Die Standardfamilien...

  • Also, ich fasse mal INSGESAMT zusammen:


    Schönsichtingen


    Familie Grusel: siehe Caliente.
    Familie Lotario: gelöscht.
    Familie Caliente: Dina hat Morteimer geheiratet und die ganze Familie zog ein. Sonst ist dort nicht wirklich was passiert, außer das Familie Fröhlich mit einzog.
    Familie Traumtänzer: gelöscht.
    Familie Hübsch: Daniel hat sich von Claire getrennt, aber nicht wegen der Putzfrau, sondern weil ich wollte, dass sie sich trennen und die Putzfrau war schon weg. Wie es weiter geht, siehe Familie Braun. Aber auf jeden Fall ist Claire ausgezogen in eine alte Hütte und Lili ist gestorben.
    Familie Landgraf: Daniel heiratetee die Putzfrau und siebekam Daniel II.
    Familie Braun:
    Angela wurde erwachsen und zog in ein komplett neues Haus. Detlef und seine Mutter zogen mit ein, Bernd aber nicht, der blieb zu Hause. Dann wurde Angela schwanger und fertig.
    Claire adoptierte ein Kind, weil sie selbst adoptiert ist. Da kommt Bernd gerade recht, der vorher vom Sozialamt geholt wurde. Als Bernd zum Kind wurde, zogen sie aus. Weiter gehts mit Kurios.
    Dann wurde Schönsichtingen gelöscht. Es hat mir eben nicht so gefallen.


    Merkwürdighausen:


    Familie Becker: Circe wurde von Klausi schwanger und Nervus zog aus.
    Familie Speck/Nigmos: Da habe ich nur mal kurz reingeschaut. Die Alte ist gestorben und Ophelia heiratete Richard, der seine Laufbahn geändert hat. Gerd zog mit ein.
    Familie Grunz: Der General und sein Lieblingssohn blieben dort und Theo begann seine Karriere beim Bund.
    Familie Schmitt: Die Eltern bekamen ein Kind. Dann ist PT9 ausgezogen und Jonny auch. Der Rest der Familie ist da hin, wo Nervus und Marie-Claire sind.
    Familie Kurios: Sie sind in eine neue Nachbarschaft mit Marie-Claire, Jenny, Britta und Nervus gezogen. Lutz musste da bleiben, ich mag ihn nicht so. Sie sind schon fleißig mit der Bevölkerung der Nachbarschaft.


    Veronaville:


    Familie Kappe: Da ist nicht wirklich was passiert, außer dass Julia Kappe in einem eigenen Haus wohnt mit ihrer Partnerin Lilli Hübsch (es ist nicht die, die gestorben ist, es ist eine andere Lilli Hübsch aus Schönsichtingen). Das Haus habe ich auf eine Datei und die Nachbarschaft gelöscht, weil es Speicherplatzverschwendung ist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hi Zusammen

    Dass hier ist mein erster Thread, also bitte entschuldigt wenn ich einige Fehler mache..:rolleyes So, nun aber zum eigentlichen Thema:

    Im Sims2-Grundspiel gibt es ja verschiedene Sims-Familien die schon von Anfang an da sind/waren. .z.B. die Familien Lothario, Calliente, Hübsch, Kappe, Kurios ec. So. Nun git es ja UNZÄHLIGE Möglichkeiten diese Familien zu entwickeln und gestalten. Und mich würde nun mal interessieren was IHR so aus diesen Familien gemacht habt. Also schreibt was das Zeug hält und am besten auch mit Bildern/Fotos, was ihr aus diesen Familys gemacht habt!!
    Ich freu mich jetzt schon und thx im voraus!!! :D:D

    Mega liebe Grüsse:

    Nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Schönsichtingen


    Kassandra hat den Don Lotario geheitatet,und drei hübsche Mädchen bekommen. Als sie gross genug waren, hat Kassandra, den Don im Pooll mit dem Hausmädchen erwischt.
    Somit warf sie ihn aus dem Haus, und hat die Kinder alleine grossgezogen.
    Jetzt wohnt nur noch das jüngste im Haus,und wird auch das Haus mal übernehmen.
    Die Kassandra hat jetzt den Hugo Traumtänzer zu sich geholt, sie haben sich frisch verliebt,und sind beide Knacker,und freuen sich bald groseltern zu werden.


