Club der wilden Oldies

  • all: Guten Morgen ihr wilden :thance Oldies!


    Panakita: Das mit deiner Arbeit, dass hört sich ja prächtig an. Da freu ich mal ganz doll für dich. :megafroi
    Und der Papierkram und die ganze Rennerei wg. eurer Wohnung, das geht vorbei. Das hab ich auch schon hinter mir, als wir vor 10 Jahren angefangen haben unser Haus zu bauen. Leider ging es mir damals gesundheitlich nicht so besonders. Aber es geht vorbei und es ist euer ganz eigenes. Dafür lohnt es sich durchzuhalten. Ich schick dir mal ein bissel Kraft rüber. :kraft

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo,

    mal leise ankopfe und frage ob noch Platz für eine Oldie ist:D

    Mit Schnee könne wir auch dienen - hat uns heute Nacht eingeschneit

    Rivendell, Rauchmelder kann ich auch nur empfehlen, gerade nachdem ich vor ca. 4 Monaten auf das Fett in der Pfanne auf der heißen Platte vergessen habe *schreck* das ganze Haus hat gestunken und überall wars schwarz.
    Mit einen Rauchmelder wäre ich schneller auf meinen Fehler aufmerksam geworden.
    Man lernt eben nie aus

  • Erst einmal schön das Du zu uns gefunden hasst.
    Bei uns ist schöner Sonnenschein.
    Werden das mit den Rauchgeldern auch machen. Das Fett in der Pfanne ist es bei mir nicht aber es schadet auch nicht. sicher ist sicher.

  • Hallo zusammen!



    Herzlich Willkommen, Gotti1832
    (ich nehme jetzt mal nicht an, dass das dein Jahrgang ist :D )


    Bei uns wars heute Morgen wunderschön weiss, ENDLICH! Mein lang ersehnter Schnee :schneeist gekommen! Schade dass jetzt schon wieder die Sonne scheint und wohl bis zum Abend alles weg geschmolzen sein wird....:(
    Aber der nächste Winter kommt bestimmt!


    LG
    Jane

  • Jane Eyre: :lachen Der kam gut!


    Ich freu mich so für dich, dass du endlich auch deinen Schnee :schnee hattest. :megafroi
    Bei uns scheint die Sonne, die heitert zumindest auf, wenn schon kein Schnee. Außerdem bekomm ich bald Haue :haue, wenn ich mir weiter Schnee wünsche, alle um mich rum wollen jetzt nur noch Frühling. :D


    @Gottie: Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! :welcome
    Du darfst auch gerne etwas lauter sein. ;)


    @Keischa: Hallöle?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat

    Herzlich Willkommen, Gotti1832 (ich nehme jetzt mal nicht an, dass das dein Jahrgang ist )



    Naja ein paar Jährchen kannst zum Jahrgang noch rauflegen :D:D

    Danke fürs willkommen *freu*

  • Rauchmelder gehören generell in jedes Zimmer. Wir haben das schon lange. Und so viel kosten die ja nicht. Bei den Amis ist das schon seit Jahren Gang und gebe.
    Zwar ist bei uns (toi, toi, toi) noch nix passiert, aber ich kann das echt nur empfehlen.


    Genau! Wie heißt es so schön:

    "Beim Rauchen im Bett immer auf die Asche achten, es könnte die eigene sein!" :D


    P.S.
    Mutti, als ich noch als Taxifahrer angestellt war, hab ich einmal eine dicke Beule in das Taxi meines Chefs gefahren. Er hat sich den Schaden angeguckt und mir einen freundschaftlichen Klaps auf den Hinterkopf gegeben - mehr nicht; kein Mecker, keine Regreßforderung, nichts.
    Warum auch!? Die Beule war drin im Auto und irgendwelche Aufregungen hätten den Schaden nicht einen Deut geringer gemacht!
    Es gibt im Gegenteil viele Menschen, die nach einem halbwegs überstanden Schreck schwarzen Humor entwickeln - ganz nach dem Murphy´schen Gesetz: "Ich war froh und dachte, es hätte schlimmer kommen können: Und es kam schlimmer!"

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Grüße an alle wilden Oldis!:zirkel

    PeeWee: Ich hoffe doch du hast jetzt endlich das neue Addon. :)Ich werde es mir Montag holen und hoffe, dass ich keine Probleme mit haben werde.

