Bernd, das Brot

  • Hallo...


    @mondi:
    Öhm, ich bin auch noch lange kein „Profi“, aber mir haben schon ein paar Nachtschleifen ausgereicht, um mich zu überzeugen...und ich war der Meinung, dass Bernd wenigstens einen eigenen Thread verdient hat. ;) Mir geht’s auch so...ich warte andauernd auf ’ne neue Folge, manchmal laufen die ja ewig. :hae *grml*
    Cool...ich kreische auch andauernd „Feeuuuuer, Brenneneen...“ Teilweise trage ich auch den ganzen Wetterbericht vor. :roftl [Natürlich mit „großen“ Abweichungen...]
    „Und hier ist unser Wetterbericht mit Kralle von den Eingemachten Eingeweiden.
    Tagsüber bleibt es wolkig. Woooooooollllken, Wollllllken, Wolllllkeen.
    Nachts gibt es Gewitter. Bliiiiiitz, Donnnnnnner, Donnnnnner.
    Ansonsten bleibt es sonnig und für diese Jahreszeit wie immer viel zu warm. Warrrrrrrrm, Hitzzzzzze, Feuuuer, Breeeennnnnen.
    [Kralle versucht, seine Gitarre kaputt zu machen.]
    Könntet ihr euch das mit meinem Assistenten vielleicht noch einmal überlegen?
    Feuuuuuuuuer, Feuuuuuuer.“
    Tut mir Leid, das musste sein. *lol*


    Erstellt von Alf:
    Mit deinen 12 Jahren liegt du glaub ich sogar genau im Senderschnitt des Kinderkanals, also brauchst dich dafür ned zu schämen


    Öhm, ich weiß, du hast mit den "12" nicht mich gemeint, aber ich bin 15 und nach deinem Senderschnitt müsste ich mich schämen. *lol* *abindieeckegeh* Aber nö, das mache ich nicht...ich gucke mir gerne solche hirnrissigen Sendungen an. ;) Ich denke mal, dass Bernd, das Brot auch nicht unbedingt Kleinkinder gucken, weil es ja doch „ziemlich“ [zumind. für Kinder] spät kommt.


    Boah, durch Bernd bin ich Sesamstraßensüchtig geworden. Ich hab’ mir die Musik besorgt, weil sie in einer Folge als Hintergrundmusik läuft. Ich zitiere: „Ihr wollt Kinderfernsehen, ihr kriegt Kinderfernsehen. [Musik beginnt...Der, Die, Das, Wer, Wie Was...] Achtung, Kinder, jetzt bin ich gaaaaaanz nah und jetzt gaaaaaanz fern. [Tausend/Lauter? tolle Sachen, die gibt es überall zu sehn, manchmal muss man fragen, um sie zu verstehn.]


    Noja, tut mir Leid Leute...ich weiß, ich nerv mit dem zitieren. :rolleyes


    Mfg Sim

  • Ich seh mit meinem Mann auch oft die Nachtschleifen wenn wir im Bett liegen, meist kommt ja spät abends nur noch Müll, da sticht Bernd doch deutlich raus!:dance
    **** MIST ****

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • ich hab bernd in der letzten zeit nichtmehr gesehen, aber kenne ihn ja auch schon ewig. also, ursprünglich ist das ja von chili tv, lief (oder läuft?) täglich um 15:15 uhr und "bravo bernd" kommt auch tägich mit ner neuen sendung um fünf vor 21 Uhr. ich fand ja immernoch die sendung am besten, wo sie beim mittagessen sitzen, bernd in der mitte
    person ein: Du bernd, darf ich dein schnitzel haben???
    bernd: ja nimm nur, ein dummes kastenbrot braucht ja nichts zu essen, nimm nur... *grml*
    person eins nimtm es sich...
    pause
    person zwei: du bernd, darf ich deine pommes haben?
    bernd: *grml* ja! nimm nur, ich bin unwichtig, ich brauche nichts zu essen.
    person zwei nimmt sich die pommes.
    bernd guckt sich den teller an. leer. er hat noch kompott.
    kralle komtm vorbei:
    bernd! darf ich dein kompott haben?
    bernd: rastet aus: ja, ich dummes brot, ich bin unwichtig, nie brauche ich was zu essen, du darfst dir alle nehmen, was du willst, nimm dir mein kompott ich brauche es nicht!
    alle gucken betroffen. pause... kalle nimmt sich das essen.. :D


    oder wie war das mit dme wetterbericht:
    bernd steht da, und soll vortragen mit gießkanne auf dem kopf, und irgendwie noch ne schürze um.
    bernd: das soll doch ncith euer ernst sein... da stimt doch was nicht!
    pause... aus dem hintergrund: stimmt bernd!
    bernd: puuuh, endlich hört mal jemand auf mich...
    mitarbeiter rennt durchs bild! hach wir ham da noch was vergessen: steckt ne blume in die gießkanne..
    bernd: MIST...