    Der Don,ist nach seinem rauswurf hat mal die Lilli Hübsch zur schwangeren Frau gemacht, aber sie will ihn nicht aufnehmen..
    Dann ist er zu Nina Calliente gezogen, die ihm ein Sohn schenkt, aber ihn auch nicht zum mann will.
    Er wohnt zwar noch bei ihr, und auch er ist jetzt ein einsamer Knacker,mit vielen Kinder, aber keines lebt mit ihm ausser der kleine von Nina, aber das soll sich noch ändern.


    Diana Calliente hat Detlev Braun geheiratet,und mit ihr zwei kinder. Er hat noch ein Kind mit Angela Hübsch, aber das weiss Diana nicht.
    Auch sie sind schon Knacker,und bald auch auf dem friedhof, das jüngere Kind übernimmt das Haus.


    Bernd Braun isz glücklich verheiratet und Vater von zwei Teenager und auch schon Knacker.


    Der Swen der jüngste von babsi ist auch glücklich verheiratet,und hat zwei Kinder, die auch schon gross sind,und er auch schon Knacker.


    Alle Brauns Söhne haben ein ferienhaus am See gekauft.


    Die Fröhlich, habe nur die Lucy, die auch schon erwachsen ist und ausgezogen mit ihrem freund. Die Fröhlich arbeiten immer noch an der karriereu und haben nie Geld, sie bringen es zu nichts, und das noch als Knacker.


    Die Hübsch habe ich die alten ausziehen lassen, damit ihre Töchter, nichts von dem Ehebruch mitbekammen.
    Aber beide sind ihrem vater ähnlich und wollen von treu sein nichts wissen.
    Die Angela hat eine Tochter von Detlev, und viele Affären mit jedem der ihr begegnet.
    Die Liili hat Zwillinge auch Mädchen, von Don Lotario,und will auch nicht mit einem Mann in fester beziehumg leben.
    Aber die beiden Schwestern halten fest zusammen,und sind auch Knacker,und genieesen ihre freiheit.


    Alex Grusel ist glücklich verheiratet und hat sich gerade ein Schloss gebaut,und wird wohl bald mal an Kinder denken.


    Auenhausen:


    Die Rotters haben ihre Karriere erzielt,und die beiden kinder zu tollen erwachsenen gemacht.
    Natürlich auch schon in Rente. Die Sandra ist ausgezogen, und wohnt noch alleine in einem billig haus.
    Der kleine wird im Elternhaus bleiben.


    Die Ottomas haben bald ihre Oma verloren,und die Kids alleine grossgezogen. Der David und die Sonja sind schon ausgezogen,und versuchen sich mal erst mit dem Job zu Geld zu kommen. Beide noch solo.
    Die andern drei noch zu Hause ein Teen und die zwillingsmädchen. Der Vater noch nicht an der spitze , aber kommt wohl bald und sie wird es vileicht nicht mehr schaffen, das sie sich um die Kinder kümmern muss auch beide schon Knacker.


    Die Stoffel ist die Julia schon ausgezogen, und ihr Vater hat noch mal geheiratet,und ein kleiner Sohn.


    Der grünling, dem habe ich erst mal seine Pflanzenfrau zum Teufel gejagt,und ihm eine ferienliebe besorgt. Sie sind glücklich verheiratet, und Eltern von Zwillings Knaben,die gerade Kinder wurden,und sich auf ihren ersten Urlaub freuen.


    Der Bauer ist mit einer ferienliebe aus Asien zusammen und versuchen ihr neues spätes Glück aus,das wohl Kinderlos bleibt.


    Die Hackenbein, sind die zwei alten Damen gestorben und der Vater versucht noch seine karriere zu erreichen,und sein Sohn muss erst mal in der Schule beser werden, dann will er Klinikleiter machen. Mal seheh was ich mit ihnen anstelle spiele grad mit ihnen.


    In Veronavill habe ich noch nicht gespielt,kommt bald halte es mir bis am Schluss offen,weil ich dort am liebsten spiele.


