• Das ist doch die Werbung in der Leute auf einem bewegenden Boden laufen und hüpfen. Und am Ende, dass Pärchen Hand in Hand geht?!?


    Das ist "For Energy Infinite" von "Mazarin" .

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Äh, aus welcher?
    Es gibt glaub ich 5 verschiedene Puma-Werbungen .. leider -.- Das hat mich letztens sowas von in den Wahn getreiben >___<


    Hat sich erledigt. Das Lied von Sternchen & Co war es :)
    Danke nochmal :rosen

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich suche auch mal wieder ein Lied.
    Es ist aus den neunzigern.
    Ich weiß noch, dass im Refrain immer Here we coming, here we coming gesungen wurde, von einem Chor (im Vordergrund hat man aber noch eine andere Stimme gehört, werde gleich mehr dazu sagen), aber es war nicht nur dieses Here we coming, da war noch etwas vorher, danach kam immer here we coming und dann nochmal dasselbe.
    Also im Video war es so ein bisschen Dschungelartig und da war auch ein großer Wasserfall und manche Leute die da getanzt haben, haben so komische Verrenkungen gemacht (die hatten wahrscheinlich Knochen aus Gummi xD).
    Also zwischendurch hat glaube ich ein dunkelhäutiger Mann gesungen, kann aber auch sein, dass eine dunkelhäutige Frau dabei war oder das sie es war.
    Ich weiß noch, dass glaube ich vor dem Wasserfall immer die Frau oder der Mann ,waren jedenfalls etwas dicker, stand.
    Ich glaube das Lied kam ungefähr zur selben Zeit wie Sunchyme von Dario G raus und ein bisschen vorher wie das von Janet Jackson, ich glaube Together Again war's.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Vielleicht "Fool (If you think it's over)" von Chris Rea? Springt einem bei der Liedzeile irgendwie ins Auge *Google tätschel* ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Vielleicht "Fool (If you think it's over)" von Chris Rea? Springt einem bei der Liedzeile irgendwie ins Auge *Google tätschel* ;).



    Muss es sein, hab ich auch grade gedacht und das Lied nebenher laufen ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich such auch eins ...


    Is von nem Mann gesungen ... aber irgendwie ka ... ich kenn auch nur den Anfang vom Lied ... erst is da irgendwie so gerede & dann kommt "I wish, I wish it was all the pieces" oder so. Kennt des vlt jemand?

  • ich suche 2
    einmal singen die so irgendwas mit "peecock" (wohl hähnchen gemeint?) ich versteh immer: "gotta pee cock" blah blah XD


    1. der typ singt da immer .... "Auuuu" und am anfang des liedes pfeifft er (oder?)
    sorry sind wirklich wenig infos aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet... oder es versucht XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Suna - Google sagt bei "Got a peacock" (--> Pfau), das könnte "How we quit the forest" von Rasputina sein :nixweiss, aber das ist es wohl kaum, was du meinst. Oder?
    Und zum zweiten - hm... "Auu" und Pfeifen ist doch ein bisschen sehr wenig ;), mir fällt da gerade nichts passendes ein. Kommt es denn im Radio? Obwohl, nicht vielleicht "America" von Razorlight? Nein, da pfeift er ja nicht. Hm.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Suna - Google sagt bei "Got a peacock" (--> Pfau), das könnte "How we quit the forest" von Rasputina sein :nixweiss, aber das ist es wohl kaum, was du meinst. Oder?
    Und zum zweiten - hm... "Auu" und Pfeifen ist doch ein bisschen sehr wenig ;), mir fällt da gerade nichts passendes ein. Kommt es denn im Radio? Obwohl, nicht vielleicht "America" von Razorlight? Nein, da pfeift er ja nicht. Hm.



    hmm ich hab es ehrlichgesagt in dem naruto-fan-flash gehört... das zweitletzte lied ab 1:15min ^^
    (bei dem ding hab ich mich vor lachen weggeschmissen XD, nur so am rande bemerkt XD)

    Suna, Genre des 2. Liedes würde schon weiterhelfen.

    Louise, ist das Nickelback mit Fly?



    uh das weiß ich nich... oben aufm link isses glaub nur wie heißt es?! XD
    mit dem genre tu ich mich immer schwer oO

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hmm ich hab es ehrlichgesagt in dem naruto-fan-flash gehört... das zweitletzte lied ab 1:15min ^^
    (bei dem ding hab ich mich vor lachen weggeschmissen XD, nur so am rande bemerkt XD)


    Aha! Das hilft natürlich immens :), das ist "Brick House" von Wet Wet Wet.
    [spam]Und zumindest der Anfang des Videos war wirklich sehr süß :D.[/spam]

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Okay, ich hab nicht viel Hoffnung, dass mir wer helfen kann aber ich frag einfach mal:

    Hat gestern zufällig jemand dieses "Galileo Food check" Dings angeschaut?
    Ich hab mal reingezappt und den Fallschirmsprung von diesem Typ gesehen.
    Im Hintergrund lief so ein tolles Lied, Frage: Hat jemand eine Ahnung wie es heißt?
    Es war eher traurig und wenn mich nicht alles täuscht von einem Mann gesungen.

    Ich meine mich erinnern zu können,
    das es schon einmal bei "Greys Anatomy" lief ...

    LG

  • du weißt nicht zufällig noch das eine oder andere wort?


    Ansonsten kannst du bei Amazon mal die beiden Grey's Anatomy - Soundtracks reinhören, evtl is es da ja dabei.


    Grey's Anatomy [Soundtrack]



    Grey's Anatomy II [Soundtrack]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kennt i-jemand von euch den titelsong von charmed.ich bräuchte den namen des sängers und den titelsong!
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnten!:applaus
    liebe grüße
    leila

    Lichtblicke,
    Schatten die auf unser Leben fallen sind nichts anderes als ein sicheres zeichen dafür,dass es irgend wo ein licht geben muss,das es sich lohnt zu suchen