    aber am allerallerbesten fand ich die märchenfolgen :) wo der typ durch die geschichte rennt, und imemr zu dornröschen will :D:D


    naja, das war wieder zu viel des guten hier :roftl


    Miekööö

    [center]



    [/center]

  • weia oh je wenn man nachts nur noch die Wahl zwischen **** und Bernd das Brot hätte ..dann würd ich den Fernseher abmelden. :D :D ;)

    Kennst du erst die Menschen,liebst du alle Tiere umso mehr.
    :seelove Simsclub67 :seelove

  • *hochschüb*
    jaa, bernd is schon klasse :D gucks erst seit neustem un echt genial, am besten find ich die wettersendung mit kralle von den eingemachten eingeweiden und das pinocchio spiel ^^
    so was soll ich jetz noch schreiben o.O keine ahnung o.o"

  • Ich liiiiiieeeeebe Bernd!!! :love
    *Pimpfo vermiss* Haben mit ihm einen Fanclub.
    *Hach* bernd ist toll:snif

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • was noch cool ist...


    bernd: mein leben ist dir hölle
    schaf: kommt du berndi? Ich spendiere eine runde mehlsuppe!
    Bernd: na gut, heute ist mein leben mal nicht ganz so die hölle ...


    :roftl Das ist cool :D


    @die wahre sim
    jaaa! das mit dem ich bin ganz nah ist auch geil :eek: .D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Bernd das Brot - Bis in den Tod!


    Den Spruch da oben *nach oben deut*, hab ich mit Markus - meinen besten Kumpel - zusammen erfunde. Wir sind eben "Bernd das Brot Fans" bis in den Tod... :roftl


    Aber Bernd das Brot ist schon cool... Außerdem kann ich ohne ime cht nicht mehr einschlafen... *lolzZz* :D


    Jaja, unser Bernd!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • jaaa, den bernd schau ich mir auch an. am besten fand ich noch die älteren Folgen, wo dieser Typ in allen märchen war, und immer nach dornröschen gesucht hat. "Nein, ist in Studio B" :roftl

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • So, das muss jetzt sein. Der "Bernd-das-Brot-Thread! ist da. Mir ist klar das es total unwichtig, nebensächlich, nicht-bildend, überflüssig und was-weis-ich-alles ist, kurzum: Mist!


    Aaaber es ist sehr lustig, also postet doch bitte eure lieblings-Sprüche, Quotes aus dem neuen Buch und sonst was.


    Falls es diesen Thread schon gibt bitte ich um Verzeihung, aber die Suchmaschine hat nichts ausgespuckt.

  • Ich finde Bernd das Brot mega cool. Der immer mit seinem MIST
    Der ist cooooooooooooooooooool.
    Der arme wird immer gequält.
    Bernd das Brot ist kult.

  • also ich find bernd das Brot auch witzig ^^... Ich finds lustig mit seinem "mist" .



    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Bernddddd! O.o
    Er ist super. Und da ich auch ein Brot bin, ist er mein Artgenosse und guter Freund. Ja Bernd, weißt du noch gestern...

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Er sagt immer nur den gleichen Spruch, d.h. das man nur einen Lieblingssprüch haben kann.
    Ich find ihn auch total hanni und crazy und ich nutz jede chance, um ihn mit meiner freundin *zuayaneguck* nachzuahmen XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • "Und jetzt die Knie ins Gesicht - Mist. Das kann ich nicht."
    bernd rult. bernd ist kult. sein poster hängt über meinem bett. was soll man noch sagen - bernd ist schwachsinn, aber unwiederstehlich.

  • hm, bevor jeder bernd "kuhl" fand, wars klasse. da hatte er sowas wie kultstatus. jetzt versucht man nur noch mit ihm geld zu machen. bernd-puppen, bernd-songs u.s.w. als ihn noch kein schwein kannte und die leute fragten was denn bitte ein sprechendes kastenbrot soll, da wars noch witzig.


    aber ich kanns verstehen, würde wohl auch versuchen geld mit zu machen. schade dass bernd dafür so breitgetreten wird.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Irgendwie kann ich da nicht drüber lachen.
    Also ich finde Bernd das Brot einfach nur unlustig. Schwachsinn pur?
    Es kann vielleicht daran liegen, dass ich BdB nur einmal kurz gesehen habe und dann -mal wieder geschockt;)- den Fernseher ausgeschaltet habe.


    Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Stimmt, Bernd war früher echt viel geiler, aber trotzdem, er is einfach nur geil *gg*


    Der Busch hat doch nicht mehr alle Blätter auf dem Zweig!


    Mist!



    *looool*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]