    Panakita: Wünsche euch viel Kraft beim Häusle kaufen. Ist zwar ein bisschen viel Stress, aber es lohnt sich alle Mal und wenn alles erledigt ist, ist das Glücksgefühl riesig.:D

    mutti2002: Ist ja furchtbar was neben euch passierte. Gott sei Dank ist niemanden etwas passiert, aber der Schock sitzt ein doch ganz schon in den Knochen.:hua
    Rauchmelder und Feuerlöscher haben wir schon Jahre, finde sowieso das sie in keinem Haushalt fehlen dürften.

    Rivendell: Können deine Sims wieder Kochen?:essen

    wawuschel: 5 Kinder zu besuch, da ist Aktion angesagt. Mein Bruder hat 5 Kinder und wenn er mich mit seiner Rasselbande besucht, geht mein Mann flüchten. Aber so süß wie sie auch sind, bin ich auch froh wenn sie abends wieder gehen. Meine Nerven sind halt auch nicht mehr die besten.

    gotti1836: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
    1836, das Jahr sagt mir irgendwas. War da irgendein Ereignis? Geschichte ist bei mir schon zu lange her, naja kann auch 1436 gewesen sein.:kopfkratz

    @coole Omi: 3 Brände in zwei Jahren. Das würde mich auch beunruhigen, wie schnell kann sich so ein Feuer verbreiten.
    Vor Feuer und Gewitter habe ich immer Angst. Bei Sturm fühle ich mich im Haus relativ sicher und vor Überschwemmung brauch ich mich nicht fürchten. Bei uns es eher immer trocken und ein größeres Gewässer haben wir in der Umgebung nicht.

    Jane Eyre: Wir hatten heut morgen auch ne weiße Pracht vor der Tür. 10 cm Schnee, was für eine Arbeit am frühen morgen. Und wieder Typisch, Mann fährt zur Stadt und Frau muss Schneeschieben. Dabei wäre meinen Mann die Stadt nicht weggelaufen.:haue

    mutti2002: Sind aber wirklich schöne Storys dabei. Storylesen ist bei mir schon zum Hobby geworden.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel




  • PeeWee: Ich hoffe doch du hast jetzt endlich das neue Addon.


    Nein, immer noch nicht.:angry Also nochmal bestell ich da kein Spiel mehr.:(


    cooleOmi hast Du Deins denn bekommen.:confused:


    Jane eyre ist bei euch denn viel Schnee gefallen? Hier bei mir war alles innerhalb einer halben Stunde wieder weg. Ist auch besser so. Wir haben ja eine aufgerissene Straße und wenn dann noch die Löcher von Schnee bedeckt sind..nö,.auf Beinbruch habe ich keine Lust.:)


    Holli und auch mutti2002 das Leben ist so schon ernst genug, da brauchen wir eine Prise Humor am Tag. Und den schwarzen liebe ich.:D


    gotti1836 und keischa hallo ihr 2.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werde echt Irre im Kopf.Bei sovielen Fotostories da wies man gar nicht wo soll man zuerst anfangen.


    Oh jeeee. Also das A ist immer der erste. Wenn er groß ist auch der erste im Wort oder im Satz.
    Was danach kommt ... ja, dann wird es schwer.
    Warum so viele und nicht lieber eine mit Liebe und Leidenschaft?

  • Hallo Ihr Lieben,

    wollte mal schnell ein paar liebe Grüsse an Euch hier lassen ! Hab im Moment leider nicht allzuviel Zeit :rollauge Wünsche mir manchmal, der Tag hätte 48 Stunden *gg* !

    Habt Ihr schon gelesen, das der Dirty-Dancing Star P. Swazye an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist ? Dir Ärzte geben ihm noch 5 Wochen ! Bin ganz traurig, er ist doch mein Schwarm aus der Jugend ! Mein Gott, bin zwanzigtausend mal ins Kino gerannt und hab den Film gesehen ! Und nicht zu vergessen *Ghost von Sam* :( Wenn ich sowas lese und höre, da frag ich mich wirklich manchmal, was das Leben überhaupt *wert* ist !

    LG Sim-Maus

  • PeeWee, du Schneemuffel !;) Nein, viel war es leider nicht. Aber noch ist es weiss und es hat gerade wieder angefangen zu schneien. Sehr kalt ist es auch, ach ich liebe es!!!


