Der Dschinni aus der Wodkaflasche

  • Zitat von TetraPack

    Coole Fotostory!Witzige Idee!
    @sonja.due:Geht das wirklich mit der Wodkaflasche?
    oder hast du an den Bildern ein bissl im Fotoshop getüftelt?;)

    TetraPack


    erstmal danke für die ganzen kommis. die FS kommt heute abend noch!


    @tetra pack
    ne, habe ich mir mir bei modthesims (glaub ich jedenfalls) in so nem Krimskrams-Set runtergeladen ;)


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • ach, wie geil. :D ne neue Story. Ich hab se gerade erst entdeckt und musste natürlich sofort reinschauen. :) Wie immer mit einem Wort zu beschreiben: SUPER :D
    Ich freue mich schon auf deine nächste Fortsetzung. ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • okay^^, es geht weiter:



    Seufzend stand ich auf. „Hey Chris …“ Dieser fing an zu grinsen. „Heiko, ich wusste ja gar nicht dass du auf blau stehst.“ Witzelte er. Ich rollte genervt mit den Augen. „Haha, sehr witzig. Das ist Blaze … er ist ein Wodkaflaschengeist, ignorier ihn am besten einfach.“ „Oh, vielen Dank.“



    Blaze runzelte wütend die Stirn. „Ignorier ihn einfach???“ fuhr er mich an. Dann wandte er sich an Chris. „Hallo, ich bin Blaze … und in der Tat ein Flaschengeist … auch wenn meine momentanen Lebensumstände etwas … nun, sagen wir: unglücklich sind.“ Er strahlte Chris freundlich an. Chris, nie der Hellste gewesen, nickte. „Krasses Outfit. Hast du die Sandwichs gemacht?“ „Ja, bitte bedien dich doch!“



    Und das tat Chris auch. Ein wenig bedeppert stand ich daneben. Dann wurde die Tür erneut aufgestoßen. Steve, seine Perle Betty und meine Süße traten ein. „Kathy!“ rief ich glücklich. Steve und Betty starrten Blaze an, der immer noch wütend zu mir rüberstarrte. Kathy hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund. „Wer ist das?“



    Blaze seufzte und stand auf. „Hi, ich bin Blaze, ein waschechter Flaschengeist – und höchst unzufrieden mit meiner momentanen Situation!“ Das war an mich gerichtet, aber ich hatte in diesem Augenblick nur Augen für Kathy. Wow, sieh sah so verdammt gut aus *harrrr*. „Warum bist du so blau?“ fragte Steve verwirrt. „Halloho! Ich bin ein Flaschengeist, ein Dschinni …“ Für Blaze schien damit alles geklärt. Schnell zog ich meine Kollegen in meinen Musikraum.



    „Kommt Leute, wir sind doch hier zum Proben, oder?“ Sie nickten und setzten sich an die Instrumente. „Aber du sag mal, wo hast du diesen schrägen Vogel aufgegabelt?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Er kam tatsächlich aus der Flasche … keine Ahnung wieso … ich hoffe, dass er bald wieder verschwindet.“ Betty nickte verständnisvoll. Aber dann begannen wir zu spielen. Wir hatten nämlich vor kurzem eine Band gegründet und wollten für unseren ersten Auftritt üben.


    ___________________________
    dann kommentiert mal munter, und dann gibts morgen im laufe des tages die nächste fs!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • *höhö* schräg, ne coole band^^
    Der arme Blaze...keiner nimmt ihn ernst (gut, ich mein, der sieht auch schon schräg aus^^). Mach du ma morgen schön weiter ;)
    *freu*


    :thiva

    [CENTER][/CENTER]

  • der arme blaze wird vernachlässigt -lol- mal sehen was noch passiert
    schrille bande :zirkel -^^-


    freu mich auf den nächsten teil :hammer

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Das is ja ne voll krasse FS!!! Gefällt mir voll gut, erst ma auf die Idee komm... Ich find die Bilder und deine Art zu schreiben cool!
    Werd auf jedsten weiterlesen!!!! :-)

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Ge-ni-al! Total genial!
    Herrlich! Wuhaa ... das ist irre! xD
    Schließe mich bedingungslos der allgemeinen Meinung an!
    Freue mich auf den nächsten Teil! :D :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Coool, der blaze is voll witzig, der tut so als wärs normal :D
    die andren checkens imma noch nicht, oder?
    ich find deine story(s) echt toll :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • HEHE.....*LOL* *Lach* Woodkageist? Muhaha...Nein spaß beiseite. Ich find es eine coole Idee. Super!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Wieder eine tolle Fortsetzung... ich glaub die anderen glauben das mit dem Dschinni noch nicht ganz... Die nehmen Blaze einfach so hin... Aber ich glaub sie werden alle noch ihr blaues *lol* Wunder erleben! :D


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Oi, jetzt wird der Blaze von denen ignoriert. Aber ich glaube, das wird er ganz gut wegstecken, oder? :augdrück
    Diese Typen sind ja komische Vögel *lach* Trotzdem sind sie mir, was ich bis jetzt von ihnen weiß, sympathisch ;)
    Wie immer wars natürlich wieder eine supitolle Fortsetzung! *mehr davon haben will*
    LG
    Nikita

  • ui, bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt :D
    dann mach mal schön weiter, weil es is wirklich wieder so wie immer supiklasse!!
    lg sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • wow, fängt ja echt gut an! :up ist ne lustige idee wie ich finde :D
    ich lese auf jeden fall weiter, bin gespannt was blaze so alles drauf hat :augdrück
    mach schnell weiter!

