Wen aus diesem Forum würdet ihr gern mal treffen?

  • Ich würd gern mal die Chrissie, Blitz und Lissysim treffen. Die drei sind die liebsten und tollsten :amor die ich aber leider nur übers Internet kenne .

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • iiich würd sehr gern mal die escura treffen aber sie wohnt ja so weit weg :(


    und natürlich alle anderen aus meiner sig, weil sie ganz nette leutchen sind, sonst würden sie da ja nich drin stehn *höhö*


    vielleicht treff ich mich ja irgendwann mal mitta zitrone, die wohnt nömlich garnich ma so weit wech von mir :D


    nunja..

  • ich würde gerne mal die mandy treffen, wir haben recht viel kontakt und haben auch ne zeit lang regelmäßig telefoniert... mit der zeit bin ich einfach mal neugierig geworden und will sie gerne mal treffen.


    und dann würde ich einfach noch den rest aus meiner sig gerne treffen, weil die alle so nett sind... hat eigentlich keinen besonderen grund, ich hab sie nur alle sooooooooooooooo doll lieb das ich sie mal treffen will ;)

  • Hmm ^^


    Anüüüü, Tashüüüüü un dat SimLisaaaaachhheen :kuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sonja

    Ich würd gern mal die Chrissie, Blitz und Lissysim treffen. Die drei sind die liebsten und tollsten :amor die ich aber leider nur übers Internet kenne .


    Ach danke. :amor


    Ich fahr ja im Febraur nach Bayern auf Klassenfahrt und hab gestern mal geguckt, ob das nich zufällig bei dir inner Nähe is... laut Postleitzahlen muss es aber 'n großer Unterschied sein... wär ja schön gewesen. :snif

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ach danke. :amor


    Ich fahr ja im Febraur nach Bayern auf Klassenfahrt und hab gestern mal geguckt, ob das nich zufällig bei dir inner Nähe is... laut Postleitzahlen muss es aber 'n großer Unterschied sein... wär ja schön gewesen. :snif



    :wink Ich komme aus Bayern!!!! :D
    Gut, Bayern ist groß ... aber wo genau fährst du denn hin?
    Also ich komm aus der Nähe von München - wär ja mal genial wenn das möglich wäre sich zu treffen. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Mah... das is genau das Ende, wo ich nicht bin. Ich bin irgendwo bei Freyung - PLZ: 94146 :snif Aber evtl. fahren wir einen Tag nach München, das is noch nich ganz sicher... München und Prag :misstrau stehen zur Auswahl und wegen den billigen Sachen in Prag wollen da tatsächlich welche freiwillig hin. :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Mah... das is genau das Ende, wo ich nicht bin. Ich bin irgendwo bei Freyung - PLZ: 94146 :snif Aber evtl. fahren wir einen Tag nach München, das is noch nich ganz sicher... München und Prag :misstrau stehen zur Auswahl und wegen den billigen Sachen in Prag wollen da tatsächlich welche freiwillig hin. :hua


    Hey, ich wohn auch in München! :wink
    War auf abschlussfahrt in Prag, ist eigendlich ganz ok.
    Bin ich jetzt leicht vom Thema abgekommen? Naja, egal *gg*.

  • Zitat von Jessiii

    Ich möchte Anna treffen.. :amor :kuss :liebe


    jaaaaa, ich dich ja auch, Jessiii!!! ;) :amor
    Ich hoffe, das schaffen wir auch irgendwann mal (so bald wie möglich)
    Wenn nur die Eltern nicht wären :heule

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • hi!!
    also ich würd mal gern monja treffen...die hab ich nämlich voll lieb!!
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Würd gerne mal Carina sehen :) :kuss :strike
    Vicky wollt ich auch immer sehen :amor aber das hamwa ja schon,und in den Ferien komme ich ja wieder nach Nürnberg ^^ *freu*


    Ach Maka würdsch auch gern mal sehen :hehe ;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Uii... ein schicker Thread. Wenn möchte ich denn mal treffen. Naja... die Leutz in meiner Sig stehen net umsonst drin, aber gaaaanz besonders meine Bärli (und das wird auch :kuss) und den Siggi :kuss, diese zwei liegen mir besonders am Herzen (den Tatellah hab ich ja schon getroffen :D )
    Na ja... die Denise und die Rebecca... datt sind auch zwei Knuffels... hach... eigentlich möcht ich alle mal treffen aus der Sig *g* *mir ein Forumtreffen wünsch, dass auch stattfindet :D*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Sunny-chan *moonchildguck/gackt&manaanbet*, Simfan1990 *gackt&manaanbet* XD
    und sonst Michi, weil er mir der liebste und wichtigste Mensch auf Erden geworden ist :amor
    Tigger, weil man mit ihr viel Spaß haben kann, aber auch ernst reden kann :)
    Bärli, weil sie ein warmherziger Mensch ist. Sie hört zu und hilft ;)
    Moonwalker *diablo2zock* der is ja mal voll arg unterwegs :D

