Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • Ruby Pumps hab ich mir vor kurzem auch bestellt...ich hoff der kommt bald.


    Am Mittwoch war ich mal in nem "Sally Beauty Supply" drin und da kostet eine Flasche CHina Glaze 9,50 voll krass....

  • Am Mittwoch war ich mal in nem "Sally Beauty Supply" drin und da kostet eine Flasche CHina Glaze 9,50 voll krass....

    Ich hab meinen auch von Sally. 9 €. Ich mein, das geht noch, wenn man sich z.B. Chanel-Lacke anguckt. Ein L'Oréal-Nagellack kostet ja auch schon so um die 7 €, wenn ich mich richtig erinnere. - Dafür bin ich mit meinem China Glaze-Nagellack aber auch total zufrieden.


    Mein being in heaven von p2 macht mir im Moment mal wieder nur Probleme :rolleyes Die Farbe ist so toll, war ja klar, dass da was krumm dran sein muss. Man braucht 4 Schichten, damit der Lack einigermaßen deckt, und dann ist er natürlich total empfindlich und man hat ständig Kratzer drin, sodass man ihn einmal am Tag komplett neu machen muss. -.-

  • Ich fand die 7,50€ im Nagellack-Shop jetzt schon okay für die Flasche. Da sind ja auch 14 ml drin. Mehr würde ich jetzt persönlich auch nicht für Lack ausgeben. :)


    Ich hab gestern auch gleich ausprobiert und kann mich gar nicht mehr satt sehen an dem RubyPumps. Ich bin die ganze Zeit am Nägel anstarren, vor allem da gerade bei uns die Sonne aus den Regenwolken hervorlugt. :seelove
    Öhm ja, und den Probenagel mit Lubu Heels hab auch gemacht. Ist doch ziemlich schwarz und nicht mehr so rotlastig wie in der Flasche. ^^
    (Nägel vernünftig zu knipsen ist gar nicht so einfach. Über 25 Bilder gemacht und zufrieden bin ich mit keinem. ^^)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Habe mir gestern einen Nagellack von MNY gekauft.. (Nr. 665)
    War immer ziemlich skeptisch was MNY angeht, fand die Farbe aber so geil, dass ich den mal mitgenommen habe.
    Muss sagen, dass die Farbe auf dem Nagel auch viel besser aussieht, als in der Flasche.
    Beim Auftragen habe ich aber fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Der Lack lässt sich sehr schlecht verteilen, weil er schnell.. hm "klumpig" wird.
    Gestern Abend habe ich die erste Schicht raufgemacht und heute Mittag dann die 2. UND die Nägel sind immer noch nicht richtig trocken! :angry Also ist die Qualität so, wie vermutet.. -.- Bin schon mal gespannt, wann er anfängt, abzusplittern. Normalerweise halten Lacke bei mir ca. 5 Tage. (Trage meine Nägel jetzt aber auch kurz. Lange Nägel finde ich eig. schöner, müsste sie dann aber jeden 2. Tag neu lackieren. das ist mir auf Dauer dann zu nervig. ^^)




    Wisst ihr, ob es eine ähnliche Farbe von einer anderen Marke gibt? (Manhattan ist mir zu dunkel und schimmert auch nicht so schön.. :() Ich weiß nämlich nicht, wie lange meine Nerven da noch mitmachen.. ;D


    "Herbstlacke" habe ich eig. nicht. Mag "Dangerous" von P2 ganz gern, habe den aber auch schon im Sommer getragen ;D
    Sonst pinsel ich eig. alles drauf, was zu meiner Stimmung passt und mache mir da auch nicht viele Gedanken. Habe nicht viele ausgefallene Lacke, die zum Herbst gar nicht passen würden.. also geht das schon so. :)

  • Es gibt doch so'n dunkelblauen von Catrice...weiß nur leider gerade nicht wie der heißt.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]


  • Wisst ihr, ob es eine ähnliche Farbe von einer anderen Marke gibt? (Manhattan ist mir zu dunkel und schimmert auch nicht so schön.. :() Ich weiß nämlich nicht, wie lange meine Nerven da noch mitmachen.. ;D



