Lasst uns quatschen

  • Hier kommt man eig. jeden Freitag in einen Club rein, auch wenn man unter 16 ist. Man braucht aber einen Muttizettel und man muss halt wissen wo. Alkohol bekommt man dann natürlich trotzdem nicht.
    Ich gehe auch ziemlich selten. Vorletzen Sommer hatte ich sone blöde Party-Phase, jetzt ist sie aber vorbei... und das letze mal war ich..? Hm.. im Juni.


    Hab mich kurzfristig entschlossen (dachte erst, dass ich wegfahre..) auf unseren Winterball zu gehen. Sie SV hat sogar einen Trailer zusammengeschnippel.. ;D Jedenfalls brauche ich jetzt eine Maske. Hab mich schon gesten bisschen umgeschaut, habe aber keine passende gefunden. -.- Und da ich die ja schon am Di., brauche wird sie wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig ankommen, wenn ich sie bestelle..
    Werde die Maske auch nicht die ganze Zeit tragen. Nur halt beim Eintritt und dann landet sie bestimmt im Müll.. meint ihr, dass ich mir selbst eine basteln kann? Pappe mit Stoff verkleiden, bisschen Watte reinstopfen.. Glitzer und paar Steinchen drauf und fertig.. oder nicht so eine gute Idee?:kopfkratz ;D

  • ich war schon soo oft in ner Disco.. hab dort schon aufgelegt und war LJ - mittlerweile geh ich leider gar nimmer dahin... (finden sich so wenige die mitgehn - und die slayerin mag ja kein teckno ;) )
    bei manchen von euch wirds noch kommen - und das soll es auch...
    meisst is es doch ne rechte gaudi, vor allem in ner gruppe...
    leider muss ich gestehn, dass ich unter 18 eigentlich nie weg war...
    da ich in unsrem Rudel immer der älteste war und bin, war ich dann ... mit 20 oder so halt immer der Fahrer, der alles eingepackt hat und dann hui ;)
    bei uns gibts aber die Möglichkeit mit so nem Zettel dann doch ein paar Kids mitzunehmen ;) und das mitten in München ;)
    allerdings, wenn ich mal so Jungspünde in der Disko seh, sind die immer sowas von betrunken... des is echt kein Spass mehr das anzusehn...
    Placebo: geh mit deinem Freund mal hin - is echt luschtig - grad in NRW musses ja 1000de geben ;) und wenn die Musik gefällt dann machts dir sicher auch spass - man muss sich ja ned vollaufen lassen.. ;)

  • Ja, ohne Mist, was ich schon für einen Spaß im Club hatte, vor allem mit meinem Freund. Ich finde, als Jugendlicher muss man das wenigstens mal ausprobiert haben. Sonst sitzt man nachher mit seinen 40 Jahren da und bereut es.

  • Hm, ich weiß nicht. Wenn man Disco etc nicht mag, ist das doch ok :) Ich geh auch nimmer gerne Letztes Jahr bin ich voll oft gegangen, aber irgendwie ist mir die Laune vergangen. Dieses auftussen und alles ist soooo teuer und dennoch wird oft rumgepöbelt und all die Snobs... Neeee, ich verbinge lieber einen gemütlichen Abend bei wem zu Hause oder in einem Pub :) Aber in Luxemburg ist das eh voll anders als in Deutschland oder Österreich. In Wien gibt es viele lockere Clubs, wo man sich nicht so aufstylen muss, das gefällt mir schon.


    War vor meinem 19. nie in Clubs etc. Hat mich halt nicht intressiert, ich war eher "alternativ" und bin lieber zu Konzerten in Cafés gegangen. Ich finde nicht, dass ich was verpasst habe, weil es mir damals nicht zugesagt hat. Von meinen Freunden hat das eh auch keiner gemacht. Und ausgehen durfte ich bis so 17 eh nie länger als allerhöchstens 2 Uhr - bis zu meinem 16. teilweise nicht länger als 1. War da schon streng gehalten, weil mein Papa stets sehr besorgt um mich war. Da ich aber nie viel getrunken habe (fast nie sogar!) und heute noch strikte Nichtraucherin und gegen Drogen bin, haben sie es immer mehr gelockert. Meinen ersten krassen Hangover hatte ich erst mit 20 - danach habe ich es nie mehr so übertrieben, meine Mutter war dennoch alles andere als amused ;) Aber ist bei mir eh anders als in vielen Familien, von daher kann ich es verstehen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dieses auftussen und alles ist soooo teuer und dennoch wird oft rumgepöbelt und all die Snobs... (...) In Wien gibt es viele lockere Clubs, wo man sich nicht so aufstylen muss, das gefällt mir schon.


    Das mit dem Aufstylen ist eh so 'ne Sache.
    Ich mag es zwar hin und wieder, viel Aufwand in mein Make-up zu stecken und ein hübsches Kleid und hohe Schuhe anzuziehen. Aber ich hasse das Gefühl, dazu gezwungen zu sein, nur weil ich in 'nen bestimmten Club will. Früher ist mir gar nicht so aufgefallen, wie oberflächlich und DUMM das alles ist.
    Eines Abends ist dann aber mal ein Freund von uns nicht in einen Club reingekommen, weil er halt ziemlich pummelig ist. Da half keine Diskutiererei. Seine Freundin ist dann mit ihm wieder nach Hause gefahren und wir anderen sind in den Club gegangen, der übrigens nicht gerade überfüllt war.
    Das hat bei mir echt 'nen bitteren Nachgeschmack hinterlassen und seitdem meide ich "klassische" Clubs und geh lieber in solche, bei denen es egal ist, wie man aussieht. In Köln gibt's davon Gott sei Dank auch so einige. Abgesehen davon läuft dort eh die bessere Musik.

