Der Schönheits-Thread!

  • *lol*
    Also ich hab zeitweise das Glätteisen jeden Tag benutzt... und keinen Spliss oder irgendsowas gekriegt. Solltest halt ab und zu mal ne Pflegespülung machen, aber ich glaub kaum, dass das viele Zeug, das man zum Schutz reinschmieren soll, wirklich was bringt.


    Zur Tönung:
    Tönen reicht völlig. Ich töne auch immer. Nimm halt die für Level 2, die hält 6-8 Wochen.
    Wenn du was mit Lila willst, dann musst du fast Aubergine nehmen. Das ist aber mehr rot-lila als schwarz.
    Oder halt wirklich blauschwarz.
    Und die Tönungen von Movida sind echt gut!

  • Nimm aber nen glätteisen mit Keramikbeschichtung cubelein. Seit dem ich auch so eins benutze sind meine haare nicht mehr so kaputt wie bei nem billigeisen. Keramik kostet zwar etwas mehr, aber hey, das tut deinen haaren nicht so dolle weh wie andere. Dazu nehme ich noch Hitzeschutzspray von Paul Mitchell. hat echt nen stolzen preis, aber ich weiß noch nicht so wirklich ob das geholfen hat o_Ô


    so jetzte habe ich ne frage. Ich brauche was gegen Pickel. Dringend. Bin jetzte bald 18 und immer noch pickel. Ich habe schon sämtliche produkte die es gibt genommen. NIX, einfach NIX gebracht. Jede verdammte Tube/Flasche leer gemacht und nicht ein bisschen besser geworden. Mir hat nichtmal Aknecreme vom hautarzt geholfen oO
    jetzte nehm ich seit gestern clearasil ultra. mal sehen ob das hilft. glaube ja nicht so dran da clearasil bei mir schon früher nix gebracht hat. So, jetzte habe ich im inet gelesen das man ne Aspirin mit gaanz wenig wasser auflösen soll und dann auffen pickel drauf. brennt erst nen bisschen steht da und am nächsten morgen soller weg/weniger sein. schonmal jmd probiert? Oder wie siehts mit Vichy aus? Hilft das? Ich weiß nichtmal wovon das kommt bei mir. Vllt falsche ernährung oder hormone oder soo?!
    Ach nowas, brauche schnelle hilfe gegen pickelchen auf rücken und schulteeern. sehr unschön. hilfeeeeeeee.

  • @ Yamyom

    Auch, wenn ich in Gefahr laufe mich hier zu wiederholen:
    Probier's mal mit Pyolysin-Salbe!
    Ich nehm seit Jahr und Tag eigentlich nichts anderes und es hilft wunderbar. Allerdings solltest Du generell bei Pflege der Haut nicht so scharfes Zeugs versuchen (Clerasil hab ich auch mal ausprobiert - aua! -.-Lass es bitte!).
    Also ... wie gesagt: Pyolysin! Gibts in der Apotheke.
    (http://www.ciao.de/Pyolysin_Salbe__1203108)
    Zur Gesichtspflege empfehle ich allen Leuten, die ich kenne, diese weiße Reinigungsmilch von PLUS. Kostet nur 1€, sieht nach gar nichts aus, aber ist eine der sanftesten Reinigungen, die es (in meinen Augen) gibt. Hab dadurch kaum mehr Probleme mit Pickeln. Und wenn doch, hilft Pyolysin.

    Viel Erfolg! :)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]


  • so jetzte habe ich ne frage. Ich brauche was gegen Pickel. Dringend. Bin jetzte bald 18 und immer noch pickel. Ich habe schon sämtliche produkte die es gibt genommen. NIX, einfach NIX gebracht. Jede verdammte Tube/Flasche leer gemacht und nicht ein bisschen besser geworden. Mir hat nichtmal Aknecreme vom hautarzt geholfen oO
    jetzte nehm ich seit gestern clearasil ultra. mal sehen ob das hilft. glaube ja nicht so dran da clearasil bei mir schon früher nix gebracht hat. So, jetzte habe ich im inet gelesen das man ne Aspirin mit gaanz wenig wasser auflösen soll und dann auffen pickel drauf. brennt erst nen bisschen steht da und am nächsten morgen soller weg/weniger sein. schonmal jmd probiert? Oder wie siehts mit Vichy aus? Hilft das? Ich weiß nichtmal wovon das kommt bei mir. Vllt falsche ernährung oder hormone oder soo?!
    Ach nowas, brauche schnelle hilfe gegen pickelchen auf rücken und schulteeern. sehr unschön. hilfeeeeeeee.