    In Merkwürdighausen spiele ich nicht gerne,hole höchst die Speck und Grunz auf eine andere Nachbarschaft.


    So das im moment alles,im ganzen habe ich dreimal neu begonnen, weil ich Probleme mit dem Pc hatte,jetzt hoffe ich das es nicht mehr sein muss,habe jetzt ein neuer PC.

  • die kurios-kinder heißen Kosmika und Venus, weil sie ja aliens sind :D

    in schönsichtingen und veronaville habe ich garnicht gespielt, sondern ich habe mir eine eigene nachbarschaft erstellt, die mittlerweile schon recht voll ist. in Merkwürdighausen spiele ich eigentl. auch nur weil ich versuche aliens zu züchten... mit cheats natürlich^^ anders ist es kaum möglich... kaum? ich würde sagen ganet...

    lg, lolola

    EDIT: mir fällt gerade ein, dass in merkwürdighausen Bella Grusel aufgetaucht ist und mit meinem Alien geredet hat...
    auf jeden fall hat sie dort wo der ehering sein söllte, einen ring aus hellerer haut, als wenn sie lange einen ring getragen hat, aber der wurde entfernt und nun ist die haut darunter nit so gebräunt...
    ich bin mir ziemlich sicher, dass das so ist, da ich es gleich mit dem ehering von meinem Alien verglichen habe... und es ist kein ring!!!

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Veronaville:

    Juliette ist auf tragische Weise verhungert, was dazu führte, dass Romeo schwul wurde und jetzt mit seinem Verlobten Sascha und Adoptivtocher Jaqueline zusammenwohnt.

  • also ich hab haupsächlich in schönsichtingen gespielt mit den caliente schwestern.Dina ist mit Don verheiratet,sie haben 2 Kinder:Engelchen(da ar meine tastatur kaputt...)die is jetzt schon kit einem eigene erstellten Sim zusammen und hat Zwillinge gekriegt.Ich glaube es war ein Mädchen und ein Junge.Und ihr 2. sohn (sry namen vergessen)is jetzt noch ein kind.Nina is während ner schwangerschaft gestorben(armer hugo,sie wollten doch nach der Geburt heiraten...)und in schönsichtingen und in veronavill sin die jetzt fast alle auf der Uni.:)und ansonnsten bin ich jetzt mit dem erstellen einer neuen Family beschäftigt...

  • Die Standard-Familien spiele ich meist immer nur ein wenig "an", wenn sie gerade etwas geerbt haben.
    Weil ich etwas ausprobieren wollte, hatte ich Nina Caliente kurz ausziehen lassen. Als ich Dina dann spielte und ihre Schwester wieder einziehen lassen wollte, musste ich feststellen, dass sie sich leider noch nicht genug kennen, damit im Kuchenmenü die Option "Vorschlag..." - "Einziehen" kommt. So habe ich dann die Haushalte zusammengeführt.
    Zumindest sind die zwei jetzt um knapp 20.000$ reicher. :D


    Babsi Braun ist nun ebenfalls keine arme Kirchenmaus mehr.
    Sie hat sich mit einer SIM aus einer meiner selbsterstellten Familien angefreundet. Deren Haushaltskasse ist gut gefüllt.
    So hat Babsi letztens beim Besuch eine Statue geschenkt bekommen. Zu Hause bei Brauns habe ich diese gleich ausgepackt und verkauft.
    Jetzt kann Babsi auch mal in einem meiner Läden einkaufen gehen. ;)


    Mortimer Grusel ist leider so programmiert, dass er immer nur Ärger macht. Wenn ich meine SIMs nicht rechtzeitig bei Tagesanbruch vom Teleskop wegbringe, dann kommt er natürlich angerannt und die Beziehungswerte sind im Keller.
    Wenn ich es mir recht überlege, ist es bei ihm am wahrscheinlichsten, dass er so zumindest den größten Teil der Nachbarn kennenlernt. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SCHÖNSICHTINGEN


