Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision

  • Hab ihren Auftritt gesehen und war abzusehen,dass sie schlecht abschneidet,wer mal auf das Publikum geachtet hat!4 Punkte!Wie geil ist das denn! xD Griechland habe ich zwar net gesehen,aber die Sängerin war mir voll sympatisch,als dieser Moderatot mit der gelabert hat!Find ich gut ,dass sie gewonnen hat!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Mh...schade.... echt schade, weil Gracia hat was drauf.
    Nur das war nicht wirklich ihr Lied, sie hätte so viel tolle Sachen singen können (man siehe bei DSDS hat sie genialst gesungen)... und gestern Abend dachte ich, ich hör nicht richtig als Gracia gesungen hatte. Mal ernsthaft, das Lied war viel zu hoch für sie, und ich verstehe nicht warum sie beim Vorentscheid!? damit gewonnen hatte. *kopfschüttel*
    Andernseits war ebensoviel Schwachsinn dabei, wo ich mich frage warum ausgerechnet wir auf dem letzten Platz liegen. Ich fand's ehrlich komisch das üver 50% der Teilnehmer Trommeln hatten (die oma mit der trommel...mein gott das war so genial <333~)... ôô...das einzige was aus dem Rahmen gefallen ist waren die mit ohrem politischem Song aus der Ukraine!?~ und der Retro Sänger da~...vlt. noch Ungarn mit ihrem Irischem "Touch" xD~..aber sonst...naja, war schonmal besser.


    Meine Favoriten waren aber eindeutig Moldavien (das war doch diese geile Band mit der Oma? *drummeranlechz* ;o; ) und Ungarn. Die waren top ^_^~


    Viele vergessen dass es immer mehr nur noch ums Auftreten geht, und nicht um die Stimme...naja, meine Meinung ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi,
    naja ich muss ehrlich sagen das des deutsche lied nicht so gut war.... (viel zu hoch für die sängerin) Naja ich darf mich nicht aufregen schließlich haben wir österreicher uns nicht mal qualifiziert.... (was niemanden wundert, denn des lied der österreicher war ja wirklich... ähm... nicht so gut...
    Auf jeden fall hatte ich gehofft das entweder die scweiz oder israel gewinnt. War nur leider nicht der fall, naja, die griechin war eh auch nicht schlecht!


    MFG
    mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also mir ist das ganze eig. egal...


    Ich mein, Gracia hat viel riskiert mit ihren "schreien", die dann trotzdem nicht ganz sauber klangen.


    Die Leute von heute stehen halt auf Rythmen usw. Das Griechische lied war so eins. Und dann auch noch mit Griechiser Folklore...nun ja...

  • Zitat von miri

    Das sage ich nicht, weil ich sie mag oder so, sondern weil die anderen Teilnehmer teilweise einfach nur peinlich waren (z.B. diese komische Queen-RockyHorrorPictureShow-Nachmache, diese tollen Abbamädels, oder die Flamencogirlies aus Spanien, die keinen einzigen sauberen Ton rausbrachten; PEINLICH!)...


    Ich fand die aus Norwegen geil! :D Klar, ist ihre Musik aus ner anderen Zeit und das Outfit, das war so übertrieben, dass es schon karikierend wirkte. Also Humor haben sie bewiesen ;) und von der Musik ... - passt schon!


    No Name warn noch ganz gut, die aus Malta sowieso und naja, die meiste Zeit bin ich einfach vorm Fernseher eingeschlafen ... Das kommt davon wenn man an einem Samstagabend daheim bleiben muss, um darauf zu warten, dass die Eltern wieder ausm Urlaub heimkommen.


    Hab gestern zum ersten Mal den Grandprix d'Eurovision gesehen. :D

  • Deutschland hat mal wieder voll abgeräumt beim Grand Prix :eher_nöö
    Volle 4 Punkte für Deutschland...
    Unsere einziger Grand Prix Sieg is ja von Nicole - ein bisschen Frieden :thiva
    Naja, mal schaun ob wir beim nächsten mal wenigstens den vorletzen
    Platz erreichen...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Fischl

    Ich fand die aus Norwegen geil! :D Klar, ist ihre Musik aus ner anderen Zeit und das Outfit, das war so übertrieben, dass es schon karikierend wirkte. Also Humor haben sie bewiesen ;) und von der Musik ... - passt schon!



