Wen kennt ihr persöhnlich ?

  • Also so richtig persönlich kenn ich bis jetzt nur Schwarze Robe. Wir haben uns letzen Montag getroffen und ein bisschen geratscht... studieren ja beide in München.... (Aber nächstes mal kommst du mir mim Italienisch nicht aus, ge? ;))
    Mit Jub_Jub Bird hab ich ne zeitlang recht oft telefoniert.... naja, und die Leute ausm Chat und von ICQ kenn ich halt von daher. Ach ja, letzens hab ich geträumt ich hätte K@hi getroffen :D

  • Getroffen habe ich Wyverny und Wolf. Engeren Kontakt hab ich sonst noch mit Jubjub_Bird, mit ihm chatte und telefoniere ich oft, ein Treffen haben wir aufgrund der Entfernung und Geldmangel leider noch nicht hingekriegt...

  • Hmm, ja, hab ja so einige bei den beiden Modtreffen persönlich kennengelernt:


    Panakita aka Mina :knuddel:
    Jeannilein aka Jessy
    GeneSys (im Übrigen nich trinkfest :D )
    Maiti
    michael7738
    Hannybaby
    Blitz
    Charlott
    Siggi
    Tom


    und den Sid natürlich auch (jeden Tag!).


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich kene nur Littledropgirl und Gelini15 sind sehr lüb :kuss



    mfg.
    naru

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • hi naru, :knuddel


    bis jetzt kenn ich nur dich und das nicht mal persönlich (vom sehen) :suse


    ich bin ja (leider) mehr off als on...


    auch lieb bistz.. :kuss


    your caro-laro-maro *lölz*

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • also persönlich kenn ich hier *knuddel* und *willsims2*. Die sind beide in meiner klasse, aber ich denke, dieser Thread macht nicht viel Sinn, weils den schonmal gibt.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Naru-chan: Ähm, der gleiche Thread ist doch selbst auf der ersten Seite. :illepall
    @Kruemelinchen: Danke für den Link :knuddel
    @The_Slayer: Von mir geträumt? Erzähl mal, das interessiert mich! :tuschel


    Ich hab die Threads mal zusammengeschoben.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hey,
    ich kenne nur meine Julia-Sim und das schon seit Kindergartenzeiten.
    Wir sind eigentlich zu zweit auf das Simsforum gekommen. Ich habe aber vor Snuggi am Samstag zu treffen.;) Bin gespannt, ob es klappt.


    Bye
    Jakob

  • Ich kenne Laurien schon seit ich auf der Welt bin, da unsere Eltern gut befreundet sind. *hab dich lüb :kiss* <333
    Ansonsten kenne ich leider niemanden persönlich, doch ein Treffen ist in Planung. *zu Snuggi schielt o.O*

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Hiiiiiii!!!!! ^^°°
    Toll, ichh kenne niemanden persönlich *traurigsei*!!!! Ich würde aber gerne mal die Modis kennenlernen!!!! ^^°°
    HEAGDL ^^°°
    yOURS oLLI :kiss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich kenn persönlich: Schwarzer Engel... joa... und darüber bin ich verdammt froh! Ihr könnt euch des gar net vorstellen...
    Ansonsten Sprudelwasser und Amazing Clumsi über MSN..

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Ich kenne nur Buggy B persöhnlich vielleicht noch jemand anderes wer weiß


    Tja, und jetzt ratet mal, wen ich persöhnlich kenne? :strike

    [center]
    [/center]

  • Hmm... persönlich kenn ich eigentlich keinen... Ja oder doch die Jessiii, sie geht bei mir aufe Schule und wir reden manchma über's ICQ.
    Und sonst chatte ich manchmal mit ein paar Leuten über ICQ oder MSN, z.B. TLCfan14 ^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • uh x_x


    also~...auch wenn ich schonma gepostet hab, egaaal ^^~


    # mein biniii o.o 2x (fast dreimal ;_; ) :amor
    # meine illu sista 1x (bald zweimal °_°)
    # steffi (nihon-no megami xD) 1x (fast zweimal >__<)
    # das schaf °_° (wird bald en zweites geben ^^~)
    #Lucylein (Sannüü ^^) (obs auch ma ein zweites treffen gibt?o.o)


    und ganz knapp getroffen hätt ich jenny -___-''...maaah, das war doof ._. *wiilldichnochsehäään* Ò.ó...:kiss


    und bald sehen werde ich das aluuuu, und das kerstin °_°....hachja ^^~


    wenn ich jemanden vergessen habe nicht pöse sein ._.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]