    Babsi ist mit Hugo Traumtänzer verheiratet, und hab ein Baby bekommen (Jens) und ist nochmal schwanger.
    Dirk ist zu den Hübschs gezogen, dafür ist Angela zu Detlef Braun gezogen.
    Nina Caliente ist zu einem selbste erstelltem Sim gezogen und hab einen sohn bekommen (Felix).
    Dina war mit Mortimer verheiratet, doch der ist gestorben. Sie hab zwei Kinder von ihm. (Felicitas, Xaver). Jetzt ist sie mit Alexander (sohn von Mortimer) zusammen und ist schwanger.
    Kassandra Grußel ist mit Don Lotario zusammen und hat 2 Kinder von ihm (Penelopee und Julius).
    Die Alteisens haben ein Kind adoptiert (Kiara).
    Katharina Landgraf (das hausmädchen) war erst mit Don zusammen, und hab mit ihm ein Kind, das Elias heißt. Dann hat sie noch 2 andere Kinder (Luka und Noah).


    VERONAVILLE


    Albert und Gerda Kappe haben sich getrennt, aber vorher noch 3 Kinder bekommen (Sanna, Frieda+Finn (zwillis)) und 3 adoptiert (Raimund, Ludwig, Kleopatra)
    Miranda ist ausgezogen und hat 3 Kinder (Mathilda, Elisabeth, Henri)
    Hermia Kappe ist mit Victorio Monti zusammen und erwartet ein Baby
    Juliette Kappe ist mit Romeo Monti verheiratet und bekommt bald ihr erstes Kind.
    Theobald ist mit einer selbst erstellten Sim Frau zusammen und hat 2 Kinder (Linnhe und Tor)
    Kent Kappe und Bianca Monti haben 3 Kinder (Costa, Espana, Palomo)
    Rita und Erich haben ein Kind adoptiert (Cornelius) und eines selbst bekommen (Anna-Lena).
    Kay Kappe hat mit verschiedenen Frauen zusammen NOCH 13 (!!!) Babys bekommen. Hehe
    und insgesammt hatt er 18 enkelkinder und 5 Urenkel.:rollauge




    lg


    Lavina

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!

  • Schönsichtigen ist der einzige Ort an dem ich weitergespielt habe, und zwar bei den Hübschs.
    Den Vater hab ich rausgeschmissen, er und claire sind geschieden. Claire hat ihren Lebenswunsch erfüllt und Angela ist mit ihrem Vater gezogen. Ich konnte sie nie leiden, sie ist immer noch in der Familientonne.. Lilli hat alle Fähigkeiten und Orden, ist jetzt ein Familiensim und geht bald auf dem Campus. Dort wird sie sich in einen schönen Jungen namens Fabian verloben. +den bereits erstellt hab+

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Also ich hab bis jetzt fast nur in Schönsichtigen gespielt:
    Babsi Braun hat Hugo Traumtänzer geheiratet.
    (Das dritte Kind was noch von Swen ist heißt: Luis)
    Sie haben zusammen noch drei Kinder bekommen:
    Sarieh Traumtänzer (zurzeit noch Teenager)
    die Zwillinge Leia und Lukas Traumtänzer (auch Teenager)
    Dirk hat eine selbsterstellte Simin (Chenna) geheiratet, derzeit drei Kinder mit ihr (das 4te kommt) sie heißen Juli (Tennager), Julian (Teenager), Jonathan (Kind);
    Detlef hat Gordon seinen Arbeitskollegen geheiratet ihn mit Bella Grusel (der Fake aus Merkwürdighausen) betrogen, vorher noch ein Kind adoptiert (Elise), Bella hab ich umgebracht ^^
    Bernd Braun hat Linda (gezüchtete Pflanzenfrau von selbsterstellten Sim geheiratet), drei Kinder, Shakira (Kind), die Zwillinge Anakin und Padme (Babys)
    Luis hat die Schwester von Linda geheiratet, und drei Kinder: Helene (Teenager), Lennard (Teenager) und Till (Baby)
    Kassandra hatte noch vor Hugos Ehe ein Techtelmechtel mit ihm, dann Don geheiratet (ins Grusel Haus), DIna hat Mortimer (auch ins Grusel Haus) geheiratet, Dina, hat Don und Kassandra beim Techtelmechtel machen beobachtet, und sich kurze Zeit später mit ihm geschlagen!
    Nina hat ein Kind (Jenny), von Don ^^

