• Sie soll den Stab rausnehmen und einen Ring einsetzen lassen oder sich in selbst reinmachen, ist ja nicht schwer. Wozu den Stab eines Piercings kürzen, das man sowieso nicht mehr tragen will? Dürfte dann auch nur soviel kosten, wie das Piercing selbst. Und wenn die Geld fürs Reinmachen wollen, soll sies selbst machen. Ist nicht anders als sichn Ohrring oder so reinzusetzen :/:

  • Hat irgendwer Ahnung ob man sich ein Augenbrauenpiercing auch am höchsten Punkt des Brauenbogens setzen lassen kann? Finde im Internet nur Bilder von Leuten, die ihr Piercing am Ende der Braue haben.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Dann frag ich mich, warum sich so viele ein Madonna-Piercing stechen lassen. Naja gut, Geschmackssache.


    Nee also deshalb wollte ich ja nach Bildern gucken, weil ichs mir auch nicht so ganz vorstellen kann.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hallöchen :)
    Ich hab mir heute mein erstes Piercing stechen lassen: Ein Septum.! War wohl keine so gute
    Wahl, den meine Piercerin sagte zu mir es sei eins der Schmerzhaftesten.! Aber nun hab
    ich den Stab in meiner Nase und frag die Septum-Träger unter euch, wie ihr das stechen
    so gefunden habt. :D
    Ich selbst fand die Zange total unangenehm.. Das Stechen ging einigermaßen, aber meine
    Augen haben danach getränt :'D
    Das Schlimmste war, als die Nadel drin war.:
    Mein Kreislauf hat total gesponnen, die Piercerin musste mir Tropfen dagegen geben
    und ich musste erstmal fünf Minuten warten bis sie das Piercing entgültig
    reinmachen konnte..
    Danach musste ich mich nochmal hinlegen.. Mir wurde fast Schwarz vor Augen.!

    Mein Fazit: Ich lebe noch. Aber ich würds nicht nochmal machen.!

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • soso... wiedermal jemand der Probleme mit Nadeln hat...
    ich kann das auch ned..
    selbst beim Allergietest muss ich mich hinlegen...
    allerdings das Piercing in der Zunge hat mir gar keine Probleme bereitet... das in der Brustwarze war sehr schmerzhaft - muss aber wohl so sein ;)
    Zunge würd ich jederzeit wieder machen lassen, was anderes geht jobmässig nicht ;)

  • So ich hätte mal ne Frage, und zwar wollte ich meiner Schwester für ihr Helix ein Klemmkugelring kaufen. Nur bin ich mir jetzt garnicht sicher welche Stärke das haben muss. Innendurchmesser würd ich sagen, dass 5 mm reichen, weil wir jetzt 10 haben und das natürlich wesentlich zu groß ist aber für Reinigen und blabla nfangs ja sein musste.
    Also weiß wer welche Stärke ich brauch?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Helix ist normal immer 1,2mm oder 1,6mm - Standart ist soweit ich weiß 1,6mm aber viele machen auch 1,2mm bloß rein.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Okay danke :)
    Soweit ich mich erinnere meinte meine Piercerin, dass auch eine dünnere Nadel reichen würde und hab ich einfach mal 1,2 genommen. Nicht, dass 1,6 da dann nicht so reinpasst...wäre ja ärgerlich.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab jetzt mal ne ziemlich dämliche Frage, da ich eigentlich labretmäßig doch'n bisschen unwissend bin.


    Meins hab ich jetzt seit September, hatte anfangs nen Stecker drin, dann ne Spirale und jetzt seit ner Woche 'n Blackline Hufeisen mit Spitzen dran. Keins davon ist/war zu eng oder so, und das Material ist auch alles gut. Hab seitn paar Tagen wieder ne neue Beziehung und gestern Abend haben wir ziemlich viel rumgemacht xD Und heute morgen hab ich schon gemerkt dass das iwie weh getan hat am Piercing und später hab ich gemerkt, dass innendrin alles geschwollen ist, außen eigentlich gar nichts. Frage ist nur, woher das jetzt kommt und was ich am besten dagegen mache!? Ich hab keine Idee. Nachdems ja nicht schmutzig ist/war (und ich hab heut früh trotzdem gleich mal ProntoLind drauf) und es eigentlich auch nicht großartig strapaziert wurde, weiß ich mir nich großartig zu helfen. Wär schön wenn irgendwer was wüsste xD


    Danke schonmal!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hat glaub ich jeder manchmal, der ein Piercing hat. Kann vielleicht durch die Reibung vom Piercing innen bissl aufgerissen sein oder so. Manchmal entzünden sich ja auch Ohrlöcher, ist bei Piercings nichts anderes. Abwarten und Tee trinken, solange es nicht eitert ist alles in Butter.

  • Meinst du jeder der ein Piercing, oder jeder der ein Labret hat? Weil wenn du allgemein Piercing meinst, muss ich dich enttäuschen. Hab bei keinen meiner anderen sowas vorher gehabt. Und Reibung ist ja eigentlich keine vorhanden, da es nicht zu eng ist, dürfte gar nicht vorkommen.


    Mhm tu im Moment auch abwarten, was anderes kann ich ja heute nicht machen XD.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Pretty In Pink: Uuuuuuuh viel Glück, oder was man da wünscht;) Musst dann unbeidingt erzählen wie's war, meine beste Freundin (15) will sich das nämlich demnächst auch machen lassen :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]