    Ich habe früher auch alles ausprobiert wo die magischen Worte "Anti-Pickel" draufstanden. Alles Mist. Das Zeug enthält fast immer Alkohol. Die Folge: es trocknet die Haut aus. Der Körper steuert gegen, indem er noch mehr Talg produziert. Das wiederrum bringt wieder viele schöne neue Pickel.


    An deiner Stelle würde ich eine ganz milde Reinigung (für empfindliche oder trockene Haut) empfehlen.


    Ich bin froh, dass ich nach jahrelanger Suche nun endlich die Richtige Reinigung und Pflege für meine Haut gefunden habe. Ich weiß wie schwer das ist...:angry

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Hm. Da ich nicht wirklich einen passenderen Thread gefunden hab schreib ich einfach mal hier rein.
    Einige werden bestimmt die tolle Unterhaltung mit meiner Mutter gelesen haben, welche ich auch in den "Eure Gedanken"-Thread geschrieben habe.


    Gut. ich will mir also die haare tönen.Nur leider kenn ich mich mit so Haarzeugs überhaupt nicht aus, hab sowas noch nie gemacht XD


    Also ich hab son relativ helles braun... oder ein ziemlich dunkles blond, je nachdem, die sind einigermaßen gelockt wobei ich die locken jeden tag so gut wie möglich rausföne/nicht glätte) damit sie nur noch gewellt sind. Außerdem sind meine Haare ziemlich dick. Die Länge ist so 2-3 cm über die Ohren hinaus halt XD
    keine Ahnung ob man das überhaupt alles beachten muss :misstrau


    Also, ich möchte die halt etwas dunkler. Ein Kumpel von mir hat gesagt ich soll mir "verkohlte Haselnuss" kaufen, da ich momentan eher "rohe Haselnuss" hätte :misstrau


    Neben der Haarfarbe weiß ich auch gar nicht wie ich das machen soll. Ich will was was relativ schnell wieder rausgeht, weil ich erstmalk ja nur sehen möchte wie das überhaupt aussieht.
    Und wie man das Zeugs dann reinschmiert weiß ich auch nicht. das darf ja nicht an die Haut kommen, da das flecken oder sowas gibt, oder? Nur hab ich riesige ohren und stell mir das recht kompliziert vor XD


    Gut, ich hoffe mal, dass ich den richtigen Thread erwischt hab, und dass mir hier irgendwer helfen kann XD


    Man, ich fühl mich grad echt dämlich XD

  • Bämbie: Schau mal ob es von Wella noch diese Viva Color On/Off Tönungen gibt. Die sind recht intensiv, lassen sich aber mit der Off-Packung jederzeit rausmachen.
    Daß das Zeug nicht auf die Haut soll stimmt. Crem dir deine Ohren am besten vorher mit Vaseline oder sowas ein und mach die Farbe ab wenn sie drauf kommt.


    Yamyom: So aus der Ferne lässt sich das alles schlecht sagen. Wichtig wäre es zu wissen wie deine Haut beschaffen ist. Eher fett, trocken, empfindlich, zu Mitessern neigend etc, nur dann kann man die richtige Pflege finden. Vorallem bei letzterem würde ich dir raten mal zur Kosmetikerin zu gehen und die Haut professionell ausreinigen zu lassen. Die kann dir auch sagen was für ein Hauttyp du bist und was für Pflege deine Haut braucht. Du musst dir deshalb noch nicht lauter Produkte aufschwatzen lassen, nur damit du erstmal weist in welche Richtung du gehen musst.


