geht, kann ich ja mal hingehen...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Eine Freundin von mir hat eine Frage bezüglich ihres Labrets und da dachte ich, ich frage einfach mal hier nach ^_^ Vielleicht weiß ja einer von euch Rat?


    Zitat

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es unbedingt nötig ist, einen Stab beim Lippenpiercing kürzen zu lassen? Also ich habe das Piercing jetzt seit etwas über einem Monat, komme aber irgendwie nicht dazu, mal mit dem Bus in dieses entlegene Kaff zu fahren um den Stab kürzen zu lassen. Ginge das wohl auch, wenn ich nächste Woche einfach zu einem Piercer hier in der Stadt gehen würde und mir einen Ring reinmachen lasse? Oder muss das unbedingt vorher gekürzt worden sein?
    Wenn ich hier zum Piercer gehen würde zum kürzen würde das allerdings wieder extra kosten, weil das ja woanders gestochen wurde..

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sie soll den Stab rausnehmen und einen Ring einsetzen lassen oder sich in selbst reinmachen, ist ja nicht schwer. Wozu den Stab eines Piercings kürzen, das man sowieso nicht mehr tragen will? Dürfte dann auch nur soviel kosten, wie das Piercing selbst. Und wenn die Geld fürs Reinmachen wollen, soll sies selbst machen. Ist nicht anders als sichn Ohrring oder so reinzusetzen :/:

  • Muss mal kurz meine Freude in die Runde werfen hab seit heute mein lang ersehntes tragus piercing=)
    stechen hat bissl gezwickt und auch jetzt tuts bissl weh bin aber super happy=)
    ich hoffe es verheilt gut!


    ganz liebe grüße

  • Hat irgendwer Ahnung ob man sich ein Augenbrauenpiercing auch am höchsten Punkt des Brauenbogens setzen lassen kann? Finde im Internet nur Bilder von Leuten, die ihr Piercing am Ende der Braue haben.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also gehen tut das bestimmt. Ich kann mir nur vorstellen, dass das einfach nicht gut aussieht und sich das deswegen niemand machen lässt.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dann frag ich mich, warum sich so viele ein Madonna-Piercing stechen lassen. Naja gut, Geschmackssache.


    Nee also deshalb wollte ich ja nach Bildern gucken, weil ichs mir auch nicht so ganz vorstellen kann.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Huhu,


    soweit ich weiß darf ein Augenbrauenpiercing nur im äußeren Drittel der Augenbraue gepierct werder, da dort wohl ein wichtiger Nerv verläuft, der ansonsten beschädigt werden könnte.
    Aber warum nicht einfach den Piercer eures Vertrauen fragen?


    Kitty

  • Hallöchen :)
    Ich hab mir heute mein erstes Piercing stechen lassen: Ein Septum.! War wohl keine so gute
    Wahl, den meine Piercerin sagte zu mir es sei eins der Schmerzhaftesten.! Aber nun hab
    ich den Stab in meiner Nase und frag die Septum-Träger unter euch, wie ihr das stechen
    so gefunden habt. :D
    Ich selbst fand die Zange total unangenehm.. Das Stechen ging einigermaßen, aber meine
    Augen haben danach getränt :'D
    Das Schlimmste war, als die Nadel drin war.:
    Mein Kreislauf hat total gesponnen, die Piercerin musste mir Tropfen dagegen geben
    und ich musste erstmal fünf Minuten warten bis sie das Piercing entgültig
    reinmachen konnte..
    Danach musste ich mich nochmal hinlegen.. Mir wurde fast Schwarz vor Augen.!

    Mein Fazit: Ich lebe noch. Aber ich würds nicht nochmal machen.!

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • soso... wiedermal jemand der Probleme mit Nadeln hat...
    ich kann das auch ned..
    selbst beim Allergietest muss ich mich hinlegen...
    allerdings das Piercing in der Zunge hat mir gar keine Probleme bereitet... das in der Brustwarze war sehr schmerzhaft - muss aber wohl so sein ;)
    Zunge würd ich jederzeit wieder machen lassen, was anderes geht jobmässig nicht ;)

  • So ich hätte mal ne Frage, und zwar wollte ich meiner Schwester für ihr Helix ein Klemmkugelring kaufen. Nur bin ich mir jetzt garnicht sicher welche Stärke das haben muss. Innendurchmesser würd ich sagen, dass 5 mm reichen, weil wir jetzt 10 haben und das natürlich wesentlich zu groß ist aber für Reinigen und blabla nfangs ja sein musste.
    Also weiß wer welche Stärke ich brauch?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Helix ist normal immer 1,2mm oder 1,6mm - Standart ist soweit ich weiß 1,6mm aber viele machen auch 1,2mm bloß rein.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]