Fernseh-Tipp des Tages

  • Also ich empfehle euch den Film Eiskalte Engel in ORF1 um 22:05 (allerdings hauptsächlich eine empfählung für die österreicher unter euch und alle die ORF empfangen können).
    Der Film is echt gut und da spielen auch ein paar recht bekannt schau spieler mit: Reese Witherspoon, Ryen Phillippe und Sarah Michelle Gellar

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Heute 20.15 uhr auf Pro7: Der Mann in der eisernen Maske


    Ein geiler Film,den ich mir auf alle Fälle angucken werde,besonders weil Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle ist(<---sagt man das so?!)^^

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Vox - 15.25h (Wdh.) - Sugar & Spice: Teeniekomödie ;)
    Sat1 - 20.15h - Vier Hochzeiten und ein Todesfall: Liebeskomödie mit Hugh Grant ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Und um es ja nicht zu vergessen:


    Heute, 20.15 VOX: La vita è bella - Das Leben ist schön mit Roberto Benigni. Großartiger Film, mit großartigen Schauspielern und dem süßestem Filmjungen seit Haley Joel Osment - Giorgio Cantarini.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • RTL 20.15 Uhr
    Plötzlich Prinzessin
    Vom hässlichen Entlein zum toll(patschig)en Schwan!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Sat.1 20:15Uhr
    Jumanji
    Diesen Film würde ich gucken,da ich ihn schon 1000 mal gesehn hab und ihn trotzdem nach schauen kann.Hoffentlich bin ich heute um diese Uhrzeit da!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • So,mal eine nette Doku,wie ich hoffe...
    19:30-20:15 ZDF Faszination Erde: Reich des Orinoco
    Das soll wohl,laut Fernsehzeitung ,ganz gut sein und ist der erste Teil von einer dreiteiligen Reihe,nächste Woche Sonntag kommen die japanischen Inseln und danach,wenn ich mich recht erinnere,Australien.Also,einschalten! *g*
    CIAO and See you

  • Dann möchte ich noch "Catch me if you can" hinzufügen, heute um 20.15 Uhr auf Pro 7.
    Hab ich selber noch nicht gesehen, hab aber sehr viele positive Meinungen dazu gehört.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Dann möchte ich noch "Catch me if you can" hinzufügen, heute um 20.15 Uhr auf Pro 7.
    Hab ich selber noch nicht gesehen, hab aber sehr viele positive Meinungen dazu gehört.


    und falls ihr heut abend keine Zeit habt kommt morgen die Wiederholung um 14.25...auch auf Pro7!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Heute abend läuft auf Kabel1 um 20:15 Uhr der 2. Teil von Farscape: The Peacekeeper Wars! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • HEUTE
    PRO 7


    TV TOTAL SONG CONTEST


    weiß net wie der heißt... mal gucken...


    mein Tipp für heute

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Heute Eiskalte Engel 2 auf Pro Sieben...
    20:15 Uhr :D
    also praktisch gleich...
    wenn der so gut wie der erste Teil wird, dann is der zu empfehlen!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Moonlightshadow

    Heute Eiskalte Engel 2 auf Pro Sieben...
    20:15 Uhr :D
    also praktisch gleich...
    wenn der so gut wie der erste Teil wird, dann is der zu empfehlen!


    Genau das selbe wollte ich gerade vorschlagen ;)
    Hab den 2. auch noch nicht gesehen.. Aber da spielen doch andere Schauspieler mit, oder? Werds mir auf jedenfall gleich anschauen :applaus und ihr solltet das auch machen :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Heute,Vox 20:15Uhr
    Titanic
    Hat man bestimmt schon oft gesehn,aber ich muss immer am ende weinen!Das ältere Paar was sich nachher ins Bett legt um zu sterben,find ich so traurig.Die 2 sind mir irgentwie sympathisch und ich finds fies das da so viele starben.Leider geht der sehr lange.Trotzdem schön

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]