Aldi, Lidl, Takko, Kik, etc...

  • Zitat von The Garditsch

    In der Nähe gibts auch noch so eine Drogerei, die glaub ich "DM-Markt" heißt. Da gibt es Haarspray zu einem sagenhaft günstigen Preis (laut meiner Schwester :roftl). Deutschland ist auf Schnäppchenjagd.


    Du meinst DEN DM? Also DM = DrogerieMarkt. Wenn du den meinst, der dürfte eigentlich NICHT billig sein...
    Das "Zeug" bei Aldi und Co hat meist genauso gute Qualität wie Markensachen. Sprich, du kannst Cornflakes von Kelloggs für eine Menge Geld oder diese Aldimarke Gletscherkrone (heißt so, oder?) für viel weniger kaufen und den selben Genuss erleben.

  • Zitat von katie88

    ...ahja, ein muss ich noch
    schreiben....ich hasse New Yorker ^^ meine Freundinnen gehen immer dahin, muss
    dann mit gehen. *lol* was solls! ^^


    Gruß
    katie


    Öhm, also New Yorker würde ich nun nicht gerade als "Schnäppchen" bezeichnen?! Mir gefällt der Laden aber entschieden besser als Pimpkie oder Orsay, bin aus dem Alter mit Glitzerfummel raus :D



    Was ich noch sagen wollte, diese 50- oder 99Cent-Läden sind nicht so mein Ding, weil es da fast nichts nützliches gibt. Aber so ein Laden wie "Na Und" ist schön, dort gibt es auch allen möglichen Kram für wenig Geld. Hier mal die Standorte: http://www.naund.biz/standorte.htm
    Dort hole ich immer Ringbuchblöcke und Window-Color-Farben :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • zeeman ist ja auch eine klasse für sich..


    ich war da einmal drinnen, nie wieder :hua
    diese billigen aufklebbaren assisticker , komische billligwaschlappen und Spardosen in form von nackten Säuen in strapsen oder so ähnlich :misstrau


    @gardtisch
    habe mir auch nur mal einen schal+handschuhe gekauft ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hmm also wir gehen auch hauptsächlich bei Aldi und was wir da nicht bekommen, bei Edeka *krasser unterschied*. Lidl mag ich persönlich nicht so, ist auch nicht so viel billiger, als Edeka oder Spar... Aber manche Sachen mag ich auch von Aldi nicht, z.B. Nudeln oder Kräuterbutter, wobei ich letztere eh meistens selbermache *g*
    Klamottentechnisch bevorzuge ich wie alle anderen hier auch, normale Läden, also Orsay, H&M, New Yorker, C&A... Bei KIK kauf ich nur Socken :-) Die sind echt billig und auch schön (naja inwieweit Socken halt schön sind).
    Möbel kauf ich eigentlich nicht.
    Diese 50 Cent Läden find ich aber klasse, ich find da immer so tolle "nützliche" Dinge, Geodreiecke z.B da hab ich nen unheimlichen Verschleiss :-)

  • Märzhase:
    Hmm...also der Laden heißt so. War noch nie drin, aber meine Schwester sagt das. Keine Ahnung :misstrau
    Und die Kornflakes ausm Aldi schmecken genial. Nur sind die immer ausverkauft, wenn ich grade mal da bin. *hrmpfl*


    LaraCroft:
    Was hast du gegen "Zeeman". :D
    Für alle die es nicht wissen: Es ist eine niederländische Firma :D :roftl :lachen *spässchen*
    Da gibts aber wirklich nur Gerümpel, den kein Mensch braucht. Letztens hatte die bei uns eine pinke Waschkollektion. Findet bestimmt einen reisenden Absatz.


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von keira

    Molle, in nem outlet store bekommt man meist markenartikel zu günstigen preisen ^^ sowas wie ein fabriksverkauf, lagerabverkauf. (hoff, ich lieg nicht allzu falsch ;))


    Jo, da gibt es quasi DIE Markensachen, wie Gucci, Prada, Armani und so... halt alles aus der alten Kollektion und daher zu "Schleuderpreisen"...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • wenn ich an klamotten was schönes finde, was mir gefällt, dann ist mir des eigentlich wurscht aus welchem laden ich es mitnehm. grad heut wurde ich mit zu kik geschleppt und hab sogar ein paar billige aba schöne sachn gefundn.


    escura

  • ich kaufe eigentlich ´lebensmittel in penny-markt,lidl etc.,aber klamotten...naja,da vielleicht nicht.die klamotten-muss ich jetzt ehrlich sein-sind total billig!!!!ich kaufe meine klamotten lieber in h&m und orsay(...)

