Suche.....

  • Bei Thalia war ich, die hatten das da leider nicht. Ansonsten habe ich auch das Problem, dass ich in einem kleinen Dörfchen wohne und zu dem nächsten größeren Buchladen mindestens eine Stunde fahren müsste.. Deswegen wäre im Internet bestellen super ;-)


    Edit:
    Dein Tipp mit Hugendubel war schon klasse =) Mir war der Laden bisher gar nicht bekannt.. Ich habe mal auf der Internetseite geschaut und da gibt es diese Buchhalter tatsächlich! :) Jetzt muss nur noch die richtige Farbe dabei sein..
    Vielen Dank!
    Falls jemand trotzdem noch den ein oder anderen Tipp hat, wo es die gibt, nehme ich die weiterhin gerne :) Preise und Versandoptionen vergleichen kann ja nicht schaden ;-)

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

    Einmal editiert, zuletzt von SweetySim ()

  • Mir fallen noch die Buchläden Pustet und Weltbild ein. Bei Amazon und Ebay hab ich den Halter jetzt nicht gefunden. Zumindest nicht unter dem Namen, den du angegeben hast.

  • Aufgrund des Namens der bei Hugendubel angegeben war, hab ich den jetzt auch auf verschiedenen Seiten gefunden und eine Menge Auswahl bekommen.. nur schade, dass es nicht bei einem Anbieter alle Farben gibt, sondern nur eine bestimmte Auswahl.. Ich denke aber, damit komme ich schon hin.. euch beiden vielen Dank für die schnellen Antworten! :applaus

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Das hier ist ziemlich wichtig, geht um meine BA...
    Bin endlich fertig und muss das Teil heute raufladen, weil ich morgen wegfahre. Mein Dokument ist in PDF über 150 MB groß, darf aber nicht über 20, weil ich es sonst nicht hochladen kann. Es liegt an den vielen Bildern, die ich aber dringend brauche und also nicht einfach rausnehmen kann. Kann mir da jemand eine gescheite Hilfe anbieten?
    Achso, das Dokument darf leider nur als PDF oder DOC hochgeladen werden, deswegen ist ZIP leider keine Lösung :(

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wo hast du es denn bisher versucht hochzuladen?


    Bei uploaded.to steht "Sie können Dateien mit maximaler Größe von 1000 MB hochladen."
    Weiß jetzt aber nicht, ob das nur für den Premiumaccount gilt. Aber es steht nicht da, dass es so wäre. Kannst du ja probieren.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hast du die Bilder vorher nicht verkleinert und in Originalgröße ins Dokument gepackt? Ich weiß ja nicht wieviele Bilder (und welches Format sie haben) es sind, aber wenn's nicht grad 2000x2000 Bilder sind, dürften eins vlt 100kb groß sein~ JPG ist schön klein, alles andere sollte man vermeiden.

  • Hm, also die Bilder sind teilweise recht groß, weil man sonst nix mehr lesen könnte, sind aber alle im JPG-Format... Mir wurde jetzt AFELO empfohlen, ich versuch das mal...
    Also, mit hochladen... Wir haben eine Plattform für unsere Uni, da müssen die Sachen hochgeladen werden und da hat man so 'n doofes 20MB-Limit... Was bescheuert ist, wenn man keine Alternative hat was das Format anbelangt, aber so ist unsere Uni.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • so wie ihr seht, such ich was.
    Was ich suche hab ich mal nicht in den Titel geschrieben, vll gehts in der folgenden Zeit Anderen ja auch so, dann kann dieses Thema gleich als Sammelthema genommen werden ;) (falls es so ein Thema schon gibt sorry)


    Also ich suche für eine große Party Einweggeschirr, Pappteller, Plastebesteck/-becher/-suppenteller
    Allerdings würde ich es gern als Set oder halt nur von einem Anbieter kaufen, wo es recht günstig ist.
    Habe viele günstige Sachen gefunden, allerdings alles einzeln und bei verschiedenen Anbietern.
    Wisst ihr vll wo man solche Sachen günstig her bekommt? Hab schon auf Ebay und Amazon gesucht wie irre, aber ich möchte nicht bei mehreren Shops bestellen da dann ein Haufen an Versandkosten auf mich zukommen würde.



    LG Luna

  • Haha, das ist ja geil! Und gar nicht mal so teuer; hätte ich jetzt mit mehr gerechnet.

    "Ich denke, dass der Mensch die Summe seiner Erinnerungen ist, und wenn es einen Sinn gibt, weshalb wir auf der Welt sind, dann vielleicht den, auf der Reise unseres Lebens so viele davon wie irgend möglich anzuhäufen."[RIGHT]- Sebastian Fitzek -

    [/RIGHT]
    [CENTER]http://yourtimewillcome.wordpress.com
    [/CENTER]

  • Da ich mich demnächst viel bewerben muss brauch ich recht bald einen Drucker. Am besten wär natürlich einer mit Scanner und Kopierer, kann aber auch ein reiner schwarz-weiß Drucker sein. Hab mir jetzt schon einiges durchgelesen bei Amazon und druckerchannel.de, aber vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tipp für mich zum Kauf. Sollte halt nicht mehr als 100 Euro kosten und am besten mit Fremdpatronen auch funktionieren oder halt nachfüllbar sein. Drucken würd ich halt eigentlich keine Bilder, eher formelle Sachen. Vielleicht hat ja jemand n Tipp. :)

  • Ja, den hier von HP HP DeskJet 3055 e-All-in-One Tintenstrahl: Amazon.de: Computer & Zubehör hatte ich auch schon im Auge. Der Preis ist ja fast unschlagbar. Weißt du ob die Nachfüllpatronen bei denen von HP auch so einen eingebauten Chip haben? Manche Drucker haben ja scheinbar sogar ein System mit dem das Nachfüllen unmöglich wird. In dem Dschungel von verschiedenen Modellen, Firmen und Meinungen kennt sich ja keiner mehr aus. :rolleyes

  • Leute, Leute, Leute, wie heisst der Film der grad in die Kinos kommt/gekommen ist, in welchem ein berühmter Schauspieler (mir fällt einfach der Name nicht ein.. -.-) einen Kommissaren spielt, welcher zwei Mädchen sucht, welche von einem Kinderschänder entführt wurden? Ich glaub, es ist ein Thriller. Wär suuuuper wenn mir jemand helfen könnte:))) Hab schon gesucht aber nichts gefunden.. Ah falls das in einen andern Thread passt, könnt ihrs gern verschieben, bin nicht mehr so geübt im Forum. :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]