    Hab gestern zum ersten Mal den Grandprix d'Eurovision gesehen. :D



    LOL xDD~...jah die waren hammer xD~
    DAs war ne Mischung zwischen Aerosmith, die Leuts von W.M.C.A., Queen, Kiss....und den ganzen Rock Ding....achja, der Sänger hatte Ähnlichkeit mit einem Outfit von Gackt, nur das Gackt darin weitaus sexier ausgeschaut hat xDD~
    Mh ja *husd* wovon das meiste nur Gekreische und nichts weiter war...ôô

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mir fällt grad auf, die "großen" Nationen belegen alle die letzten Plätze:


    21. Spanien Son de sol Brujería
    22. Großbritannien Javine Touch My Fire
    23. Frankreich Ortal Chacun Pense A Soi
    24. Deutschland Gracia Run & Hide

  • Zitat von Fischl

    Mir fällt grad auf, die "großen" Nationen belegen alle die letzten Plätze:


    21. Spanien Son de sol Brujería
    22. Großbritannien Javine Touch My Fire
    23. Frankreich Ortal Chacun Pense A Soi
    24. Deutschland Gracia Run & Hide


    Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Anscheinend doch ein Boykott der Kleinstaaten für ne gleichwertige Behandlung?


    Ich fand ja Griechenland ziemlich schlecht. Vor allem das Lied, nein danke. Überhaupt waren fast alle englisch sprachigen Songs, sehr schwach vom Text. Man könnte meinen, dass man immer aus den gleichen 50 Wörtern ein Lied bastelt. Als Paradebeispiel sei mal Rumänien genannt.


    Ich fand Malta, Israel und Kroatien gut - der Rest, na ja, alles mehr oder weniger peinlich.


    Nächstes Jahr sollte man am besten das Singen sein lassen. Man stellt am besten nur noch Leute mit kurzen Röcken oder engen Hosen hin, die sich zur einer Melodie bewegen.
    Mit Singen hat das leider nicht mehr viel zu tun - wohl eher mit Sex und Symphatie und das kann man sich doch getrost sparen.

  • Deutschland als Letzter *totrofl* :roftl
    Na ja, was soll man machen.

    Der 50. Grand Prix d'Eurovision de la Chanson (oder wie heißt es jetzt?) war für mich irgendwie im Großen und Ganzen net grade das Beste.
    Irgendwie hat mich nix so wirklich umgehauen. Kann aber auch an meinem Musikgeschmack liegen und daran, dass die Niederlande den Vorentscheid nicht geschafft hat ;)

    Wobei ich die Griechen jetzt auch net sooo überzeugend fand.
    Am Besten hat mir das Lied aus Rumänien gefallen [ich glaub da bin ich der einzige...] mit den Tonnen und Fässern. Ich fand das stimmungshaft. Auch die Schweiz mit Vanilla Ninja fand ich nicht schlecht.

    Und ich denk auch, dass die meisten Länder Sympathie Punkte gegeben haben. Mich hat nur gewundert, warum Portugal den Spaniern keine Punkte gegeben haben. Genauso wie Frankreich den Monegassen keine Punkte gegeben hat.
    Na ja was solls.
    Meiner Meinung nach wird Deutschland die nächsten Jahre genauso abschneiden, schlechter gehts ja net mehr :D

    Gruß
    eenvoudigweg

    [Außerdem fände ich es sehr viel schöner, wenn jedes Land in seiner Landessprache singen würde. Dann würde ich das um einiges interessanter finden!]

  • so... okay, deutschland war schlecht...
    und griechenland fand ich auch nicht so gut, ehrlich gesagt...


    ich fand am besten:



    (achtung... bei den Links laaaange Ladezeiten!!!)


    Malta (boah, die Stimme)
    Israel (schön gesungen!)
    Lettland (tolles Lied! und sehr, sehr cute! http://www.ndrtv.de/cgi/gp_03v…_grand_prix_2_schweden.rm :luvlove)
    Schweden (jahaaa! endlich mal was antikes! *lieb*... und der Typ war heiß! http://www.ndrtv.de/cgi/gp_03v…_grand_prix_2_schweden.rm :seelove)
    Norwegen (fandsch sehr genial! Rock!!!)
    Dänemark (ich glaube, das war das, was so schön swingt :D)


    so, wer sich die Videos vom Halbfinale nochmal anschauen (anhören) will, kann hier gucken und dann auf die entsprechenden Länder klicken:


    http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Was ich gut fand:
    -Israel (schöner Song, schöne Sängerin)
    -Ukraine (was "anderes")
    -Lettland (was "anderes")
    -Malta (Stimme war gut)
    -Schweiz (was "anderes")


    Schlecht fand ich:
    1. Ich weiss net mehr, was, aber auf jeden fall ähnelten sich viele (wie immer eigentlich)
    2. Gracia (Güllenlied, Gesang unterste Schublade; und was soll dieser Look? Meint sie etwa, sie könne damit punkten, tz... falsch gedacht... wenn es ums Aussehen gehen würde, hätte Israel ja abgeräumt ^^)


    Fand ich witzig, dass Deutschland Letzter wurde! Und zwar verdient. Griechenlands Song ist nicht sonderlich besonders gewesen, aber vll kam sie einfach mal sympathisch rüber.