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • lebensmittel kauft sowieso nur meine Mutter, da halt ich mich mal raus ^^


    und ey, nix gegen takko *ruuulezzz* ^_____^
    takko is ganz kuhl, da gibts z.T. (!!) gute Sachen für wenig Geld.... *meinegeilenlangenneuenarmstulpen* *zusteffischiiiel* °,°.... und zur Zeit [ich war gestern erst ^^''] auch kuhle piinke und schwarz-weiss Oberteile [hrrrr ^^]... ansonsten bevorzuge ich doch lieber den katalog xD~


    Zu so "cent" läden kann ich auch nix sagen, gibt bei uns sowas nicht -,-°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wir kaufen eigentlich immer bei Wal-Mart. Der liegt bei und am Stadtrand und man brauch nicht extra in die Stadt fahren.


    Ich persönlich kaufe eigentlich sehr ungern in Discountern (Lidl, Aldi), da dort vieles sehr unübersichtlich ist und die Ware meist nur in Kartons abgestellt ist. Da sind mir Drogien und Supermärte wesentlich lieber.

  • Zitat von Sunny-Chan

    lebensmittel kauft sowieso nur meine Mutter, da halt ich mich mal raus ^^


    und ey, nix gegen takko *ruuulezzz* ^_____^
    takko is ganz kuhl, da gibts z.T. (!!) gute Sachen für wenig Geld.... *meinegeilenlangenneuenarmstulpen* *zusteffischiiiel* °,°.... und zur Zeit [ich war gestern erst ^^''] auch kuhle piinke und schwarz-weiss Oberteile [hrrrr ^^]... ansonsten bevorzuge ich doch lieber den katalog xD~


    Zu so "cent" läden kann ich auch nix sagen, gibt bei uns sowas nicht -,-°


    und wieviel kosten da diemklamotten???


    ps:kuhl=cool

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91


    ps:kuhl=cool



    ich glaub das ist sunny klar xD


    außerdem hat sie doch schon geschrieben, dass die sachen dort nicht teuer sind

    Zitat von Sunny-Chan

    takko is ganz kuhl, da gibts z.T. (!!) gute Sachen für wenig Geld....


    ich persönlich würde nicht in takko oder sonst wo (bei uns gibt's das glaub ich nicht mal) meine klamotten kaufen, weil ich schon glaube, dass die qualität nicht so gut ist. hab außerdem ziemlich empfindliche haut, wenn's um textilien geht xD

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • das mit dem kuhl is mir schon klar ^^'''''... wegrofl... yezza xD ^__^


    najaa.. mir is das eigentlich egal wo ich einkauf, solang mir die Sachen gefallen und auch halten [ nich gleich wieder zum wegschmeissen sind...] is miregal wo ich die einkauf...


    wenn man mal schaut z.B. bei Esprit kostet ein Top so c.a. 20-40€ [hab heut erst geguckt......] bei Takko gibts fast das gleiche für 10€ o.O'


    naja.... new yorker hat bei mir Pluspunkte bekommen, weil ich da en japanshirt gefunden hab *rumhüpf* xDDDD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also, ich gehe auch manchmal zum takko und finde nicht das der billiges und hässliches zeug hat. der hat meistens immer richtig schöne sachen die von guter qualität sind und nochdazu billiger. also auf markenklamotten steh ich jetzt nicht so. den kik gibts bei uns in winterbach gar nicht, in stuggart glauba auch nicht?! hab den laden noch nie gesehen... aber werbung seh ich von dem immer. also der hat ja mal richtig hässliche sachen!


    lebensmittel geht meine mutter meistens im "plus" kaufen. mein paps geht am wochenende dann immer nach schorndorf zum "marktkauf"..