    Auch wenn das ein unsinniger Beitrag ist weil ich mal nicht davon ausgehe, dass dich die Info noch groß interessiert, nachdem Miri und Lou ja schon preiswertere 'Alternativen' vorgeschlagen haben, aber ich hab genau dieses Blau als 'Midnight Cami' von Essie in meiner Sammlung. Da ist der Auftrag auch perfekt, und Essie hält eeewig. :D

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Der Lack hat doch länger gehalten, als gedacht.. 5 Tage lang. Heute habe ich ihn abgemacht, weil ich mal wieder eine andere Farbe gebraucht habe.. ;D
    Werde mir den von essie dann wahrscheinlich zum Geburtstag schenken lassen (Catrice hält bei mir nicht so lange :angry), weil ich es ein bisschen übertrieben finde, so viel für Nagellack auszugeben.


    Habe mich mal heute zum ersten Mal ans Stamping gemacht..
    Die Motive finde ich nicht so schön, habe erstmal auch nur ein kleines Set mit einer Schablone gekauft, um es einfach mal auszuprobieren.
    Sonst hat eig. alles ganz gut geklappt.
    Das Ergebnis:


    Der andere Daumen sieht besser aus.. konnte ihn aber mit der linken Hand nicht so gut fotografieren ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Joanna. () aus folgendem Grund: Bilder verkleinert..

  • @ Joanna
    Mir gefallen die Stamps auch immer nicht so und seh da im Laden immer drüber, aber die gehen wirklich noch einigermaßen. Und sie sehen bei dir auch gut aus. Ich bin ja eh ein völliger Chaot, was sowas angeht, drum hab ich auch nicht wirklich Ahnung wie das geht oder aussehen soll. :D
    Übrigens heißt der Catrice-Lack "It blue my mind". Ich hab den ja und bin nicht damit zufrieden (steht hier auch ein paar Seiten vorher). Hatte da die gleichen Probleme wie du mit deinem von MNY. Darum würde ich von dem auch abraten. :augzu


    Und ich muss doch noch mal Werbung für den Lubu Heels machen. Hab gerade meine Nägel gemacht und bin völlig begeistert von dem roten Glitzer... *klick*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • @ Joanna: Mir gefallen die Stamps auch immer nicht so und seh da im Laden immer drüber, aber die gehen wirklich noch einigermaßen.


    Welchen Laden meinst du denn eig.? Habe bis jetzt nur bei "IhrPlatz" welche von essence gesehen. :(
    Im Internet habe ich dann die Firma "Konad" gefunden.. die haben paar schöne. Finde vorallem die ganz toll, die den ganzen Nagel einnehmen..

  • Ich stand heute vorm P2 Regal und meine da welche gesehen zu haben. Öhm, ja der Laden ist Budnikowski, hat die meisten DM-Sachen im Sortiment. Ich wohn hier ja aufm Dorf und hab nicht soviel Auswahl (außer ich fahr nach Hamburg, was ich relativ selten mache). :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Toll, ich hatte heute morgen einen schönen, langen Post getippt und dann hat mir mein Browser eine Fehlermeldung gegeben und alles war weg. :rolleyes


    Llynya: Lubu Heels sieht richtig klasse aus! Hör auf Bilder zu posten, sonst muss ich den nächstes mal mitbestellen :D
    Und du hast Recht, Nägel fotografieren ist schwer. Bei Lack ist es wenigstens nur die Farbe und das ist schon genug. Schlimm wars bei Beiträgen für Zeitschriften, als ich da noch mehr gemacht hab, weil da dann auch noch die Form stimmen muss usw. und Finger ja auch nie grade da liegen wollen. :rolleyes


    Ich war übrigens auch jahrelang zu blöd zum zielgenau stempeln. Ich kann das erst seit mir vor ein paar Monaten eine Schülerin nen weichen Stempel mitgebracht hat.


