Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Hi alle zusammen !
    Also ich kann da schon nicht ganz bei manchen mithalten, ihr seid ja richtige Hassmusiker in Sachen Oldies etc. genau, na das bin ich auch, auch wenn ich die Zeit nicht mitbekommen habe :)


    Mein absolutes Hasslied ist Superman, wenn der schon nicht singen kann soll man auch net mit dem ein Lied aufnehmen, echt zum kotzen ist Rtl !


    Liebe Grüße von Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie

    Wen ich auch schlimm finde: Samajona oder wie die heißen! :wut
    Bei denen krieg ich echt zuviel! Allein wenn ich den Namen höre, könnte ich mich tagelang aufregen und dann ihr blödes "Frag nich warum...?!!" :illepall! Ich hasse es!!!


    Stimmt ... das hab ich völlig vergessen! Und besonders dieses neue Lied da von denen... ähh... "Sag es" oder sowas...:kotz
    Wenn ich da schon nur das Video sehe, ... *bähh* Da machen sie plötzlich einen auf orientalisch oder so... :hae *tttsssstsss*


    Mh... ihr lästert alle über diesen komischen Cheeky-Song (oda wie auch imma) ab, und ich hab den noch kein einziges Mal gehört/gesehen...:rolleyes Menno, ich will mitlästern *fg*.:D

  • Also ich finde Mensch von Herbert Grönemeyer langsam echt lästig, denn jedesmal wenn ich die Küche betrete ( das Radio ist immer an) spielen die dieses Lied ! Ich werd dann immer wütend und schalte das Radio schnell aus.

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Also ich hasse:
    - alles von Brosis
    - alles von Samajona (wird es heute passieren oder nicht :kotz)
    - The Ketchup Song
    - dieses eine von Panjabi Mc
    - alles von Eminem
    - öhh.. ja, das wars erstmal.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Also auf jeden Fall:


    Panjabi Mc mit dem komischen ding da
    jenny from the block von jennifer Lopez
    whenever wherever von shakira
    tango (oder so) ebenfalls von shakira
    superman von DSDS
    The Tide Is High von Atomic Kitten
    Alles von BackStreetBoys !!!!!
    Oldies
    Schlager
    Volksmusic
    :kotz :kotz :kotz
    Mehr fällt mir mal eben nicht ein.

    :rollauge

  • Ich hasse absolut:


    Panjabi MCs rumgelaber!!! Das ist doch Baby-WulaWula sprache!!!!! *aufreg* sch....lechte Türken :roftl


    und dann hasse ich noch diese Brosis und SamaJona!! *würg*


    aber am allerschlimmsten ist RECHTE MUSIK!


    aber ansonsten... Last Christmas geht mir auch schon auf die nerven.... wenn ich das noch einmal hör, krieg ich anfälle!!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ähm.....Rinoa Panjabi MC ist Inder!!!!!!! *lol*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rinoa
    Ich hasse absolut:


    Panjabi MCs rumgelaber!!! Das ist doch Baby-WulaWula sprache!!!!! *aufreg* sch....lechte Türken :roftl


    Mir wurde gesagt, der ist Inder, also kein Türke...


    Mir ist noch eingefallen, vom wem ich bisher wirklich alle Lieder scheizze fand: Jennifer Lopez!!! Ich hatte ja geglaubt, man könne nicht sagen, man würde alles von einem Interpreten hassen (außer vielleicht Heino :D) aber von dieser blöden Tussi mag ich tatsächlich überhaupt nix!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Ähm.....Rinoa Panjabi MC ist Inder!!!!!!! *lol*


    Von mir aus könnte er auch ein Chiense sein, der auf dem Kof steht und alle meine entchen rückwärts trällert! ich mag ihn nicht! BASTA!!


    PS: ich hab den Ketchup song vergessen.
    und diese Checkyarschwacklerinnen lad ich mir grad runter. na, was das wohl wird...?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • -die No Angels sind schrecklich :kotz
    -der kleine grüne Kaktus (ur alt und dafür doppelt so schlimm!)
    -Shakira
    -Daniel K. Lieder (muss ich jetzt begründen warum? :roftl )
    -David Hasselhoff
    -Die Kellys


    wenn mir noch was einfällt... editiere ich :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hui, da gibt's echt viiiieeel zu viele :D!!
    Aber gut:


    -Beat of life -DJ Tomekk :kotz.....das kann man schon nicht mehr mit "Musik" bezeichnen!!
    -eigentlich alles von Ozzy Osbourne
    -dann generell alles mit Techno
    -Gesegnet seist du -Ben
    -dann auch diese komischen Cheeky Girls
    -Shine on - Daniel Lopes
    -Cleaning out my closet - Eminem (sorry, ich hasse es :D)


    Jaaa, mal ein Auszug aus meiner ewig langen Liste :D.........


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hasse dieses eine Lied von Daniel K. und das schlimmste ist, dass meine Freundin die ganze Zeit in der Schule neben mir herumspringt und mir mit dem Lied die Ohren voll singt.


    mv02

  • Also:
    Ich hab mir diesen Cheeky-Song o.s.ä. mal angehört. :kotz Das ist ja wohl der letzte ******. Hat das irgendwie überhaupt einen Sinn, das Lied? dAs ist am Anfang ja mehr Gestöhne als sonstwas. Das Lied gefällt mir nicht.


    Mir ist noch was eingefallen, was ich hasse: alle Lieder von STEFAN RAAB :kotz.
    Den KanzlerSOng find ich auch blöd.
    und ... (was gibts noch?)
    alles von OLI P.!! :kotz Seine Lieder mag ich auch ned.