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Joah ne,... war ja nun abzusehen das wir dieses Jahr auf den hintersten Plätzen landen und dann sogar noch auf dem Letzten. Ich fand auch sowieso alle die beim Vorentscheid mitgemacht haben voll,... na ja bescheiden eben. Aber nächstes Jahr,.. ja dann zeigen wir allen mal, dass wir auch gute Sänger/innen haben. *optismistisch ist* ^^
    Mir persönlich gefiel Frankreich eigentlich ganz gut, aber da schein ich ja auch die Einzigste zu sein, da die auch sehr weit hinten lag mit wenigen Punkten. Aber Malta *träum* Die Balade war ja wohl wunderschön. Ich hätte nicht gedacht, dass die so weit vorne liegen wird, da Baladen und ruhigere Songs, meiner Meinung nach, immer ziemlich weit hinten sind.
    Und wie hier auch schon wer sagte, fände ich es am besten, wenn man in seiner eigenen Sprache singen müsste.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hachja, der 50. Grand Prix...Tja, ich fand ihn nicht besonders hinreißend, ich mein, den hätte man schon nein bisschen mehr "herausputzen" können...XD
    Naja und die Lieder... *hust* also meiner Meinung nach war da ziemlich viel Schrott dabei und die vorherigen Songcontests waren irgendwie besser...
    Ich versteh' auch nicht, warum Griechenland gewonnen hat... Ich mein, das Lied war ja net besonders und die Stimme auch net so überzeugend... Vielleicht lag's ja mal wieder am Aussehen, obwohl dann eigentlich Israel weiter vorne gewesen wäre...XD Naja, meine Meinung kennt ihr ja: Lettland vor...! XD (Hach... :seelove *schmacht*) Denn: Erstens war der Song megacute, die Jungs waren auch nicht von schlechten Eltern und die Einlage mit Gebärdensprache war echt 'ne glorreiche Idee! Malta fandsch auch toll, vorallem hat mir gefallen, dass das Land mit dieser Frau nicht besonders aufs Aussehen, sondern auf die Stimme und den Song gesetzt hat! :up Israel war auch toll und an Kroatien kann ich mich komischerweise nicht mehr erinnern... :misstrau (Muss also auch net so besonders gewesen sein..XD) Und Deutschland auf dem letzten Platz?!? :applaus Ich wusst's ja...XD Ich will ja nicht sagen, dass Gracia schlecht singt, aber ich denk' mal, es lag am Song und ihrer Garderobe (dachte sie wohl, sie könnte mit SOWAS punkten?!? :lachen) Tja, und der letzte Schrei in diesem Jahr waren wohl Trommeln und Stöcke... :roftl
    LG, Mixi

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von eenvoudigweg


    Der 50. Grand Prix d'Eurovision de la Chanson (oder wie heißt es jetzt?)


    :D die haben das de la chanson weggemacht.... wie das nun wirklich heisst weiss auch ich nicht xD


    Denke mal einfach Eurovision Songcontest oô



    Mahhhh und ich bin immer noch voll aufm Malta trip :wolki :love :luvlove :herzlichs Ich liebe es .... diese Stimme..... GIGANTISCH *auf wolken schweb* XD


    malta malta malta malta +ganzbreitgrins+


    * :illepall bin *

  • Ich habs nicht gesehen, aber ich find das gut so. Sie hats nicht anders verdient. Okay, für den Mist, den ihr Manager macht, kann sie nix, aber ihr Verhalten und ihre Reaktion auf die ganze Sache fand ich einfach nur total fehl am Platz. Diese Arroganz und Überheblichkeit - nene...der letzte Platz ist absolut verdient!

  • *lol* Hätte ´ne Frage, wer is überhaupt so Ähmm ... Nett? Und gibt Deutschland quasi Gracia Punkte? Sie hatte ja insgesamt 4 Punkte, da würde ich gerne wissen von wem alles. :)