Klamotten und Trends

  • Miri: Ich würde einfach ein hübsches, bisschen edel aussehendes Cocktail- oder Partykleid in 'ner schönen Farbe anziehen. Ich denk mal ein langes Abendkleid wird in deinem Alter nicht erwartet, zumal es im August dafür auch zu warm sein wird. Dann würd ich noch einen Blazer oder eine schickere Jacke mitnehmen, für abends oder falls es tagsüber kälter wird.
    Nichts weißes oder cremefarbenes tragen, aber das weißt du ja wahrscheinlich (; Und auch besser nichts in schwarz. Falls du hohe Schuhe anziehst, nimm noch ein Paar Ballerinas mit, und investier auch ein bisschen Zeit in Schmuck und Make-up. Auf einer Hochzeit ist man schneller under- als overdressed.



    So, ich hab morgen endlich mal wieder nen Job...
    Ich mach Garderobenservice bei einer lahmen Comedyveranstaltung hier in Köln (RTL II Fun Club - mit Ingo Appelt, Kaya Yanar, Rüdiger Hoffmann etc.) und ich hab keine Ahnung, ob es okay ist, wenn ich in Jeans, T-Shirt und Cardigan da auflaufe. Das müsste eigentlich gehen, oder nicht? :confused: Ich hab leider vergessen, den Chef der Garderobenfirma, mit dem ich telefoniert hab, zu fragen.

  • simply: ich kenne mich mit sowas absolut nicht aus, aber wenn du befürchtest, underdressed zu sein, zieh doch einfach einen Blazer statt eines Cardigans an. Das wirkt gleich schicker ohne wirklich schick zu sein! Dann auch nicht unbedingt eine abgewetzte Jeans oder so, aber ich schätze mal, dass das eh nicht so dein Stil ist ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mich würde mal interessieren welche Frauen (Promis) ihr für ihren Style bwundert oder welchen Style ihr einfach cool findet. :)
    Also ich liiiebe es ja, wie Taylor Momsen rumläuft! So rockig-verrucht, mit etwas coolness und sexy, genial!

    1 (links vor Allem), 2, 3

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ich finds zu bunt, aber ich bin ja ein Mensch, der generell wenig Farben trägt..
    ansonsten.. wenns dir gefällt, warum nicht :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ simplydead: also ich find das Kleid ganz schön, vor allem jetzt zum Frühling find ich die Farben super!
    Jedoch kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass dieser Schnitt an den Hüften bei vielen ( zb. bei mir xD) sehr ungünstig ist und falsch betont.
    Das sieht immer so aus als hätte man riesige merkwürdige Hüften :misstrau


    Dieser Bohemian look scheint ja momentan wieder voll im kommen zu sein.
    Man braucht sich ja nurmal die neue H&M Kollektion anzsuchauen, wobei ich ganz ehrlich dort immer die Qualität bemängle und mich dann eher in andere Läden verziehe.
    Wie auch immer ich wollt eig. über Schuhe schreiben x)


    Kommt es mir nur so vor oder findet man in den Läden momentan nur noch diese vintage-dandy schnürschuhe?


    http://www.goertz.de/schuhe/damen/buffalo/flecht-schn%C3%BCrer/beige/0000065774902,de_DE,pd.html?cgid=Nude_Frauen&opt=productlisting


    Natürlich gibt es noch Ballerinas und herrliche Pumps , vor allem tolle mit Keilabsatz, aber vor der schnürrschuh Auswahl,
    bin ich etwas enttäuscht auch wenn ich mir auch schon so ein model angeschafft habe x)
    Ahja zum thema keilabsatz, die hab ich jetzt erst vor 2-3 wochen geleistet und bin total begeistert, zwar schlicht aber zu Jeans echt klasse ; D


    http://www.goertz.de/schuhe/damen/tamaris/keil-pumps/braun/0000065262702,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Ich finde, um die Jahreszeit findet man immer recht wenig neues in den Läden, weil sie alle nochmal die Reste von letztem Jahr raushauen. Fällt mir seit Jahren auf, sieht man z.B. auch recht deutlich im Buffalo onlineshop.
    BTW, ich hab heute bei Pimkie Stoffballerinas mit Schwalben gekauft! Schwalbenschuhe <333 (sind jetz von der Qualität her nicht so toll, aber Schuhe UND Schwalben, da kann ich nicht anders.)


