Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Ich schließ mich an und wünsch der
    Mixbi
    heute alles gute zum Geburtstag XD
    feier schön und genieß dein 16. Lebensjahr XD





    EDIT: Ein Edit nur für den schwarzen Engel: Wenn sie jetzt 15 ist, ist sie im 16. Lebensjahr xD. Das stimmt schon so =) Trotzdem danke fürs Karma :roftl

    [move=left][/move]

  • HAPPY BIRTHDAY
    MIXORA
    MEIN LIEBLINGSMIXGETRÄNK.
    FEIER SCHÖN
    UND TRINK NICHT SO VIEL MIXORA


    *überleg*
    WANN ISN DAS HALTBARKEITSDATUM ABGELAUFEN?
    HOFFE, NICHT DEMNÄCHST
    FEIER SCHÖN


    DEIN SPASSTEUFELI

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich schliße mich auch an

    [move=1] Herzlichen Glückwunsch Mixora (mixi)[/move]


    Bleib so wie du bist und hab noch viele schöne Jahre :knuddel

    Deine
    Salia

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Auch auf die Gefahr hin, dass das der x-te Geburtstagsgruß für sie wird:

    HAPPY BIRTHDAY MIXORA!



    Und an alle anderen natürlich auch. ^^

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUUUUU
    HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUUUUU
    HAPPY BIRTHDAY DEAR MIXORA
    HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUUUUU


    HOW OLD ARE YOU NOW?
    HOW OLD ARE YOU NOW?
    HOW OLD ARE YOU NOOOOOOOOOOW?
    HOW OLD ARE YOU NOW?


    YOU ARE 15 YEARS OLD!
    YOU ARE 15 YEARS OLD!
    YOR ARE 15 YEARS OOOOOOOOOOOOOOOOLD!
    YOU ARE 15 YEARS OLD!


    THATS VERY VERY VERY OLD!
    THATS VERY VERY VERY OLD!
    YOU ARE VERY VERY VERY OOOOOOOOOOOLD!
    THATS VERY VERY VERY OLD!


    So Mixi. Alles liebe zum Geburtstag :kuss

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • pff.. wiedermal sehe ich die kameradschaft in diesem forum!
    mixora, alles liebe zum geburtstag!!


    und ganz besondere glückwünsche auch an dich SimLady <33

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Happy Birthday to Mixora and Simlady.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ~Alles Gute an alle heutigen Geburtstags-Kinder, besonders Mixora!~

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Alles Gute und Liebe zum Burzeltag wünsche ich Mixora^^ :hug :häppy
    Und natürlich auch den anderen =)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • So, ich gratuliere am allermeisten, allerliebsten, mit den allergroessten :rosen und ganz vielen :hugs meiner Mixi zu ihrem 15. Geburtstag!
    Feier schoen!
    Und ich hoffe doch mal, dass ich dir in 15 Jahren auch noch gratulieren kann! Hab dich lieb! :kiss
    Und denk ja nicht, dass ich dich in diesen drei Monaten vergesse! Tu ich naemlich nicht! :knuddel


    Ausserdem gratuliere ich nachtraeglich noch dem Wilden Engelchen… ich hab dran gedacht, aber bin nicht wirklich ins internet gekommen… :knuddel

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • HOHOHO ich bin der weihnachtsmann... ach ne *kopfkratz* ich komm ja nich im sommer *wiedergeht*
    ich wünsche euch trozdem nen schönen geburtstag und so, und wie kann es auch anders sein ganz besonders an unsere [leider] verschollene


    Calandra


    wir denken an dich ;0;

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Japp, ich wollte mich nun einfach mal ganz doll bei denjenigen bedanken, die mir soooo lieb zum Burzeltag gratuliert haben! :knuddel Muss sagen, dass ich mich wirklich über all die netten Glückwünsche gefreut hab! ;)


    P.S.: Teufeli: Stimmt, das ist 'ne gute Überlegung, aber ich hoffe doch mal, dass ich noch lange frisch und gut erhalten bleibe...XD :D


    Achja, natürlich...XD Ebenfalls alles, alles Liebe und Gute zu den heutigen Geburtstagskindern! :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mal sehen, wer heut so geburtstag hat oO..

    Mirabella, sylkre, Sandy78 (27), PNO (24), kitty2107 (24), Smeagol (22),
    Baby Engel (21), coldCat (18), MrsChampion (18), Tante M (16),
    Kleiner_Engel (15), Sizzy (15)

    Jap, dann mal alles gute zum geburtstag, vor allem an die zwei Engel, man ließt sich halt
    immer mal so XD

    [move=left][/move]

  • wheeee happy birthay


    FSC_Big-N (28), Big-N (28), Sundance (26), Brinchen (25), Kadyia_dye (25), Vonny2207 (25), s.happy (24), sabrina2207 (24), Thiara (23), Valfaris (19), Death-Blade (18), McLaren (18), Sahara (17), Eisenhower (17), chrisa50 (14)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mixora, ich wünsch dir nachträglich noch alles gute zum Geburstag!
    Tut mir Leid das es nicht früher ging, war bei der Abschlußfahrt.
    Ich hoffe du hattest eine schönen Tag ... :knuddel


    Nachträglich wünsch ich auch noch dem Kleinen_Engel alles gute zum Geburstag. Hoffentlich hattest du ebenso einen schönen Tag. :kiss

  • Alles Gute heute an folgende Leute:


    balyn (29), Os-Lady (22), nadsche85 (20), 50CENT (17), EintrachtSim (15), simsgirl002 (15), Sveta (14), Einoel (13)


    Feiert schön :D

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Yo wünsch ma ganz konkret allen nen schönen Geburtstag und vorallem Einoel :hug Man liest sich so konkret ne? XD Konkreeeeet xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]