    gruß, ina

  • also aldi und lidl find ich ganz ok, die sachen sind da einfach billiger und von genausoguter qualität, wie bei richtig großen supermärkten, sowas wie edeka oder famila etc. takko finde ich nicht so toll, ich hab mir da mal ein paar sachen gekauft und nach ein paar tagen waren die schon kaputt! und von kik halte ich ziemlich wenig. die sachen sind dort einfach nicht so schön..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • aldi und lidl sind super, außer firschwaren, so etwas wie gemüse, obst usw. da gehe ich lieber zu meiner gemüsefrau in der nachbarschaft.
    kik und takko gefallen mir null, weil die klamotten billig SIND offene nähte schon im laden, billiger druck, scheiß stoff. das geht nicht. außerdem nicht mein stil ^^
    möbel kommen alle aus ikea. designtechnisch fast unvergleichlich, außerdem recht günstig :)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Wir kaufen auch bei:
    Aldi,Pennymarkt,Lidl,oft bei Kaufland und Famila,Schreibwaren & Co beim Händler hier im Dorf,
    Klamotten im Katalog (Baur,Otto;Quelle,alle 3) und ich oft auch bei meiner Chefin im Geschäft.
    C&A ist auch ok für meine Jungs
    und auch mal beim SecondHand tuts auch,find oft was für meine 3.Hauptsach es gefällt uns,Marke ist egal.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • jeha... ich buddle mal wieder einen Thread aus 2004 hervor.


    Ich war vorhin bei Plus. Kleine Preise auf tour. Produkte Super, Preis Super, Qualität von Elektroprodukten naja, Service gleich Null.


    Wollte ne Eismaschine umtauschen.


    Ich: "Schönen Guten Tag, ich würd gern die Eismaschine umtauschen. Die funktioniert nicht."
    Verkäufer: "Ist die kaputt oder was?"
    Ich: "Wie gesagt, die funktioniert nicht."
    Verkäufer: "Naja also ist die kaputt."
    Ich: schonmal Augen verdreh. Hab mir gedacht, na das kann was werden.
    Verkäufer: "Na da füllen Sie mal das hier aus mit Grund für Defekt etc.
    An der Kasse stehen mitlerweile 4 Leute an. In dem Moment kommt auch noch eine Oma von der anderen Seite wegen Flaschenpfand...
    Verkäufer: "Könne Sie nicht mal abwarten. Sie sehen doch, dass ich hier zutun habe."
    Oma: "Ich hab doch noch garnichts gesagt! Lassen sie sich Zeit."
    Verkäufer: "Ich rede ja auch nicht mit Ihnen. Da würd ich Sie ja angucken. Wenn ich sie angucken würde, sähe das anders aus!"


    Boah alter Falter. In den Plus-Markt geh ich erstmal nicht mehr. Dort wird scheinbar Kundenfreundlichkeit gaaaaaaaaaaaaanz groß geschrieben....

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • *rofl* Hammer.. aber sowas von..
    Wir waren heute früh schon im Kik, einen Gutschein einlösen, den unsere Tochter zu Ostern gekriegt hat, erstmal nen ganzen Batzen neue Klamotten gekauft. Naja.. auf jeden Fall hat sie auch gleich mal Spielzeug mit eingepackt..wie immer eben. An der Kasse legt sie das auch schön mit auf den Tresen, aber die Tante an der Kasse vergisst das mit durzuziehen, schiebt es beiseite, und unsere Kurze schnappt sich des, weil sie denkt, des is jetz bezahlt xD Naja.. war's ja noch nich. Sie (Kassiererin) vergisst die Spielsachen, rechnet aber schonmal fein ab. Mein Mann bezahlt, ich muss aufpassen, das die Kurze nicht abhaut. Mein Mann aber hat gemerkt, das das Spielzeug nicht auf dem Bon drauf ist, und fragte nochmal: "Alles bezahlt?!" Dann merkt die Kassiererin erst, das sie das Spielzeug fein ignoriert hat :roll: Naja.. durften wir's dann auch noch bezahlen :mrgreen:
    Jaja.. ganz normaler Einkaufsstress mit unserer Kleinen...

    [center][/center]

  • Ja, Takko und Kik sind zwei Welten - aber sowas von!
    Im Takko hab ich damals viel gekauft, heute kauf ich eigentlich gar nicht mehr *rofl*
    Aber die Klamotten waren okay, haben immer ganz viel ausgehalten und so, aber die Sachen vom Kik sind katastrophal, aber nunja, hatte halt nen Gutschein :D
    Und so für Unterhemden und Strümpfe für die Kurze isses okay. Kindersachen kaufe ich auch gern bei Family, oder bei C&A. Als unsere Kleine noch Baby war, haben wir sogar noch einiges bei H & M gekauft *sooo schöööne Kindersachen* Aber ist halt viel zu teuer, besonders jetzt, wo sie im KiGa ist, und eh alles schnell auf ist.

    [center][/center]