Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Hi


    Mein Kind bei Sims 2 wollte ich mal an den Pc setzten...und dan wo ich auf ds kind geklickt hab stand als aktion: "älter werden"
    na..muss man das selber bestimmen wann der sim älter wird oder wie???

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Möchte mir wirklich keiner antworten? Also da brauch ich mich wundern das mein baby nich größer wird:D aber ich hab kein cheat benutzt!!!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Die Aktion ,,älter werden" steht nur da, wenn das Kind oder der Erwachsene an dem Tag sowieo altern wird. Man hat doch diese Anzeige, wo steht in ,,...Tagen wird dein Sim" z.B. ,,Knacker". Und wenn dann da steht ,,in 0 Tagen wird dein Sim zum Knacker", kannst du die Uhrzeit bestimmen, wann dein Sim altern wird, denn meistens(oder immer, weiß ich jetzt nich so genau...) is das ja um 18.00Uhr und mit dieser Option kannst du das Altern beschleunigen! Is also nix schlimmes oder so.
    Ciao ;-)

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Ich denke da ist bis jetzt noch nichts bekannt, wie das möglich sein sollte.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • hm, ja, das wär auch nicht übel, manche sims sind einfach nicht zu ertragen :P
    die sollten eher unter der erde liegen ^^

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!


  • Ich hab das noch nicht probiert, aber vielleicht wenn man das Lebenselixier trinkt, wenn sie nicht auf Gold oder Platin stehen?

  • @gremschnitta


    Jep, wenn man ohne mindestens Goldstatus das Elixier trinkt, dann altert ein Sims, aber Geburtstag muss er dennoch normal feiern.
    Man kann also aus keinem Erwachsenen gleich nen Knacker machen, genauso, wie es ja umgedreht nicht funktioniert.



    Olwel


    Den Kuchen findest du im Objektmenue. Schau da mal bei den Partyartikeln nach. Den Kuchen einfach kaufen, auf nen Tisch stellen, und wenn der GEburtstag da ist, ganz brav die Kerzen auspusten :)

  • Zitat von Vassago

    Olwel


    Den Kuchen findest du im Objektmenue. Schau da mal bei den Partyartikeln nach. Den Kuchen einfach kaufen, auf nen Tisch stellen, und wenn der GEburtstag da ist, ganz brav die Kerzen auspusten :)


    Oh Gott hoffentlich schaff ich das, *Stress*.
    Nachher ist der Lebensweg angeschlagen, oder was hat das für bitterböse Folgen, wenn das Kind schlecht ein "Jugendlicher wird"? :wart

  • ma ne frage, wo is diese laufbahnanzeige, die rot wird? ich hab nur diese laufbahnobjekte als belohnung gesehen. wo is das?

  • Zitat von Olwel

    Oh Gott hoffentlich schaff ich das, *Stress*.
    Nachher ist der Lebensweg angeschlagen, oder was hat das für bitterböse Folgen, wenn das Kind schlecht ein "Jugendlicher wird"? :wart


    So weit ich es bis jetzt beurteilen kann, hat das überhaupt keine Folgen. Mein erstes Zwillingspaar wurde beim Kindwerden als Totalversager eingestuft, inwzischen geht der eine mit der schärfsten Tussi der Nachbarschaft, der andere tut sich auch nicht schwerer als meine als Superstar oder was weiß ich aufgewachsenen Toddler.


    Einzig beim Eintritt ins hohe Alter könnte es sein, daß ein schlechter Wert die Lebensspanne verringert? Keine Ahnung, meine Sims werden entweder dank Elexir oder cheat nie alt :D


    Geburtstagparty ist übrigens schon Routine: Kuchen kaufen, draufblasen, dann älter werden klicken. Funktioniert mit oder ohne telefonisch bestellte Party. Alle Sims rennen zum Kuchen und tröten und jubeln. Lustig.


    lg bluebean


    @Tannenanne: Die Laufbahnanzeige ist dieses große, wirklich GROSSE Ding unten bei den anderen Dingern. Kaum zu übersehen.

  • Einiges ist mich auch aufgefallen:


    Erstens: Kochen a la Sims: Man nehme einen beliebigen Salat, und schmeisse ihn mitsamt gekochten Eiern, Schinken, Schafskäse und Dressing in den Mixer. Das lasse man mal gründlich durchmixen, anscheinend damit das gute darin sich gründlich verteilt, schütte den entstehenden Matsch in eine Schüssel, rühre zur Sicherheit nochmal GRÜNDLICH darin um, und serviert den Matsch an die Gäste. :ufpass :rolleyes MMMMMHHHHH das ist LECKER!


