In Dunkelheit geboren ... [Comments]

  • Hey, *freumichganztierischdolldasseseineweiterestoryvondirgibt*^^
    Klingt schon mal echt spannend! Bin mal gespannt, wie der Kerl von vorne aussieht ;) *michfragwarummandasgesichtnochnichtsehendurfte*
    Mach auf alle "Felle" ^^heute abend weiter :schreibs

    [CENTER][/CENTER]

  • Super, schon wieder eine neue Story von dir...!
    Find ich genial, dann krieg ich wenigstens keine Entzugserscheinungen :D


    Zur Story:
    Fängt schon mal supertoll an, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet :knuddel
    Wie immer tolle Sets, perfekte Mimik und ansprechende Charaktere mit interessanter Story :applaus
    Schnell weitermachen...!
    Dein Fan,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!
    Du hast ja schon wieder eine neue Story!!!! Und sooo schnell!!!!


    Ganz begeistert bin! Sie fängt schon mal gut an und ich freu mich auf Fortsetzung ;)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ui toll, schon wieder eine neue FS von dir!!! *sichauchmitallenmitfreuentut*
    Fängt (wie immer bei deinen Stories) mal wieder vielversprechend an!!! :D
    Also kann die Story ja wieder nur ein Knaller werden!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wupp,ne neue Story! Schon!? Schein ja mal wieder ganz toll zu werden!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • wow schon die nächste story :confused::applaus
    fängt schon spannend an:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Na, das klingt ja schon total spannend. Bin schon mal gespannt ob es Adrian gelingt, diesen Christopher O'Toole zu entführen und ob er es überhaupt macht.
    Ich freu mich auf den nächsten Teil.
    LG
    Nikita

  • oh echt COOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! endlich ne neue fs von dir!!! :augdrück
    *willauchwissenwiedervonvorneaussieht*!!
    wann machst du weiter??????????????????


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Geil, das wird hundertpro wieder eine der besten Sims² Storys,
    die ich jemals gelesen hab...du bist echt total begabt in sowas.
    Hör bloß nicht auf!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Sehr interessanter Anfang, mal sehen wie die Geschichte ihren Lauf nehmen wird. Ich werd jedenfalls fleißig mitlesen.


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ui, es geht ja schon weiter *freu*
    Das ist ja jetzt sehr merkwürdig mit den Augen...
    Bin riesig gespannt, was das zu bedeuten hat.
    Freu mich auf eine baldige Fortsetzung.
    LG
    Nikita

  • da habe ich doch glatt den Anfang verpasst und "erst" jetzt deine Fotostory gefunden... ich bin echt überwältigt, dass du dir so viel Zeit nimmst, um uns hier glücklich zu machen :knuddel!!
    Zu deiner Story: Irgendwie schaffst du es immer, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, worauf das Ganze hinauszielt... *nix peil*... der Anfang ist jedenfalls mehr als nur vielversprechend und ich will endlich das Gesicht von Adrian sehen (nicht bloß ein halbes Auge wie im Spiegel!) :spiegel
    was ist an dem Gesicht bloß so seltsam???
    Schreib ja bald weiter (obwohl... das tust du ja sowieso!)!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Schon wieder Ne Story ?
    ich glaub es ja nicht ! :eek: Du musst echt Zeit haben !
    Aber der Anfang gefällt mir !
    Immer munter weiter machen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Der Christopher is echt süß ;)
    Find den knuffig...Hast du klasse gemacht^^
    Vielleicht liegst auch am Namen (naja fast^^) *g*
    Also dann schlaf gut und mach morgen SOFORT weiter :schreibs
    *freufreu* Bin mal echt gespannt, was das mit den Augen auf sich hat...

    [CENTER][/CENTER]

  • ahhhhhh nicht aufhören!!!! buhuhuhuuuuu *heul* *wein*
    aber is wieder mal echt spannend!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • wow :erstaunt
    die story gefällt mir jetzt schon richtig gut:supi :love :ele


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]