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Na da muss ich doch auch mal anfangen, über die einzige Standart-Familie zu berichten, mit der ich persönlich weitergespielt habe: Die Hübschs.
    Daniel hat ja, wie bereits bekannt, eine Affäre mit dem Hausmädchen Katharina gehabt. Als er erfuhr, dass diese schwanger ist, hat er sie hochkantig rausgeworfen. Katharina gebar einen Sohn, Kevin-Reneé.



    Daniel hat das Kind nie gesehen. Seine Frau erfuhr bis zu einem ziemlich fiesen Erpresserbrief nichts von dem Doppelleben ihres Mannes. Doch plötzlich forderte Das Ex-Hausmädchen Katharina Landgraf Geld. Viel Geld.
    Claire las den Brief und war außer sich vor Wut.



    Sie ließ sich jedoch nichts anmerken, und begann kurzerhand eine Affäre mit Pascal, dem Studenten aus Frankreich. Der war allerdings fast zwanzig Jahre jünger als sie, und Tochter Lilli verliebte sich in ihn. Er beendete für Lilli die Affäre mit ihrer Mutter, die abermals vor Wut kochte.



    Mittlerweile angelte sich Daniel die hübsche Penelopé und zeugte mit dieser eine Tochter, Sidney.



    Er verließ seine alte Familie und zog mit ihr in ein neues Haus am Stadtrand.



    Angela wurde lesbisch mit Judith Larson, und Lilli zog mit dem Franzosen zusammen. Jedoch hielt die Ehe nicht lange und nun lebt Lilli mit einigen anderen Frauen in einer WG.

  • In Veronaville habe ich nicht gespielt.
    Schönsichtigen:
    Ich habe Swen Braun, Dorothee Traumtänzer und Bella Grusel mittels SimPE wieder ins Spiel integriert. Alle drei sind wieder mit ihren ursprünglichen Partnern verheiratet und haben ernaut Kinder bekommen.


    Was ist denn SimPE??? Damit kann man Menschen zu leben erwecken??? Kann mir mal wer sagen was SimPE ist???

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • @ zvalsgne: Was ist SimPE?

    SimPE (Simple Package Editor) ist ein Programm zum Bearbeiten von gepackten Dateien innerhalb von Sims2-Package-Dateien. Man kann damit bisher eine Reihe von Dateitypen bearbeiten. So lassen sich zum Beispiel Eigenschaften von Sims(Alter, Karriere, Laufbahn, Schulnoten, Geschlecht usw.) verändern, Familien bearbeiten(Vermögen und Mitglieder), Beziehungen zwischen den Sims verändern, alle möglichen Texte (Namen und Beschreibungen von Sims, Familien, Nachbarschaften und Lots) bearbeiten und und und. Auch viele der im Umlauf befindlichen gehackten Objekte wurden mit Hilfe von SimPE erstellt. Die Bedienung für den Normal-Spieler wird von Version zu Version einfacher. Es ist auch geplant, dass es irgendwann eine spezielle GUI-Version für Normal-Spieler geben soll.

    Wo bekomme ich SimPE her?

    SimPE könnt ihr euch von dieser Seite herunterladen. Jetzt müsst ihr nur noch das Installtionsprogramm starten. Es ist selbsterklärend. Um SimPE ausführen zu können, benötigt ihr außerdem noch zwingend das Microsoft .NET Framework, welches ihr auf dieser Seite herunterladen könnt, falls es nicht schon installiert ist.

    Infos von http://www.simforum.de/showthread.php?t=110687

  • Monimausal: Bravo für deine Mühe! Nur etwas:
    Falls du diese Erklärung kopiert hast solltest du eine Quelle angeben.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Also Kassandra hat don geheiratet un der hat dann eine affäre mit dina, nina und so gehabt.Dina und kassandra kamen zusammen als Don sie betrogen hat..also sie ihn(er hat SIE erwischt, sie ihn nicht,))un don hat dann katharina landgraf geheiratet. mit der soll er jezz auch Kinder bekommen!in veronaville hab ich nie gespielt in merkwürdighausen haben die kurios dann ein paar alien babys bekommen!
    babis Braun hat auch eine größere familei: Detlef ist mit LILLI zusammen, angela mit Julios, hat aber eine affäre mit lillis ex-Freund.


    jo das wars dann;))9...wow mein erster beitrag! lg

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo liebe Sims-Freunde!