    Fürs erste kann ich mich aber ganz meinen Vorrednerinnen anschließen. Diese Pickelsachen sind meist sehr agressiv und begünstigen dadurch Entzündungen sehr. 2 Wochen sanftes Reinigungsgel und ne schöne Feuchtigkeitspflege, schau mal was deine Haut dann macht.



    Wenn ich schon dabei bin: Gah! Ich nehm nie wieder ne Cremeprobe her ohne mir die INCIS vorher genau anzusehen! Mein Gesicht fühlt sich an wie mit Paraffin zugeklebt. Und dabei hatte ich grad so ne schöne weiche Haut. Grrrr.... *waschengeh*

  • @Bämbie:
    Tönen is viel leichter als es aussieht. Wenn du nur mal sehen willst, wie's aussieht, dann nimm eine Tönung "Level 1"/"6-8 Haarwäschen" (steht auf der Packung).
    Und das mit den "Flecken" auf der Haut is auch nicht so monströs :D
    Du cremst einfach dein Gesicht und evtl. auch die Ohren vorher mit irgendeiner Creme ein und legst dir gleich ein feuchtes Tuch bereit, um Flecken (die sicher in dein Gesicht und an die Ohren kommen) gleich wegzuwischen. Ich hatte schon blutrote Ohren und habs wieder weggekriegt :D
    Wenn ich du wär, dann würd ich auf jeden Fall irgendwie Nussbraun/Noisette oder Hellbraun nehmen. Dunkelbraun wird meistens fast schwarz.


    Daheim wäschst du die Haare, legst dir ein Handtuch um, damit die Klamotten nicht dreckig werden und kämmst die Haare am besten alle zusammen. Handschuhe anziehen und +schwupps+ drauf damit!
    Das klappt echt gut. Am Anfang isses zwar ungewohnt, aber sobald die Farbe drauf is und du die Ohren wieder sauber hast, wirst du merken, dass das gar nicht so schwer war.
    Und wenn DAS jemand sagen kann, dann ich ;)


    Viel Spaß.

  • hab gestern nach langer zeit auch wieder getönt... hatte richtig panik wegen den dreads, dass sie fleckig werden oder so, is aber super gelaufen ^_^ weil die haarstruktur ja so rauh ist bei mir, bwz nich mehr vorhanden, hängt die farbe richtig toll dran und sie sind sogar dunkler als erwartet bzw nach tönungen früher mit glatten haaren... :D
    naja wenn das zeug wieder raus is, färb ich sie dauerhaft denk ich


    und mit den felcken auf der haut brauch man sich echt keine gedanken zu machen, hab einfach normal gemacht, ohne einzukremen und ist später wieder alles toll weggegangen.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hey oh!


    Habe mal eine kleine Frage, und zwar wird es ja jetzt so langsam wärmer draußen und man kann bisschen kürzere Sachen anziehen... bloß: ich bin SO blass, das sieht einfach doof aus.
    Wir haben zwar ein Solarium aber das will ich nicht zu oft machen. Jetzt kam mir die Idee, mit dier Bodylotion + Selbstbräuner, und wollte euch da einfach mal fragen, ob die wirklich taugen, welche die beste ist usw.


    Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
    Lg, Tine

    off

  • Wenn du so richtig blass bist, also so eine milchige Haut hast, dann wird ein Solarium oder eine Bräunungscreme sicher nicht helfen. Besonders ein Solarium würde deine Haut nur rot machen.
    Ich lass mich aber auch eines Besseren belehren :kopfkratz.

  • Also Solarium bringt schon was, aber ich will das einfach nicht so oft machen.
    Das hat mir zwar sogar mein Hautarzt empfohlen wegen meiner Neurodermitis (es wird davon wirklich besser) aber so eine Lotion fände ich schon ganz nett.

    off

  • Ich hab mal bei so einem Test im Fernsehen gesehen, dass solche Bräunungstücher (also wie solche feuchten Tücher, nur eben noch bräunend ^^) das beste Ergebnis bringen sollen, kann dazu aber nichts aus Erfahrung sagen.

