Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Happy Birthday an Naddel und Nadine. :knuddel


    Liebe Grüße,
    Kathy, die Wortkarge.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Alles Gute an Tiffi & mein Töchterly Naddl :D :kuss
    Huch, Dreaming hat ja heute och Geburtstag *gratulier* :knuddel

  • Joa *sich den Vorrednern anschließt*


    Happy Birthday, Tiffy!


    Lass dich noch schön feiern und genieß den Tag und bleib so wie du bist! :rosen


    Und auch an Apocalyptic God einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich will auch


    Happyyyy Birthday ThinkForSky und Apocalyptic God :rosen


  • Tiffi!
    Häppi Börsdäi!
    Je täm!
    Bla!
    Blablablabla!
    Feier schön!
    :einschenk


    Schau mal, das bist Du!
    Im Geburtstagskleid!
    !
    Du bist jetzt auf dem College!
    Dein Vater hat Dich zum College gebracht, obwohl er vorher in der Küche verbrannt ist!
    edit: Und Du studierst Bio oder so!


    :rosen!

    [move=left][/move]

  • Mal wieder ein etwas verspätetes, aber dennoch lieb gemeintes Happy birthday an Thinkforsky und Apocalyptic God!
    Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag verbracht und toll gefeiert! :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • naddelschken! happy börsday auch von deiner lieblingsbine!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Naddeeeeeeeeeeeel, alles Liebe zum Geburtstag ;) :knuddel
    Natürlich gilt das Gleiche für ThinkForSky.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • vielen Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben :) *freuz*


    und natürlich auch Happy Birthday den heutigen Geburtstagskindern :)


    besonders:


    SarahO :rosen
    Tigerle :rosen
    Hizumii :rosen und
    BumbleBee :rosen


    Gruß
    Tiffi

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Huch, ham heut viele Geburtstag.


    Alles Liebe an : Tigerle :rosen, Bumblebee :rosen, SarahO :rosen und Hizumii! :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Huhu Silke! :)


    Ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag ;) Lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag! :D


    Viel Gesundheit, Glück und viel Spaß in deinem neuen Lebensjahr :applaus



    Allen anderen Geburtstagssimsern natürlich auch alles Gute ^^


    lg,
    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • :rosen Herzliche Glückwümsche zum Geburtstag, SarahO :rosen ,
    auf dass Du schön feiern kannst,
    ein paar nette Geschenke bekommst,
    der Tag sonnig, warm und pollenfrei wird,
    kurz gesagt: lass es Dir gut gehen :) .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Sodala, also langsam scheint's mir ja echt, als hätten alle im Mai Geburtstag...xD Na ja, wie dem auch sei, jedenfalls wünsche ich dem Tigerle alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab' schönes Wetter, viele nette Freunde und Verwandte um dich herum, lass dich toll beschenken und verbring' einfach einen super Tag! :rosen
    Weitere Geburtstagsgrüße gehen außerdem noch an Bumblebee , SarahO und Hizumii! Happy birthday! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Häppie Börsdääääiiii


    ich wünsche dir alles erdenklich gute und alles was du dir wünschst!!!! Viel Spaß heute und gaaaaaaaaaanz viele Geschenke!!!


    Ich habe diczh gaanz supaa liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeb!!!!