    Weiß jemand, wo es nen schönen Nude Trenchcoat gibt? Ich hab bei H&M einen in nem tollen Farbton gesehen, aber leider passt mir der hinten und vorne nicht.... der Schnitt ist völlig unkompartibel mit meinem Körper. Ich hätte aber sooo gern so nen Nude-Trench.

  • Weiß wer, ob der H&M-Onlineshop hin und wieder aufgefüllt wird?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ... aber Artikel die gar nicht mehr angeführt werden, kommen auch nicht mehr rein, oder? Hab da soooo ein schönes Bikini gesehen, aber meine Größe war in sämtlichen Läden hier in Wien schon vergriffen, schau ich halt im Online Shop und da gibt es überhaupt nur noch das Unterteil (wie bescheuert ist das denn?? Wer kauft ein gemustertes Unterteil ohne das Oberteil? Gerade bei dem Modell, das ich meine, sieht das doch sicher aus wie *ich hab das Oberteil im Meer verloren* O.o)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Doch! Ist mir schon oft passiert, das ein Artikel komplett weg war und morgens war er wieder drin :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Gestern hatte ich dieses Kleid von Zara an...
    Das hat mir sogar total gut gestanden, aber es kostet eiskalt 80 Euro ;____; Meint ihr, es gibt ne Chance, dass das im SSV oder so günstiger wird...? Ich liebe das wirklich total.


    Bei Zara gibt's im Moment eh schöne Sachen. Leider auch viel von diesem hässlichen Colour-Blocking-Zeug, knallpink, orange, neongrün und so, aber daran kann man ja vorbei gehen ^_^
    Solche Farbverlauf-Tops find ich auch total schön, weiß jemand, wo es eventuell noch welche gibt, außer bei Zara?

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich bin am Samstag live beim Grand-Prix. Hat einer von euch ne Idee was ich da anziehen könnte? Normalerweise trag ich nur Jeans, hohe Schuhe und T-Shirt/Top/Pullover. Aber ich wollte eigentlich mal was "ausgefallenes" anziehen..kleid oder sowas..weiß von euch vll. wer was, das dem anlass angemessen ist..also nicht zu übertrieben und nicht zu freizeitmäßig? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Simse* ()

  • Ich hab keine Ahnung was dem Anlass angemessen ist, sorry!
    Du willst ein Kleid, so wie ich das gelesen habe? Da gibts ja momentan einige schöne, aktuelle bei den üblichen Verdächtigen. Auch welche die zwar etwas feiner sind, aber auch noch als elegantes Altagskleid durchgehen.
    (sowas in der Richtung wie das von Zara vorhin....)


    Wenn du kein Kleid findest oder nicht magst, kannst du es natürlich immer noch so machen, daß du wie sonst auch Hose und Heels anziehst und ein edleres Oberteil dazu trägst.

  • Simse: weißt du, was ich ab und an mache, wenn ich mal was anderes anziehen will und ideenlos bin? Ich klicke mich durch Fashionblogs :) Manchmal sind wirklich super Ideen dabei, die man dem eigenen Style entsprechend anpassen kann. Ideal ist es natürlich, wenn man da Kombis sieht, für die man nicht erst Shoppen gehen muss ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Naja, ich schau immer gerne auf bekleidet.blogspot.com, ist zwar sehr mädchenhaft, aber ich finde sie hat einen schönen Style. Früher mochte ich auch i-say-shotgun.blogspot.com ziemlich gerne, mittlerweile hat die Gute leider ein bisschen abgehoben für meine Verhältnisse, trotzdem sind immer noch schöne Sachen dabei. Oder du klickst dich halt mal einfach durch meine Linkliste, da sind lauter BLogs die mir halt gefallen :) Mein Blog ist allerdings nicht zu beachten, der ist seit langem verwaist XD Und als Inspirationsquelle würde ich das, was ich da so hergezeigt habe auch nicht unbedingt bezeichnen...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]