    Joanna: Demnach find ich natürlich daß du das total klasse gemacht hast. Sehr schön! Mir gefällt auch das Motiv gut. Was ist das für ein grün? Find ich klasse, die Farbe.
    Mobile-Nailart hat übrigens jede Menge Schablonen im Onlineshop.


    Ich trag grad den Sew Psyched aus der Essie Herbstcollection. Sehr schöne Farbe. Leider auf raspelkurzen Nägeln, nachdem ich die Woche eine Hand in der Spülmaschine hängen hab lassen :rolleyes

  • ich hab mal wieder french nails ausprobiert und hoffe, das sie diesmal länger halten als 1 stunde. -.-

    die rechte hand sieht nicht so gut aus.. mit links ist eben scheiße. -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich find es sieht echt gut aus :)


    Ich liebe es zur Maniküre zu gehn :D Hab kurzerhand 3 Nagellacke geschenkt bekommen...find ich immer super wenn sowas passiert :D
    Und letzten Dienstag kamen 2 Päckchen^^ Eins von Douglas mit dem Herbst Mini Set von Essie und eins aus Amerika mit Lacken von der China Glaze Weihnachtscollection und aus der Wizard of Oz Collection :)


    Ich liebe Ruby Pumps jetzt schon^^


  • @ Slayer: Das war auch ein Lack von MNY.. . Die Deckkraft ist ziemlich schlecht aber die Farbe finde ich ziemlich cool. Habe drunter noch eine Schicht schwarzen Lack raufgemacht und dann ging das schon..
    Und danke für das Lob und die Tipps. :)
    Werde mich heute nochmal ans Stampen machen.. habe ja noch paar Motive zum Ausprobieren.. ;D


    @ Lory: Ich mag die Blautöne (:


    Edit:

    Zitat

    Werde mich heute nochmal ans Stampen machen.. habe ja noch paar Motive zum Ausprobieren.. ;D



    Das gefällt mir ganz gut. So.. das war's jetzt. Keine Bilder mehr von mir, versprochen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Joanna. ()

  • Ich steh ja momentan total auf weiße Fingernägel, hab letzten Monat nen alten Frenchlack meiner Mutter entdeckt und schmier mir das seitdem drauf.
    Leider ist die Bürste da kleiner und deshalb etwas unpraktisch, außerdem neigt die sich langsam dem Ende hin, weswegen ich ne Alternative dafür brauche..


    Der weiße Lack von ps2 (color victim Nr.30 virgin) deckt übrigens überhaupt nicht gut, oder ist der als Klarlack gedacht?
    Denn dann könnte ich verstehen, wieso nach 3 Schichten immernoch mein Nagel zu sehen ist.


    Hat jemand hier ne bessere Lösung die nicht so teuer ist?
    Irgendson Drogeriemist? :/


    Ich find den Threadtitel übrigens äußerst diskriminierend :P

  • Geh mal zu Rossman. Da hab ich letztens extra so weißen French lack gesehen, aber in den großen Flaschen. (Also wo mehr drin ist als in den von Manhattan). Könnte von Rival de Loop gewesen sein?


    Dafür beobachte ich grad ein interessantes Phänomen. Kann es sein, dass sich bestimmte Nagellacke einfach nicht vertragen? Habe momentan von Rival den Loop Young den Lack 03 (Unterlack) drauf und darüber Manhatten quick dry 1010N (schwarz - ja es war Harry Potter Preview, da musste das sein). Allerdings blättert im Moment der Nagellack sowas vons chnell ab. Schon am zweiten Tag begann der sich richtig so stückchcneweise abzulösen. Man kann jetzt auch hingehen und den richtig so flächenweise abkratzen und zwar ohne das man da viel Kraft aufwenden müsste. Sonst hielt bei mir der Nagellack mit dem gleichen Unterlack immer sehr gut. (Hab mir den diesen Sommer mal gekauft, dnen meinen Manhatten unterlack bzw. Klarlack den ich sonst immer genommen hatte, hab ich zu Hause gelassen)


    Hat da also jemand einen Tipp für einen guten, recht preiswerten Unterlack? Denn so 7€ die Flashce für Unterlack wollte ich nun nicht ausgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Eleonora ()

  • Also mein schwarzer von Manhatten ist richtig schnell bäh geworden. Ließ sich garnicht mehr lackieren und war total zäh. Bin deswegen auf den von p2 gewechselt.
    Unterlack benutz ich eigentlich nie...


