Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Sodala, dann will ich mich mal der Geburtstagsrunde anschließen und der gremschnitta alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Kenn sie zwar nicht direkt, aber scheint ja 'ne ganz Liebe zu sein...xD :rosen
    Allen anderen Burzeltagskindern natürlich auch ein Happy Birthday! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ja... mela du edesignprofi.... allet jute und so... ne? ^^
    weißt ja wie ich das meine xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Happy Birthday Melaaaaaaaa.
    Ich wünsche dir, und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern, alles Liebe zum Geburtstag.
    :rosen
    Ach, wann übernachtet deine Freundin nochmal bei dir, sodass du uns im TS was vorsingen kannst? ;)



    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich wünsch allen alles Gute zum Geburtstag :D


    Ganz besonders aber gremschnitta :kuss

  • Ein ganz herzliches "Happy-Birthday" an schnitta!
    *sing* *herumtanz* *hochleben lässt* *hipp-hipp-hurra durch die ganze Welt brüllt*
    Jaja, ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen und so! ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Panakita

    alles gute an die heutigen burzeltkinder,besonders die [B]ERLI[/B]


    Ja da will ich mich gleich mal anschließen :D
    Durch deine Namensänderung hät ich das jetzt fast übersehen *schäm* :rosen :kuss

  • DANKE Danke *euchliebhab* *undindieärmelnehm*


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich wünsche tina-hamm, Schaberheinz, niggie, tonylee2, JPM, Sonynos, ~VaNNila~, Dani_Superstar, dtimo1311, Sheela, Rahvin, Sims-Master, Steffi&Friede, fcbasel-girl und schönes_girl_11 alles gute zum Geburtstag.


    Aber warum ich eigentlich hier bin:


    Ich wünsche


    meiner Mutter


    alles Gute zum Geburtstag!


    :)

  • Ich wünsche allen gleichgesinnten die mit mir heute Geburtstag haben
    alles gute, viele liebe neue Grüße und das was sonst immer noch dazu gesagt wird:roftl
    noch einen svchönen Burzeltag!:witch
    mit herzlichen lieben Grüßen
    GECKONI<A

    [center]
    [/center]