  • Ich würde gerne mal meine Chat-Leutchen treffen.
    Also Siggi, Mina, Tom, michaaa, Berni:D, DenMatze, jeanni, basti, Maike, und wen ich davon noch vergessen hab..:rolleyes


    Schäfchen, also die Rebböö würde ich auch gerne mal treffen, da ich ja ohne sie ein nichts bin *fg* :anbet

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wen ich gerne treffen würde *gg*:
    die süße Nadl :kuss
    die böse Wolke9 :hehe :kuss *anmerkung:ohne h! :D*
    die liebe Monja, die in meiner nähe wohnende *krassblatt* (Carina)
    die nette Molle und die kleine liliii :kuss
    die Rebecca und die Denise :liebe
    die Schoggi und die Lucie :knuddel
    und noch einige andere Leutz!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • schööööööner Thread


    Und ich brauch auch nicht lang überlegen wen ich treffen will unbedingt


    nicht auf die reihenfolge achten meine lieben das hat gar nix zu bedeuten
    nur schreib ich halt wie es mir einfällt:


    Also ich möcht die Harmony , mein Bennibunny-Schnuckeldings (überred mal deine Eltern) :kiss treffen
    Und die Simlisa und das tu ich ja hoffentlich bald :knuddel
    Die Lucie meine Holde, Meine ewig treue Partnerin :knuddel
    die Katie88, klarerweise will mich mal mit dir in die Küche stellen und um die Wette backen *gg* ;)
    Die Leni will ich auch treffen, das sollt ja möglich sein sie wohnt ja nicht so weit weg von mir (Leni dann lern ma mal an gscheitet Typ kennen für dich) :kuss
    die kleine süße Babsi-Prinzessin(die wird das hier nicht lesen leider) :knuddel
    Dann noch klarerweise die kleine Schweizer-Nuss Denise (Nussbusserl) die is mir sowieso einen Wienbesuch schuldig dieses Jahr
    Und die Kathrin, jup die Kathrin sollt auch mal zu mir kommen zum :tuschel n
    Und der Olli die Sau (er verstehts keine Sorge) hmm obwohl den kenn ich eh schon viel zu gut der könnt sich nen Besuch fast sparen *gg* da wüßten wir dbeide schon ganz genau was wer wann sagt und warum


    Wenn ich jetzt wen vergessen hab nicht schlagen
    ich kann ja meinen Beitrag jederzeit editieren *lol*


    LG Monja

  • Zitat von Rike


    ... die Denise und die Rebecca... datt sind auch zwei Knuffels... hach...


    wir machen doch noch RDRJ treffen, haste schon vergessen? :D *in 4 jahren mein brummbrumm hab :roftl *


    Zitat von katie88


    die Rebecca und die Denise


    ja uns gibts halt nur im doppelpack oda wie ^^ *rebbüknuff*


    Zitat von Monja


    Dann noch klarerweise die kleine Schweizer-Nuss Denise (Nussbusserl) die is mir sowieso einen Wienbesuch schuldig dieses Jahr


    klar :amor ich überred meine Mudda schon ^^ *gg* sie steht ja grad hinter mir *rofl* ^^




    und sonst willsch no meine rebbü treffen :amor und tashüüü und ollüüü *beide in hamburg ne ^^* und ööhm... jessy... moniiii... snuggiiii... rikkiii... (deddy... du kommst ja bald :kiss *liebhab*)


    und alle aus meiner siiig.... weil sie so liebe nette leutchen sind ^^*ausser alf den würdsch au treffen aber der is ned ne liebe und nette person... der is so bööööse :roftl *

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich treffen:
    Den Xfactor (lang nix mehr von dir gehört, so 5 tage ;) ) die Mandy, die Nici, die Stephie, die Lara, die Kerstin, die buffi, den René ....


    und ich werde treffen;
    die Moni, am 20. Feb. :kuss

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]