Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Ich weiß jetzt nicht welche Werbung das ist, also für welches Produkt
    Aber das find ich so sinnlos wo die Mutter zum Bus fliegt, den anhält {also superfrau muss man sein :D
    Und dann den Kindern das Pausenbrot gibt :roftl so dumm

  • Ich find die EDEKA Werbung voll cool... Die, bei der der Mann so mit seiner Tochter zur Fleischteheke geht.
    Mann: 300g von der Salami, bitte.
    *Verkäuferin nimmt Messer, schneidet genau 300g von der Salami ab*
    Mann: Ähm... und 200g Lyoner...
    *Verkäuferin schneidet genau 200g Lyoner ab*
    Mann: Und 268g von der Mortadella!
    *Verkäuferin schneidet ab, legt Mortadella auf die Waage: 281g. Der Mann grinst. Verkäuferin schneidet *zack* ein Stück ab und gibts der Tochter*
    Tochter: Danke!
    *Die Waage zeigt nun genau 268g*


    :confused:


    :lollen:lollen:lollen

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]



  • Ich kapier die Werbung irgendwie nicht^^ :rolleyes

    [center]bum bum[/center]

  • ich find die werbung super besonders weil der typ so dumm kuckt :D
    von edeka gabs doch auch mal die werbung, wie der typ der frau beim einkaufenn zusieht und dann wegen dem zeug was sie kauft kombiniert was sie kochen will und dann sofort den richtigen kräuterstock aussucht ich hab da immer grinsen müssen.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich finde die Axa TwinStar Werbung total süß. Diese Kombination der unbesorgten Kinder und der Erwachsenen...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich liebe die Hanutewerbung. BernhardHoecker und Maddin :-) "Leggaaaaa!" und am Schluss kommt dann: "Und für die kleinen- Hanuta Minis" und dann steht der Bernhard da so und schaut sich die kleinen Hanutas an ;-) Zum brüllen komisch

    [SIZE=1]Ich weiß nicht wann haben wir das letzte Mal [/SIZE][SIZE=1]das Meer[/SIZE][SIZE=1]gesehn'?
    ..::..The last kiss I’ll cherish |until we meet again| and time makes it harder |I wish I could remember| But I keep your memories |You visit me in my sleep ..::..
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Won't forget you- our love, our live, our dream- the firework [/SIZE]

  • oh ja die ist echt super "pass doch auf, du Holzkopf!" lol
    was mir auf den geist geht sind werbungen für klingeltöne oder bilder usw halt diese ganzen handywerbungen.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Tigerle

    "Ihr seid noch Wachsjungfrauen. Warum?"
    "Ich habe mich nie getraut *kicher*"
    ...
    "Bist du noch Wachsjungfrau?"

    Werbung von den Veet Kaltwachsstreifen. Boah ey, selten sowas dämliches im TV gesehen. Hirnlos oO Ich mag des nich, bääh. Da hatte wohl einer keine wirkliche Idee zu ner vernünftigen Werbung >< Und jetzt werden wir mit sowas zugedröhnt ._.



    Ja, die kann ich auch nicht leiden! Und die haben da alle so bescheuerte Stimmen, irgendwie:hua

    Was ich auch doof finde, sind diese Werbungen von Spülmitteln in denen das Geschirr kurz gewaschen wird und dann total glänzt!

    Und die Werbung von "Fruchtzwerge selbstmach Eis" oder so finde ich auch blöd. Die tun da so, als ob man eben die Fruchtzwerge für ein paar Minuten ins Gefrierfach stellen muss und die dann fertig sind. Als ich das mal gemacht habe, brauchten die zwei Tage bis die endlich fertig waren:misstrau

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Boah... diese bescheuerte "Wachsjungfrauen"-Werbung is wirklich sowas von mies. Die hab ich gestern auch mal gesehn.
    Voll ätzend.

  • ich find die sparkassenwerbung irgendwie toll dieses lied, dass die singen, ist lustig ...schallala lalalalalaaalala...