    Weiter vorne im Tread hab ich euch schon beschrieben, was ich alles so vor hatte bzw. was ich schon gemacht hatte.
    Jetzt ist aber alles anders gekommen, denn ich hatte ein kleines Problem mit meinen Nachbarschaften, so dass ich Sims noch mal neue installieren musste. Ich spiele trotzdem hauptsächlich in Schönsichtingen ;).


    Kassandra ist mit Don zusammen, der für sie seine Laufbahn geändert hat. Diese ist mit ihm total glücklich und die beiden wohnen gegenüber vom alten Grusel Anwesen. Sie haben zwei Kinder: Amy, die ein Kind ist, und Rafael, der noch ein Baby ist. Zudem haben die beiden eine kleine Katze, diese heißt Liza. Fand das mit z irgendwie schöner für ne Katze ^^.


    Detlef, Angela und Lilli sind zusammen aufs College gegangen, haben allerdings noch nicht mal das erste Semester abgeschlossen. Hatte iwie doch keine lust da weiter zu spielen^^. Das muss ich dann iwann noch machen, denn ich will ja nicht, dass sie da versauern.


    Mortimer hat sich Dina geangelt, oder soll ich besser sagen Dina Mortimer?!
    Dina ist hochschwanger und da ich so lange schon nicht mehr dort gespielt habe, läuft Dina jetzt in der Nachbarschaft rum und kotzt jedem neuem Sim in die Toilette, auch wenn sie diese Sims gar nicht kennt :D...
    Alexander ist zum Teenager herangewachsen und ist von mir umgestylt worden.


    So alles andere später ;)

  • Mortimer habe ich mit Dina heiraten lassen. Doch er starb nach einer weile und Dina entscheidete sich mit Alexander zu heiraten und die beiden bekamen Zwillingsmädchen Diana und Andreana Grusel.
    Kassandra trennte sich von Don und heiratete Hugo T. Sie wollten keine Kinder, weil die beiden ja Dirk als Sohn haben.
    Don ist mit Nina zusammen, doch die beiden wollen nicht heiraten. Die beiden haben einen Tochter namens Nena. Dennoch betrügte Don Nina mit einem selbsterstellten hübschen Mädchen aus Blauseidigheide oder so. Ihr name ist Yumiko und ist schwanger von Don. Ich habe noch nicht mit ihr weitergespielt, was das Kind wohl wird? Don weiß aber nicht, dass er noch einen Kind bekommt...
    Babsi Braun hat mit meinem selbsterstellten Sim geheiratet (Kaito). Ein Tag nach der Hochzeit bekam sie noch ihren Sohn von ihrem verstorbenen Mann, ich habe ihn Dieter genannt. Mit ihrem neuen Mann bekam sie noch einen Tochter. Sie heißt Bianca.
    Daniel Hübsch hat sich wieder mit seinem Frau vetragen und bekamen ihren dritten Tochter Aylin. Doch bevor sie sich vetrugen, hat Daniel noch mit Katharina Landgraf geschlafen und keiner wusste zuerst, dass sie durch das eine Mal schwanger blieb. Nachdem Marie-Claire ihre Tochter bekam ist sie schwimmen gegangen und ertrunken. Daniel beschloss, nachdem er die Schwangerschaft von Katharina erfahren hatte mit ihr zu heiraten. Als Katharina hochschwanger war heirateten sie und kurz nach der Hochzeit bekamen sie ihren gemeinsamen Sohn David Landgraf. Die Töchter hatten nichts gegen die Hochzeit und mögen Katharina sogar sehr.


    Ich werde Angela mit Detlef heiraten lassen und Lilli mit Dirk. Mit den anderen habe ich noch nichts überlegt...