  • also ich hab schon ziemlcih viele selbstbräuner ausprobiert. momentan nehm cih immer den selbstbräunerlotion von axe. die bräunt so leicht nach und nach und das ist bei mir der erste selbstbräuner bei dem meine huat nicht fleckig ist. aber trotzdem werd ich wahrscheinlich auch bald mal wieder untern blondinen-toaster gehen ;-)

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ich hab/hatte die Tages und Nachtversion von Bebe da. Fand die Nachtversion besser. Schlecht sind sie nicht, jetzt nicht so berauschend aber ganz ok. Die Tücher sind toll, ich hab die von Yves Rocher für's Gesicht und bin sehr zufrieden damit! Streifenfrei und eine sehr schöne Farbe, nicht zu gelb und nicht zu heftig. Hab übrigens auch noch so Pads von Lancome hier stehen, die sind voll der Reinfall.


    Recht effektiv find ich Solarium in Verbindung mit Solariumkosmetik, das bringt wirklich was.

  • Ich nehm schon sehr lange die Bodylotion mit Bräunungseffekt von DOVE. Hab bisher damit eigentlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Außer, dass man halt doch aufpassen muss, dass alles gleichmäßig verteilt ist (wenn ich das in Eile mache, passiert es mitunter schon, dass eine Stelle etwas zu dunkel wird). Ansonsten find ich solche Cremes wirklich sehr gut - an wirklich starke Selbstbräuner wird ich mich allerdings auch nicht herantrauen, ehrlich gesagt.

    Sind solche Bräunungscremes fürs Gesicht denn wirklich zu empfehlen? Könnte mir vorstellen, dass man die über Nacht am Kopfkissen abwischt und dann Flecken im Gesicht hat? *duck*

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Recht effektiv find ich Solarium in Verbindung mit Solariumkosmetik, das bringt wirklich was.


    Was ist denn "Solariumkosmetik"? Hab ich noch nie gehört irgendwie :rolleyes


    Mal sehen, vielleicht besorg ich mir am Samstag (da wollen wir einkaufen fahren) mal die Lotion von Dove und/oder solche Tücher, wenn ich die finde (davon habe ich nämlich bisher auch noch nichts gehört). ^^'

    off

  • hallo
    ich hab die bräunungstücher von Nivea ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden damit. Ich finde, das das mit den tüchern umständlicher ist als mit ner normalen creme, zumindest bei mir ist das so, das ich nicht überall gleichmäßig hinkomme. Da ist eine normale creme schon besser.


    Ich hab auch noch die Bebe Holiday Skin rumstehen. Die ist eigentlich schon gut, bräunt nach und nach, nur den Duft von der find ich jetzt nicht soooooo toll, aber na ja, andere Selbstbräuner sind ja noch schlimmer :D

  • Was ist denn "Solariumkosmetik"? Hab ich noch nie gehört irgendwie :rolleyes


    Mal sehen, vielleicht besorg ich mir am Samstag (da wollen wir einkaufen fahren) mal die Lotion von Dove und/oder solche Tücher, wenn ich die finde (davon habe ich nämlich bisher auch noch nichts gehört). ^^'


    Das sind Cremes/Gels/LOtionen die du vor dem Bräunen anwendest. Irgendeine Zusammensetzung der Inahltstoffe sorgt dafür, dass du schneller braun wirst und das die Bräune länger anhält. Das ist allerding ein ganz teuerer Spaß. Das billigste was ich kenne kostet ab 15 Euro. Alledings eine kleine Tube. Mittlerweile kannst du Bräunungbeschleuniger auch in Drogerien kaufen. Ob die etwas bringen weiß ich nicht da ich die immer nur aus dem Sonnenstudio verwendet habe. Ich hatte auch noch eine Duschlotion die die Bräune noch länger anhalten lässt. Frag mich aber nicht ob das etwas gebracht hat :D


    Zu den neuen Bräungslotionen aus der Werbung kann ich nichst sagen, habe ich keine Erfahrung mit.