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Katzenauge

    ich find die sparkassenwerbung irgendwie toll dieses lied, dass die singen, ist lustig ...schallala lalalalalaaalala...


    jaaaa, die is toll <3


    was mich jedes mal wieder nervt, sind diese ganzen Werbungen von Cillit Bang und diesen ganzen anderen komischen Oxi-Produkte da. Besonders vor dieser einen Frau, dessen ganze Lieblingswäsche weiß is, hab ich Angst o_o die kommt so dominant rüba, hua ._.

  • ^^
    Die Edika Werbung find ich auch total witzig.


    Die (Premiere?!?!) Werbung mit Franz Beckenbauer find ich gut. Die wo die beiden die ganzen Freudessprünger der Fussballer nachmachen. Sie hatten sogar meine Luca Toni Schatzüüü drin!


    Die neue Tic Tac Werbung find ich irgendwie auch kuhl. Wo die Frau vor 2 Aufzügen grade ein Tic Tac in den Mund schiebt und auf einmal ein Aufzug kommte, mit 2 knutschenden und ein leere mit nem Mann ODER wo ein Mann alleine mit einer Leiter im Aufzug steht ODER wo sie in die Aufzugsparty gerät.


    An der Bauerwerbung find ich immer doof, dass sie genau darauf achten, kein gesicht zu zeigen. Das könnte ich eher bei einer Verstopfungwerbung verstehen ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich find diese ganzen Holiday Skin-Werbungen doof. Allgemein alle bebe-Werbungen, und zwar wegen dem Model... kann die nicht ab... die kommt so Bravo Girl-mäßig rüber, so Friede Freude Sonnenschein.. ("Träum schön!" - "Crem schön!" - "Pfleg schön!" &bla..)


    Zitat von Tigerle

    was mich jedes mal wieder nervt, sind diese ganzen Werbungen von Cillit Bang und diesen ganzen anderen komischen Oxi-Produkte da. Besonders vor dieser einen Frau, dessen ganze Lieblingswäsche weiß is, hab ich Angst o_o die kommt so dominant rüba, hua ._.


    JAA!! Und dann hat die auch noch diese Augenbrauen... die Werbung ist echt ganz schlimm.



    Kennt einer die neue Fanta-Werbung, wo die zwei Mädels mit der Fanta diesen Baum hochklettern und dann lässt die eine die Fanta fallen und sagt "oops..." und die andere so vorwurfsvoll "ja, oops!" sooo~ süß ^_^ Und dann kommt dieser Jimmyhuhunuckulu oder so ähnlich.. ^^ aaah, ich liebe die Werbung..

  • Uhh ja, die BräunBodyLotions nerven. Und diese Bebe Tussis wirken überhaupt immer total eingebildet!!


    Dafür liebe ich jede Werbung die Ebay rausbringt, und dieses Lied 'yoooouu belong to meee' in der aktuellen find ich so putzig.

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Endlich neue Nutella Werbung!!!!!!!!
    Mit meinen WM Lieblingen (OK Meine WM Lieblinge waren das ganze Deutschlandteam).
    1.Nutellawerbung
    Jansen,Friedrich und Borowski machen Kunststücke mit dem Ball.
    Und jetzt nochmal in Zeitlupe! Mädchen
    Und dann zeigen die das in Zeitlupe und am Ende führt Jansen sein NutellaBrot ganz lansgam zum Mund und kriegt einen Schlag von Friedrich.
    Geil!Total klasse die Werbung. Der Jansen is aber auch schnuckelig.


    Und die 2.Werbung von Nutella
    Jansen,Friedrich,Borowski und Kuranyi sitzen am Tisch und frühstücken. Schiesst jemand den Ball durchs Fenster. Borowski steht auf und schießt ihn durch das Loch im Fenster genau wieder raus, dann wird einfach weitergefuttert.
    Sooooooo geil! Süss wie sich Jansen erschreckt.