    Ines: 10 cm bei euch?!! Wow, ich glaube da habt ihr uns übertroffen!


    mutti2002: Mir gehts auch so mit den Fotostories. Es gibt wirklich einige wunderschöne darunter und ich bin immer etwas hinten drein mit Lesen und Kommentieren.


    gotti1836 und INES:
    hier gibts eine Chronik für das Jahr 1836....:D


    Edit: Sim Maus: soeben habe ich deinen Beitrag gelesen. Mensch, Patrick Swayze, der war auch mein Schwarm in meiner Jugend! Vor allem in "Fackeln im Sturm" hat er mir so gut gefallen. Und jetzt ist er totkrank. Das macht mich wirklich auch gerade traurig und nachdenklich.....

    Einmal editiert, zuletzt von Jane Eyre ()

  • Hallo einmal in die Runde werfe, wünsche einen angenehmen Abend

    Heute schien den ganzen Tag die Sonne und es kam noch besser. Freizeit-Spaß wurde heute geliefert . Werde ich heute noch Installieren und dann mal schauen, wie`s läuft. Berichte dann Morgen ob alles klappt.

    PeeWee: Hoffe jetzt mal ganz doll, das Dein neues Addon auch angekommen ist. Meins kam mit der Post. Oh, ich hab`s gerade gelesen, das tut mir aber leid für Dich :kopfstrei

    gotti1836: Heiße Dich Willkommen bei den wilden Oldies.
    Leider habe ich noch keine Rauchmelder. Wäre aber sicherer, die zu haben. Einmal hatte ich einen Topf mit Suppe auf dem Herd, war damals noch ein Gasherd, und schlief dann dummerweise auf dem Sofa im Wohnzimmer ein. Gut, das ich damals einen Hund hatte. Der sprang solange wild auf das Sofa und bellte laut, bis ich wach wurde. Die Rauchentwicklung in der Küche war schon so stark, das man von der Tür bis zum Fenster nichts mehr sah, außer schwarzen Qualm. Ein paar Jahre später hatten wir einen schlimmen Wohnungsbrand, ein Zimmer brannte vollständig aus und der Rest war auch nicht mehr zu gebrauchen.

    wawuschel: Also doch kein Schnee für Dich:(, dann hoff`ich doch, das Du der Sonne etwas abgewinnen kannst. Sich auf Frühling einstellen und sich der schönsten Zeit des Jahres:) erfreuen hat doch auch was. Und zudem ist ja auch bald Ostern, den Kinder macht es bestimmt nur halb soviel Spaß, wenn sie Ostereier im Schnee suchen müssen.

    Panakita::) Schön, das es mit der Arbeit so gut klappt. Wenn jetzt auch noch alle Hürden für Euer Eigenheim genommen sind, drück`ganz fest die Daumen dafür, und die ganze Arbeit mit dem Renovieren,Umzug usw. hinter Euch habt, das ist ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann. Und man weiß, wofür man Arbeitet.

    mutti2002: Du mußt Dir einfach nur erst mal eine aussuchen, die Dir vom Inhalt her am Meisten zusagt, die kannst Du ja auch abonnieren, und dann guckst Du Dir irgendwann die nächste aus. Alle auf einmal geht ja auch nicht.

    SarahO: Hoffe Du konntest Deinen freien Tag so richtig schön geniessen. Hoffe das Du auch weiterhin Gesund bleibst und es Deinem Verlobten auch weiterhin Besser geht.

    @Keischa: Auch Dir ein hallihallo und :welcome im Oldie-Club.

    Jane Eyre: Wenigstens war der :schnee nochmal da, auch wenn er jetzt nicht mehr liegen bleibt. Sicher wollte er sich extra von Dir verabschieden und Dir sagen "Nächsten Winter komm`ich wieder, garantiert, und dann hol`ich alles nach". Drück` Dir die Daumen, das Du dann für diesen Winter entschädigst wirst.

    Ines: Überschwemmung gibt es auch bei uns nicht. Aber vor Feuer und Gewitter habe ich auch Angst. Da habe ich doch gerade etwas gelesen;), Danke Ines, ich fühle mich sehr geehrt.

    Sim-Maus: Was muß ich da gerade lesen, oh nein, ich liebe Dirty Dancing und Patrick Swazye ist mir so sympatisch, traurig bin.

    Grüße Euch alle ganz lieb
    :zirkel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von cooleOmi ()