  • danke für die rege anteilnahme *fg*



    Blaze tauchte erst wieder auf, als wir uns am Abend zusammen ins Wohnzimmer setzten. Ich ignorierte ihn so gut wie ich konnte, aber meine Freunde waren höchst interessiert und fragten ihn alles Mögliche. Ich fühlte mich verraten und verkauft. Kathy bemerkte das sofort.



    Sie nahm meine Hand und lächelte mir aufmunternd zu. Ich legte ihr den Arm um die Schulter und lächelte zurück. Kathy war einfach die Beste. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon etwas mehr als drei Jahre zusammen. Ich begann auch langsam über eine Verlobung nachzudenken.



    Doch plötzlich sprang Blaze auf. „Hey … ihr seit mir vielleicht ein müder Haufen! Jetzt saß ich jahrelang in dieser blöden Wodkaflasche … und dann lande ich bei so einem Typ,“ viel sagend blickte er mich an. „ich will jetzt ein bisschen Spaß haben!“



    Und dann legte Blaze los. Völlig unkoordiniert fing er seine Arme in die Luft zu werfen, völlig unrythmisch stampfte er von einem Bein auf das andere. Ich konnte mir ein Lachen kaum verkneifen. Betty und Steve schien es ähnlich zu gehen. Breit grinste Steve mich an. „Hey, Alter, du hast ja nen flotten Hüftschwung drauf!“



    Chris sprang begeistert auf und fing an mit zumachen. Das war zuviel für mich. Lachend schüttelte ich den Kopf. Kathy grinste breit – dann zog sie mich zu sich und wir küssten uns. Sie knabberte an meinem Ohr und flüsterte: „Wo auch immer er herkommt, er scheint doch ein netter Kerl zu sein.“



    Ich sah wieder zu den Tänzern rüber. Über Chris’ geschlechtliche Orientierung war ich mir noch nie so ganz im klaren gewesen … ich musste grinsen, aber immerhin waren wir seit dem Sandkasten miteinander befreundet. Und er schien Blaze zu mögen … also seufzte ich und beschloss dem verrückten Dschinni eine Chance zu geben. Und hey, wer hat in seinem Leben schon mal die Chance, einem echten Flaschengeist zu begegnen?



    Spät in der Nacht verabschiedeten sich die anderen dann. Blaze verabschiedete sich auch von allen, besonders herzlich von Chris ;) Mich ignorierte er völlig. Kaum waren sie weg, sah er mich kurz beleidigt an und sagte: „Ich gehe jetzt schlafen, du weißt ja wo du mich findest, Meister!“ Mit einer eleganten Drehung, bei einer Frau hätte ich applaudiert^^, verschwand er im Haus.


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]


  • Ich warf noch einen letzten Blick auf die im Dunkeln verschwindenden Gestalten, dann ging auch ich wieder ein. Ich hörte ein merkwürdiges *Plop* uns sah wie die Wodkaflasche wackelte. Ein letzter Rauchfetzen schwebte noch in der Luft. Anscheinend hatte Blaze sich in seine Flasche verkrümelt. Ich zuckte mit den Schultern. Morgen würde ich versuchen, unser etwas unglückliches Verhältnis zu verbessern.



    Ich legte mich aufs Bett. Und plötzlich musste ich grinsen. Echt faszinierend, dass ich es einfach so hinnahm, dass ich einen Geist aus einer Wodkaflasche bei mir zu Hause hatte. Faszinierend, dass ich mich nicht für verrückt erklärte … und meine Freunde ebenfalls. Mein grinsen wurde immer breiter. Ich spürte, dass wohl eine Menge Spaß auf mich zukommen würde … Damals ahnte ich noch nicht, wie Recht ich doch hatte ;)


    ____________________________
    des warfs für heute ... :D


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Wie lustich^^, was für ein Hüftschwung ;)
    Jaja, der Chris und der Blaze kommen bestimmt zusammen^^.
    Bin mal auf den weiteren Spaß gespannt. Der Heiko hat übrigens n nedden Körper ;) . *freumichschonaufmorgen* :D
    *lach*
    *knuddelzz*^^

    [CENTER][/CENTER]