    Jaja, die wissen, wie man gut kocht!!!! :jump


    Und:
    Entweder sind alle Sims Adrenalinjunkies übergeschnappt, oder extreme Angeber. Man repariere einen Pc, ausschalten tun nur Schwächlinge (ansonsten könnten sie keinen Schlag bekommen) öffne das Gehäuse, reisse die Grafikkarte bei LAUFENDEM Pc raus, und stecke, in der Überzeugung, das das sicherlich nichts ausmacht, die neue ebenfalls bei laufenden PC wieder hinein.


    Und eine seltsame Begebenheit, vielleicht kann die jemand erklären:


    Es wurde geheiratet, alle befanden sich in der Wohnung unf feierten schon weiter, die Heirat war schon vorbei, als plötzlich ein riesiger schwarzer Wagen hielt, derselbe, der zb. den Medc bei Laufbahnspitze abholt. Ich dachte mir was soll das, weder musste einer der Sims zur Arbeit, noch war irgendeiner von denen hoch genug um sich das überhaupt zu verdienen. Auf einmal (ohne BEFEHL) kommt der Bräutigam wie von Taranteln geschlossen hinaus, steigt in den Wagen, wo sich seine sämtlichen Bedürfnisse wie von Zauberhand auffüllen (wie bei der entsprechenden Belohnung) ich nicht dumm, gebe ihm Befehle, aber er gehorcht mir nicht, auf jeden Fall parkte der Wagen mi ihm ne Zeitlang und fuhr dann weg und zwar DURCH IHN, worauf sein Fluchtversuch???? vereitelt wurde. Danach gehorchte er sämtlichen Befehlen. Und nun meine Frage: Wollte der etwa fliehen????

  • Also, als meine Braut abgehauen ist, da ist das während der Filmsequenz passiert... sowas mit Limousine während der Party habe ich noch nicht gehabt... würde mich jetzt aber auch mal interessieren... :kopfkratz

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Du schreibst aber wirklich lustig *am Boden roll* Also das mit dem Fluchtversuch ist ne schöne Theorie, aber ich glaube das war eher die Limousine, die das Ehepaar zu den Flitterwochen abholen sollte. Ich habe das zwar selbst noch nicht ausprobiert, doch schon hier gelesen, dass wenn man unter diesem Bogen heiratet, eine Party schmeißt und den Hochzeitskuchen anschneidet, dann dieses Fahrzeug auftauchen soll. Bei dir ist wohl ein bisschen was schief gegangen, oder die Braut hatte keinen Bock auf Flitterwochen *löl*

  • Danke für das Lob! Werde noch ganz rot :knuddel


    Flitterwochen?? Na klar, ich lasse meine Sims in nen Wagen einsteigen, und sehe dann zu, wie sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden!!!!!! Ich bin doch nicht verrückt. Nene, die sollen gefälligst dableiben, und gefälligst Kinder erzeugen, arbeiten und sterben, so wie wir alle!!!!!!

  • Was auch komisch ist:
    Meine schwangere Simfrau: In die Stadt fahren nicht möglich, zu viel Stress, muss sich ausruhen. In den Whirlpool steigen geht nicht, da könnte sie ja einen Hitzeschlag oder sonstwas bekommen. In den Pool springen ist auch nicht mehr möglich, und selbst beim Reinklettern mithilfe der Leiter wird die Aktion einfach abgebrochen.
    Ich kaufe eine Bar, und was passiert? Die Hochschwangere steht dabei und trinkt Schnaps aus der Flasche :tocktock
    Und nicht nur das, man kann sie auch Schnaps zubereiten und alles alleine(!) trinken lassen, ohne dass ihr oder dem Baby was passiert.
    Irgendwie happerts da schon mit der Logik...

  • Zitat von RincewindX

    Danke für das Lob! Werde noch ganz rot :knuddel


    Flitterwochen?? Na klar, ich lasse meine Sims in nen Wagen einsteigen, und sehe dann zu, wie sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden!!!!!! Ich bin doch nicht verrückt. Nene, die sollen gefälligst dableiben, und gefälligst Kinder erzeugen, arbeiten und sterben, so wie wir alle!!!!!!



    keine sorge die kommen nach einigen simstunden wieder...mit allen bedürfnissen auf grün...