    Hab endlich meinen persönlich perfekten grünen Nagellack gefunden, einen von MYN. Lässt sich sogar ganz gut lackieren auch wenn man drei Schichten braucht weils sonst nicht gleichmäßig wird.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Der weiße Lack von ps2 (color victim Nr.30 virgin) deckt übrigens überhaupt nicht gut, oder ist der als Klarlack gedacht?
    Denn dann könnte ich verstehen, wieso nach 3 Schichten immernoch mein Nagel zu sehen ist.


    Hat jemand hier ne bessere Lösung die nicht so teuer ist?
    Irgendson Drogeriemist? :/


    Ich hatte mich auch schon gefreut, dass p2 jetzt auch einen schönen weißen Lack hat, aber ich habe es auch lieber richtig weiß. Verbesserungen nach Absplittern war nämlich mit ihm kaum möglich.
    Mein Lieblingsnagellack in weiß habe ich mal bei Plus (damals noch Plus) gekauft. Damals gab es ihn im Zweierpack fürs French-Design unter dem Namen Chador.
    Leider war das damals nur eine einmalige Aktion, doch Monate (oder waren es auch 1-2Jahre) danach habe ich bei Kik den Nagellack (gleiche Verpackung, Design, Fläschen, Farben,...) unter dem Namen janina Nail Polish gefunden. Wieder im zweier Pack (entweder mit Apricot oder Rosé) und für 1.99€. Und dieses weiß ist richtig deckend und hell. Jedes andere weiß von mir ist da nicht so gut drin.
    Leider habe ich ihn jetzt nicht mehr gefunden. Jedoch haben die alles andere blöde von janina dort.
    Ich versuche morgen mal ein Foto von einem Probenagel zu fotografieren, jetzt werde ich es mit den Lichtverhältnissen wohl gar nicht hinkriegen. Kannst ja dann mal schauen, ob es dir gefällt.


    Einen richtige Unterlack verwende ich auch nie.
    Jedoch benutze ich vorher entweder von essence SOS nail savers den growth activator oder das repair & care serum oder den nail hardener. Der Erste hat die Farbe von Apricot, der Zweite einen Lila-Ton und der Dritte ist durchsichtig mit einem Hauch pink. Auf den Nagel sieht man das aber kaum. Sie trocknen auch sehr schnell, obwohl ich eigentlich von essence kein großer Fan bin, mag ich die Lacke sehr gern.
    Die gab es mal zum Sonderpreis von 0.95€. Sonst kosten sie ja eigentlich auch nicht viel mehr.
    Verfärbungen habe ich damit nie. Weiß aber nicht, ob es an den Lacken oder an meinen Nägeln liegt. Ich kann mich nämlich (zum Glück ;)) nicht daran erinnern, ob ich jemals Verfärbungen hatte.


    Was ich euch mal gerne fragen würde, habt ihr euch schon mal selbst einen Nagellack (aus manchen Resten) zusammengemischt? Und wenn ja, ob es euch gefallen hat. :)


    Edit:
    Hier die angesprochenen Fotos: die zwei Lacke im direkten Vergleich 1 und 2 (jeweils 2x aufgetragen)
    3 das mittlere weiß ist von Janina, der linke von p2 und der rechte ist einfach das Nagelrad.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Ach Mensch, ich wollte so gern den CG Party Hearty und jetzt wo ich ihn bestellen will ist er anscheinend im Nagellack-Shop ausverkauft.


    Es wurde nach einem günstigen, guten Unterlack gefragt: Ich hab jetzt die 2. Flasche Catrice Unterlack mit glättenden Seidenprotein in Benutzung und find ihn immer noch toll.


    Hier wurde doch letztens nach einem schwarzen Lack mit feinem Glitzer gesucht:
    http://www.alllacqueredup.com/…reens/show/906#WPshowroom