    Die AXE Werbung find ich ja total witzig.
    Wo die ganzen Frauen von überall (Wasser, Berg, Strand,...) angelaufen kommen und der sich ganz begeister weiter mit Axe einsprüht. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich liebe diese neue Werbung von Dove.. mit der schönen Musik und wo dann immer steht: "Sie fühlt sich zu dick", "Sie hätte lieber blonde Haare" und dann... mann.. ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.. auf jeden Fall mag ich die Werbung =)

    Und ich HASSE diese neue Jamba-Werbung:
    Da denkt man so, das ist so eine tolle Werbung, alle umarmen sich, Frieden überall und dann kommt der Ton von diesem Crazy Frog oder so^^ und JAMBA: Have it or hate it! :misstrau

    Woah, ich hasse das !

    EDIT: Jaa, simpydead, die Fanta-Werbung mag ich auch total gerne =)
    Jimmyhumuhumunuckuapa^^ so versteh ich das immer xD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Dove ist toll, die haben ja auch diese Forschung in Auftrag gegeben wo rauskam daß sich bereits 7 Jährige Mädchen mit ihren Freundinen über ihre Diät unterhalten und bereits jedes 3 . Mädchen schonmal Schule geschwänzt hat, weil es sich so schrecklich fand. Bin ganz großer Fan von Dove!


    Die Jambawerbung find ich einfach nur genial! :applaus Ich hasse zwar Jamba, aber sie bringens echt auf den Punkt!

  • Um ehrlich zu sein, halte ich nichts von der Dove-Aktion.


    Zuerst mal bringen die ein ganz falsches Bild rüber, dadurch dass sie im Spot praktisch nur sehr junge Mädchen zeigen. Als hätten ausgerechnet die die Probleme mit ihrem Aussehen. Sicher, es gibt ein paar Einzelfälle, ein paar 7jährige, die nicht mit sich zufrieden sind, aber in der Realität fängt das doch erst mit ca. 13 an.


    Dove muss also gar nicht so auf "...und dabei sind die doch noch total jung!!! O_O" machen. Es gibt viel, viel mehr ältere Mädchen, die diese Probleme haben. Bei Kindern ist das einfach die Ausnahme, und ja, ich kenne so einige Kinder.


    Außerdem finde ich die Absichten, mit denen Dove an diese "Aktion" herangegangen ist, nicht gut. Wer die Website besucht und ein bisschen zwischen den Zeilen liest, erkennt, dass Dove direkt nicht mehr macht, als unterschiedliche Funds ein bisschen finanziell unter die Arme zu greifen.


    Ich denke, dass die Kampagne vor allem aus Geldgier gestartet wurde.
    Natürlich finden alle, die den Spot im TV sehen, Dove jetzt supertoll, weil die Firma ja ach so viel für die Jugend und deren "Selbstwertgefühl" tut. Mhm, klar. Und wie bitteschön? Durch diesen einen Spot, der alle Jubeljahre mal gesendet wird? Durch Geld, das an Funds gespendet wird, die ja doch kaum Kinder/Jugendliche erreichen werden?


    Dove profitiert natürlich total von dem Respekt, den es jetzt bekommt - ich bin sicher, dass die mit 'ner Riesen-Umsatzsteigerung rechnen und sie auch bekommen.

  • Also, ich find ein paar werbungen voll lustig:
    Die Sparkassenwerbung, wo die typen im Call-center sitzen, karten spielen und singen find ich voll zum kaputtlachen. schade, dass die nich mehr kommt:( . und die werbung mit der pommerschen mühle und oma frederike, da ist das lied so lustig. ich kanns sogar schon auswendig.
    ein bisschen blöd ist die media-markt webung mit dem schwein. am anfang wars lustig, aber jetzt ist sie blöd. die faltencreme-werbungen hass ich alle. die typen sehen danach immer aus wie aus gummi, voll der Quatsch. und die hornbach-werbungen sind immer dumm. dasa wars. mir fallen keine anderen mehr ein.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]