  • Mit dem lockeren Dresscode in Wien hast du recht, als Mädl kommt man prinzipiell eh immer überall rein und sofern man nicht unbedingt in irgendwelche Houseclubs gehen mag, gehts auch als Typ im Gammeloutfit, find ich sehr super. Prinzipiell sind hier alle Regelungen total locker weswegen ich mich auch schon mit 15 bis 6 Uhr in der Früh in irgendwelchen Clubs rumgetrieben habe... Keine Ahnung, meine Mutter hat mir wohl vertraut oder so, ist ja auch meistens gut gegangen.
    Meine Clubphase hab ich aber mittlerweile auch überwunden, erstens mutiert mein Lieblingsclub doch zu einem Schickimickiding mit ziemlich willkürlichen Türstehern und mir immer unsympathischer werdendem Publikum, zum anderen sind ich und meine Freunde (worunter auch einige sind, die nie gerne in Clubs gegangen sind, aber ansonsten auch gerne fortgehen und trinken und so - ist echt typsache, vor allem weil, wie schon erwähnt, männliche Wesen viel stärker auf ihr Aussehen achten müssen) schon voll alt und faul und möchten sitzen und vor allem reden.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von snus ()

  • snus: Mit 19 ist man doch nicht "voll alt". ;D


    Ich bin jetzt auch nicht so der Partygänger. War bisher noch nicht wirklich oft in Discos. Hat zwar immer Spaß gemacht, aber ich hab nicht so das verlangen danach.
    -----------------
    Mann...Heute war Mondfinsternis und die im Radio haben auch noch gesagt, hier könnte man es ganz gut sehen, da wir ja relativ klaren Himmel haben. Aber nein...Nichts mit freiem Himmel. Eine durchgehende Wolkendecke aus der es auch noch schneit.
    Hätt ich gern mal gesehen. Hatte von euch einer Glück?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • what the.. ? es war MONDFINSTERNIS?! wieso SAGT mir das denn keiner?! ich war eh bis keine ahnung wach! GNARF!!!
    :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut (so det reicht jetzt)
    Aber ehrlich. Ich hatte gestern den GANZEN nachmittag und abend den fernseher an und KEINE SAU sagt im fernsehn was davon... was soll denn das?! -.-
    naja, hab mal wieder was spannendes in meinem leben verpasst.
    *seufz*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hab's erst heute früh aus dem Radio erfahren. Sie war also auch erst heut früh. Im Radio wurde gesagt 7.32 Uhr. Eigentlich schade, dass es so bewölkt war. :(
    Laut Wikipedia ist am 15. Juni aber schon wieder die nächste. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • cool

    Zitat

    snus: Mit 19 ist man doch nicht "voll alt". ;D


    was bin dann ich ? steinalt und verwest?
    nein - ich bin immer noch jung genug um mich sehr wohl zu fühlen in feierlaune in ner disko - dresscode is mir übrigens wurscht, daran hab ich mich noch nie gehalten...
    wer mein geld ned will, solls von anderen verlangen (bei denens nur für die klamotten gereicht hat) ;)
    wer muss schon ins P1 - da gibts viel viel geilere Clubs, ind die ich auch MIT turnschuhen reinkomm und mich wohlfühlen kann ;)


    und noch eins - mädels - ihr schaut auch sehr gut aus, wenn ihr euch ned vorher in einen Schminktopf werft und vor Puder staubt ;)

  • Man ist eh nur so alt wie man sich fühlt :p


    Ahhhhh was soll ich mit meinen Haaren nur machen...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich muss euch mal fotos von der mondfinsternis vor 2 jahren (oder so) zeigen!
    das ist so faszienierend wenn der mond so rot ist... wunderschön, hab da recht nette fotos von.
    zeig ich bald mal, wenn ihr wollt -> für alle die letzte nacht kein glück hatten oder es nicht wussten (wie ich ;D)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • jaaa, zeig mal, ich würd die gerne sehen (hab noch nie eine mondfinsternis gesehen.. ~.~)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von TheRisingTied () aus folgendem Grund: mondfinsternix.. alles klar :P

  • und noch eins - mädels - ihr schaut auch sehr gut aus, wenn ihr euch ned vorher in einen Schminktopf werft und vor Puder staubt ;)

    Jaja. Das sagt ihr Männer immer. Und wenn ihr dann mal zufällig einen weiblichen, als attraktiv geltenden Promi ungeschminkt seht, heißt es plötzlich "Bah, die würd ich ja nicht mal mehr mit ner Kneifzange anfassen, wenn die in echt so aussieht!!", nur weil diejenige plötzlich helle Wimpern und Augenlider hat. :rolleyes (Natürlich gibt es Ausnahmen.)


    In irgendeiner Wohnung bei uns im Haus (ich glaub über mir) hört schon seit Monaten jemand total laut Musik. Tagsüber und abends, in der Woche und am Wochenende. Wenn derjenige die Musik anhat, übertönt die sogar meinen Fernseher, wenn der auf einer normalen Lautstärke läuft. Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll? Das Schlimme ist, dass ich keine Ahnung hab, aus welche Wohnung die Musik kommt und ich will nicht unbedingt auf gut Glück bei irgendwem klingeln >_<

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Naja...den Anfang hätte man hier schon sehen können, aber den typischen Blutmond hätte man hier nicht sehen können, weil der Mond da schon untergegangen ist, das stimmt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Naja...Eben nur den Anfang. Wenn das Wetter mitgespielt hätte...Aber der Mond wäre dann irgendwann vor oder während der Totalität untergegangen...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]