Hi an alle!
Mich würde mal sehr interessieren, was ihr denn so für Spieler seid, wenn ihr Sims spielt. Seid ihr eher der Typ, der Familien über viele Generationen spielt, oder eher immer neue erstellt? Oder habt ihr viele Familien gleichzeitig? Baut ihr lieber einfach nur Häuser? Seid ihr "gut" oder "böse" zu euren Sims?
Ich bin der erste Typ, der eine oder zwei Familien über viele Generationen spielt, aber ich bau auch sehr gern Häuser
:augdrück

Also ich mach lieber Sims mit Familie, denn das finde ich (manchmal) am leichtesten und dann versuche ich bei den Sims so viel Kinder zu bekommen wie möglich!:stick  Aber nicht bei allen Familien.(ich find das immer so lustig den stammbaum dann anzusehen*g*) ja, und ich bin eher nett zu meinen sim, ausser wenn sie nicht hören wollen oderso dann lass ich sie qälen oder sonstwas! :devil
 Also ich mach lieber Sims mit Familie, denn das finde ich (manchmal) am leichtesten und dann versuche ich bei den Sims so viel Kinder zu bekommen wie möglich!:stick  Aber nicht bei allen Familien.(ich find das immer so lustig den stammbaum dann anzusehen*g*) ja, und ich bin eher nett zu meinen sim, ausser wenn sie nicht hören wollen oderso dann lass ich sie qälen oder sonstwas! :devil 
 )
 )