  • Jebb, da hab ich doch glatt jemanden vergessen...
    DIE KELLYS! *bäääähh* *würg*


    Und besonders diesen Paddy Kelly, mit diesem "Pray, Pray, Pray"... Schon wenn ich das auch nur kurz höre... Boahh, ich krieg die Krise. :D

  • Jaa, jessiii, das lied ergibt echt keinen sinn, du hast es erfasst!;):D die singen die ganze zeit nur, dass sie freche(=cheeky) mädels sind...:illepall echt, sooo ein sinnvoller text wie den ihr cheeeeky song hat, is mir auch noch net untergekommen...rofl... man man:D, ich könnt mich da den ganzen tag drüber aufregen, des is doch echt keine musik mehr..*schauder*
    und wegen dem gestöhne, tja, passend zu dem video eben...:rolleyes dann immer das ''touch my bum(=hintern), buah diese cheekytussen übertreibens echt...:kotz würd mich ma interessieren was die für ne nationalität haben.. die kann man irgendwie zu nix zuordnen..wahrscheinlich kommen se vom mars...:D

    [center][/center]

  • Also, ich HASSE(!!!) auf jeden Fall Oli P. ahhhhhh,


    *zustimmt* der kanzlersong ist auch zum *NJA*.


    Uuuuuuuuuuuud... ääääääääääääääääääähm... joah, volksmusik ist net soooo mein ding und äh, techno!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also, wenn ich folgende Lieder höre, könnte ich :kotz :


    - alles von Kelly Familie :illepall
    - Den komischen Ketchup Song
    - Britney Spears Songs :hammer
    - Samajona ("Frag nicht warum ..." ;"Wird es heute passieren?")Halloooo???!!!! Wo sind wir denn??? :kotz :hae
    - Ashanti "Baby"
    - Bro'Sis
    - No Angels :gay
    - Und viele, kleine, peinliche MöchtegernHipHopper :snif

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hallo...


    Ui...Hasslieder, da kann ich viele aufzählen. :D


    Was ich eine ganze Zeit lang echt schlimm und nervig fand und jetzt auch immer noch finde, ist "Gurdian Angel" von Novaspace! Ich glaube, so wie dieses Lied habe ich noch keins gehasst! Ich höre in dem Lied absolut keine Melodie...das klingt alles total schief und so gekünstelt.


    Was auch echt nervig ist: "Cry Me A River" von Justin Timberlake, "Sag' es" von Samajona, "Anyone Of Us" von Gareth Gates (oder wie der heißt), "Hot Temptation" von Bro'Sis, "Beautiful" von Christina Aguilera, sämtliche Technolieder (eingeschlossen "Weekend" von Scooter --> :kotz ), "It's over now" von Jeanette und "Alles wird gut" von Gerd Show bzw. vom Elmar. *g* Ich denke mal, dass mir noch ein paar einfallen werden...aber das sind so die wichtigsten Lieder.


    Mfg Sim

  • Mir fällt eins wirklich auf und zwar das ihr in Deutschland alle den Steuersong nicht mögt wir Österreicher dafür umsomehr *hehe*


    achja und das Lied von Panjabi MC is Mundian to bech ke *ggggg* was ich alles weiß *ggg* das Lied singen wir in der Schule öfter *hehe* naja aber net wirklich gut und auch net grad weil es uns gefällt *gggg*


    Was mir noch auffällt keiner von euch mag Techno bzw. Rave *ggg* find ich ja lustig wenn man sich zur Zeit eure Charts und sowas anschaut *hehe* (ich hab sie mir aber schon lang nicht mehr angeschaut *ggggggg*)


    ok dann zur Sache:


    war klar das ich das sage : Daniel K. einfach alles nein das kann ich einfach nicht hörn *gggg*
    dann noch Daniel Lopes sein Shine on oder so
    Ben wirklich alles SO EIN SCHEIß das is mein Herz aus Glas und gesgnet seist duuu *sing*kotz*speib*würg*
    dann auch nicht unbedingt hören muss ich Ozzy Osbourne *ggg*
    genauso seine Tochter *wuaaaah*
    dann naja all the gay Boybands *gggg* (nix gegen Schwule ;))
    dann naja Pop auch net wirklich viel was ich mag *ggg*
    und zu allerletzt wie Elena schon gesagt hat: RECHT MUSIK das allerschlimmste *ggg* der neben mir is leicht (is untertrieben aber naja *gggg*) rechts und noch einer in der Klasse und ein paar horchen auch Punk (unter anderem ich) und wir singen dann immer Punk und die dann ihre dummen Schlachtrufe und so tz tz tz wir singen dann sowas wie "mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland das hab ich schon vor vielen Jahren erkannt" von der Terrorgruppe oder Wizo-Raum der Zeit "Ich bin schwul ich bin jüdisch und ein Komunist dazu ich bin schwarz und behindert dich genauso Mensch wie du" *ggg* sowas singen wir *ggg*


    naja das wars dann wieder von mir *ggg* glaub ich aber es kann ja noch was kommen *hehe*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich manche hier von ihren Symphatien zu einzelnen Gruppen/Sängern beeinflussen lassen...! Alle die, die geschrieben haben "ich hasse alles von..." sollten sich fragen, ob wirklich ALLES der genannten schlecht ist, oder ob sie nicht nur die Person nicht mögen...
    Ich stimme vielen von euch zu, aber jeder dieser Gruppen, hatte mindestens einmal einen Lichtblick in Sachen guter Musik, und ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich alles ******* finden kann... Klärt mich auf, wenn ich da total auf dem Holzweg bin!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]